Nachtregen Du zählst in dem Fall tatsächlich nicht. ![]()
Spiel 210 | Sonder/Siam/Partnerspiel | Spielleiter Sky | Düsterwald | 2/11
-
-
Alles anzeigen
OFF TOPIC
„Die seltsame Nacht im Düsterwald“
Es war eine stürmische Nacht im Dunkelwald, als der alte Förster Schluder sein letztes Stück Käse an einen sprechenden Dachs verlor.
„Verflucht! Schon wieder mein Gouda!“, fluchte er, während er seinen treuen Papagei Tolly auf die Schulter setzte. Der krächzte nur: „Verdächtig! Verdächtig!“Gerade wollte Schluder in seine Hütte zurückkehren, da hörte er es rascheln.
Aus dem Gebüsch sprangen zwei mürrische alte Männer, Waldorf & Statler, die Waldpolizei auf freiwilliger Basis.
„Schon wieder du, Schluder!“, rief Statler.
„Der Käseklau muss aufhören!“, rief Waldorf.
„Und nimm deinen Papagei endlich an die Leine!“In dem Moment raste ein pinker Motorroller vorbei. am Steuer saß Captain Enter, der exzentrische Entertainer des Waldes.
Er brüllte: „Ich bin spät zur L-Gang-Versammlung! Lasst mich durch, ich hab Kuchen dabei!“Doch zu spät. der Weg war blockiert durch eine Horde wilder Waschbären, auch bekannt als die Katzengang. Sie schnipsten synchron mit den Krallen und miauten in bedrohlichem Ton.
„Gib uns den Kuchen, Captain, oder du lernst unsere Kratzbürste kennen!“Plötzlich tauchte ein mysteriöser DJ auf, bekannt unter dem Namen Xavael96.5.
Er stellte seinen Ghettoblaster auf den Boden, drückte Play und der Wald bebte. Selbst der Mond tanzte leicht im Takt.
„Kein Stress, Leute“, sagte er. „Lass Liebe fließen. Und Bass.“Ein Ast knackte. Alle schauten nach oben.
Da saß, eingerollt in ein Eichhörnchenkostüm, der legendäre d’Oachkatzlschwoaf.
„I hob alles gsehn“, sagte er bedeutungsvoll. „Der Dachs war unschuldig. Der Käse hat sich selbst gegessen.“Am Ende kehrte Ruhe ein. Nur aus dem Nebel erklang eine Stimme.
„Wo sind eigentlich die M&M’s?“
Alle schauten sich um. Da sah man sie, wie sie sich in der Ecke gegenseitig auffraßen.
„Wir sind nicht teilbar“, murmelte das letzte M noch und zerplatzte.Und was war mit dem Dachs?
Der war längst Inaktiv geworden. Hat jetzt ’ne Hängematte in Spanien.
Haha, cool

-
Nachtregen Du zählst in dem Fall tatsächlich nicht.

Autsch

-
Data übrigens finde ich Nachtregens Kommentar zum Start post tatsächlich sehr authentisch. Würde mich da erstmal zurückhalten das weiter zu werten
Lass dir von Fayks bitte meinen Spielstil erklären - mich interessiert Nachtregens Kommentar nur sekundär... Hätte genauso gut einfach einen Katzen-Emote Posten können. Weil wir gerade dabei sind: Wo bleiben die Leute, die mich darauf hinweisen wollen, dass eigentlich Fayks den ersten Post geschrieben hat?

Wollte ich tatsächlich sagen xD
-
Ich kenne Helena jetzt natürlich weniger, aber ist ihr HD-Fokus rollenunabhängig, oder ist sie als Wolf weniger gern im Fokus mit der Selbsteinschätzung, als Wolf recht gut erkennbar zu sein?
Ich persönlich habe jetzt auch noch nicht so mega viele Spiele mit Helena gehabt. Sie scheint auf alle Fälle sehr motiviert zu sein und beim Partnerspiel, wo man als Wolf vielleicht noch etwas mehr bedachter unterwegs ist, werte ich das gerade erst mal leicht dorfig.
Data übrigens finde ich Nachtregens Kommentar zum Start post tatsächlich sehr authentisch. Würde mich da erstmal zurückhalten das weiter zu werten
Wobei ich hierzu gerne noch mehr hören möchte, Helena , warum du das authentisch fandest.
-
dass die Beiträge sehr allgemein gehalten sind und ich da auch mehr Mitschwimmen bisher rauslese.
Es wird gerade auch nicht unbedingt besser. Aber FMLii was soll ich mit diesem Post hier machen?
Eigentlich hat Fayks den 1. Post geschrieben du Wolf
Im Zweifel davon ausgehen, dass Michael ein paar Posts hinterher hinkt? Oder für mein persönliches Seelenheil Fredo dazu verdonnert seine Posts zu lesen?
Nachtregen Du zählst in dem Fall tatsächlich nicht.

