Statistiken im Forum

  • Guten Abend,

    wie den nicht Handy Nutzern vielleicht schon aufgefallen ist sind die Punkte aus den Profilen verschwunden und anderen Werten gewichen. Hintergrund ist hier dass wir mehr Statistiken u.Ä. im Forum einbinden wollen, vorzugsweise auf eine Art und Weise die zum Spielen motiviert ohne die Spiele selbst zu beeinflussen. Eine "in Nacht 1 den Seher vergiftet" Statistik wird es daher leider nicht geben :ugly:

    Wir sind noch in einer sehr frühen Phase der Entwicklung, was ihr aktuell seht muss also nicht zwingend dem endgültigen Ergebnis entsprechen. Apropos was ihr aktuell seht:

    In der Seitenleiste und in eurem Profil werden nun die Anzahl eurer Spiele (Partien), die Anzahl der unterschiedlichen Spieler mit denen ihr schon gespielt habt (Begegnungen) sowie die Anzahl der unterschiedlichen Rollen welche ihr hattet (Vielfalt) gelistet. Damit diese Zahlen auftauchen müsst ihr mindestens ein Spiel gespielt haben.

    Eine allgemeine Anmerkung: Wir planen aktuell keine alten Statistiken zu übernehmen.

    Feedback/Ideen/Wünsche gerne >hier<