Anonymes Spiel- Tierischer Spaß Jewel & Anonymer COSL & Jugolas 11/18

• +1

Auch wenn ich noch Restzweifel daran habe, ob sich einer der Wölfe hier so leicht zu erkennen gibt. Offenkundig und "Tatsachen".. bin Wüstenentspannt was zutrifft.

Wo wir beim Thema "entspannt" sind. Koboldmaki wirkst mir viiiiel zu entspannt dafür dass wir hier zurecht im Dunkeln tappen inkl der Anonymität. Blinzele zweimal falls du die Lösung bereits kennst und oder zum Rudel gehörst.

Stimmt meiner Beobachtung zum Nasenbär zu von T0

Relativiert das ganze dann aber auch wieder

Die aussage zum Maki, kommt mir nicht so passend für W/W vor zumindest

Relax. Das ist nur mein Ersteindruck und wir sind sowieso noch relativ früh im Spiel. Das sieht ab Tag1 meistens anders aus bzw. Die Rollenspiele lassen nach.

Hast du denn schon Ersteindrücke?

Hatte der Sekretär schon mal bemerkt, das er hier etwas beschwichtigend gegenüber Nasenbär rüber kommt

Lass mich raten? Ich soll es mit Moneten versuchn?

Ich mag vom Lesegefühl Sekretär und Löwe. Bei Nasenbär habe ich ne Vermutung und möchte erstmal was abwarten. Rest unsicher wie viel davon eher Roleplay ist und was nicht. Und generell muss ich noch die Tiere gedanklich auseinanderhalten und dem Gelesenen besser zuordnen

Tut sich halt schwer ins Spiel zu kommen, was sich so auch durchzieht

Hier wegen Roleplay als Grunde, persönlich fand ich es nicht so schlimm, das man nicht sehen konnte, was andere ausdrücken wollten

Das klingt so nach Produktiv wirken wollen irgendwie für mich

Unterschreibe ich.

Wirkt im Nachhinein mit der Reaktion wie jemand der sich falsch verstanden fühlt, dessen Motivation geraubt wurde.

Fand den gedanken gut

Komischer Traum. Beim Sekretariat hatte ich die meisten Dorfvibes Gefühle beim Lesen.

Bleibt zumindest seinen Dorfi treu

Bei den TA werden die ersten beiden schon wieder abgeschwächt

Das argument das ein Wolf sich hinter der Sprache versteckt finde ich zumindest naja, scheinbar hatten andere aber auch mehr probleme ihn zu lesen als ich.

Bin geneigt es positiv zu werten dass der Elefant auf meinen Vote ohne Begründung gar nicht reagiert hat. Denke Wölfe neigen dazu deren Voter als negativ anzusehen, Insbesondere wenn diese ohne Begründung kam.
    - Würde dennoch wissen wollen wieso Nasenaffe? Und wer war nochmal der Specht?

Meiner erfahrung nach sind Wölfe eigentlich meistens entspannter was votes angeht, als Dorfis, gibt ja immer wieder Dorfis die deshalb tilt bekommen

Einfach mal aus dem gedanken heraus, das Wölfe eventuell einen Seher bei Elefant vermutet haben, evetuell eine interessante Nachfrage?

I feel you somehow. Ich parke dich mal auf Neutral.
    - TA: Pferd/Kobold
    Seite 13
    - Moschus/Löwe eher unwahrscheinlich zusammen Wolf

Wieder halt TA

Wieso Leo?

Die anderen kann ich aus deinen Post so weit entnehmen

Jemand ne Zusammenfassung? Mit Nasenaffe lagen wir wohl falsch.

Nasenaffe wurde halt auch von ihm in den Raum geworfen, mit einer nich so nachvollziehbaren begründung für mich

Ich komm um das Lesen nicht drum herum.

Zumindest kann ich den letzten Satz gut nachvollziehen. Hatte mir bei den Beiden ein leichten TA notiert gehabt.

Was hat dir der Satz in bezug auf Ochse gesagt?

Stimmt ich glaube der Kobold mag mich nicht. Ich schwanke noch zw. Dorfi leicht überfordert mit den Beiträgen und Wolf der sich ausprobiert wie weit er kommt.

Wie ist dein aktueller Stand zu ihm?

Zu ersten beiden leichte TAs

Zum Moschus sind dies alles Tiere die mir positiv in Erinnerung blieben. Wohingegen ein Fragezeichen zu ersterer herrscht. Moschusochse lass uns quatschen.

