Es ist die falsche Bescheidenheit. Am Ende wollen sie doch die Herrschaft an sich reißen, obwohl sie das nicht vorgeben zu tun. Der Specht hockt doch schon halb in ihrem Maul und kann sich gar nicht mehr entwehren. Man hätte ihn besser Marionettenvogel nennen sollen.
Dies ist keine Bescheidenheit, ich herrsche weil das meine Natur ist, aber wer sein Leben lang herrscht und quasi nichts tun muss, ist halt zu faul mehr zu machen als es ihm angemessen ist.
Zudem sehen wir es nicht als sinnvoll uns um ein Amt zu bewerben, wenn wir zur großen Versammlung kaum anwesend sein werden vermutlich
Mhhh Marinettenvogel im Maul *sabber, der Löwe schweift gedanklich ab*
Es waren drei Zeilen, in denen der Nasenbär im RP die eigene Spürnase hervorhob, erwähnte, dass er genug Zeit hat und sich selbst wählte. Im Einstieg vom Sekretär waren neben der Begrüßung und eben der Aussage zum Nasenbären drei Zeilen das hier:
+
Mit insgesamt weniger Inhalt auf drei Zeilen.
Das will ich dem Sekretär gar nicht vorwerfen. Schließlich war die Frage gegenüber dem Nasenbären lediglich, was noch sonst für ihn spricht außer Zeit und Spürnase. Aber wenn man es als Angriff wegen zu umschreibender Ausdrucksweise auffasst, wäre es für mich eher ein entspannter Glashauswurf als eine Argumentation, welche ich positiv auffassen würde.
Es wurde von uns nicht direkt als Angriff gedeutet, wir fanden die Frage an sich einfach gut, vor dem Kontext, das viel Geplapper um nichts kam vom Nasenbär
Es mag eine einfache Frage sein, aber sie gefiel uns, da schon Gefühle zum Nasenbär bestanden haben
Im weiteren befanden wir auch, das vom Sekretär weiterhin Gedanken kamen, während vom Nasenbär aufgebundende Bären folgten, was ähnlich viel Aussagekraft besaß, wie der erste Beitrag
Womit das Gefühl sich in der Richtung auch eher gehalten hat
Den Sekretär, so wie den Nasenbär werden wir natürlich weiterhin prüfen, im Moment sind wir mit der Posten Vergabe allerdings weiterhin zufrieden
Über eure Worte werden wir natürlich auch noch sinnieren
Würdest du dem Fluss der Weisheit beipflichten?
Der Grundaussage würden wir beipflichten, das es die genannten zu guten Kandidaten macht nicht unbedingt
Der Maki macht vermutlich von ihnen noch den besten Eindruck, aber bei allen ist es schwieriger sich ein Bild zu machen