Anonymes Spiel- Tierischer Spaß Jewel & Anonymer COSL & Jugolas 11/18

• Koala ich empfand Ihre Auswahl aus Fisch und dem Maki zwar etwas seltsam, aber Ihre Erklärung dazu plausibel. Auch wenn ich die beiden nicht auf der gleichen Stufe von 'Konsensdorf' sehen würde. Haben Sie da schon konkrete Ideen, was ein jeweiliger Wolfs- oder Dorflynch da für Sie bedeuten würde?

Sie haben zwar nicht direkt nach Stellungsnahmen gefragt, aber ich es für zweifelhaft halte, dass dieses Szenario so eintreten würd und es Ihnen eventuell entsprechend hilft sich ein Bild zu machen, wäre meine Meinung aktuell die Folgende. Meinerseits würde ich aktuel wohl den Fisch über dem Maki lynchen. Das ist aber reines Spielgefühl/Bauchgefühl aktuell.

Tatsächlich ist auch der Sekretär in meinem Überlegungen nicht komplett save Dorf, sehe heute aber noch keinen Grund da rein zu lynchen, also gleiche wie bei den anderen beiden

Zum Sekretär habe ich ne Theorie die ihn zum Dorfi macht aber die möchte ich aktuell nicht teilen

Da bin ich selbst äußerst gespannt, wenn es dazu kommt

Den Fuchs kann man definitiv ebenfalls lynchen. Allerdings muss ich auch zugeben, dass dies auf jeden aus der aktuellen Auswahl für mich zutrifft, wenn auch für den Leoparden weniger.

• Haben Sie da schon konkrete Ideen, was ein jeweiliger Wolfs- oder Dorflynch da für Sie bedeuten würde

Falls das gemeint ist, ich hab jetzt keine detaillierte Liste aus Wolf Fisch folgt a, b, c Wolf, x,y,z Dorf und aus Wolf Maki folgt d,e,f

Ich fände nur ein unentschieden kurz vor knapp zwischen diesen beiden am spannendsten von allen Möglichkeiten. Ich könnte mir vorstellen dass es interessant zu sehen ist, wer sich da wie positioniert daher ist deine info da schon interessant, danke dafür

• Lynchpost 2

Der Moschusochse wurde gelyncht. Er war der Zaubermeister.

:facepalm:Das ist einfach nicht meine Runde ;(

Ich dachte Panda und Nasenaffe wollten mich als Lynchaufbauen. Das war aber falsch

Wenn einer von Fuchs und mir Wolf ist muss es Fuchs sein ^^

• Bei Hauspferd Dugong Fisch und Ochse hab ich auch ein Plus. Bei Fuchs nicht

VOTE: Wüchstenfuchs

--------

Stand Lynchung - Tag 3

Leopard (3): Napoleon-Lippfisch, Schabrackentapir, Hauspferd
    Koala (2): Sekretär, Löwe
    Wüstenfuchs (2): Südamerikanischer Nasenbär, Koboldmaki
    Wüchstenfuchs (1): Leopard

Verbleibende Zeit: 04:41:35
  • Ich kann nimma schreiben:rofl:

VOTE: Wüstenfuchs

--------

Stand Lynchung - Tag 3

Leopard (3): Napoleon-Lippfisch, Schabrackentapir, Hauspferd
    Wüstenfuchs (3): Südamerikanischer Nasenbär, Koboldmaki, Leopard

Verbleibende Zeit: 04:38:45
  • Koala ich empfand Ihre Auswahl aus Fisch und dem Maki zwar etwas seltsam, aber Ihre Erklärung dazu plausibel.

Wirklich? Ich fand die Auswahl spannend aber gerade die Erklärung fehlte mir da. Wundert mich etwas, dass du dich damit zufrieden gegeben hast, auch wegen seinem Post zu dir.

Gerade auch nochmal Lippfisch gelesen und finde es merkwürdig, dass da manche nicht mit so einem Dorfread rauskommen wie ich. Ist vermutlich mein stärkster Dorfread.

• VOTE: Leopard

Da schrille bei mir grade Alarmglocken.

--------

Stand Lynchung - Tag 3

Leopard (4): Napoleon-Lippfisch, Schabrackentapir, Hauspferd, Koboldmaki
    Wüstenfuchs (2): Südamerikanischer Nasenbär, Leopard

Verbleibende Zeit: 04:36:01
  • Diese Antwort auf den Löwen ist ja mal überhaupt nicht dorfig

• Dort wurde einfach die Argumentation des Löwen – die wie er bestätigte ja nicht einmal eine ist, sondern seine Gedankensortierungshilfe – hingenommen ohne hinterfragen und ein, dann wird es die andere Person sein draus gemacht

• Koala ich empfand Ihre Auswahl aus Fisch und dem Maki zwar etwas seltsam, aber Ihre Erklärung dazu plausibel.

