Anonymes Spiel- Tierischer Spaß Jewel & Anonymer COSL & Jugolas 15/18

• Was was bedeuten würde?

Naja, dass er bewusst einen TA erzeugen wollte

Wobei, dann müssten schon beide Ninjas abgesprochen gewesen sein und Dugong + Ochse beide Wolf.

Vmtl eher unwahrscheinlich

Ich rudere btw von meinem Zurückrudern zurück. Hatte nen Dreher drin, es war ja eben potenziell absichtlich zu spät. (Irgendwie bin ich hier oben dann doch warum auch immer von nem normalen Ninja ausgegangen in meinem Gedankengang).

Und ja, was der Fisch sagt. Gerne Erklärung dazu Dugong

• VOTE: Dugong

--------

Stand Lynchung - Tag 2

Dugong (3): Koboldmaki, Schabrackentapir, Napoleon-Lippfisch
    Südamerikanischer Nasenbär (2): Hauspferd, Kleiner Roter Panda
    Moschusochse (1): Sekretär

Verbleibende Zeit: 19:12:37
  • Maki ist ein bisschen rausgekommen... mag ich nicht so. v.a. weil es v.a. Rechtfertigung ist?! Und er hat einen Tapir-Fokus, ansonsten keine Verdächtigen

Das stimmt halt einfach nicht mal.

Meine Stimme war ja nie auf dem Tapir. Und ich hab auch nie gesagt, dass ich den Tapir super wölfisch finde, ich hab gesagt ich fand den Post inhaltlich nicht überzeugend, denke aber einfach, dsss er ein easy Lynch ist - und das ist auch unabhängig von der gesinnung.

Das da jetzt Leute drauf anspringen, anstatt zu schauen ob es überhaupt stimmt finde ich auch mehr als weird.

• Naja Moschusochse wollte ich eher lynchen als die anderen wie Nasenaffe oder Löwe. Und fand Sekretärs Beitrag zum Ochsen relativ schlüssig. Das Bild hätte ich angepasst gepostet egal wer gelyncht worden wäre, hatte sogar schon eins für den Ochsen bereit. Eine starke Meinung zum Affen habe ich nicht gebracht weil es einfach keine Stärke Meinung gab. Aktuell bin ich wohl am ehesten bei einem aus Dugong und Ochsen.

• Die ersten Vibes von Schabrackentapir sind ziemlich dorfig,

Ich muss dem Pferd hier meine Zustimmung bekundigen!

Den Gesinnungswechsel des Dornteufels muss ich mir noch durch den Kopf gehen lassen. Ich hab ihn ja sehr dorfig gehabt an T0, weil er sich verweigert hat, pro seinem Team zu spielen, und jetzt spielt er. Habt ihr da Meinungen zu?

Die meine Meinung dazu ist, dass es mich erfreut, wenn sich die Spielenden dazu entscheiden aktiver am Geschehen teilzunehmen und ich ein "verweigerndes" Verhalten, solange es am nullten Tage verbleibt, nicht werten wollen würde, da dort viele eher spaßig unterwegs sind. Sie sollten sich vielleicht eine abhängige Meinunh zum Teufel bilden, ab dem Zeitpunkt wo er 'spielt'.

Diese Zitierung dient stellvertretend dafür, dass ich an den Gedanken vom Pferd zum gestrigen Lynch gefallen gefunden habe. Speziell zu diesem hätte ich noch hinzuzufügen, dass der Nasenbär hier durchaus auch andere Möglichleiten gehabt hätte zum stimmen, auch wenn er andere Kanditaten wie den Fuchs eher dorfig hatte, wäre hier durchaus Platz gewesen um andere Wesen einzubringen.

Ich bin mir jedoch unschlüssig, ob ich dieses Verhalten nicht als eher unmannschaftlich bezeichnen würde. Sollten Ochse und Bär beide Wolfstiere sein so wäre dies einerseits sehr auffälliges 'leveln', wegen vorherigem Kommentar vom Bär und andererseits hätte er wie oben erwähnt auch eine andere Option eröffnen können. Meinungen hierzu?

Ebenfalls möchte ich anmerken, dass ich die Abstimmung vom Panda nicht erfreulich empfand. Dies ist aber auch stark abhängig von den Gesinnungen der anderen zum Lynch stehenden Tiere.

