Wie kann man an die Rolle denken? XD
Hast du ihn deshalb abgeschossen?
Wie kann man an die Rolle denken? XD
Hast du ihn deshalb abgeschossen?
Würde sein leveln erklären
Hoffe bei Tayro ist alles ok
Wieso denkst du, dass es ein morgen gibt? Dachte es ist Schluss, wenn Tayro Wolf ist?
Was passiert, wenn er den verdaddelt?
Rock hattest du denn Zeit nochmal über dne Lynch t2 zu grübeln?
Ich bin vor 10 Minuten heim gekommen und glaub mir: man hat mir heute keine Zeit gegeben, um über Dinge wie dieses Spiel zu grübeln xD
Ich ess jetzt erstmal was, dann schau ich weiter. Aber eigentlich ist es ja eh egal, was ich jetzt mache, oder? Tayro steht ja. Kann ich eigentlich auch gut mit leben. Dann halt morgen NR, falls Tayro kein Wolf ist^^
Sry, hab heute wenig Zeit bis zum Abend, erwartet mal nichts von mir. Wir sind heute extremst unterbesetzt im Büro (sitzt ganz allein da und dreht halb durch
)
Hoffe bist ausgeschlafen
Das würd ich gern noch verstehen:
Macht einfach am meisten Sinn nach gestern.
Wie ein Stein xD
Also ich geh davon aus, dass wegen der Ruhe gestern zwei Wölfe auf der Lynchliste standen. Sonst wär relativ sicher wie beim Michi-Lynch iwo ne neue Option aufgemacht worden. Aber da kam eig nix (außer einmal von glaub Helena - oder war es Chrono?). Das find ich halt recht suspekt.
Bobbel hatte sich eigentlich null verteidigt und NR konnte mit dem Unentschieden gut leben. Selten gesehen, dass Dorfis so klanglos aufgeben, wenn man beim anderen nen Wolf vermutet.
Wie sicher bist du dir eigentlich bei Helena? Sie wollte glaub ich ja gestern schon Tayro ins Spiel bringen. Vllt ein Versuch. Hatte ansonsten aber bisher eher wenig Wolfsvibes.
Tayro gleiches wie bei Helena. Wenig Wolvsvibes. Fand ihn eig nur gestern mit seiner "wie sicher hast du mich wolfig" Frage mal wolfig. Ansonsten hat er glaub ich beide Wölfe gekillt. Der Fraß von Nia könnte da auch auf ihn hindeuten. Obwohl ich nicht versteh, warum er nicht wen sicheren genommen hat. Macht so beim schreiben eig weniger Sinn seitens Tayro. Oder?
Grad so beim schreiben eingefallen: macht ein Tayro Solo mit Lynchsiegbedingung Sinn? wär aber meh, den so rauszukitzeln mit Lynchwunsch und afk gehen.
Du bist auch suspekt, weil du eben noch lebst xD freut mich auf der einen Seite, weil du mein Top-Dorfi bist, aber das macht mich eben so misstrauisch inzwischen, dass du noch immer lebst. Wenn die Wölfe das wollten, dann Bravo![]()
Ach für mich seid ihr eigentlich grad alle Wolf xD
Vllt bin ich einfach zu müde.
Was soll der mir sagen?
Warum lebst du eigentlich noch?
VOTE: Nachtregen
Macht einfach am meisten Sinn nach gestern.
--------
Tayro (4): Helena, Nachtregen, Fayks*2
Nachtregen (1): Rock
Dass der Vote von Tayro kommt, weil er nimmer on war.
Ich mein, der Fraß ist doch selbst für einen afk Tayro recht dumm. Warum nicht Fayks fressen, die durch die Bank positiv ist?
Wie wahrscheinlich ist es, dass wir das glauben sollen? XD
Also Leon verstand ich noch iwo. Aber den Fraß versteh ich jetzt wirklich nicht.
Dann vlt doch Nia oder chrono? mhmm
Was stört dich an Chrono? Den fand ich eigentlich inzwischen besser.
Helena hat mir da auch noch nicht geantwortet glaub ich.
Ist auch schwer zu beurteilen... die Wölfe kannten bobbie ja erst seit dem michi lynch
Stimmt. Dann erst seit gestern Abend. Ok, das könnte man nachlesen. Aber Bobbel war ja nicht grad kommunikativ heute.
Ach kommt mir doch jetzt nicht auch noch mit nem gemischtem LP ums Eck. Wer soll denn da noch durchsteigen?
Also Aluhut: entweder Nachtregen ist auch Wolf, weshalb die Wölfe nix unternahmen, weil aussichtslos.
Alternativ hat Nia halt schon wieder falsch gelyncht, was halt kein gutes Licht auf Nia wirft.
Läuft also mMn wieder auf die beiden hinaus.
Muss man mal gucken, ob Bobbel TAs zu einem der beiden hatte. Wer mag das prüfen? (<-ist zu faul dafür)
Kjeks hatte gesagt das die rennrollen separat verteilt wurden weswegen wir ja auch drüber reden dürfen
Das ist mir egal. Hierbei geht es nichtmal mehr ums Prinzip. Hier gehts um was viel höheres xD