Bevor ich weiterlese: Stand jetzt würde ich zu Gunsten von Nasenbär voten. Bin zwar noch nicht auf den aktuellen Stand aber das was ich beobachten konnte reicht mir für eine eher Dorf Tendenz

Wieder TA und ein bisschen gespräch mit Moschus

Würde zu Gunsten von Nasenbär voten

Ok ich verstehe die Punkte in Richtung Moschus.

Welche waren das?

Freut mich :D
    Habe dich auf Neutral Plus, der eine Beitrag (#323) wirkte authentisch. Hattest du schon den zu spät gesendeten Ninja Vote erklärt?

Hatte er weil er UE auflösen wollte, falls du es inzwischen nicht gesehen hast

So fühl ich mich grade tbh

Unterschreib ich

Was passiert hier

Da bin ich jetzt gespannt aufs Ergebnis

+

Also das war mir hier viel zu viel Dynamik, als dass wir es nicht mit nem Wolf zu tun haben.

Weiß nicht kommt mir überzogen vor irgendwie

Kann mir zumindest vorstellen, das wenn Dugong Dorf ist, das man so was sagt, das man am nächsten Tag die option mit ihm als Wolf wieder auf machen kann, wenn aus Wolf Sicht einfach 2 dorfis oben waren.

Zumindest lag mein Gefühl richtig, wenn auch der Helfer nicht wirklich ein Wolf war xD

Glückwunsch

Wie kommst du darauf?

Ich meine ich beschwer mich nicht, aber wir wissen wie das Ganze dann endet xD..

Wie denn?

Ich lese Morgen den Moschus nach, vllt gibt es Rückschlüsse. Muss jetzt schlafen gehen

Bin gespannt

Abschließend muss ich sagen, das ich einfach kein Gefühl für den Fuchs bekomme, finde halt das er sich gerade so an der geforderten Produktivitätsgrenze bewegt, einige TA, ein paar kleine Konversationen, ein paar Dorfstellungen, sagt halt auch immer, das er nicht im Spiel ist

Also gefühl ist halt, das so das gemacht wird, was halt von einem erwartet wird

Da schägt bei mir einfach nichts aus

• Absurd. Das steht da weder in noch zwischen den Zeilen. Mir gefallen deine Argumente an dieser Stelle nicht, aus den erörterten Gründen.

1. Wenn du sagst, das du dir Scheuklappen aufsetzen kannst und einfach blind drauf losstürmst, sagt das doch nichts anderes aus, als das du es für mist hälst was ich mache

2. ist mir immer noch egal, ob dir meine Argumente gefallen

3. Ist sagst du selbst zwischendrin, das es immer eine Wahrscheinlichkeit gibt, das bei 6 Stimmen auch ein Wolf dabei war

Also es ist ja nicht so, das ich die Lynch listen nutze, um zu analysieren, wer wegen Lynch x Wolf ist, sondern nur als Stilmittel, ich habe immer kleinere Gruppen, wo ich dann sagen kann, dort wird mindestens 1 Wolf sein, vielleicht mehr.

Unterm Strich nutze ich ja meine Einschätzungen und den Ausschluss und mir fällt es Persönlich einfach Leichter nicht alle auf einmal anzuschauen, sondern das aufzuteilen, der Vorteil welchen ich bei der lynch liste für mich sehe, ist halt das ich dann später halt auch nachvollziehen kann, wo wölfe gelyncht haben und dann leichter meinen aktuellen Stand zum beispiel übermorgen wieder nachvollziehen kann und dann meine Gedanken neu zu orden.

Jor ich könnte auch die Spielerliste kopieren, dritteln, einfach meine Einschätzungen Farblich hinterlegen und dazu was schreiben, dann müsste ich aber halt die Lynche selbst immer wieder seperat davon betrachten

Also ich weiß einfach nicht mal warum wir darüber reden, das erscheint mir einfach so so so unendlich Sinnlos

Weil es eben ein Dorfmindset voraussetzt, solche Schlussfolgerungen überhaupt zu ziehen. Aus Perspektive Wolf mit dem Wissen der Falschheit des Arguments ist das deutlich schwerer. Selbstverständlich kann man das auch als Wolf machen und sollte es auch, weil man ja den Dorfi mimen will. Es geht ja immer nur im Wahrscheinlichkeiten und nicht um Gewissheiten (jetzt fange ich auch schon an wie Koala).

Sehe deinen Punkt nicht.

