Spoiler anzeigen
Bei sama hab ich tierarzt vibes bzw umgekehrt
Bei sama hab ich tierarzt vibes bzw umgekehrt
@maki
Mist ich wollte mich eig covern indem jch behaupte much selbst hinterm lippfisch zu vermuten
Lustigerweise hab ich genau deswegen dann erst wieder daran gedacht, dass du es sein könntest. Vorher hab ich durch den anderen Namen die Connection nicht mehr so im Kopf gehabt ![]()
Haha okay dann selbst schuld ![]()
Das war ja ein recht kurzes Vergnügen.
Tatsächlich war ich an meinem Todestag doch verhindert und wollte mich dann sogar mit Zeit ins Spiel stürzen um mich dann direkt in der Totenkonvi zu entdecken bevor ich in den Thread geschaut hatte. Schade eigentlich. Hätte die nächsten Tage zumindest mehr Zeit gehabt und konnte die Verantwortung des HDs jetzt nicht ganz würdigen. Trotzdem danke für die Wahl und ihr habt es ja auch so sehr souverän gespielt. War auch eine schöne Spielerliste.
Weiß nicht wie gut man mich an den begrenzten Beiträgen erkennt. Sollte erfahrungsgemäß trotzdem nicht unmöglich sein.
@wölfe waren die ersten nks eigentlich wirklich einfach um so wenig Infos wie möglich dazulassen bzw elefant auch ein bisschen weil wir ihn im thread als nk aufgebaut haben?
Also ich hatte Dornteufel = Hammer, Löwe = Sky, Leopard = Lumpi, und dann sowas wie Pferd = Skylark und noch ein paar wildere Vermutungen, wobei ich mich im Spiel dann doch mehr auf die Gesinnungen konzentriert habe und ich ja eh noch nicht alle Leute kenne
Hey, erstmal nochmal SORRY für das Erwähnen des Identitäts reads. Ist mir sehr unangenehm damit das Spiel zu beeinflussen.
Oh gar nicht gesehen, habs dir ja schon gesagt aber ist vergeben
(nächstes mal aber anzeige, freundchen /s)
@wölfe waren die ersten nks eigentlich wirklich einfach um so wenig Infos wie möglich dazulassen bzw elefant auch ein bisschen weil wir ihn im thread als nk aufgebaut haben?
die ersten beiden nks: meiner ansicht nach haben die beide einfach gut gespielt. haben sich mit relativ wenig posts in den dorfkern geschrieben. und ja evtl auch ein bisschen wegen infos.
elefant war tatsächlich einfach nur ein inkorrekter seherread.
Also ich hatte Dornteufel = Hammer, Löwe = Sky, Leopard = Lumpi, und dann sowas wie Pferd = Skylark und noch ein paar wildere Vermutungen, wobei ich mich im Spiel dann doch mehr auf die Gesinnungen konzentriert habe und ich ja eh noch nicht alle Leute kenne
Dann bist du wirklich Kajot?![]()
Kein neues Spiel offen, zu dem ich mich anmelden kann? Was ist denn da los ![]()
Europäische Sumpfschildkröte bist du die Person die ich vermute? ![]()
Kein neues Spiel offen, zu dem ich mich anmelden kann? Was ist denn da los
Naguut, ich mach ja schon eins auf![]()
Dann bist du wirklich Kajot?
Jep
Bist du Leon?
Spoiler anzeigen
Bist du Leon?
Jetzt seht ihr es eh^^
War das Spiel nicht annähernd so aktiv, wie ich es gern gewesen wäre, war einfach viel reallife los (was ich aber auch nicht bereue
).
Spoiler anzeigen
Bist du Leon?
Jetzt seht ihr es eh^^
War das Spiel nicht annähernd so aktiv, wie ich es gern gewesen wäre, war einfach viel reallife los (was ich aber auch nicht bereue
).
Ich möchte dir keinen Honig um den Bauchnabel schmieren aber die Tage hatte ich folgenden Gedanken [eigentlich habe ich versucht nicht darüber nachzudenken wer wer ist]:
Panda Leo oder Lumpi? Irgendwas sympathisches xD
![]()
Bist du Stilzchen?
Spoiler anzeigen
Bist du Stilzchen?
Leider nein. Aber dieser Versuch macht mich sehr glücklich ![]()
Bei dir hatte ich anfangs Schlendrian vermutet. Wird aber falsch sein. Dein Rollenspiel war aber so perfekt wie seines ![]()
Lumpi dann vielleicht?
Ich mache dir einen Spoiler mit meiner Identität bald, wenn du möchtest.
Es tat mir übrigens leid dass du so früh gelyncht wurdest. Ist Teil vom Spiel und hat sich trotzdem gemein angefühlt ![]()
Leider auch keine Lumpi ![]()
Bin sehr gespannt wer du bist. Wenn nicht Schlendrian vielleicht Merry? ![]()