• Ich werte Nasenbärs Verhalten zum Tagesende nicht stark, finde die Erklärung die er abgegeben hat ergibt Sinn und ich denke nicht, dass der vote auf Moschus war, weil er einen Mitwolf schützen wollte. Dann hätte er auch einfach auf den Nasenaffen voten können.

Denke der Satz "Hoffe ihr habt recht und die Nase ist schuldig!" kann von beiden Gesinnungen kommen. Für mich gewinnt der Nasenbär durch dieses leicht chaotische Verhalten eher noch an Authentizität

• Maki ist ein bisschen rausgekommen... mag ich nicht so. v.a. weil es v.a. Rechtfertigung ist?! Und er hat einen Tapir-Fokus, ansonsten keine Verdächtigen

Das stimmt halt einfach nicht mal.

Meine Stimme war ja nie auf dem Tapir. Und ich hab auch nie gesagt, dass ich den Tapir super wölfisch finde, ich hab gesagt ich fand den Post inhaltlich nicht überzeugend, denke aber einfach, dsss er ein easy Lynch ist - und das ist auch unabhängig von der gesinnung.

Das da jetzt Leute drauf anspringen, anstatt zu schauen ob es überhaupt stimmt finde ich auch mehr als weird.

Hi Maki, wie sieht es mit dem Teil der Kritik aus, dass du keine Verdächtigungen hast? Hat sich das geändert bzw stimmte das aus deiner Sicht?

• VOTE: Moschusochse fürs erste

--------

Stand Lynchung - Tag 2

Moschusochse (2): Sekretär, Südamerikanischer Nasenbär

Verbleibende Zeit: 11:00:20
  • Fand dugongs snipe einfach nur wolfig und das schon fast unabhängig von Moschus Gesinnung.

Ungültiger VOTE: Dugong

sagt derjenige der kurz vor scluss UE macht.

Aber ich seh schon die Leute haben sich schon entschieden das ich Wolf bin, wozu gebe ich mir eigentlich die Mühe meine Gedanken zu den einzelnen Tieren aufzuschreiben. Ab jetzt nur noch minimal effort.

Falls wer gefragt hat warum der ninja, ich hab jetzt noch nicht rein gelesen werde ich auch nicht, weil es die Mühe offensichtlich nicht wert ist.

Ich bin generell kein fan von UE. das ist der einzige Grund.

Bis morgen

VOTE: Dornteufel

--------

Stand Lynchung - Tag 2

Moschusochse (2): Sekretär, Südamerikanischer Nasenbär
    Dornteufel (1): Dugong

Verbleibende Zeit: 10:40:39
  • VOTE: Moschusochse

Dugong naja solltest du Dorf sein, macht es trotzdem Sinn deine Gedanken dazulassen wer die Wölfe sind

Am Ende würde das Spiel ja weiter gehen und man weiß das deine Einschätzung zumindest vertrauenswürdig ist, wenn vielleicht auch nicht komplett korrekt

So Aussagen wirken halt wie, ich halte mich jetzt lieber bedeckt um nicht mehr so viel Preis zu geben, klingt einfach nach jammernden Wolf der aufgegeben hat

--------

Stand Lynchung - Tag 2

Moschusochse (3): Sekretär, Südamerikanischer Nasenbär, Löwe

Verbleibende Zeit: 10:15:37
  • Irgendwie macht der vote nach DL aber auch keinen Sinn von Dugong außer er wurde extra nach DL gesetzt weil Dugong wusste dass der Affe Dorf ist. Aber der vote kam ja nicht erst eine Minute nach DL sondern ein paar Sekunden. Als Wolf hätte man doch da einfach auf'n Affe chillen können oder nicht :thinking:

• Was machen wir denn nun aus der Nacht....ja....das gleiche wie aus der letzten so ein bisschen...

Wurde wieder jemand getötet, der wenig großartige Verdächtigungen äußerte und gegen "meine Wenigkeit" war. In einer absurden Welt macht Sekretär diese Kills um das wieder benutzen zu dürfen aber da glaub ich nicht wirklich dran.

Gut, dass die Teamausschluss-Theorie wiedee vom Tisch ist, die sah ich nämlich ob des Timings auch so gar nicht.