Bin jetzt auch raus aus der Diskussion, weil das nirgendwo hinführt

Ich verstehe vollkommen wo das herkommt aber leider zwingt mein Körper mich in den unpassendsten Momenten zu Heißhunger auf Eukalyptusblätter, was dazu führt dass ich im fresskoma entweder so halb dahinvegetiere und nicht gescheit lesen kann oder direkt weg bin.

Ich versuche daher wenn ich da bin im hier und jetzt zu spielen was mich dazu bringt, zu tun was ich normalerweise nicht tue. Eine plötzliche komplette Änderung der Spielart tut dem eigenen Spiel einfach nicht gut und führt dazu dass man wie du so svhön sagst ein wenig lost ist. Das wäre als würdest du normslerweise über Logik ubd das in den Beiträgen geschriebene die Wöfe finden und plötzlich anfangen nur noch den Ton der Beiteäge zu lesen. Dennoch habe ich bisher als einziger nen Bösen überführt :ugly:

Spaß beiseite ich finde dass mir hier ein bisschen zu sehr drauf rumgehackt wird dass ich ja angeblich nichts tue (was nicht stimmt ich mach mir surchaus auch gedanken es ist nur mühselig sie alle aufzuschreiben ds die meisten sowieso ignoriert bzw nicht bwrstanden werden) als dass wirklich Wölfe gesucht werden. Das mag für euch in irgendeinem paralleluniversum gern hilfreich erscheinen für mich ist es in erster Linie nochmal anstrengender. Wenn ihr die Klärung braucht bin ich gerne heute der Lynch aber versprecht mir dass ihr dann auch meine infos verarbeitet, die ihr euch dadurch versprecht/bekommt und euxh eben nicht weiter im Kreis dreht.

Ich versuche ja gerade auch noch etwas deine Gedanken zu verstehen, daher ja auch die Fragen

Du hast ja auch Dorfis und wenn du bei dem Lynch gestern davon ausgehst, das es nur Dorfis waren + halt jetzt ZM, dann müsstest du ja zumindest 3 oder 4 namen aus dem rest welche dir am Wahrscheinlichsten Wolf erscheinen rauspicken können.

Ich erwate ja nicht mal, das die super begründet sind

Das mit dem anders Spielen, kann ich nachvollziehen, in einem Anonymen Spiel geht es vermutlich den meisten mehr oder weniger so

Das fressen bisher hilft denke ich dem Dorf auch in gewisser weise, weil es denke ich über die Zeit schwierig wird, das die Wölfe den Konsens Dorf kern, welchen ich so aktuell mehr oder weniger sehe, wirklich schaffen noch wegzufressen, also auch ohne toten Wolf bisher, ist die ausgangslage ja noch ganz gut

Finde die Aussage, das du angeblich nichts tust schon komisch, hat das jemand gesagt? Es gab aussagen, das du eigentlich mehr machen könntest, bzw als dorfi vermutlich solltest, wenn du gewisse pämissen in den Raum stellst, zum beispiel halt eine Alternative nennen, wenn du der meinung bist, das keine Wölfe zur auswahl stehen.

Aber damit sagt ja niemand, das du nichts tust.

Das du gedanken nicht schreibst kann ich so nicht wirklich nachvollziehen, wie soll den jemand deine Gedanken verstehen, wenn du sie nicht sagst und sorry, das es keiner lesen würde, halte ich für weit hergeholt, wenn man den Ochsen lynch betrachtet und klingt schon auch ein wenig nach ausrede.

Goße Infos kann ich denke aus deinem Lynch nicht wirklich ziehen, Info lynch wäre aktuell eher Dugong noch für mich zum beispiel, halte halt haupsächlich wegen ausschluss bei dir Wolf möglich

Niemand erwartet hier wunder, die erklärung gefällt mir aber nicht sonderlich wenn ich ehrlich bin

• Finde die Aussage, das du angeblich nichts tust schon komisch, hat das jemand gesagt? Es gab aussagen, das du eigentlich mehr machen könntest, bzw als dorfi vermutlich solltest, wenn du gewisse pämissen in den Raum stellst, zum beispiel halt eine Alternative nennen, wenn du der meinung bist, das keine Wölfe zur auswahl stehen.

Aber damit sagt ja niemand, das du nichts tust.

Die Aussagen die in srichtung ich könnte mehr machen gehen schwingen halt immer so mit. Könnte auch sein dass die heutigen eukalyptusbkötter schlecht waren ubd mich empfindlich ubd reizbar machen will ich nicht ausschließen.

