Kurze Info: Komme erst heute Nachmittag/dazu mich näher damit zu beschäftigen,
Momentan bin ich sonst nach vor vor bei dorfig noira/ > Rock>helena wolfig
Hab aber noch nicht skylark oder Sama nachgelesen.
Bis nachher ihr Lieben
Kurze Info: Komme erst heute Nachmittag/dazu mich näher damit zu beschäftigen,
Momentan bin ich sonst nach vor vor bei dorfig noira/ > Rock>helena wolfig
Hab aber noch nicht skylark oder Sama nachgelesen.
Bis nachher ihr Lieben
Ich verstehe schon warum man zwischen mir und sama ein Team sieht unter Umständen. Ich wurdehier aber auch mal Jewel anbringen, die von sama recht unauffällig aber.mit guten Argumenten ins Dorf geschoben wurde.
Würde denke ich auch besser zu Skylark passen, die mich glaube ich wenn sie da auch nur einen Wolf vermutet hätte nicht so früh direkt angegangen wäre.
Aber gut sie hatte halt kein direktea Wissen, wenn sie mich nicht gescannt hat.
dorfig noira/ > Rock>helena wolfig
Warum lässt du Ente weg?
Warum lässt du Ente weg?
Gute Frage xD der sollte hinter dem /
Warum? Das hatte ich dich gestern schon gefragt, was du an ihm so dorfig findest. Hattest du meinen Post gesehen mit den thematisch-ähnlichen Formulierungen bezüglich Daro? Was denkst du darüber?
Warum? Das hatte ich dich gestern schon gefragt, was du an ihm so dorfig findest. Hattest du meinen Post gesehen mit den thematisch-ähnlichen Formulierungen bezüglich Daro? Was denkst du darüber?
Ja ich hab heute und gestern nicht so nen Kopf gehabt. Hab nämlich heute Beerdigung heute und Trauerfeier gestern.^^
Ich fand ihn wie gesagt deutlich anders zu unserem letzten wolfsspiel. Erstmal lösungsorientierter und wie ich mal erwähnt hatte ruhiger.^^ also im Sinne von nicht hetzend wie da, da war er ja immer sehr kurz angebunden und dafür sehr… ja biestug unterwegs.
Finde hier geht er mehr auf einzelne Aspekte ein.
Daro Sache schaue ich mir nochmal an, aber kann das bis heute Abend/ Nachmittag warten?
Warum lässt du Ente weg?
Habe aber vor dich und Ente auch nochmal durchzugehen. Aber gerade eben der Stand.
Nach Tayros erstem Vote, Reaktionen von Ente
Ich sehe wo Lumpi herkommt, aber disagree.
Ja wir bestimmen das Lynchopfer nicht aktiv mit, das heißt in gewissen Situationen kann man sich einfach raushalten und den Monarchen machen lassen, aber der Nihilismus der mitschwingt gefällt mir nicht.
Das liest sich gleichzeitig so als wäre sie mit jedem Ausgang heute eigentlich ganz zufrieden.
Verdachtsmomente gegen Lumpi anbringen.
ich glaube was Noira sagen will ist - auch tayro hätte seine Stimme bewusst einsetzen können, um Helena zu stürzen. Tut er aber nicht - stattdessen "verschwendet" er sie.
Geplänkel mit Skylark. Er "verschwende" seine Stimme an Sama. #dreist
Da stimme ich dir zu. Kann natürlich sein, dass er jetzt welches hat, aber halte ich nicht für super wahrscheinlich.
Aber für andere wiegt tayros Meinung schwerer als für dich womöglich. Gerade wenn er sie nur einmal und gegen eine Person kundtun kann.
"Ja vielleicht weiß Tayro was, aber ist unwahrscheinlich"
Wieder Sama ggü. schützend und Zweifel streuend.
Bin mittlerweile bei Daro
Irgendwie fehlt da was.
Alternativ-Dorfi bei dem Chaos in den Ring werfen.
Ich kann ihn in soweit nachvollziehen, dass Tayro mich dorfig hatte und Sama derjenige war, der mich wirklich in eine miserable Spielposition gebracht hat aus der ich nicht gut rausgekommen bin.
