Mit der Erklärung bin ich mir eig recht sicher, dass es kein slip ist. Und so unüberlegtes Schreiben kommt meiner Erfahrung nach deutlich häufiger von nem Dorfi. So, jetzt lese ich erstmal nach, vllt ändert sich ja meine Meinung wenn ich andere Meinungen lese. Aber das musste erstmal raus
Spiel 231 | Santa Statistica die 5. | Standardspiel von Alohomora | 17/19
-
- Standardspiel
-
Alohomora -
20. Mai 2026 um 19:38
-
-
Jewel eher Wolf oder Jason
Guter call
Alles anzeigenPotenzielle Wölfe also
Jewel eher Wolf oder Jason
Ling neutral Wolf möglich
Hammer neutral bisher keine typischen Hammer-Wolfvibes
Xaver neutral lynchbar Wundertüte
Ente eher Wolf
FuriusCamillus neutral stand jetzt lynchbarVibe mit der Liste denke ich, vor allem die ohne Hammer
Wo genau hast du da jetzt die Grenze gezogen? Wirkt irgendwie etwas willkürlich.
Einerseits: gut gesehen. Andererseits: Für mich irgendwie diese Art von Widersprüchlichkeiten, die Wölfe öfter herausstellen
Noira hat ne dumme Aussage gemacht, die tendenziell so eher von Dorfis kommt.
Und die wäre? Xaver
Bei Jewel bin ich beim nachlesen auch alles andere als sicher, aber das fand ich irgendwie dorfig.
Und meiner Erinnerung nach stimmt das auch so, dass Jewel in den letzten Wolfspielen in denen ich dabei war super viel geschrieben hat. Bin deshalb fast geneigt das auch so zu glauben. Außerdem hätte Jewel niemals Skylark Nacht 1 gefressen und da es niemanden hier erwischt hat, bestimmt Skylark.
Find einfach den Einsatz für Jewel dorfig, muss man da als Wolf nicht tun
Wieso erwartest du das eher von nem Dorfi? Find sowas ja eher etwas "billig" mit leicht wolfigem / nicht wirklich wertbarem Unterton. Aber es scheinen sich ja sehr viele für Chunk auszusprechen, hatte noch kein Spiel mit ihm, von daher häng ich mich da einfach mal an euch vorerst. Auch wenn ich glaube, dass er als Wolf vll etwas mehr für sein Rudel tun würde? Aber idk.
Er kann schon noch Wolf sein. Wenn du denkst er ist Wolf vote ihn, mach Stimmung gegen ihn etc. Ich selbst sehe gerade aber keinen starken Grund mit auf den Verdacht aufzuspringen
Wie findest du Hammer am dorfigsten?
Wie nicht?

Übrigens Akira, ich verstehe auch nicht so wirklich warum ich Ente dorf lese.

Vermutlich weil er ziemlich lost wirkt und ich das ehrlich gesagt eher merkwürdig für Ente-Wolf finde.
Verstehe ich auch nicht. Hab jetzt zwar keine neuen Ente posts gelesen aber hätte überhaupt kein Problem da zu voten - denk immer noch da ist einer in ihm/Leon. Und wenn Akira da nen Verdacht hatte... Werd jetzt aber erstmal schlafen
-
Bin wahrscheinlich heute irgendwo auf der unteren Hälfte der Aktivitätsliste.
Bin fast geneigt Furi zu lynchen, aber der regelt sich ja von selbst.
Abwarten aber falls nicht wäre lynchen eine Option, sonst deine Lynchprio heute?
Wahrscheinlich L, Chunk, Xaver
Fand merkwürdig dass Chunk unbedingt HD werden wollte aber heute sagt, jo bin eigentlich sowieso nicht da.
Sowas ist selten wirklich gesinnungsabhängig mMn - letztes Spiel z.B. schon nicht. Empfinde diese Richtung als eher wolfig, auch wenn da trotzdem ein Wolf bei sein kann
VOTE: Ente
--------
Verbleibende Zeit: 17:22:42Stand Lynchung - Tag 2
Ling (3): Lodestar*2, Leon
Ente (3): Noira, -L-, Kajot -
Anyway FMLii deine Beiträge fand ich OK. Wie immer nicht ausreichend um dich gänzlich dem Dorf zu ordnen. Aber für den Fall dass wir wieder im selben Boot sitzen, lass mal vorübergehend Gedanken austauschen und gemeinsam suchen. Finde letzte Runde war dies mit einer der Punkte weshalb wir kaum Wölfe gelyncht haben (durch gegenseitiges Misstrauen Fokus verloren)
Du kannst gerne den Anfang machen, ich ziehe morgen gerne nach.
Guter call
Hei Kajot.
Wie wertest du denn Call genau?Vibe mit der Liste denke ich, vor allem die ohne Hammer
Magst du was zu den Leuten auf der Liste sagen.
-