Zu dem man igniriert was ich schreibe, es kommt teilweise einfsch so rüber, ich schreibe etwas wie nehmen wir ruhig die ochsentheorie und bevor nicht stunden später das pferd drauf eingeht passiert dazu erstmal komplett gar nichts.

Damit das mit dem ich teile meine Gedanken nicht mit mal einen Kontext bekommt: wolfstechnisch habe ich gestern angefangen anzuzweifeln, dass das dorf, das sich aus dem Konsens heraus aufgebaut hat wirklich so ein tatsächliches Dorf ist, ich hatte ja das gefühl, dass jeder zwar immer die gleichen nasen bei dorf/wolf nennt, aber dass womöglich die gleichen nasen falsch sind. Bei mir weiß ichs, beim rest habe ich schon vermehrt ausgedrückt dass ich da eher dorfis sehe, daher muss irgendwo im konsensdorf ein fehler sein. Diesen Fehler suche ich aktuell und bin da am ehesten bei fisch/maki. Daher meine Antwort ans Pferd und, das mag jetzt irgendeine Form von Bias sein aber während ich dir zB hoch anrechne, dass du versuchst auf mich einzugehen und ins Spiel zurückzuholen, tritt beispielsweise der maki auf alles was von mir kommt drauf (damit ich möglichst aus dem spiel bleibe*).

Dich sehe ich durch diese bemühtheit ein wenig weiter Richtung Dorf.

*Interpretation meinerseits durch Tonlesen

Goße Infos kann ich denke aus deinem Lynch nicht wirklich ziehen, Info lynch wäre aktuell eher Dugong noch für mich zum beispiel, halte halt haupsächlich wegen ausschluss bei dir Wolf möglich

Wenn ich dir sage das kann ich für dich ausschließen wird dir das vermutlich nicht helfen :ugly:

Keine Angst die Infos werden schon da sein am Ende.

• Den Maki zum Beispiel habe ich auch gar nicht so weit im Dorf, gibt Ansätze wo ich sage okay, kann schon von einem Dorfi kommen, aber über ein + kommt er nicht hinaus bislang

Wäre aktuell kein Lynch für mich, wie auch der Fisch, denke da brauche ich bei denen zumindest ein oder 2 Tage noch und die passenden mitwölfe halt auch

Tatsächlich ist auch der Sekretär in meinem Überlegungen nicht komplett save Dorf, sehe heute aber noch keinen Grund da rein zu lynchen, also gleiche wie bei den anderen beiden

Persönlich wäre ich wohl beim Fuchs aktuell

Leo hab ich im Vergleich noch die ihr wollt mich aufbauen Sache, obwohl noch nicht viel passiert ist, irgendwie fand ich es auch dorfig, das er gestern gefragt hat, ob man aus der HD Wahl und dem Lynch was ziehen kann

Glaube inzwischen sollte auch dem letzten bewusst geworden sein, das ich da nicht wirklich analysiere, sondern das eher nutze um meine Gedanken zu ordnen

Zum Fuchs bekomme ich wie gesagt kein Gefühl einfach

Und offensichtlich ignoriere ich Scan Theorien ziemlich, hab das Gefühl ohne die bekomme ich das Spiel besser gelöst

• Ja, genau. Im Grunde denke ich dass der Elefant gefressen wurde, weil da ein Seher Verdacht war.

Es wäre schon auch nachvollziehbar, wenn der Lynch zur Sehersuche motiviert hätte...

Bin bei Fisch und Maki, die beiden würde ich heute aber eh nicht voten auch ohne Elefant weil zu random.

...bin deshalb auch im Ergebnis dabei, dass Fisch und Maki eher keine Option sind.

Hatte der Sekretär schon mal bemerkt, das er hier etwas beschwichtigend gegenüber Nasenbär rüber kommt

Das Quote vom Fuchs finde ich tatsächlich auch noch mit ein bisschen Abstand und unter Berücksichtigung von T0-Madness ziemlich wolfig. Aber vor allem im Nasenbärdorf-Szenario.

Abschließend muss ich sagen, das ich einfach kein Gefühl für den Fuchs bekomme, finde halt das er sich gerade so an der geforderten Produktivitätsgrenze bewegt, einige TA, ein paar kleine Konversationen, ein paar Dorfstellungen, sagt halt auch immer, das er nicht im Spiel ist

Den Gedanken finde ich interessant. Dass der TA-Anteil bei Fuchs relativ hoch ist, war mir tatsächlich auch schonmal aufgefallen. Das ist halt eine Art Inhalt, die relativ leicht zu produzieren ist, argumentativ nett aussehen kann und oft dann nicht wirklich klebenbleibt. Dazu auch sehr nonkonfrontativ, weil ja keiner der im TA inbegriffenen sich zwangsläufig als Wolf bezeichnet fühlen muss.

