Spiel 219 | Extremspiel | Jewel & Alohomora | WwoNikolausZitateraten | 8/20

• Ich will nicht mehr leben… meine skylark Paranoia melden sich schon langsam.

Also ich sortiere mal:

Skylark Interaktion mit Doubter dorfig, aber hat am Ende dann auch nen anderen Wolf gelyncht. D.h. Das leveln war trotzdem da (was ich eher verdächtig finde)

Schlendi hackwurschtelt sich hier halt durch. Ich sehe da wenig Ambition aber vllt lese ich auch nur falsch. Ich würde mir da über den Tag auf jeden Fall mehr wünschen. Wenn ich hier meinen Dorfi offenbare, kriegst du das auch hin.

Samas lese ich gleich nochmal nach. Speziell auch welche Spieler gestern gepusht wurden.

Xsi ist meine ich Dorfi… Ich hoffe einfach mal das mein read den ich mir einbilde stimmt.

Xaver und Bobbie können für mich gerade beides sein

Bahhhhh8o

• Gab's in letzter Zeit ein "für Dummies" warum Xaver-Wolf?

Ich sehe in diesem Spiel halt eigentlich nichts was für ihn als Dorfi spricht.

"Jedes Mal, wenn er schlechte Laune vorschiebt, gefallen mir seine Gründe." + er ist nicht der letzte Wolf, wenn Wolf

Gab's in letzter Zeit ein "für Dummies" warum Xaver-Wolf?

Ich sehe in diesem Spiel halt eigentlich nichts was für ihn als Dorfi spricht.

Skylark Interaktion mit Doubter dorfig, aber hat am Ende dann auch nen anderen Wolf gelyncht. D.h. Das leveln war trotzdem da (was ich eher verdächtig finde)

Skylark traue ich es auch zu, Doubter-Mitwolf rechtzeitig und hart genug abzuschießen. Ich kann mir schon vorstellen, dass ich mich in ihr täusche [aber ich kann mir viel vorstellen und aus dem Sama-Schlendi-Trio ist sie schon recht klar der sichere Dorfi] - ich möchte nicht behaupten, dass sie Dorfi sein muss, weil sie als Wolf härter gelevelt haben müsste - aber ich würde hier nicht anfangen, meinen Strick zu drehen.

Nächster Vergleich, Schlendi ist mehr Jan als Jan, ohne Jan zu sein. Es tut mir leid, aber da komme ich nicht drüber hinweg (auch wenn ich schon weiß, was gegen Sama spricht).

Ach, wie im Fluge vergehen die Jahre...! Asche macht alle gleich. (nach Privatraum)