Anonymes Spiel- Tierischer Spaß Jewel & Anonymer COSL & Jugolas 15/18

• Liest irgendwer was ich sage? Es ist doch total dorffreundlich Dorf- und Wolfscans so lesbar anzugeben? Wie kommt ihr darauf, dass man das macht?

Er geht wiederholt auf Wüstenfuchs. Denke er nimmt es da einfach in Kauf, einen Dorfi so halb zu confirmen. Wenn Wüstenfuchs spät im Spiel noch lebt kann man nochmal drüber diskutieren, da ich aber sonst auch kein großes Bedürfnis habe ihn zu lynchen akzeptiere ich das erstmal

• Er geht wiederholt auf Wüstenfuchs. Denke er nimmt es da einfach in Kauf, einen Dorfi so halb zu confirmen. Wenn Wüstenfuchs spät im Spiel noch lebt kann man nochmal drüber diskutieren, da ich aber sonst auch kein großes Bedürfnis habe ihn zu lynchen akzeptiere ich das erstmal

Ich widerspreche vehement, das ist auf Level 1 getunnelt. Abgesehen davon, dass du Level 0 deine Peeks für ideales Play gar nicht lesbar angibst, beschäftigst du dich auch nicht mit Level 2, 3 und 4 - was ist wenn Moschus wollte, dass wir den Pandapeek annehmen, gerade heute?

• Also da fehlt mir jetzt der Ehrgeiz um mir das Rollenwiki durchzugraben, aber haltet mich im Rahmen der Outingregeln auf dem Laufenden.

Unaufhalbare Angriffe

Aber passt halt zur Aktivität vom Elefanten irgendwie, daher der Gedanke, mit der Abwesenheit

An sich auch nicht so super wichtig eigentlich nur halt schade

• Hauspferd ich glaube, wir kommen da nicht auf einen gemeinsamen Nenner. Ich (und Tapir?) sehen das halt so, du anders. Ich bin recht überzeugt, dass es so ist, wie ich gesagt habe, du eben nicht. Aber jetzt noch 5 Mal hin und her zu diskutieren ist glaube ich nicht zielführend. Vielleicht geben auch die Posts vom Ochsen ein bisschen Aufschluss, die wollte ich mir später heute noch einmal anschauen.

• Es folge nun ein etwas längerer Post mit Zitaten, die ich nebenbei getätigt habe, da ich nicht anwesend war.

Vorweg schon einmal, ich habe eure Unterhaltungen zum Scan gelesen und würde mich dort eher dem Pferd anschließen. Er kann den Fuchs auch potenziell einfach für nen gut verwirklichbaren Lynch gehalten haben.

Mal davon abgesehen, dass ich mir rein vom Endstand einen Wolf ubter dem Fuchs und dem Nasenbären vorstellen könnte, da ich die anderen Kanditaten dort deutlich dorfiger habe.

Unentschieden kurz vor dem Lynch ist doch super weil es Leute dazu zwingt Flagge zu zeigen - außerdem ist doch genau dafür der hd da

Ich vermute wir haben da andere Vorstellungen gehabt, ich dachte eher an die potenziell schlechten Konsequenzen, sollte es ein Unentschieden geben.

Dornteufel und Dugong kommen mir nicht wirklich wie zwei Dorfis vor, würde wohl eher auf Dugong gehen, wo jetzt auch nicht mehr viel gekommen ist. Dornteufel war mir heute zwar auch etwas zu still aber ich weiß nicht, ob das eine Änderung meines reads rechtfertig

Ich glaube ich gedachte hier zumindest Zustimmen zu wollen, bezüglich der D/D-Dynamik. Insgesamt empfand ich die Argumentation aber als etwas schwach. Potenzial für ein Team aus Dornteufel und dem Tapir

Finds vielleicht ein biiisschen interessant dass die gefressenen meiner Einschätzung nach durchaus dorfig, aber vergleichsweise unscheinbar waren? Kann gerade aber noch nicht wirklich Rückschlüsse daraus ziehen, muss mal schauen wie sich das fortsetzt

Dies entsorach auch meiner Wahrnehmung zu den Nachtfräßen. Der meinige Schluss war allerdings einfach, dass es gute unauffällige Fräße sind. Interessant jetzt im Nachhinein natürlich der Elefant Fraß nachdem darüber geredet wurde. Ein bisschen verwundert bin ich jedoch, sähe ich doch bessere Kanditaten.

Denke, dass unter den Dugong votern gut Wölfe sein können.

Beim Nach-/Mitlesen empfand ich ein sehr unwohles Gefühl bei den späteren Dugong Votern. Dies werde ich mir morgen noch einmal anschauen müssen. Es wirkte auf mich stark nach einer Alternative.

Wenn Dugong nicht gelyncht wird haben wir morgen vermutlich Dugong vs Dorfteufel runde 3. Ich weiß nicht wie euch das gefällt aber mir eigentlich eher nicht so.

Dies empfand ich als sehr schwach. Meine Antwort darauf wäre gewesen: "Wenn Ochse heute nicht gelyncht wird, dann hätten wir dieses Fass morgen immernoch offen!"

Okay, cool. Hilft schon, ist ein halber wolf. Und validiert meine Gefühle zumindest so ein bisschen, auch wenn ich jetzt etwas clownig aussehe

Stellvertretend dafür, dass mir das Tapir im Zige des Lynches linear weniger gefallen tat.

• Hauspferd ich glaube, wir kommen da nicht auf einen gemeinsamen Nenner. Ich (und Tapir?) sehen das halt so, du anders. Ich bin recht überzeugt, dass es so ist, wie ich gesagt habe, du eben nicht. Aber jetzt noch 5 Mal hin und her zu diskutieren ist glaube ich nicht zielführend. Vielleicht geben auch die Posts vom Ochsen ein bisschen Aufschluss, die wollte ich mir später heute noch einmal anschauen.

Ist ja nicht so, dass ich mich nur wiederhole. Der letzte Post beinhaltete ein neues Argument.

Falls hier auf Verdacht sehender Rollen gefressen wird, macht das Fisch und Maki dorfiger. Habe ich da meine Zweifel dran nach den bisherigen NKs? Vielleicht. Habe ich eine andere These, die den NK erklärt? Nein.