UNVOTE
Meld mich später, muss nachdenken.
--------
Stand Lynchung - Tag 7
Jewel (3): The Underworld*2, Doubter
Doubter (2): Lodestar, Jewel
Stimme zurückgezogen: Alohomora
UNVOTE
Meld mich später, muss nachdenken.
--------
Doubter (2): Lodestar, Jewel
Lodestar
Rock (8): Jopnu, Jewel, Jan, Merry Lamb, Bobbielinchen, Lumpi, Doubter, FMLii -> 3
Bobbielinchen (8): linkey, Hammer, Leon, Alexa, Noira, The Underworld, Lodestar*2 -> 2
Lodestar (1): Unbekannter Effekt
FMLii (1): Sky
Lumpi (1): Rock -> 16 falsche Stimmen sicher, heißt:
- einer aus Jewel,Merry,Doubter böse + Lode gut (oder DP)
- 2 böse (oder DP) aus Jewel,Merry,Doubter + Lode böse -> zu viel böse
WIr können uns ja sicher sein, dass dieser Unbekannte Effekt nicht das Ergebnis verfälscht oder? Hatte da nämlich gestern auch drüber nachgedacht. Aber wenn ich nach der Beschreibung von linkeys Fähigkeit gehe sollte es nicht zählen.
Bin halt gerade etwas zwiegespalten. Irgendwo muss auf jeden Fall ein Fehler oder Trugschluss sein, bei mir oder der Schlussfolgerung der Fähigkeit von linkey.
Lodestar es gibt noch die Möglichkeit in der du, doubter, Alo alle gut seid.
Einer von Alo und dir kann noch 3. Partei sein.
Doubter nicht, sonst wäre die Stimme von uns T4 richtig gewesen.
VOTE: Jewel
--------
Jewel (4): The Underworld*2, Doubter, Lodestar
Doubter (1): Jewel
Gefällt mir alles nicht so recht ![]()
Gefällt mir alles nicht so recht
Frag mich mal... in meiner simpelsten Welt ist einfach einer aus Jewel un dir böse... die schlimmste willste nich wissen ![]()
Vor allem mit dem Gefühl die Lösung eig. direkt vor der Nase zu haben...
Gefällt mir alles nicht so recht
was gefällt dir denn? Wo stehst du aktuell? Wir beide können vergleichen und dann schauen, wo die Probleme liegen. Tut mir leid, dass ich dich vorher angegangen bin, ich bin nur etwas frustriert, weil ich dem Dorf helfen möchte und ihr die Hilfe nicht annehmen wollt. ![]()
Wie ich heute und in den vergangenen Tagen schon mehrmals aufgeschlüsselt habe, gibt es verschiede Szenarien, die wahrscheinlichsten sind aktuell:
Jewel böse + Doubter gut + Lode gut + Alo 3. Partei.
oder:
Jewel böse + Doubter gut + Lode 3. Partei + Alo 3. Partei.
extrem unwahrscheinlich, aber ebenfalls möglich:
Jewel böse + Doubter gut + Lode gut + Alo gut.
Alo ist eine sehr kluge Person, ich bezweifle stark, dass sie als Dorfi so auf dem Holzweg wäre. Auch ist sie unflexibel und sehr verbohrt, zwei Zeichen, die mir zeigen, dass Alo nicht für das Dorf spielt (sofern sie das überhaupt einmal gemacht hat). Wolf halte ich für unwahrscheinlich, die Möglichkeit, dass Jewel und Alo ein Couple sind, ist da schon wahrscheinlicher. Alternativ könnte es auch eine Sekte geben, der du mittlerweile auch angehörst, das würde deinen Stimmungsumschwung erklären. ![]()
Jewel MUSS einfach böse sein, ich fürchte daran führt kein Weg vorbei. Ich sehe kein realistisches Szenario, in dem Jewel gut ist. Die Frage die ich aktuell klären müsste wäre, ob Jewel gelyncht werden kann und wer Jewel unterstützt.
Doubter MUSS durch die Stimmvergabe und den bekannten Gesinnungen von Sky, Jopnu und Hammer gut sein. Das habe ich heute auch schon aufgezeigt, zur Vollständigkeit aber nochmal angeführt.
Du (Lode) bist aktuell ein großes Fragezeichen. Eigentlich hatte ich dich als MUSS gut sein, da entweder Hammer oder du böse waren; durch Hammer böse solltest du eigentlich gut sein. Allerdings besteht noch die Chance, dass du DP bist.
-> Daher komme ich zu folgender Abfolge:
Wolf > Jewel > Alo > Lode > Doubter = The Underworld = Dorf
Ich hoffe das hilft dir und ich freue mich, wenn du deine Gedanken teilst. ![]()
Problem ist, dass wir hier nicht mit den selben Infos spielen. Und mir fällt es deswegen, wie ihr seht, schwer Jewel zu lynchen
Wäre da eigentlich immer noch bei Doubter gerade. Wenn Alo aber Doubter nicht votet kann ich gleich Jewel voten. Sollten dann ja morgen trotzdem noch gewinnen wenn nur noch ein Wolf da ist.