Gleichzeitig will er vermutlich auch nicht Helena dafür verantwortlich machen. Deswegen der Sama Vote. Ich glaube primär ist er gerade unzufrieden mit der Auswahl Helena und ich. Das unterstützte ich übrigens.
Unterstützt, dass Helena und er nicht gelyncht werden sollen, aber nicht, dass Sama hier in die Auswahl gerät.
Er votet Sama, weil er mit der Gesamtsituation unzufrieden sei aber natürlich nicht, weil Sama böse war!
Stand jetzt eher Daro.
Samas Rückzug fand ich tendenziell dorfig
Wieder positiv.
Ich dachte Sama wäre top Tier dorfi. Hast du jetzt doch keine 4 Dorfis
Aber mir ankreiden, dass ich zu flexibel bin...
Stimmung gegen Leon vorbereiten.
Leon Daro LB oder Lumpi?
Fänd den Leon Noira Leveler schon sehr frech.
Außer LB (?) alles Dorfis.
Fazit --> zieht nicht mal in Erwägung, dass Sama gelyncht gehört, geht mit Skylark gegen Lumpi, zweifelt an Tayros Vote, Sama sei dorfig, bringt Daro hoch.
Ja ich hab heute und gestern nicht so nen Kopf gehabt. Hab nämlich heute Beerdigung heute und Trauerfeier gestern.^^
Daro Sache schaue ich mir nochmal an, aber kann das bis heute Abend/ Nachmittag warten?
Mein Beileid. Alles gut, und natürlich kann das warten
Noira ich fände das schon recht risky von sama gespielt, direkt auf ente zu pushen Tag 1. Und wozu? Um damit stielzchen und Jewel ins Dorf zu stellen, die nach der logik dann ja beide dorfis wären?
Noira ich bin jetzt dabei deine Sachen nachzulesen melde mich gleich dazu.
Eine Sache, die mich wieder stutzig macht bei Helena ist, dass sie jetzt gerade gegen mich schießt. Finde ich schon sehr auffällig weird wieder… also vielleicht berenne ich mich auch da was, aber ich finde vieles an ihrem Spiel ergibt für mich mehr Sinn aus wolfssicht. Zumal ich sie wirklich passend zu Sama finde.
Ente Sache gucke ich mir jetzt an.
Interessant. Mögt ihr was dazu sagen?^^
Vielleicht bist du ja noch Wolf, eure wässrigen Andeutungen waren nicht gerade unverdächtig. Zumal du ja den Daro Lynch initiiert hast letztendlich.
Spannend. Meinst du das war absichtlich übernommen? Also weil die sich erkannt haben ?
Und warum ist sie dann jetzt tot?
Ja das ist die Frage. Wer würde sie fressen... Frage mich aber gerade, ob es nicht doch noch einen Helfer+Wolf gibt.
ich fände das schon recht risky von sama gespielt, direkt auf ente zu pushen Tag 1. Und wozu? Um damit stielzchen und Jewel ins Dorf zu stellen, die nach der logik dann ja beide dorfis wären?
Um dann später im Dorf zu stehen, vielleicht.
Was denkst du über Rock und Ente?
Spannend. Meinst du das war absichtlich übernommen? Also weil die sich erkannt haben ?
Also ich fand es schon sehr obvious, dass das Absicht war. Dass da irgendeine Verbindung besteht, könnte daher nahe liegen, oder?
Was denkst du warum Skylark gefressen wurde? Der Wolf muss sie dann nicht erkannt haben, schließt das irgendwen für dich aus?
Also Stand jetzt würde ich tatsächlich Helena ins Dorf schieben.
Sie war zwar wegen der Ente/Helena Baustelle recht im Fokus, aber es gab mMn als Wolf nicht den Grund, da gleich den Doppelkill als Wolf hinzulegen und sich damit komplett ins Aus zu schieben. Es gab ja bei Weitem nicht genug Stimmen gegen sie für eine Revolte. Man hätte danach auch einfach einen Kritiker fressen können.
Angenommen es gibt zwei Wölfe und LB war einer davon, hätte das auch wenig Sinn gemacht, wenn Sama noch nicht im Rudel war.
