Ich muss mal gucken, wie viel Lust ich gleich noch habe den Lynch nochmal genauer nachzulesen. Auch ob ich in meinem Leben noch erfahren werde, was genau ein Geisterwolf macht, habe ich noch nicht entschieden
Lynchverhalten von Lippfisch finde ich ausdrücklich oberwolfig. Den Softread von Panda zu Lippfisch finde ich auch richtig, aber nicht annähernd so gewichtig. Dazu kommt, dass Fuchs als erstes Thema nach Rückkehr gestern diesen komischen Ochsenpeek ausgepackt hat, was ja auch Lippfischs Talking Point Nr. 1 war und mir den Aluhut gibt, dass das auf jeden Fall Thema in der Wolfskonvi war. (Aber mir reicht der erste Satz dieses Absatzes alleine schon um heute bei Lippfisch zu bleiben).
Panda ist und bleibt Dorf; den Löwen schiebe ich aufgrund der sehr öffentlichen Diskussionen mit ihm auch Stück für Stück weiter Richtung Dorf
Nasenbär passt für mich nicht zum Fuchs.
Tapir ist zumindest heute auch ein schlechter Lynch, gestern Nacht beim Drüberlesen hatte ich auch noch was konkret Dorfiges bei ihm, aber das müsste
Koala halte ich nur noch für eine entfernte Möglichkeit nach dem Lynchverlauf, das fände ich schon sehr weird gespielt. Und das hatte ich gestern schon erwähnt: Die Diskrepanz in der Hinsicht wie locker die Votes saßen im Vergleich zum Dornteufel, den ja auch fast niemand so wirklich ins Dorf stellt, fand ich schon bemerkenswert.
Bei Dugong vergesse ich ein wenig, dass er nicht gelyncht wurde manchmal, auch weil er nicht so präsent ist. Die Dynamik spricht aber für mich irgendwie insgesamt dafür, dass beim ihm der einfach Lynch versucht wurde, gescheitert ist und jetzt nicht wieder angefasst wird. Bei seinem Ninjavote komme ich auch bei dorfig raus, über das UE-Mindset + unnötigem Ninjavote aus Wolfsperspektive bei doppeltem Dorflynch.
Maki ist mein Dorfi, bei dem ich am ehesten auch falsch liegen könnte. Also falls noch nen sogenannter Deepwolf, würde ich am ehesten hier gucken. Bzw. falls hier jetzt ein Wolf zu wenig genannt ist, weiß nicht so genau, was da die Erwartungshaltung ist von der Anzahl er. Das Elefentenscanargument finde ich bei ihm auch nicht so wirklich überzeugend, trotz doppeltem Listenplatz mit Fisch im Dorf, da seine Stellung inhaltlich begründet wird (im Gegensatz zu Fisch, Dugong, Leo).
Lippfisch - Leopard - Dornteufel liest sich für mich nicht schlecht und kann man meinethalben erstmal so runterlynchen und genug treffen.
Bin da noch nicht wirklich drauf angesprungen, aber finde es absolut möglich, dass man als Wolf einen Leopardwolfscan beim Elefanten als Möglichkeit in Betracht zieht. Muss dann aber auch fairerweise sagen, dass dann Lippfisch für mich der zweitnaheliegendste Komplementärscan wäre. Wobei Leopard + Dugong schon auch möglich ist, dann aber halt die Listen völlig ignoriert.