Und ich habe mich ehrlich gesagt nicht so mit den möglichen Varianten von linkeys Beiträgen beschäftigt, hatte/habe da weniger Lust drauf, ist eher nicht so meins. D.h. ich müsste mich darauf verlassen, dass alles passt was ihr aufschlüsselt mit den möglichen Lösungen der Wahrheit entspricht. (Ich weiß selbst schuld und so)
Die Unterwelt sollte eigentlich gut sein, auch wenn ich mir den lore anschaue, aber könnte halt trotzdem gut und gerne ne Drittpartei sein, die teilweise eher ihre eigenen Ziele verfolgt, deswegen will ich mich da auch nicht voll und ganz drauf verlassen. Hoffe das könnt ihr auch nachvollziehen.
Problem ist, dass wir hier nicht mit den selben Infos spielen. Und mir fällt es deswegen, wie ihr seht, schwer Jewel zu lynchen
Wäre da eigentlich immer noch bei Doubter gerade. Wenn Alo aber Doubter nicht votet kann ich gleich Jewel voten. Sollten dann ja morgen trotzdem noch gewinnen wenn nur noch ein Wolf da ist.
Und ich habe mich ehrlich gesagt nicht so mit den möglichen Varianten von linkeys Beiträgen beschäftigt, hatte/habe da weniger Lust drauf, ist eher nicht so meins. D.h. ich müsste mich darauf verlassen, dass alles passt was ihr aufschlüsselt mit den möglichen Lösungen der Wahrheit entspricht. (Ich weiß selbst schuld und so)
Die Unterwelt sollte eigentlich gut sein, auch wenn ich mir den lore anschaue, aber könnte halt trotzdem gut und gerne ne Drittpartei sein, die teilweise eher ihre eigenen Ziele verfolgt, deswegen will ich mich da auch nicht voll und ganz drauf verlassen. Hoffe das könnt ihr auch nachvollziehen.
Ja kann ich verstehen, ich bin nunmal ein anoynmer Acc und solchen wird grundsätzlich schon mal Misstrauen entgegen gebracht.
Aber um es mit deinen Worten auszudrücken:
Keine Sorge, bin nicht böse dieses Spiel
Und so leveln würde ich eh nicht, war absolut nicht notwendig.
Ich verspreche dir, dass ich - wenn du Dorfi bist und mit diesem gewinnen willst - dein bester Verbündeter bin. ![]()
Alo kannst du diese Runde nicht vertrauen, da sie nicht fürs Dorf spielt. Es sei denn, du spielst ebenfalls nicht fürs Dorf, was ich nicht hoffe. Das wird neben ihrem Verhalten auch dadurch gezeigt, dass Alo immer noch lebt. Sie sagt zwar, dass sie hofft, gefressen zu werden. Fakt ist aber, dass Jewel Alo niemals fressen wird und das weiß Alo auch.
Bist du wohl nicht zufrieden mit dem aktuellen Stand?
Bist du wohl nicht zufrieden mit dem aktuellen Stand?
Mhm tbh kp, alles ausser dir oder Jewel böse würde stressen wie au wundern un au da hab ich bei beiden pro un contra was extrem mühsam is....
Alohomora kann man dir helfen?
Nein, aber danke der Nachfrage. Ihr werdet vmtl. schon Recht haben. Aber wenn ich sowas lese
Alo kannst du diese Runde nicht vertrauen, da sie nicht fürs Dorf spielt. Es sei denn, du spielst ebenfalls nicht fürs Dorf, was ich nicht hoffe. Das wird neben ihrem Verhalten auch dadurch gezeigt, dass Alo immer noch lebt. Sie sagt zwar, dass sie hofft, gefressen zu werden. Fakt ist aber, dass Jewel Alo niemals fressen wird und das weiß Alo auch.
hab ich halt echt keine Lust mehr.
Alohomora kann man dir helfen?
Nein, aber danke der Nachfrage. Ihr werdet vmtl. schon Recht haben. Aber wenn ich sowas lese
hab ich halt echt keine Lust mehr.
Versteh ich definitiv... ich vertraue dir ![]()
Ok... ? xD Danke ![]()
Noch können wir Doubter lynchen ![]()
Noch können wir Doubter lynchen
Lyncht ihr mal![]()
Nicht wirklich. Und ich find ihn ja auch sehr dorfig. Aber das trifft halt auf alle zu, außer Underground, und die sollten eigentlich Dorf sein.
VOTE: Doubter
--------
Doubter (2): Jewel, Lodestar
VOTE: Jewel
--------
Jewel (4): The Underworld*2, Doubter, Lodestar
Doubter (1): Jewel