Autsch

Damit kommst du bei mir nicht weit. xD
-
und beim Partnerspiel, wo man als Wolf vielleicht noch etwas mehr bedachter unterwegs ist,
Hatte noch kein solches Spiel. Warum sollte man da als Wolf bedachter als sonst unterwegs sein.
-
Im Zweifel davon ausgehen, dass Michael ein paar Posts hinterher hinkt? Oder für mein persönliches Seelenheil Fredo dazu verdonnert seine Posts zu lesen?
Ich hab gelesen, dass du gesagt hast, dass du drauf wartest das jemand so drauf reagiert - und das tat ich dann.
-
Ich hab gelesen, dass du gesagt hast, dass du drauf wartest das jemand so drauf reagiert - und das tat ich dann.
Aber - jetzt bekomm ich keine brauchbare Antwort mehr von FMLii. Spielverderber.

-
Spielerliste
- L-Gang (linkey/Lumpi)
- Tolly (chilly/Torge)
- M&M's (FMLii/Merry Lamb)
- Xavael96.5 (Michael97/Xaver)
- Waldorf & Statler (Ling/Stilzchen)
- Katzengang (Fayks/Helena)
- Schluder (Alohomora/Jewel)
- Dunkelwald (Chrono Trigger/Nachtregen)
- Inaktiv (Data/Fredo)
- d'Oachkatzlschwoaf (Bobbielinchen/Rock)
- Captain Enter (Ente/Shin)
Rest Dorf - Sky spiel vorbei, bitte danke

-
Spielerliste
- L-Gang (linkey/Lumpi)
- Tolly (chilly/Torge)
- M&M's (FMLii/Merry Lamb)
- Xavael96.5 (Michael97/Xaver)
- Waldorf & Statler (Ling/Stilzchen)
- Katzengang (Fayks/Helena)
- Schluder (Alohomora/Jewel)
- Dunkelwald (Chrono Trigger/Nachtregen)
- Inaktiv (Data/Fredo)
- d'Oachkatzlschwoaf (Bobbielinchen/Rock)
- Captain Enter (Ente/Shin)
Rest Dorf - Sky spiel vorbei, bitte danke

I agree..
Was heißt blau?
-
Es wird gerade auch nicht unbedingt besser. Aber FMLii was soll ich mit diesem Post hier machen?
Ich nehme die Info mit, dass uns beiden das gleiche aufgefallen ist. Ansonsten kannst du den Post an den meistbietenden verkaufen.^^
Hatte noch kein solches Spiel. Warum sollte man da als Wolf bedachter als sonst unterwegs sein.
Weil du ja auch für deinen Partner spielst und dich nicht sofort unnötig in den Fokus schieben möchtest. Das zählt sicherlich nicht für alle Teams aber gerade mit der Prämisse werte ich den Einstieg eher dorfig (aber ich werde das Team eh über Fayks einschätzen^^).
-
Höhö, ihr seid ja wirklich inhaltsreich drauf.
Torge bitte
aber die Meows (insbesondere Fayks) als HD gefällt mir.

Warum da insbesondere Fayks? (zu diesem Zeitpunkt), kannst du das rekonstruieren?
Why?
(Äußerung von Helena zu Data über Nachtregen) Ich glaube nicht, dass Helena sich in dem Spielstadium so positioniert, egal, was die anderen Parteien sind. Es wirkt auf der einen Seite verteidigend gegenüber Nachtregen, auf der anderen Seite evtl. anklagend gegenüber Data, und das in einer einzigen Äußerung. Gesamt denke ich, dass sie mit keinem der beiden im Team ist, eher mit Data als mit Nachtregen wenn doch. Save nicht mit beiden.
Data finde ich leicht dorfig, wenn er noch so lesbar ist wie vor ein paar Jahren.
VOTE: Inaktiv
--------
Verbleibende Zeit: 24:17:28Stand HD-Wahl - Tag 0
Katzengang (4): M&M's, Xavael96.5, Inaktiv, Dunkelwald
Waldorf & Statler (2): L-Gang, d'Oachkatzlschwoaf
L-Gang (1): Waldorf & Statler
Inaktiv (1): Schluder -
Damit kommst du bei mir nicht weit. xD
War auch nicht meine Intention, bei dir 'weit zu kommen', also win-win oder so

-
Was heißt blau?
Drittpartei.
Lumpi ist unser Wolf- Orakel. So ähnlich wie die Kraken bei ner WM. Nicht zu unterschätzen.
-
Nachtregen gefällt mir

-
Nachtregen gefällt mir

Amüsieren Sie mich bitte.
-
Ich wäre daran interessiert dein Veto zu kaufen^^
Was bietest du denn?
Aye.
Michi und Xaver wären aber glaube sogar noch eine bessere Option. Da müssen wir noch mal am Lagerfeuer sitzen und uns beratschlagen.Hätte ich auch nüscht gegen, sollten die beiden allerdings länger leben wohl eindeutig Wölfe
nach letzter Rekordrunde -
Nachtregen gefällt mir

Amüsieren Sie mich bitte.
Ich finde Nachtregen dorfig. Lachst du jetzt? Wenn ja, warum?
-
Wer wartet mit mir noch auf die Songs?
-