Also, ich kann euch sagen, dass ich schon einmal wiederbeleben hätte dürfen. Leider war das in Nacht 1 und ich hätte da nur Daro opfern können, um Kimi wiederzubeleben und das erschien mir irgendwie nicht so sinnvoll.
Raphii nun Jesus oder wie?
Warum ist Xsi bitte dorfig Sky ? Kann man das mal näher erläutern?
Ich verstehe übrigens einige NKs nicht: Daro starb obwohl er kurz vorher dran war gelyncht zu werden und FMLii steht nicht so dorfig da wie bspw Sky.
Meine Paranoia bei den Aussagen der toten Spieler wächst übrigens permanent. Gibt auch viel zu viele Rollen, die böse Spieler nachts opfern können etc.
Mich irritiert der Sky fraß ein bisschen, da Nyth und ich ihn gerade erst als gut gescannt hatten. Das wussten aber eigentlich in der Form nur Nyth, Rock, evtl. Lao und ich.
Hä? Wann hast du erwähnt, dass du Sky gescant hast? XD
Glaubst du, sie würde sich als Böse so offensichtlich gegen ein Outing heute stellen?
Böse sollten sich eigentlich nicht gegen das Outing stellen, da diese mitunter ja auch davon profitieren.
Diese DP könnte easy cheasy alle Infos haben
Da aber Hel und Jesus im Spiel sind und nur zwei DPs mitspielen, würde ich Xaver einfach mal ausschließen, sofern uns hier nicht irgendwer trollt.
Wenn Sky damit richtig liegt, dass Xsi gut war, ist der Jewel Wolf doch so gut wie bestätigt, wenn man sich auch so den letzten Tag anschaut.
Ääääh warum? XD