1. Wenn du sagst, das du dir Scheuklappen aufsetzen kannst und einfach blind drauf losstürmst, sagt das doch nichts anderes aus, als das du es für mist hälst was ich mache

Die Metapher war nicht so gemeint, dass du Scheuklappen aufhast. Sie sollte lediglich pferdgerecht vergleichend veranschaulichen, dass nur weil etwas eine gewisse Wahrscheinlichkeit hat, das noch kein Argument für das Szenario ist, sondern man schauen muss, ob es aufgrund von zu untersuchenden Faktoren signifikant wahrscheinlicher ist, als andere Szenarien. Mit anderen Worten: Für die Prämisse "Mindestens ein Wolf sollte so oder so abgestimmt haben" fehlt es mir an einer Grundlage, die über die statistische Normalverteilung hinausgeht. Ich sehe nichts was dafür spricht, dass man irgendeine Zahl von Wölfen wahrscheinlicher einem Voter zuteilen könnte (zumindest solange Dugong Dorf). Insofern halte ich deine Argumentation an der Stelle für nicht tragfähig. Das hat aber absolut nichts mit Stil oder Form der Darstellung zu tun.

2. ist mir immer noch egal, ob dir meine Argumente gefallen

Das muss ich jetzt nicht verstehen. Du hältst mich doch für Dorf, dann solltest du doch am inhaltlichen Austausch für die Wolfssuche mit mir interessiert sein. Ansonsten verstehe ich nicht, für wen du deine Posts schreibst.

3. Ist sagst du selbst zwischendrin, das es immer eine Wahrscheinlichkeit gibt, das bei 6 Stimmen auch ein Wolf dabei war

Ja na klar. Aber ist diese Wahrscheinlichkeit durch irgendwas so signifikant erhöht, dass ich mir gezielt überlegen muss, wer von den Stimmenden es denn war? Ansonsten ist es halt die exakt selbe Wahrscheinlichkeit wie wenn ich einfach alle verbleibenden Überlebenden in einen Topf werfe.

Also ich weiß einfach nicht mal warum wir darüber reden, das erscheint mir einfach so so so unendlich Sinnlos

Wir reden darüber, weil du Argumente präsentiert hast, denen ich auf inhaltlicher Ebene widersprochen habe (so weit, so werwolfinhärent). Daraufhin hast du mir eine Aussage unterstellt (Stilkritik), die ich so nicht getroffen habe und die ich mir auch nicht andichten lassen wollte. Das habe ich dann klargestellt.

Sehe deinen Punkt nicht.

Bin jetzt auch raus aus der Diskussion, weil das nirgendwo hinführt

Aber diese Diskussion hast du doch selbst ausdrücklich unter Bezugnahme auf Leute mit anderer Meinung in #650 aufgemacht? Natürlich kannst du das im Ergebnis anders sehen, finde das ist definitiv ein Punkt, bei dem man eine gewisse subjektive Einschätzungswahrnehmung haben wird. Mir fehlt aber etwas das Verständnis, dass du die Diskussion aufmachst, um ausdrücklich zu widersprechen und dann bei abermaligem Widerspruch beendest.

• ...bin deshalb auch im Ergebnis dabei, dass Fisch und Maki eher keine Option sind.

Die beiden sind halt wie Löwe und Sekretär relativ random, sicher ist unter denen irgendwo ein Wolf aber das wird gelöst sobald wir einen Wolf haben und das Spiel dann besser lösen können. Aktuell arbeiten wir ja noch mit relativ wenig Anhaltspunkten. Der Ochsen-Lynch gibt auch nicht mehr Infos als ein DB.

• ...bin deshalb auch im Ergebnis dabei, dass Fisch und Maki eher keine Option sind.

Die beiden sind halt wie Löwe und Sekretär relativ random, sicher ist unter denen irgendwo ein Wolf aber das wird gelöst sobald wir einen Wolf haben und das Spiel dann besser lösen können. Aktuell arbeiten wir ja noch mit relativ wenig Anhaltspunkten. Der Ochsen-Lynch gibt auch nicht mehr Infos als ein DB.

Es ist halt auch einfach durch spieldynamik und fraßwahl und so recht wahrscheinlich, dass einige Wölfe unter den aktiven und im Dorf stehenden Spielern sind.

