Spiel 221 | Sonderspiel | Fayks | EPIC The Musical | 3/18 | Dorfsieg

• Also ja. Ich bin saverer Scan als es FMLii und Noira waren.

Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

(Otto von Bismarck)

• Also ja. Ich bin saverer Scan als es FMLii und Noira waren.

Obwohl, muss mich korrigieren, für euch sind deren Gesinnungen ja klar, meine nicht :katze: Aber vor Tod der beiden ja.

Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

(Otto von Bismarck)

• Ach ja, das ist mir auch noch hängen geblieben. Aber hat er das nicht auch schonmal als Dorfi gemacht? Wobei ich ihn bezüglich HD als Dorfi zurückhaltender in Erinnerung hatte, aber das war auch, falls ich mich richtig erinnere, am Anfang so und mittlerweile ist er da mit mehr Erfahrung vielleicht selbstsicherer.

Den Post von Noira über Lode meinte ich.

+

Das war halt so maximale Eierei-Einschätzung, und wenn ich nochmal überlege, würde ich das vmtl. doch eher für eine Mitwolfeinschätzung halten. Merry Lamb  Jewel  Hammer wie seht ihr das?

Keine Meinung zu Warte am handy bisschen schwierig, muss ich mir die Stelle mal durchlesen was da kontext und so ist.

• und trotzdem lebst du während alle anderen saven Leute tot sind :thinking:

Tja, hatte letzte Nacht schon mit meinem Tod gerechnet, und dass linkey, Lode und Sky mich dann grün in ihre Lynchanalysen eintragen, darauf hatte ich mich gefreut :P

(Otto von Bismarck)

• Also das Alo Scan war au wegen Monarchin usw geh ich mit, Save-Dorfi jain... soll ja nich ausgeschlossen sein es gibt Scanverfälschung... in so nem Sonderspiel usw... un vom Scan angesehn gefällt mir Alo so Semi mit ihrer Meinung...

Jewel seh ich def. aktueller als Wolf wie Lode oder Sky Alohomora

Ja ich bin schuldig...

• Du wurdest halt T1 gescannt:)

Man kann davon ausgehen, dass wenn du die Möglichkeit hast, dich dann auch schützt.

Das wusste man aber auch erst nach Kumpis Tod mMn, oder? Und was meinst du mit dem 2. Satz?

(Otto von Bismarck)

• soll ja nich ausgeschlossen sein es gibt Scanverfälschung... in so nem Sonderspiel usw... un vom Scan angesehn gefällt mir Alo so Semi mit ihrer Meinung...

Und mein FMLii-Kill? Also nee, ich verstehs nicht. Restoption OK, aber mehr auch nicht.

Jewel seh ich def. aktueller als Wolf wie Lode oder Sky Alohomora

Wieso Sky? (sorry, wenn du das schon gesagt hast, und wenns Jan ist, lasse ich das nicht gelten)

(Otto von Bismarck)

• Scanverfälschung Gesinnungsänderung immer noch sehr gut möglich.

Und mein FMLii-Kill?

Scanverfälschung Gesinnungsänderung immer noch sehr gut möglich.

Und mein FMLii-Kill?

Kalkül. Hättest ja sonst auch einen Wolf gekillt und Lumpi Scan hätte das Wolfsteam durch Noira vllt auch gewusst. Oder gelesen (vor allem da Lumpi die Nacht direkt Starb)

• Eine Gesinnungsänderung Dorf zu Wolf haben wir übrigens schon gesehen. Wie wahrscheinlich ist es, dass es noch eine Fähigkeit gibt, die einen Dorfi zum Wolf macht? Aber eigentlich ist es mir auch egal. Finde nur komisch, dass man das nicht beachtet, aber eigentlich ist es nicht so wichtig aktuell.

(Otto von Bismarck)

• versuchst du gerade wirklich, Lorbeeren für einen gescannten Wolf einzuheimsen?

Also das macht mich gerade wirklich traurig. Ich habe Lumpi nicht als Seher gehabt, sondern allein nach meinen Reads eingeschätzt und entschieden, die richtig waren. Wo ich auch ein bisschen stolz auf mich bin. Dass du das jetzt so hinstellst, als wenn das nicht mein "Verddienst" ist, finde ich ehrlich gesagt ein bisschen unfair.

(Otto von Bismarck)

• versuchst du gerade wirklich, Lorbeeren für einen gescannten Wolf einzuheimsen?

Also das macht mich gerade wirklich traurig. Ich habe Lumpi nicht als Seher gehabt, sondern allein nach meinen Reads eingeschätzt und entschieden, die richtig waren. Wo ich auch ein bisschen stolz auf mich bin. Dass du das jetzt so hinstellst, als wenn das nicht mein "Verddienst" ist, finde ich ehrlich gesagt ein bisschen unfair.

Vielleicht hat dir auch dein LP Jewel geflüstert, dass Lumpi Wölfe scannt :saint:

• Also bitte. Von mir aus können wir über mich reden bin ich komplett fine mit, aber jetzt zu diesem Zeitpunkt über Alo, die offensichtlich scan war zu diskutieren finde ich mehr als bescheuert. Da bin ich auch raus. Das ist mir zu dumm.

Also bezüglich Sky. Die Frage, die ich mir stelle: Wie würdest du in der umkehrung seine Analysen erwarten?

Wenn du Dorfi bist ist ja alles gut.

Als Wolf mit Mehrwissen ist die Aktion halt möglich. Kein Grund persönlich zu werden