+1
Auch wenn ich noch Restzweifel daran habe, ob sich einer der Wölfe hier so leicht zu erkennen gibt. Offenkundig und "Tatsachen".. bin Wüstenentspannt was zutrifft.
Wo wir beim Thema "entspannt" sind. Koboldmaki wirkst mir viiiiel zu entspannt dafür dass wir hier zurecht im Dunkeln tappen inkl der Anonymität. Blinzele zweimal falls du die Lösung bereits kennst und oder zum Rudel gehörst.
Stimmt meiner Beobachtung zum Nasenbär zu von T0
Relativiert das ganze dann aber auch wieder
Die aussage zum Maki, kommt mir nicht so passend für W/W vor zumindest
Relax. Das ist nur mein Ersteindruck und wir sind sowieso noch relativ früh im Spiel. Das sieht ab Tag1 meistens anders aus bzw. Die Rollenspiele lassen nach.
Hast du denn schon Ersteindrücke?
Hatte der Sekretär schon mal bemerkt, das er hier etwas beschwichtigend gegenüber Nasenbär rüber kommt
Lass mich raten? Ich soll es mit Moneten versuchn?
Ich mag vom Lesegefühl Sekretär und Löwe. Bei Nasenbär habe ich ne Vermutung und möchte erstmal was abwarten. Rest unsicher wie viel davon eher Roleplay ist und was nicht. Und generell muss ich noch die Tiere gedanklich auseinanderhalten und dem Gelesenen besser zuordnen
Tut sich halt schwer ins Spiel zu kommen, was sich so auch durchzieht
Hier wegen Roleplay als Grunde, persönlich fand ich es nicht so schlimm, das man nicht sehen konnte, was andere ausdrücken wollten
Alles anzeigenYou be like:
Ooc:
Ich hab nicht vor dieses Spiel besonders ernst zu nehmen, hab momentan nicht die gedanklichen Kapazitäten bei so vielen Spielern noch alles gründlich zu lesen. Kann sein, dass sich das im Laufe des Spiels ändert, aber bis dahin erst mal Spaß haben.I be like:
Bis der Tag richtig losgeht
Koala nachvollziehbar. Ich lese nur gern alles in der Hoffnung was zu finden was für die Suche relevant sein könnte. Oder um zu schauen was mir gute/böse Vibes gibt.
Das klingt so nach Produktiv wirken wollen irgendwie für mich
Unterschreibe ich.
Wirkt im Nachhinein mit der Reaktion wie jemand der sich falsch verstanden fühlt, dessen Motivation geraubt wurde.
Fand den gedanken gut
Komischer Traum. Beim Sekretariat hatte ich die meisten Dorfvibes Gefühle beim Lesen.
Bleibt zumindest seinen Dorfi treu
Alles anzeigenSo langer Tag
Was mir hängenblieb
Seite 9
- DTeufel/Dugong eher unwahrscheinlich zusammen Wolf (ganz nah an nem TA)
- Löwe/Koala TA. Würde mir sinnlos erscheinen dass ein Löwe hier seinen Mitwolf unnötigerweise mit 2x Stimmen nach oben hievt.
- Ist zwar noch Früh und die Dynamik kann sich noch ändern aber ich denke das passt nicht zum Wolfmindset
- Koala/Pferd TA und Pferd gefällt mir von der Art wie es schreibt (mir war nicht bewusst dass Pferde schreiben können)Seite 10
- Reaktion vom Leopard mit "wollt ihr mich aufbauen" klingt dorfig.Würde sagen Lippfisch, Löwe und Pferd auch dorfig. Dornteufel vlt nochmal in Klammern setzen.
Känguru vlt auch nochmal in Klammern dazu.
- Löwe, Pferd könnte ich nachvollziehen. Aber magst du die anderen kurz begründen?
- Nasenbär schreibt wie aus nem Dorfimindset, gibt mir gute Vibes anders als noch zu Spielstart. Dafür gibt mir
- Nasenaffe überhaupt keine Vibes. Ich verstehe die Sprache nicht so und muss mich konzentrieren. Könnte ein Wolf sein der sich hinter einer Sprache versteckt. VOTE: Nasenaffe
- Moschus habe ich nicht verstanden. Muss noch schauen wie ich das werten soll, evtl. gibt es hier Verständnisprobleme, mal schauen.--------
Stand Lynchung - Tag 1
Wüstenfuchs (2): Koboldmaki, Moschusochse
Leopard (2): Kleiner Roter Panda, Nasenaffe
Koala (1): Napoleon-Lippfisch
Dugong (1): Dornteufel
Kleiner Roter Panda (1): Leopard
Moschusochse (1): Löwe
Schabrackentapir (1): Südamerikanischer Nasenbär
Löwe (1): Hauspferd
Nasenaffe (1): WüstenfuchsVerbleibende Zeit: 03:42:42
Bei den TA werden die ersten beiden schon wieder abgeschwächt
Das argument das ein Wolf sich hinter der Sprache versteckt finde ich zumindest naja, scheinbar hatten andere aber auch mehr probleme ihn zu lesen als ich.