Wirklich? Ich fand die Auswahl spannend aber gerade die Erklärung fehlte mir da. Wundert mich etwas, dass du dich damit zufrieden gegeben hast, auch wegen seinem Post zu dir.

Was fehlt Ihnen denn noch an Erklärung vom Koala hier? Das hat er doch ausgeführt.

• :facepalm:Das ist einfach nicht meine Runde ;(

Ich dachte Panda und Nasenaffe wollten mich als Lynchaufbauen. Das war aber falsch

Wenn einer von Fuchs und mir Wolf ist muss es Fuchs sein ^^

Diese Antwort auf den Löwen ist ja mal überhaupt nicht dorfig

Dort wurde einfach die Argumentation des Löwen – die wie er bestätigte ja nicht einmal eine ist, sondern seine Gedankensortierungshilfe – hingenommen ohne hinterfragen und ein, dann wird es die andere Person sein draus gemacht

Der Löwe hatte gestern auch Recht und dem traue ich gerade mehr als mein Bauchgefühl ^^

Bei Fuchs hab ich kein Pluspunkt bei den anderen auf Nasenaffe aber schon. Hab ich doch auch geschrieben Oo

• Was fehlt Ihnen denn noch an Erklärung vom Koala hier? Das hat er doch ausgeführt.

Er hat erklärt. wie er grundsätzlich auf den Gedanken kam, ja. Warum gerade diese beide Namen aus dem "Konsensdorf" und das wäre ja viel spannender gewesen.

Ich konnte seine Auswahl tatsächlich nachvollziehen, wahrscheinlich habe ich mich deswegen nicht daran gestört. Aber warum fragen Sie ihn dann nicht?

• VOTE: Wüstenfuchs

Die Metapher war nicht so gemeint, dass du Scheuklappen aufhast. Sie sollte lediglich pferdgerecht vergleichend veranschaulichen, dass nur weil etwas eine gewisse Wahrscheinlichkeit hat, das noch kein Argument für das Szenario ist, sondern man schauen muss, ob es aufgrund von zu untersuchenden Faktoren signifikant wahrscheinlicher ist, als andere Szenarien. Mit anderen Worten: Für die Prämisse "Mindestens ein Wolf sollte so oder so abgestimmt haben" fehlt es mir an einer Grundlage, die über die statistische Normalverteilung hinausgeht. Ich sehe nichts was dafür spricht, dass man irgendeine Zahl von Wölfen wahrscheinlicher einem Voter zuteilen könnte (zumindest solange Dugong Dorf). Insofern halte ich deine Argumentation an der Stelle für nicht tragfähig. Das hat aber absolut nichts mit Stil oder Form der Darstellung zu tun.

Ich habe es nicht so verstanden, das ich Scheuklappen auf habe, sonst wäre auch meine Antwort anders gewesen

Du hättest auch sagen können man kann sich die Augen verbinden und blind irgendwo hin tippen

Also ich habe die Aussage so verstanden, wie sie gemeint war

Du kannst mir gerne bei T2 sagen wo mindestens 4 böse gesessen haben, auf der gleichen Person

So fern du von Dugong Wolf ausgehst, bei Dugong Dorf hätte ich gerne 5 Namen

Das muss ich jetzt nicht verstehen. Du hältst mich doch für Dorf, dann solltest du doch am inhaltlichen Austausch für die Wolfssuche mit mir interessiert sein. Ansonsten verstehe ich nicht, für wen du deine Posts schreibst.

Du gehst mit irgendwelchen komplett unrelevanten Meta Zeug auf meine Beiträge ein

Den Austausch kannst du für dich behalten, das ist auch nicht inhaltlich, sondern einfach nur unnötig

Ich schreibe die Posts für die welche sie lesen wollen und an inhaltlichen Austausch interessiert sind

Wir reden darüber, weil du Argumente präsentiert hast, denen ich auf inhaltlicher Ebene widersprochen habe (so weit, so werwolfinhärent). Daraufhin hast du mir eine Aussage unterstellt (Stilkritik), die ich so nicht getroffen habe und die ich mir auch nicht andichten lassen wollte. Das habe ich dann klargestellt.

