Sinnvoll ist meine Stimme in der Situation auf jeden Fall nicht. XD
Spiel 200 | einfaches Sonderspiel | Alexa/Ling | 2025: März | 3/13 | Dorfsieg
-
- Sonderspiel
-
Alexa -
2. März 2025 um 18:14
-
-
Ich werde denke revoltieren, wenn Noira nicht gelyncht wird.
Danke. Gut zu wissen I guess #nopressure und so, finde ich auch nicht so cool, aber joa
-
Ich werde denke revoltieren, wenn Noira nicht gelyncht wird.
Danke. Gut zu wissen I guess #nopressure und so, finde ich auch nicht so cool, aber joa
Es bringt ja nichts, wenn wir das Problem hier ignorieren.
Und mein Verdacht ist: Noira und im worst case Noira+ Du
-
Dass sich Ente und noira so angehen. Schwierig.
Dass Rock auf einmal mit einer Helena ist Dorfi Stimmung um die Ecke kommt ist auch seltsam. Also ich weiß es halt auch nicht. Es passiert einfach immer wieder etwas, dass mich wieder was umwerten lässt.
-
Ich werde denke revoltieren, wenn Noira nicht gelyncht wird
Wieder bullshittest du dir mein wording so zurecht dass es passt.
Ich werde dich jetzt erstmal ausblenden, finde da manches nicht so okay.
-
Aber das passt ja gar nicht…
Wieso muckt Noira dann am Anfang des Tages so gegen den Helena Lynch
-
Was passt wie nicht?
-
Dass sich Ente und noira so angehen. Schwierig.
Dass Rock auf einmal mit einer Helena ist Dorfi Stimmung um die Ecke kommt ist auch seltsam. Also ich weiß es halt auch nicht. Es passiert einfach immer wieder etwas, dass mich wieder was umwerten lässt.
+1000
-
Was passt wie nicht?
Noira fing heute ja damit an, dass Helena so dorfig ist. Ihr beide als Team wärt damit ja zufrieden
-
Ich glaube- ich werd Noira mal nachlesen.
Mir gefällt zwar überhaupt nicht, was da heute kam, aber vielleicht ist sie einfach selbst im Tunnel
-
VOTE: Jewel
Weil ich Bock drauf habe xD
--------
Stand Lynchung - Tag 4
Jewel (3): Tayro, Noira, Rock
Noira (1): Ente -
Den Kommentar find ich halt auch wieder wolfig.
-
Meinst du mich oder Rock?
-
Rock.
-
Rock.
Rock.
Mich stört etwas - dass er meinen Handlungsdruck auf Jewel rausnimmt.
Zumindest irgendeine Art von vote zu sehen
-
Da ich sowohl Jewel als auch Helena im Dorf habe, lässt mich nicht der Gedanke los, dass es ne Drittpartei gibt, deren Aufgabe es schlicht ist, mich soundso oft an meinem Amt zu hindern, um zu gewinnen.
Das halte ich für sehr weit hergeholt.
dorfig: (((Noira))), (skylark), (stilzchen), ((lumpi))
Warum ist Noira bei dir eigentlich so dörfisch und Lumpi auch?
Der nk 1 deutet doch sehr stark auf ente hin
Warum eigentlich? Also hatte das schon bei Sama mal gelesen und nicht verstanden. Tayro hat ja Ente in Schutz genommen, also warum dann den einen Fürsprecher fressen?
Ja ich finde auch Jewel könnte hier gelvlt haben.
Ergibt für mich auch keinen Sinn. Wenn das Verschleiern auch von Wolfseite kam (was wahrscheinlicher ist als von nem Dorfi) hätte ihr das Leveln ja dann überhaupt gar nichts gebracht, weil keiner weiß, dass sie nen Wolf gelyncht hat.
Ungültiger VOTE: Helena
Jewel Skylark ihr seht euch nach wie vor gegenseitig im Dorf?
Ja schon.Wenn Lb Wolf war, ist das auch sehr wahrscheinlich das Jewel Dorf ist.
Da Rook und Helena nicht unbedingt als Wölfe zusammenpassen, wäre ich glaube grade doch eher bei Noira + Rook/Helena. Vielleicht sitzt noch irgendwo ein Helfer aber idk.
VOTE: Noira--------
Stand Lynchung - Tag 3
Helena (1): Rock
Ente (1): Samaraner
Samaraner (1): Noira
Noira (1): SkylarkVerbleibende Zeit: 11:29:38
Das sind auch si Stellen wo ich mir denke Skylark passt tu Jewel...
Aber Jewel als Wolf macht halt auch keinen Sinn, wenn sie LB und Sama killt (sofern beide im Rudel waren). Mich würde halt mega interessieren, was Tayro da bewegt hat
Man könnte vermuten, dass sie Sama nicht erkannt hat. Rückblickend lesen sich manche Nachrichten an sie doppeldeutig mit Helfer-Vibe, der sich versucht erkennbar zu machen. Aber das würde bedeuten, dass er noch nicht im Rudel war nach LBs Tod...Und dass sie Skylark frisst könnte in der Hinsicht passen, da sie ja vor allem Helena und dich wolfig findet. Schwierig.
Das dachte ich mir Übrigens auch. Und sama wird nicht im rudel gewesen sein. Zumindest wenn ich die rollenbeschreibung richtig verstehe. Da steht ja er hätte gewonnen nachdem ramdan tot ist. Und einen Toten ramsdan haben wir nicht...
Ich muss jetzt erstmal essen danach lese ich den Rest.
-
Das sind auch si Stellen wo ich mir denke Skylark passt tu Jewel...
Warum genau findest du die Stellen wahrscheinlich eher teamig als, als böse + gute Kombination?
-
..... no words.
An alle: An wen sollte ich nach einer Revolte euerer Meinung nach den Monarch weitergeben?
-
..... no words.
An alle: An wen sollte ich nach einer Revolte euerer Meinung nach den Monarch weitergeben?
An Tayro
-
Gerade nochmal Helenas Wolfsspiel überflogen, da kam halt auch mal so eine Reaktion à la "für euch bin ich ja eh Wolf"... mich stört halt, dass sie das seit dem Darolynch einfach so durchzieht. Ich finds objektiv nicht sonderlich dorfig mit dieser Haltung.
Jewel: ich kann dir nur mich selbst anraten lol, aber ich will eigentlich eh nicht im Endgame sein.
-