Was passiert hier
Da bin ich jetzt gespannt aufs Ergebnis
Was passiert hier
Da bin ich jetzt gespannt aufs Ergebnis
Okay hoffen wir mal auf das beste
![]()
Also das war mir hier viel zu viel Dynamik, als dass wir es nicht mit nem Wolf zu tun haben.
Lynchpost 2
Der Moschusochse wurde gelyncht. Er war der Zaubermeister.
Meh, Helfer bringt uns wenig ![]()
Dann können wir das Fass mit den Dugongs morgen ja gleich wieder aufmachen
Wüstenfuchs damit Dorf?
Okay, cool. Hilft schon, ist ein halber wolf. Und validiert meine Gefühle zumindest so ein bisschen, auch wenn ich jetzt etwas clownig aussehe
Wüstenfuchs damit Dorf?
Wieso?
Zaubermeister kennt ja die Wölfe auch nicht.
Okay, cool. Hilft schon, ist ein halber wolf. Und validiert meine Gefühle zumindest so ein bisschen, auch wenn ich jetzt etwas clownig aussehe
In der tat eine sehr suspekte Sequenz deinerseits
Meh, Helfer bringt uns wenig
Zumindest lag mein Gefühl richtig, wenn auch der Helfer nicht wirklich ein Wolf war xD
Dann können wir das Fass mit den Dugongs morgen ja gleich wieder aufmachen
Denkst du echt Dugongs Verhalten ist Wolf Verhalten? Kann es mir tbh nicht vorstellen
Koboldmaki ja, genau, und als ZM würde ich vermuten votet er nicht blind in die Masse rein auf die Gefahr hin, dass er evtl. einen Wolfslynch unterstützt. Ich vermute eher, dass er gescannte Nichtwölfe lyncht. Bei Dugong bin ich unschlüssig, weil der Umvote so spät kam, muss mir den Kontext und das Vorher und Nachher noch einmal anschauen. Oder Löwe macht das für uns. ![]()
Denkst du echt Dugongs Verhalten ist Wolf Verhalten? Kann es mir tbh nicht vorstellen
Das steht zumindest nicht in dem Zitat, was du zitiert hast. In anderen Zitaten von mir bestimmt schon.
Koboldmaki ja, genau, und als ZM würde ich vermuten votet er nicht blind in die Masse rein auf die Gefahr hin, dass er evtl. einen Wolfslynch unterstützt. Ich vermute eher, dass er gescannte Nichtwölfe lyncht. Bei Dugong bin ich unschlüssig, weil der Umvote so spät kam, muss mir den Kontext und das Vorher und Nachher noch einmal anschauen.
Oder Löwe macht das für uns.
Das hat Ochse auch schon T1 gemacht. Plus auch den Löwen gevotet, bevor er letztendlich auf den Nasenaffen ging. Also ich vermute, dass der Fuchs sein N1 Scan gewesen sein könnte.
Ich vermute eher, dass er gescannte Nichtwölfe lyncht
Aber so viele scans hat er jetzt ja auch nicht unbedingt. Also klar kann das schon sein, aber dann könnte man auch argumentieren, dass er den Affen und Dugong gescannt hat, weil er sonst den Ninja nicht gemacht hätte.
Wüstenfuchs damit Dorf?
Wie kommst du darauf?
Ich meine ich beschwer mich nicht, aber wir wissen wie das Ganze dann endet xD..
Das hat Ochse auch schon T1 gemacht. Plus auch den Löwen gevotet, bevor er letztendlich auf den Nasenaffen ging. Also ich vermute, dass der Fuchs sein N1 Scan gewesen sein könnte.
Ich kann dem Gedanken nicht folgen und bin furchtbar müde
Wie kommst du auf den Fuchs Scan?
Also wenn der Ochse Dorf- und Wolfsscans in seinem Spiel "angegeben" hat, dann wäre ich sehr überrascht. Deswegen weiß ich nicht, ob die Diskussion über seine Scans irgendwie dorfförderlich sein kann.
ich kann mir durchaus vorstellen, dass der ochse den "ninja" heute absichtlich früher gesetzt hat, damit man eben darauf *reagieren* kann, ansonsten hat er ja zu dugong heute nichts geschrieben.