Bin geneigt es positiv zu werten dass der Elefant auf meinen Vote ohne Begründung gar nicht reagiert hat. Denke Wölfe neigen dazu deren Voter als negativ anzusehen, Insbesondere wenn diese ohne Begründung kam.
- Würde dennoch wissen wollen wieso Nasenaffe? Und wer war nochmal der Specht?
Meiner erfahrung nach sind Wölfe eigentlich meistens entspannter was votes angeht, als Dorfis, gibt ja immer wieder Dorfis die deshalb tilt bekommen
Einfach mal aus dem gedanken heraus, das Wölfe eventuell einen Seher bei Elefant vermutet haben, evetuell eine interessante Nachfrage?
I feel you somehow. Ich parke dich mal auf Neutral.
- TA: Pferd/Kobold
Seite 13
- Moschus/Löwe eher unwahrscheinlich zusammen Wolf
Wieder halt TA
Alles anzeigenRückblickend betrachtet sind vllt kürzere leichte und prägnantere Namen besser als aktuell zum merken/Überblick behalten XD
Momentan nicht lynchen würde ich:
- Löwen
- Leoparden
- Sekretären
- Pferde
- Nasenbären
- ElefantenMit Moschus sollte ich mal in Kontakt treten.
Rest entweder lynchbar für heute oder ich brauch noch
Wieso Leo?
Die anderen kann ich aus deinen Post so weit entnehmen
Jemand ne Zusammenfassung? Mit Nasenaffe lagen wir wohl falsch.
Nasenaffe wurde halt auch von ihm in den Raum geworfen, mit einer nich so nachvollziehbaren begründung für mich
Ich komm um das Lesen nicht drum herum.
Zumindest kann ich den letzten Satz gut nachvollziehen. Hatte mir bei den Beiden ein leichten TA notiert gehabt.
Was hat dir der Satz in bezug auf Ochse gesagt?
Stimmt ich glaube der Kobold mag mich nicht. Ich schwanke noch zw. Dorfi leicht überfordert mit den Beiträgen und Wolf der sich ausprobiert wie weit er kommt.
Wie ist dein aktueller Stand zu ihm?
Zu ersten beiden leichte TAs
Zum Moschus sind dies alles Tiere die mir positiv in Erinnerung blieben. Wohingegen ein Fragezeichen zu ersterer herrscht. Moschusochse lass uns quatschen.
Bevor ich weiterlese: Stand jetzt würde ich zu Gunsten von Nasenbär voten. Bin zwar noch nicht auf den aktuellen Stand aber das was ich beobachten konnte reicht mir für eine eher Dorf Tendenz
Wieder TA und ein bisschen gespräch mit Moschus
Würde zu Gunsten von Nasenbär voten
Ok ich verstehe die Punkte in Richtung Moschus.
Welche waren das?
Freut mich
![]()
Habe dich auf Neutral Plus, der eine Beitrag (#323) wirkte authentisch. Hattest du schon den zu spät gesendeten Ninja Vote erklärt?
Hatte er weil er UE auflösen wollte, falls du es inzwischen nicht gesehen hast
So fühl ich mich grade tbh
Unterschreib ich
Was passiert hier
Da bin ich jetzt gespannt aufs Ergebnis
+
Also das war mir hier viel zu viel Dynamik, als dass wir es nicht mit nem Wolf zu tun haben.
Weiß nicht kommt mir überzogen vor irgendwie
Kann mir zumindest vorstellen, das wenn Dugong Dorf ist, das man so was sagt, das man am nächsten Tag die option mit ihm als Wolf wieder auf machen kann, wenn aus Wolf Sicht einfach 2 dorfis oben waren.
Zumindest lag mein Gefühl richtig, wenn auch der Helfer nicht wirklich ein Wolf war xD
Glückwunsch
Wie kommst du darauf?
Ich meine ich beschwer mich nicht, aber wir wissen wie das Ganze dann endet xD..
Wie denn?
Ich lese Morgen den Moschus nach, vllt gibt es Rückschlüsse. Muss jetzt schlafen gehen
Bin gespannt
Abschließend muss ich sagen, das ich einfach kein Gefühl für den Fuchs bekomme, finde halt das er sich gerade so an der geforderten Produktivitätsgrenze bewegt, einige TA, ein paar kleine Konversationen, ein paar Dorfstellungen, sagt halt auch immer, das er nicht im Spiel ist
Also gefühl ist halt, das so das gemacht wird, was halt von einem erwartet wird
Da schägt bei mir einfach nichts aus