Auch wurde sie von vielen Dorfis anfangs stark ins Dorf gestellt und es ging ja im Grunde erst wirklich mit dem Fehllynch bergab.
Ein Helena-Lynch ist mir grad zu heiß, weil iwas in mir drin sich sträubt. Kennt ihr das Gefühl?^^
Ente hab ich heute über den Tag verteilt nachgelesen und ich wäre bereit, ihm ein leichtes Plus zu geben.
Aber Jewel als Wolf macht halt auch keinen Sinn, wenn sie LB und Sama killt (sofern beide im Rudel waren). Mich würde halt mega interessieren, was Tayro da bewegt hat.
Bliebe dann noch Noira, aber da bin ich auch nichts sicher. Lese ich später mal nach, wenn ich Zeit finde.
Ist ein Setting mit zwei Wölfen und drei Helfern realistisch, oder ist das too much?
Dass da irgendeine Verbindung besteht, könnte daher nahe liegen, oder?
Möglich. Oder halt einfach unbewusst oder bewusst übernommen (?)
Was denkst du warum Skylark gefressen wurde? Der Wolf muss sie dann nicht erkannt haben, schließt das irgendwen für dich aus?
Tbh Hab schon überlegt, ob es von jemand wie dir kommt, damit Revolte wahrscheinlicher wird. Aber kann ich vielen hier zu trauen.
Müßig drüber nachzudenken gerade.
Ein Helena-Lynch ist mir grad zu heiß, weil iwas in mir drin sich sträubt. Kennt ihr das Gefühl?^^
Ich kann es nachvollziehen. Ich denke, dass ich tatsächlich auch mehr Tayros Vorgabe in Betracht ziehen würde als einen von euch zu lynchen.
Bleiben Jewel und Ente.
Aber Jewel als Wolf macht halt auch keinen Sinn, wenn sie LB und Sama killt (sofern beide im Rudel waren). Mich würde halt mega interessieren, was Tayro da bewegt hat
Man könnte vermuten, dass sie Sama nicht erkannt hat. Rückblickend lesen sich manche Nachrichten an sie doppeldeutig mit Helfer-Vibe, der sich versucht erkennbar zu machen. Aber das würde bedeuten, dass er noch nicht im Rudel war nach LBs Tod...Und dass sie Skylark frisst könnte in der Hinsicht passen, da sie ja vor allem Helena und dich wolfig findet. Schwierig.
Also Noira, was ich gerade von dir lese macht mich traurig. Du pickst dir Stellen raus und interpretierst sie so wie sie dir gefallen... Ich möchte da mittlerweile auch gar nicht mehr drauf eingehen. (Ich werde es gleich trotzdem beispielhaft einmal tun, damit das klar wird - danach hoffe ich aber, dass die restlichen Dorfis unter uns das hier auch einsehen).
VOTE: Noira
--------
Jewel (1): Tayro
Noira (1): Ente
Ich möchte da mittlerweile auch gar nicht mehr drauf eingehen
Du nennst hier bewusst wieder mich vor Jewel (im Team?) als Option und schmetterst Tayros Vote ab, genauso wie beim ersten Mal. Als Dorfi sollte man mich mittlerweile erkennen können, zumindest traue ich dir das normalerweise zu. Aber da du das nicht tust und ich Rock und Helena dorfig finde, machst du als Wolf/Helfer eben am meisten Sinn.
Warum lynchst du denn nicht Jewel zuerst, wenn ich mit ihr im Team sein soll?
Noira woher kommt bezüglich mir heute der harte Umschwung? Durch Ente hauptsächlich?
Tayros Vote ist für mich schon relevant. Ich glaube Helena hätte Skylark nicht gefressen, sie hätte als Wolf doch eh keine Lust mehr gehabt und vermutlich einen offensichtlichen Dorfi/dich gefressen und dann ausgecheckt. So ein Play traue ich zum aktuellen Stand eher dir oder Ente zu. Du siehst Rock ja undorfiger als Ente, das verstehe ich zum Beispiel nicht, wie er besser ins Team passen würde?