Alles anzeigenAlles anzeigenBin geneigt es positiv zu werten dass der Elefant auf meinen Vote ohne Begründung gar nicht reagiert hat. Denke Wölfe neigen dazu deren Voter als negativ anzusehen, Insbesondere wenn diese ohne Begründung kam.
Naja, das ist schon sehr sehr personenabhängig. Elefant würde ich nach dem geschrieben sehr gut zutrauen, das zu ignorieren. Seine Posts ignorieren ja tatsächlich öfter das akute Geschehen bzw. den akuten Vibe, was mein größtes Dorfmoment bei ihm ist.
Für den Versuch gibt es trotzdem einen ehrlichen, halben Dorfpunkt.
Du hast mich gewählt obwohl du meintest Fuchs muss die Schildkröte gefressen haben. Nasenaffe hat dann noch Löwe gewählt und dann wurde geschaut wo Stimmen hingehen und Nasenaffe ist auf mich gewechselt. Das wirkt wie geplant Oo
Aber ich Stimme Löwe zu wenn nur einer von euch Wolf dann Nasenaffe wahrscheinlicher. Aber ich trau dir auch noch nicht
Ich finde es irgendwie noch Dorfinger, dass
Leopard da in seiner Storyline so all in geht. Kaufe ihm das Mindset schon ab.
Aber warum bin ich mittlerweile eigentlich raus aus der Aufbaunummer? Leopard hatte dich doch auch gewählt
VOTE: Leopard
Katze und Tierfresser = fast Wolf
--------
Stand Lynchung - Tag 2
Moschusochse (3): Sekretär, Südamerikanischer Nasenbär, Löwe
Südamerikanischer Nasenbär (2): Hauspferd, Kleiner Roter Panda
Dugong (1): Napoleon-Lippfisch
Dornteufel (1): Dugong
Wüstenfuchs (1): Koboldmaki
Leopard (1): Asiatischer Elefant
Stimme zurückgezogen: SchabrackentapirVerbleibende Zeit: 06:12:03
Oo Du willst sagen Katzen und Hunde sind das gleiche? Beides tolle Wesen aber überhaupt nicht vergleichbar ![]()
Ist der Vote wegen Nasenaffe?