aich finde gut, habe heute kaum Zeit, wollte das schon immer mal machen. Reaktionen sehen aus als hätte ich getroffen. Votet halt morgen Helena. Mir wurst
Spiel 219 | Extremspiel | Jewel & Alohomora | WwoNikolausZitateraten | 5/20
-
- Spezialspiel
-
Jewel -
6. Dezember 2025 um 18:05
-
-
Skylark wenn du mich eh gelyncht hättest, macht es im Ergebnis keinen Unterschied, weil mein Spiel nichtmal nen Fehllynch kostet. Fühle mich also validiert

-
Wenn es zwei Wölfe sind, verliert ich uns das Spiel, aber dann wäre es eh nicht zu gewinnen wesen. shrug.
Naja, mache jetzt wieder andere Dinge. Viel Erfolg morgen. Denke Bobbie ist dorf
-
Wenn es zwei Wölfe sind, verliert ich uns das Spiel, aber dann wäre es eh nicht zu gewinnen wesen. shrug.
Naja, mache jetzt wieder andere Dinge. Viel Erfolg morgen. Denke Bobbie ist dorf
Wenn du dorfi bist ist das Spiel ehe vorbei, weil du aunem dorfi sitzt. Sehe also keinen Grund nochmal um zu voten, Ergebnis ist das gleiche.
-
Ich bin gestern ins Bett gegangen, ohne Sama nachzulesen und habe dann beim Aufwachen deinen Beitrag gefunden, Schlendi. In der Denkpause dazwischen hatte ich mir vorgenommen, Bobbie Daumenschrauben anzulegen (ich weiß natürlich nicht, wie der Tag "normalerweise" weitergegangen wäre).
wollte das schon immer mal machen
Die Beleidigung ist, dass du mir mangelnde Vertrautheit mit dieser Mentalität unterstellst. Ich wollte dir nicht unterstellen, dass du solchen Quatsch machst, aber die Option überrascht mich nicht (und selbst wenn ich dir zweifelsfrei geglaubt hätte, gab es einfach keinen Grund, in die Nachbesprechung zu gehen bevor der SL die Redefreiheit wiederherstellt).
-
Skylark wenn du mich eh gelyncht hättest, macht es im Ergebnis keinen Unterschied, weil mein Spiel nichtmal nen Fehllynch kostet. Fühle mich also validiert

Weil ich ja auch im Laufe eines Tages nicht nachdenken und meine Meinung hätte ändern können.
-
Xsí glaube wir reden aneinander vorbei. Habe nicht das geschrieben, was du gelesen hast

Skylark selbst wenn es ein Spielfehler war, dann ist das halt so. Ich hatte Lust drauf, und mMn hat es geklappt bzw war ein Mehrwert. Wenn das das Spiel verlieren sollte, dann wars natürlich nicht richtig.
Helena falls du Dorfi bist, dann hab ich die Reaktionen falsch gedeutet. Dann dir morgen viel Erfolg
-