Beiträge von Rock
-
-
also das mir dem Lynchtag von FMLii irritiert mich. JDs Lynch auf Jopnu spricht eig für ihn als Dorfi, sofern ich nichts übersehen habe...
Aber der ganze Rest ist halt für mich Wolf xD
Vllt spielen wir beide das wirklich total anders, aber es erinnert mich halt so an mein eigenes erstes Wolfsspiel^^
Lark Kannst du wenn du Dorf bist den Selbstvote bitte lassen? Egal wie unwichtig du deine Rolle findest oder wie genervt du bist. Wir können uns in der Phase sowas nimmer leisten.
Wenn du Wolf bist, wär ws natürlich ok
Alo würde ich wegen der Interaktionen mit Jopnu eig ins Dorf packen. Lebt dann wohl um Zweifel zu streuen? Bei Alo schieb ich aber Paranoia.
Egal was ich anstelle ich find iwie kein mögliches Wolfsteam xD
-
Ach bevor ich es wieder vergesse VOTE:Ente
-----------
Stand Tag 5
AJnotGreen (1): Lark
Ente (3): Jdjdkgifjfj, Jan, Jopnu
FMLii (2): Alohomora (ungültig, da tot)
Jdjdkgifjfj (1): Daro
Jopnu (1): AJnotGreen
Lark (1): Leon
Verbleibende Zeit: 03:12:12
also selbst wenn Jopnu wusste dass er stirbt, bringt man dann einen Mitwolf so nach vorn? Hmm ka wie ich das jetzt genau werten soll xD
Weiß nicht, ob Sympathie hier ein guter Parameter ist.
Zu Lark finde ich nix, aber die Ente Erklärung find ich ok. Ändert aber nix an meiner Meinung zu Ente gerade. Also gibt schon bissl Minus, aber nicht genug für Wolf.
-
-
also mich bringt das alles grad nicht weiter XD
Vllt muss ich einfach ne Nacht drüber schlafen...
Ich hatte gehofft dass AJ ein Wolf ist. Dann hätte man aus dem Lynch was rausziehen können. Bei Ente bleib ich noch bei Dorf.
Bin jedoch am überlegen, was sein Umvote auf Alo bedeuten sollte. Er hätte ja auf Unentschieden hoffen können.
Spricht eig für Dorf, um Wookietod und die gleiche Baustelle am nächsten Tag zu verhindern, aber dadurch nen evtl Wolf leben lassen statt auf UE ohne Wookie hoffen?
Für Wolf aber eig noch unsinniger oder?
Ente Erzähl mal
Gebe Leon recht, dass es schon seltsam ist, dass Alo (die ja gefühlt von fast allen dorfig gesehen wird) noch lebt.
Bleibe erstmal weiterhin bei
VOTE:Jdjdkgifjfj
-----------
Stand Tag 6
Alohomora (1): Leon
Ente (2): Alohomora
Jdjdkgifjfj (1): Rock
Verbleibende Zeit: 21:37:56
-
-
-
-
wie kam man eig drauf, dass ein Wookie bie UE stirbt?
Fayks klasse iirc
Buchzauber meinst du?
Aber sie war doch Wookie und ist tot. Und es muss doch keinen zweiten Wookie geben.
Dann hätte das Glück entschieden.
Und warum wollte Jan Ein UE, wenn evtl ein Dorfi sinnfrei bei UE draufgeht und die Baustelle morgen wieder offen ist?
Hätte gut lust dich morgen rauszuvoten.
-
-
-
-
-
wieso jetzt Ente Alohomora?
Ich werd wechseln um Ente zu retten, wenns drauf ankommt...
-
-
VOTE:Jdjdkgifjfj
Ach keine Ahnung, wen ich wählen soll XD
Bei ihm hab ich einfach die schlechtesten Vibes.
Ente hab ich nochmal nachgelesen, weil den viele lynchbar sehen. Keine Ahnung, vllt bin ich ja auch zu dumm, aber ich find ihn nach wie vor dorfig.
-----------
Stand Tag 5
AJnotGreen (4): Lark, Alohomora, Lumpi
Ente (4): Jdjdkgifjfj, Jan, Jopnu, AJnotGreen
Jdjdkgifjfj (2): Daro, Rock
Lark (1): Leon
Verbleibende Zeit: 01:26:34
-
Lark Warum findest du es suspekt, dass Leon nicht in der Bar war?
Glaubst du Wölfe hätten dies gewusst und er hat es deshalb gemeidet? Er hätte ja auch zufällig was anderes wählen können da ihn mehr anlacht. Oder was ist dein Gedanke dahinter?
-
Ein bisschen muss ich Jopnu schon zustimmen weil ich so ziemlich alles anders sehe als du
Dann kommen wir wohl auf keinen grünen Zweig diese Runde.
Aber wie kommst du auf so unterschiedliche Ansichten? Versteh ich nicht...
Findest du es gut, dass Bobbie nicht mitteilt wo sie war, sodass evtl andere Dorfis Schmerz erhalten?
Findest du es gut von Lumpi, dass sie sich aus der Lynchentscheidung raushält?
Jan Das bei dir weiß ich nicht, wo ich das hinpacken soll. Kann alles mögliche sein. Für einen Dorfi aber eher nicht lösungsfördernd.
Lumpi werte ich negativ. Auf meine Frage ist sie auch eher ausgewichen und keine zufriedenstellende Antwort gegeben.
Ist sus für mich.
-
rock ist jetzt mit mehr da -> man kann mehr herauslesen
aber der inhalt ist halt in meinen augen unsinn
excuse me?
Und was findest du unsinnig? Oder anders rum: was wäre denn sinnvoll damit ich weiß was ich schreiben soll, bevor ich wieder nur "Unsinn" schreibe.
Also ich muss zugeben, dass mich deine Aussage gerade stört. Ich versuch mich iwie einzuarbeiten und was produzives beizutragen und dann darf ich mir anhören, dass ich Unsinn schreibe. Na besten Dank auch.
AJnotGreen gute Besserung
Bobbielinchen ich gehe davon aus, dass der Besuch der Bar die Schmerzen verursacht. Guck dir nochmal genau die Spieler an welche betroffen waren von Schmerz.
Vllt nur Zufall, aber ich werde nicht riskieren drauf zu gehen heute Nacht xD
Dass scheinbar Alexa zweimal dort war und ihr nichts passiert ist lässt das zwar wackeln, aber das Setting gibt ja Möglichkeiten für sie das zu überstehen - sei es eine Rollenfähigkeit, ein Gegenstand oder sonstwas.
-
so schön es ist, das rock aktiv ist, sind seine beiträge nicht dorfig
Aber Daro meinte im Wolfschat, dass ich damit bei dir dorfig rüberkommen sollte
was stört dich denn an meinen Beiträgen?
Bobbie Minus, weil sie lieber das Dorf ins Verderben rennen lässt, als Infos zu teilen. Meeeeeehhhh
Dann erzähl doch du wo du warst du Stein.
hab ich im Grunde doch schon zweimal mitgeteilt-.-