Anonymes Spiel- Tierischer Spaß Jewel & Anonymer COSL & Jugolas 11/18

• Wen meinst du damit btw, Dornteufel und mich? Bis vor kurzem hast du mich noch als dorfig gelsen. Jetzt fall ich dir in den Rücken und es kippt?

• Versucht es doch wenigstens ein bisschen unauffälliger zu machen. Welchen Wolf versucht ihr gerade zu rettem, leopard oder wuestenfuchs?

Ich habe beim Koala einen konkreten Grund, warum ich ihn für wolfig halte, nämlich dass er seit Tagen vernünftig wirkende Kommentare zur Spielsituation macht, sich dabei aber bei konkreten Schlussfolgerungen/Konsequenzen bewusst so zurückhält, dass ich nicht den Eindruck habe, hier ist ein Dorfi am Werk.

Ich soll Ihnen also meine Geheimnisse verraten hjaaaa?

brauchst du nicht aber dieses "ich habe geheimnisse, trust me bro" ist wolfig. da kann man auch einfach gar nichts dazu schreiben, es klingt dann halt nicht so gut.

Danke dir auf jeden Fall für die vernünftigen Kommentare das sieht ja der rest hier anders.

Ich tu mich tatsächlich seit gestern einfach nur unglaublich schwer Wölfe zu finden weil es die gruppe der Konsensdorfis und die gruppe derjenigen gibt die ständig genannt werden. Und wenn letztere stimmen ist das Spiel viel zu einfach und an so einfache Spiele glaub ich nicht.

Und warum tust du nichts dagegen? Du hast maki/lippfisch so im Raum stehen und pushst keinen davon?

• Ich habe beim Koala einen konkreten Grund, warum ich ihn für wolfig halte, nämlich dass er seit Tagen vernünftig wirkende Kommentare zur Spielsituation macht, sich dabei aber bei konkreten Schlussfolgerungen/Konsequenzen bewusst so zurückhält, dass ich nicht den Eindruck habe, hier ist ein Dorfi am Werk.

Ich glaube dies beschreibt das meinige Gefühl ebenfalls sehr gut.

Kann Koala definitiv als Wolf sehen. Werde jetzt nochmal kurz lesen was er geschrieben hat und ihn dann voten weil ich nicht denke, dass sich meine Meinung groß ändern wird

Wieso haben Sie vor ihn noch einmal zu lesen, wenn die Konsequenz vorher schon feststeht?

• VOTE: Koala zu machen wäre doch jetzt spannend

--------

Stand Lynchung - Tag 3

Leopard (3): Napoleon-Lippfisch, Koboldmaki, Wüstenfuchs
    Wüstenfuchs (3): Südamerikanischer Nasenbär, Leopard, Löwe
    Koala (3): Dornteufel, Schabrackentapir, Sekretär
    Dornteufel (1): Hauspferd

Verbleibende Zeit: 00:39:23
  • Btw würde das bedeuten dass der wolf der gerade durch votes auf mich gerettet werden soll leopard wäre

Das fühlt sich nicht wie eine ehrliche Einschätzung an imo, zumibdest nicht wenn der Koala mich mit in den Verdacht zieht.

Tu ich nicht aber du hast ja schon gesagt du liest dir eh nicht durch was ich schreibe bzw es macht keinen unterschied für sich

• Dann wehr dich halt ;)

Wie denn wenn Leute meine Posts schon mit der einstellung lesen "ändert ja eh nix"

Aber ich hab auch kein Problem gelyncht zu werden so is nicht

Ich bin nicht Leute. Finds komisch, dass du gerade denkst dass mehrere! Wölfe versuchen Fuchs/Leo zu retten. Warum nicht einfach auf den Dorfi der zwei voten? Wenns beides Wölfe sind denke ich Wölfe würden fast eher irgendwo cred mitnehmen und eben nicht wen neues suchen. Ist übrigens auch ein Grund warum ich Dornteufel wieder dorfiger finde.

• Btw würde das bedeuten dass der wolf der gerade durch votes auf mich gerettet werden soll leopard wäre

Das fühlt sich nicht wie eine ehrliche Einschätzung an imo, zumibdest nicht wenn der Koala mich mit in den Verdacht zieht.

Tu ich nicht aber du hast ja schon gesagt du liest dir eh nicht durch was ich schreibe bzw es macht keinen unterschied für sich

Eh, hatte deine posts vorhin schonmal gelesen, als noch mehr Leute über dich nachgedacht haben. Dachte deswegen eben nichts neues zu finden

• Ich habe beim Koala einen konkreten Grund, warum ich ihn für wolfig halte, nämlich dass er seit Tagen vernünftig wirkende Kommentare zur Spielsituation macht, sich dabei aber bei konkreten Schlussfolgerungen/Konsequenzen bewusst so zurückhält, dass ich nicht den Eindruck habe, hier ist ein Dorfi am Werk.

Ich glaube dies beschreibt das meinige Gefühl ebenfalls sehr gut.

Kann Koala definitiv als Wolf sehen. Werde jetzt nochmal kurz lesen was er geschrieben hat und ihn dann voten weil ich nicht denke, dass sich meine Meinung groß ändern wird

Wieso haben Sie vor ihn noch einmal zu lesen, wenn die Konsequenz vorher schon feststeht?

Weil es meine Nerven beruhigt. Due diligence oder so

• Dorf: Tapir Pferd Löwe

Dorf sobald ich was bestätigt hab: Sekretär Wüstenfuchs

Ist mein ehester Wolf unter denen die viele als dorf sehen: maki, fisch

Wahrscheinlich wolfiger zug auf mich VOTE: Dornteufel , dugong

Vermutlich zu rettender Wolf: Leopard

Rest: keine ahnung

Macht damit was ihr wollt, druckt es euch als klopapier aus, is mir egal.

Bin raus für heute, wenn ich tot bin lest meine Posts nochmal, die wichtigkeit nimmt jeweils von vorne nach hinten ab.

--------

Stand Lynchung - Tag 3

Koala (3): Dornteufel, Schabrackentapir, Sekretär
    Dornteufel (2): Hauspferd, Koala

Verbleibende Zeit: 00:30:47
  • Warum antwortest du nicht auf meine frage?

• Ich habe gesehen, dass Sie meinten jetzt raus zu sein, aber warum ist das Tapir SO dorfig bei Ihnen? Aktuell bekomme ich dort immer wieder das Gefühl, dass etwad nicht stimmt. Gedanklich war ich dort auch schon bei könnte gut im Team mit dem Fuchs sein.

• VOTE: Koala

--------

Stand Lynchung - Tag 3

Koala (4): Dornteufel, Schabrackentapir, Sekretär, Dugong

Verbleibende Zeit: 00:16:49
  • VOTE: Wüstenfuchs

--------

Stand Lynchung - Tag 3

Wüstenfuchs (4): Südamerikanischer Nasenbär, Leopard, Löwe, Sekretär
    Koala (3): Dornteufel, Schabrackentapir, Dugong

Verbleibende Zeit: 00:16:25
  • Ich habe gesehen, dass Sie meinten jetzt raus zu sein, aber warum ist das Tapir SO dorfig bei Ihnen? Aktuell bekomme ich dort immer wieder das Gefühl, dass etwad nicht stimmt. Gedanklich war ich dort auch schon bei könnte gut im Team mit dem Fuchs sein.

Frage mich gerade, ob die Aussage Einfluss auf die Sekretär Vermutung von dir hat Koala