Und ich bleibe bei meiner Aussage

Aber diese Diskussion hast du doch selbst ausdrücklich unter Bezugnahme auf Leute mit anderer Meinung in #650 aufgemacht? Natürlich kannst du das im Ergebnis anders sehen, finde das ist definitiv ein Punkt, bei dem man eine gewisse subjektive Einschätzungswahrnehmung haben wird. Mir fehlt aber etwas das Verständnis, dass du die Diskussion aufmachst, um ausdrücklich zu widersprechen und dann bei abermaligem Widerspruch beendest.

Weil wir nicht zu einem Ergebnis kommen werden und es nicht wirklich relevant genug ist meine Zeit da rein zu investieren

Den Fuchs würde ich auch immer noch lynchen.

Allerdings fände ich den gerade auch bei nem dugong wolf passend.

Glaube der Fuchs passt gefühlt überall

--------

Stand Lynchung - Tag 3

Wüstenfuchs (3): Südamerikanischer Nasenbär, Leopard, Löwe
    Koala (1): Sekretär

Verbleibende Zeit: 03:36:57
  • Was fehlt Ihnen denn noch an Erklärung vom Koala hier? Das hat er doch ausgeführt.

Er hat erklärt. wie er grundsätzlich auf den Gedanken kam, ja. Warum gerade diese beide Namen aus dem "Konsensdorf" und das wäre ja viel spannender gewesen.

Ich konnte seine Auswahl tatsächlich nachvollziehen, wahrscheinlich habe ich mich deswegen nicht daran gestört. Aber warum fragen Sie ihn dann nicht?

Das hab ich mich gerade auch gefragt

Bei Hauspferd Dugong Fisch und Ochse hab ich auch ein Plus. Bei Fuchs nicht

VOTE: Wüchstenfuchs

Ochse?

Diese Antwort auf den Löwen ist ja mal überhaupt nicht dorfig

+

Dort wurde einfach die Argumentation des Löwen – die wie er bestätigte ja nicht einmal eine ist, sondern seine Gedankensortierungshilfe – hingenommen ohne hinterfragen und ein, dann wird es die andere Person sein draus gemacht

Er hat aber auch gestern schon bei mir nachgefragt, finde ich nicht super verwunderlich

Abseits davon das mein Ausschluss ja aufs gleiche raus kommt, egal in wecher Form er präsentiert wird, also Fuchs halte ich halt für sehr wahrscheinlich Wolf

Fand das mit dem + beim Ochse ehrlich gesagt komischer

Ich konnte seine Auswahl tatsächlich nachvollziehen, wahrscheinlich habe ich mich deswegen nicht daran gestört.

Du konntest ~Ich habe eine Theorie warum es nicht Sekretär ist~ nachvollziehen? Wenn jemand das über mich schreibt habe ich ein Fragezeichen über dem Kopf.

Aber warum fragen Sie ihn dann nicht?

Er hat doch geschrieben, dass er sich nicht erklären will, warum du nicht in der Auswahl stehst. Da erübrigt sich wohl die Frage die ich gehabt hätte.

• Er hat erklärt. wie er grundsätzlich auf den Gedanken kam, ja. Warum gerade diese beide Namen aus dem "Konsensdorf" und das wäre ja viel spannender gewesen.

Ich konnte seine Auswahl tatsächlich nachvollziehen, wahrscheinlich habe ich mich deswegen nicht daran gestört.

Du konntest ~Ich habe eine Theorie warum es nicht Sekretär ist~ nachvollziehen? Wenn jemand das über mich schreibt habe ich ein Fragezeichen über dem Kopf.

Aber warum fragen Sie ihn dann nicht?

Er hat doch geschrieben, dass er sich nicht erklären will, warum du nicht in der Auswahl stehst. Da erübrigt sich wohl die Frage die ich gehabt hätte.

Wir haben uns wohl missverstanden. Ich dachte Sie reden von der Maki/Fisch Auswahl.

• Das Plus hat Ochse für den Vote auf Nasenaffe eine Sekunde vor Ende. Da hat mein Bauch gesagt das macht ein Wolf nicht.

Na gut Ochse war jetzt auch böse aber ändert nichts dass ich nur kein Plus beim Fuchs habe von den Nasenaffen Stimmen. ^^

• Habe vernommen, dass Leute Unentschieden mögen VOTE: Wüstenfuchs

--------

Stand Lynchung - Tag 3

Wüstenfuchs (4): Südamerikanischer Nasenbär, Leopard, Löwe, Sekretär

Verbleibende Zeit: 03:14:27