Halte es für unwahrscheinlich, dass das Team irgendwie: Dugong, Fuchs, Dornteufel, Koala und Leopard ist oder so.

• Das Quote vom Fuchs finde ich tatsächlich auch noch mit ein bisschen Abstand und unter Berücksichtigung von T0-Madness ziemlich wolfig. Aber vor allem im Nasenbärdorf-Szenario.

+

Fuchs auch gut möglich, Leopard habe ich nochmal nachgelesen und viel explizit wolfiges sehe ich da auch nicht. Habe andere bisschen dorfiger und dann bleibt der Leopard am Ende noch übrig.

• Es ist halt auch einfach durch spieldynamik und fraßwahl und so recht wahrscheinlich, dass einige Wölfe unter den aktiven und im Dorf stehenden Spielern sind.

Halte es für unwahrscheinlich, dass das Team irgendwie: Dugong, Fuchs, Dornteufel, Koala und Leopard ist oder so.

Sowieso sind da auch Wölfe, keine Frage. Aber glaube ich schwieriger zu finden ohne Anhaltspunkte, können gerne auch auf gut Glück da rein lynchen :ugly:

• Es ist halt auch einfach durch spieldynamik und fraßwahl und so recht wahrscheinlich, dass einige Wölfe unter den aktiven und im Dorf stehenden Spielern sind.

Sowieso sind da auch Wölfe, keine Frage. Aber glaube ich schwieriger zu finden ohne Anhaltspunkte, können gerne auch auf gut Glück da rein lynchen :ugly:

Bei mir sieht es gerade circa so aus

Dorf: Hauspferd, Lippfisch

Tendenz Dorf: Tapir, Löwe

Leicht positiv: Nasenbär, Sekretär

Neutral: Panda, Dornteufel, Leopard

Leicht negativ: Koala, Dugong

Tendenz Wolf: Fuchs

• Tatsächlich ist auch der Sekretär in meinem Überlegungen nicht komplett save Dorf, sehe heute aber noch keinen Grund da rein zu lynchen, also gleiche wie bei den anderen beiden

Zum Sekretär habe ich ne Theorie die ihn zum Dorfi macht aber die möchte ich aktuell nicht teilen

• Bin auch ein bisschen am überlegen, ob der Dorfread auf Wüstenfuchs von mir für das Verhalten von Moschusochsen nicht doch etwas zu naiv war. Also ohne diesen Grund gibt es da weiterhin nicht viel. Und ja, der Kreis an Verdächtigen wird immer enger, was das Spiel aber nicht unbedingt leichter macht. Vielleicht lohnt es sich schon einen Blick auf TAs zu werfen, hab gerade aber nicht so die Kapazitäten.

Würde vielleicht noch gerne vom Kleiner Roter Panda hören, warum er den Moschusochsen als etwas dorfig gelesen hat

• Würde vielleicht noch gerne vom Kleiner Roter Panda hören, warum er den Moschusochsen als etwas dorfig gelesen hat

Bin zwar nicht der Panda aber ich hab den Moschusochsen auch eher dörfisch empfunden, weil ich die Einschätzungen und Erklärungen nachvollziehbar fand.

VOTE: Wüchstenfuchs

--------

Stand Lynchung - Tag 3

Leopard (3): Napoleon-Lippfisch, Schabrackentapir, Hauspferd
    Koala (2): Sekretär, Löwe
    Wüstenfuchs (1): Südamerikanischer Nasenbär
    Wüchstenfuchs (1): Koboldmaki

Verbleibende Zeit: 05:46:40
  • VOTE: Wüstenfuchs

--------

Stand Lynchung - Tag 3

Leopard (3): Napoleon-Lippfisch, Schabrackentapir, Hauspferd
    Koala (2): Sekretär, Löwe
    Wüstenfuchs (2): Südamerikanischer Nasenbär, Koboldmaki

Verbleibende Zeit: 05:46:29
  • Deinen read verstehe ich, will da was von Panda hören, weil sich der Dorfread für mich nicht aus seinen posts heraus erschließt.

Denke es ist durchaus möglich, dass Wölfe da einen Helfer vermutet haben oder evtl sogar danach gescannt haben (Zylinderwolf ist noch im Test?). Das wäre dann auch so mein zweiter Gedanke warum Leopards Dorfread verdächtig sein könnte, auch wenn ich mich jetzt nicht allein darauf versteifen möchte.

• Okay verstehe ich.