Was mich wundert ist dugongs Abneigung gegen unentschieden aus der dann ein Vote entstand der ein unentschieden erzeugt hätte, wäre er rechtzeitig gewesen

.... . .-.. .-.. --- / .-- --- .-. .-.. -.. --..-- / .. -.-. .... / -... .. -. / .-. ..--- -.. ..--- -.-.-- / .. -.-. .... / -... .. -. / . .. -. / --. ..- - . .-. / -.. .-. ..- .. -.. . -.-.-- / -.. .-. ..- .. -.. . -. / ... .. -. -.. / -.. .- --..-- / ..- -- / -.. . .-. / .. -. - . .-.. .-.. .. --. . -. - . -. / ... .--. . --.. .. . ... / --.. ..- / .... . .-.. ..-. . -. -.-.--

• Ah nvm hatte es falsch im Kopf, Dugong war schon im vote mit drin und hatte nur versucht zu wechseln das hätte kein unentschieden zur folge gehabt

.... . .-.. .-.. --- / .-- --- .-. .-.. -.. --..-- / .. -.-. .... / -... .. -. / .-. ..--- -.. ..--- -.-.-- / .. -.-. .... / -... .. -. / . .. -. / --. ..- - . .-. / -.. .-. ..- .. -.. . -.-.-- / -.. .-. ..- .. -.. . -. / ... .. -. -.. / -.. .- --..-- / ..- -- / -.. . .-. / .. -. - . .-.. .-.. .. --. . -. - . -. / ... .--. . --.. .. . ... / --.. ..- / .... . .-.. ..-. . -. -.-.--

• Irgendwie macht der vote nach DL aber auch keinen Sinn von Dugong außer er wurde extra nach DL gesetzt weil Dugong wusste dass der Affe Dorf ist. Aber der vote kam ja nicht erst eine Minute nach DL sondern ein paar Sekunden. Als Wolf hätte man doch da einfach auf'n Affe chillen können oder nicht :thinking:

Das stimmt schon. Einzige Wolfsmotivation ist ein TA mit nem Wolf oder auch noch wie ein Wolf mit Affe zu wirken. Oder Moschus durch die Verspätung.

Nicht sicher, ob Dugong wirklich meine Prio Nr. 1 ist. Finds schade, dass er den Kopf in den Sand steckt, meine Meinung ist noch nicht festgefahren. Vielleicht hilft da ja weniger Druck? UNVOTE

Bin mir btw nicht sicher ob man den vote überhaupt so gut timen kann als w/w, war schon sehr knapp, maximal eine Sekunde nach Lynchung

Dornteufel Magst du vielleicht erklären, was den vote für dich wolfig macht?

--------

Stand Lynchung - Tag 2

Moschusochse (3): Sekretär, Südamerikanischer Nasenbär, Löwe
    Dugong (2): Koboldmaki, Napoleon-Lippfisch

Stimme zurückgezogen: Schabrackentapir

Verbleibende Zeit: 08:14:28
  • oder auch noch wie ein Wolf mit Affe zu wirken

Da wissen wir ja dass es das nicht gewesen sein kann oder verstehe ich falsch was du sagen willst?

• Hauspferd ist wahrscheinlich auch mit Missfallen wahrscheinlich Dorfi.

(Vermutlich bezogen auf sowas):

Ich bin davon ausgegangen, dass man die Entscheidung mit der Anmeldung trifft, auch im Sinne der Mitspielenden. Für meinen Teil nimmt es mir ein wenig die Lust am Spiel, mit Leuten zu spielen, die gar nicht spielen wollen. Aber das ist sicherlich mein Problem. Für den Unterton entschuldige ich mich, der war definitiv drüber. Mein genereller Unmut bleibt.

Stimme der Aussage von Maki zu - kann mir von nem Wolf noch deutlich schwerer vorstellen, dass man sich da so drüber aufregt. Gibt für mich auch nen kleinen Pluspunkt für Maki für die Beobachtung.

Mal davon ab, dass Pferd eh schon dorfig war.

Ansonsten, Löwe bleibt Dorf, Lippfisch auch wahrscheinlich. Leopard wird dorfiger.

Die aktuelle Einstellung von Dugong kann ich null nachvollziehen, aber für mich leider gesinnungsunabhängig.

Beim Ochsen hab ich noch keinen Lynchbedarf.

• Ich schwanke an der stelle ein wenig zwischen "muss man rein einstellungstechnisch innerhalb der ersten Tage lynchen" und "fängt sich hoffentlich urgendwann wieder"