Spiel 234 | Testspiel | Leon | Ein normales Spiel auf WWO! | 7/12

• Er (Daro btw auch) hat sehr prompt Sunny in Schutz genommen und Abwarten empfohlen, als Fayks den Lynchvorschlag in den Raum warf. Als Wolf legst du nicht sofort dein Veto ein, sondern wartest entweder ab, ob sich die Dinge ohne dein Zutun für dich in einen erfreuliche Richtung entwickeln oder stimmst dem schon mal in den Grundzügen zu. Darüber hinaus hat er recht oft versucht, das Spiel wieder in Gang zu bringen, indem er euch einzeln angepisst und nach eurer Meinung gefragt hat. Kam mir auch ziemlich frustriert vor, weil es recht lange Pausen gab.

Ja das deckt sich auch mit meinem Eindruck. Klar das Spiel in Gang bringen kann man auch als Wolf gut machen, aber da kann man genauso gut auch erstmal abwarten wie es sich entwickelt

Deine Begründung Ente gegenüber, was gestern Abend betrifft, leuchtet ein und war lange vorher von dir angekündigt. Ähnliches hat er ja auch bei Nachtregen versucht.

Das ist tatsächlich auch so eine Sache die mich bei Ente stört, diese Verdächtigungen aufgrund zu wenig Aktivität rund um den Lynch und den Lynchstand wohl gerade toll finden weil man nicht nochmal abstimmt. Wirkt manchmal für mich bisschen aus der Luft gegriffen

Einige gute Impulse, außerdem hatte er Sunnys Vertrauen.

Vertraust du Sunnys Einschätzung da und siehst das deswegen als Grund? Mich hatte da die HD Weitergabe tatsächlich sehr irritiert

• Vertraust du Sunnys Einschätzung da und siehst das deswegen als Grund? Mich hatte da die HD Weitergabe tatsächlich sehr irritiert

Bauen möchte ich darauf auch nicht :S

Also tatsächlich könnte ich bei quasi allen hier Gründe nennen, warum ich die Personen gerade positiv finde

Ja, geht mir ähnlich. Ente wirkt summa summarum am wenigsten dorfig, aber danach würfle ich wahrscheinlich nur noch.

• Bleibe bei VOTE: Ente heute

--------

Stand Lynchung - Tag 3

Ente (2): Stilzchen, Buchzauber
    Buchzauber (1): Fayks
    Fayks (1): Doubter

Verbleibende Zeit: 07:18:39