Ach warum ist der Lynch denn so früh>:(
Beiträge von Leon
-
-
Hast du explizit Gründe, die für das Team sprechen?
Linkey hats vorgeschlagen und der Lynchzug würde dazu passen. Dass Merry das sagt, du liest es, findest es witzig und schlägst es im wc vor. Lumpi und Hammer steigen drauf ein. Plus eure Interaktion mit Sky bringen diesen mit rein
und wo kommt jetzt eig der Rock-Zug her??
Achso, also die 3 noch in Kombination mit mir? Jagut, meine Meinung dazu ist wohl eh klar ^^'
Joa aber wie man gestern bei Furi auch gesehen hat, kann sich so eine Dynamik so oder so entwickeln, egal ob Dorf/Wolf. Würde da nicht zu viel rein interpretieren.
-
VOTE: Bobbielinchen
--------
Verbleibende Zeit: 01:11:25Stand Lynchung - Tag 2
Bobbielinchen (4): linkey, The Underworld, Hammer, Leon
Noira (3): Lodestar*2, Doubter
Rock (3): Jopnu, Jewel, Sky
Hammer (2): FMLii, Jan
Lodestar (2): Unbekannter Effekt, Noira
FMLii (1): Lumpi
The Underworld (1): Bobbielinchen
Lumpi (1): Alexa -
Ok mein Bobbie Aluhut war wohl quatsch. Ist wieder zurück bei Neutral oder so
Warum?
Weil von ihr später Aussagen kamen, die der ursprünglichen Theorie widersprechen. Werd ich aber nicht weiter öffentlich drüber reden.
-
Hm, du kennst mich doch eigentlich ganz gut. Ich suche fast nie nach Wolfsteams sondern bau mir meistens einfach mein Dorf zusammen und lynche den Rest weg. Falls du nicht glaubst hier ein Zitat von mir aus einem Dorfspiel dazu:
dann schau dir das an und sag mir was du davon hältst:
BeitragRE: Spiel 221 | Sonderspiel | Fayks | EPIC The Musical | 7/19
[…]
@linkey würde gerne Jewel durch Sky ersetzen.
VOTE: Lumpi ist in meinen beiden Wolfteams aktuell
Merry, Bobbie, Leon fänd ich auch eine gute Wahl
--------
(Versteckter Text)
Verbleibende Zeit: 02:17:57Alexa5. Januar 2026 um 17:42 Vom Lumpi/Hammer/Sky Team halte ich nicht so Ultra viel. Lumpi und Hammer für sich finde ich jetzt nicht so sus. Hast du explizit Gründe, die für das Team sprechen?
Merry Lynch fände ich fine, hab ich schon überlegt zu voten. Bobbie wäre ich evtl auch dabei.
-
Ok mein Bobbie Aluhut war wohl quatsch. Ist wieder zurück bei Neutral oder so
-
Alles anzeigen
Was genau ist der Gedankengang hinter deinen ersten 3 Fragen?
Das ich mir ein Bild machen will
Ist es so schwer zu antworten?
Hat sich dann erledigt tschau oder so
Ja aber warum fragst du speziell nach den Wölfen auf Ente/Furi/Alo statt einfach generell nach meinen Wölfen?
Ist es so schwer zu antworten?
Aber ich wiederhole mir gerne meine aktuellen Einschätzungen. Aktuell kann ich mir Wölfe unter dir, Merry, FMLii, Noira und Rock ganz gut vorstellen. Jan und Jewel absolut keine Ahnung; Bobbie müsste ich nochmal überdenken/nachlesen. Bei Alo und Lumpi würde es mich zumindest nicht wundern, wenn da meine Dorftendenz falsch ist.
-
Wo würdest du denn widersprechen?
finde einfach nur deine Erklärungen unglaubwürdig. Du steckst einfach nur alle ins Dorf
Wo sind deine Wolfteams?
Hm, du kennst mich doch eigentlich ganz gut. Ich suche fast nie nach Wolfsteams sondern bau mir meistens einfach mein Dorf zusammen und lynche den Rest weg. Falls du nicht glaubst hier ein Zitat von mir aus einem Dorfspiel dazu:
Hab ich auch noch nicht drauf geantwortet. Ich kann aber auch nur nochmal erklären, dass diese Frage bei mir ziemlich sinnlos ist. Ich suche nicht nach Teams.. Jedenfalls nicht zwischen noch lebenden Spielern, es sei denn ich bekomme grad mal ein Gefühl oder bin mir wo sicher. Dementsprechend wenig halte ich von TAs. Die liefern erstmal eh wenig Infos zum aktuellen Zeitpunkt und wenn auch nur einer falsch ist (was eh schon viel absichtlich gefaked wird) kanns dir alles kaputt machen. Wenn schon ein Wolf tot ist, oder man sich sicher ist, kann man da nachlesen und schauen was passt, aber davor meh. Ich hab auch ohnehin das Gefühl dieses "und wer ist dann der Mitwolf zu mir" wird viel zu übermäßig von Wölfen benutzt, die sich irgendwie rausreden wollen und stolz darauf sind, dass sie dieses Spiel mal gelevelt haben und deswegen nicht gelyncht werden wollen.
