dass Stilzchen irgendwie alle ins Dorf stellt und Lumpi gefällt das auch noch.
Ente hingegen sieht fast alle als mögliche Wölfe. So kann keine Spiellösung aussehen.
was wäre für dich im Moment das dorfigere Mindset? Ich persönlich sehe überall mögliche Dorfis und gerissene Wölfe. Wirklich Wolfsindizien finde ich aktuell bei keinem, sodass ich eine klare Anklage liefern könnte.
Ich wäre heute wohl bei Ente oder lumpi bin aber auch offen für anderes.
wirst du das für dich allein entscheiden, oder lynchst du den, der von den Mitspielern am meisten Stimmen bekommen wird?
Was macht Helena für dich dorfig?
was macht Helena für dich undorfig?
Was sind eure Gedanken dazu?
Wolf. Definitiv Wolf.
Revolte? das ist doch quatsch.
Warum? Was spricht gegen Revolte? Ist Helena bei dir sicher im Dorf?
Die Sache mit den Monarchenwechseln ist für mich eher eine Wolfs- als eine Dorffähigkeit. Kann mir da gut vorstellen, dass da heute einer das Zepter schwingt.
Ich sehe dich hier auch nicht mit LB Leveln, zumindest nicht in dem Ausmaß, dass du ihn am Ende auch lynchst, wenn ihr Mitwölfe wärt,
je nachdem, ob LBs Rolle noch mitgeteilt wird, wäre das leveln auch relativ nutzlos gewesen.
Im Zweifelsfall ente. Der nk 1 deutet doch sehr stark auf ente hin. Aber das scheinen die meisten ja einfach auszublenden.
aber war Tayro nicht pro Ente? Warum dann Tayro loswerden und nicht zB Stilzchen, die Monarchin? Wenn die Wölfe die Monarchen durch eine Fähigkeit bestimmen können, wäre es eh recht egal, da man einen Tag rausschinden könnte. Gehe nämlich davon aus, dass jene das managen.
Aber Ente ist halt auch schwer einschätzbar diese Runde.