-
Alles anzeigen
Leon dann erzähl doch einfach mal wer gestern auf Ente und Furi als Wölfe waren, hilft vielleicht auch Gedanken ordnen
Auch was du glaubst wie viele und warum
Und halt wer bei Alo Wolf eventuell war
Das Merry Aktiv ist, kam übrigens von Ente
Und was sagst du dazu, das Ente gestern Linkey und Alexa in der Einschätzung jeweils vertauscht hatte?
Für mich sieht das dann nicht mehr nach Scan aus, wie siehst du das?
Was genau ist der Gedankengang hinter deinen ersten 3 Fragen? I mean auf Furi, Ente und Alo waren fast alle Leute, Ente war Dorf und Furi und Alo sind bei mir noch eher positiv. Weiß aber tbh nicht, was ich da jetzt rauslesen soll bzw. hab grad kein Bedürfnis den Lynch zu analysieren. Also die Wölfe auf Ente/Furi/Alo sind so ziemlich die, die ich generell am wolfigsten finde (außer dir, der ja auf keinem davon war).
Bezüglich Ente: und was hältst du davon, wenn Ente einfach auf beide davon Wissen hatte? Finde ich jetzt nicht sonderlich weit hergeholt. Schließlich Erfährt er doch durch seine Puppenspieler Fähigkeit auch dir Fähigkeiten einer Person. Wenn das nunmal Dorf Fähigkeiten sind (wie z.B. sich selbst zu opfern), kann er die Person doch Problemlos ins Dorf stecken?
Und die andere Person dann geheilt. Also für mich hatte Ente halt einfach wissen auf beide.überzeugt mich nicht. ich glaub du bist Wolf
Wo würdest du denn widersprechen?
-
Oki
Alles anzeigenDann schnelles Update:
Dorf: Alexa🍪, linkey, (Doubter)
Wahrscheinlich Dorf: Bobbie, (Alo)
Eher Dorf: Hammer
Leicht positiv: Lumpi (hat sich etwas gebessert)
Neutral: Rest
Minimal negativ: (Sky), Furi, FMLii
Du als Dorfi ist klar. Linkey Dorf ist auch recht klar. Doubter die eine Situation, die ich gestern Abend zitiert hab, wo scheinbar andere auch meiner Meinung waren, dass das Doubter Dorf ist.
Bobbie ist hauptsächlich ein Aluhut. Und zum Teil, weil ich deiner Einschätzungvertraut hab. Alo gute Frage, das "Ihr macht das schon (bestimmt besser)" fand ich dorfig. Ansonsten auch eher suchend unterwegs, aber da kann ich mich aktuell noch gut irren.
Hammer wird andauernd gelyncht und hab ich letzte Runde versprochen, dass er im nächsten Spiel mit 3 Dorfpunkten startet. Und die hat er bisher nicht verloren.
Lumpi hab ich schon paarmal auf dir Zitate verwiesen.
Furi Wolf ist nichtmehr aktuell, sondern stattdessen eher Dorf, wie schon erklärt. Sky und Zoot ka, Schwarmintelligenz oder so und vibes. Merry kann ich mir auch gut vorstellen, aber irgendwer fand ihn zu produktiv um Wolf zu sein. Noira auch gut möglich.
Lode mittlerweile ja auch bei eher Dorf, ebenfalls schon erklärt (traue ich es eher als Dorfi zu, sich ehrlich über seine Rolle zu freuen), aber da bin ich auch vorsichtig.
-
Schade, dass du uns heute Abend verlässt Alexa. Mag deine Posts/Einschätzungen sehr. Danke auch für deinen Einsatz für das Dorf. Ich hoffe du bereust es nicht, dich geopfert zu haben xD
+1
-
Tendenziell ja. Glaube Entes Dorfstellung würde mir aber auch so als Argument ausreichen.
Also allein schon der Fakt, dass Ente vor seinem Tod nochmal eine Einschätzungsliste hinterlassen wollte, spricht für mich dafür, dass er Wissen hatte.
-
Findest du sein Spiel denn unabhängig davon dorfig?
Tendenziell ja. Glaube Entes Dorfstellung würde mir aber auch so als Argument ausreichen.
Was genau? Hab das Gefühl es hat grade etwas nachgelassen, wollte sie mir aber nochmal anschauen.
Hatte ich hier mal kurz für Jewel die Stellen zitiert:
Alles anzeigenWo genau?
Paar Stellen
In dieser ganzen diskussion können sich die wuffis schööön zurück lehnen..
VOTE: Leon
--------
Stand Lynchung - Tag 1
FuriusCamillus (4): Hammer, Alohomora, Alexa, Ente
Noira (2): linkey, Merry Lamb
Alohomora (2): FuriusCamillus, FMLii
Ente (2): Lodestar*2
Leon (1): LumpiVerbleibende Zeit: 09:08:02
Hammer btw sehr wolfig, dass du den halben Tag heute bis 12 noch nichts gepostet hast.

Musst wohl den Tagesstart verpasst haben!Harte nacht als wolf

Fänd das tatsächlich sehr merkwürdig, wenn Hammer das als Wolf schreibt
Interessant wenn ente wolf
Aber so beim drüber lesen jetzt im großen und ganzen noch nicht so super dorfig. Denke mal mit "leicht positiv" bin ich noch zufrieden.
Alles anzeigenLeon mir sagt deine negative Auswahl nicht wirklich zu, lass mal reden wieso Furi und FMLii
Linkey kann gut sein, werde später auch noch mal nachlesen, auch allgemein da ich die Einschätzung von Ente nicht schlecht fand und auch ähnlich zu meiner
Denke man kann auch mal toten dorfis Aufmerksamkeit schenken, nur so nebenbei
Was sagst du zu Lode aktuell?
Bei Furi hätte ich einfach nicht gedacht, dass er als Dorfi nach ein paar votes schon so aufgibt, so kenn ich ihn noch nicht. Gleichzeitig finde ich ihn jetzt aber auch irgendwie dorfiger je mehr Zeit vergeht. Als Wolf hätte ich eigentlich erwartet, dass er es hauptsächlich macht, um nicht gelyncht zu werden.. Dass er jetzt weiterhin raus ist, spricht denke ich schon dafür, dass die Reaktion authentisch war und wenn ich die ganze Situation mal etwas mehr als nur überfliege, kann ich mir schon vorstellen, woher das kommt. Insofern aktuell kein Lynch.
Bei FMLii gehe ich aktuell hauptsächlich mit der Masse xD Muss ich mir nochmal genauer durchlesen.
Lode - macht noch Kopfschmerzen. Er ist halt wieder ganz gut dabei, aber das kann er als Wolf halt auch... Habs aber jetzt mal zum Anlass genommen, seine letzten Runden mal kurz nachzulesen - Und finde da hat er schon deuuutlich weniger rausposaunt, dass er Dorfi ist. Kann mir schon gut vorstellen, dass er jetzt nach 6 Wolfspielen wirklich einfach wieder Dorfi ist und sich darüber freut. Also Lode kann auch eher richtung Dorf.
warum hast du das Gefühl gehabt, deinen Vote erklären zu müssen? Wolfig
Weil der Vote sonst wohl als "Troll" abgestempelt worden wäre, obwohl er teils ernst gemeint war. Das wollte ich damit ein bisschen aufklären.
Meins 😛
Sei dir gegönnt
spannend. Erklär mir das mal
Was davon?
-
Lumpi mittlerweile in meinem Dorf. Jopnu eher dorfig.
-
Wo genau?
Paar Stellen
In dieser ganzen diskussion können sich die wuffis schööön zurück lehnen..
VOTE: Leon
--------
Stand Lynchung - Tag 1
FuriusCamillus (4): Hammer, Alohomora, Alexa, Ente
Alohomora (2): FuriusCamillus, FMLii
Ente (2): Lodestar*2
Leon (1): LumpiVerbleibende Zeit: 09:08:02
Hammer btw sehr wolfig, dass du den halben Tag heute bis 12 noch nichts gepostet hast.

Musst wohl den Tagesstart verpasst haben!Harte nacht als wolf

Ist eher was was fehlt als was, was da ist. Wo ist Dorf Ente?
Fänd das tatsächlich sehr merkwürdig, wenn Hammer das als Wolf schreibt
Interessant wenn ente wolf
Aber so beim drüber lesen jetzt im großen und ganzen noch nicht so super dorfig. Denke mal mit "leicht positiv" bin ich noch zufrieden.
Alles anzeigenLeon mir sagt deine negative Auswahl nicht wirklich zu, lass mal reden wieso Furi und FMLii
Linkey kann gut sein, werde später auch noch mal nachlesen, auch allgemein da ich die Einschätzung von Ente nicht schlecht fand und auch ähnlich zu meiner
Denke man kann auch mal toten dorfis Aufmerksamkeit schenken, nur so nebenbei
Was sagst du zu Lode aktuell?
Bei Furi hätte ich einfach nicht gedacht, dass er als Dorfi nach ein paar votes schon so aufgibt, so kenn ich ihn noch nicht. Gleichzeitig finde ich ihn jetzt aber auch irgendwie dorfiger je mehr Zeit vergeht. Als Wolf hätte ich eigentlich erwartet, dass er es hauptsächlich macht, um nicht gelyncht zu werden.. Dass er jetzt weiterhin raus ist, spricht denke ich schon dafür, dass die Reaktion authentisch war und wenn ich die ganze Situation mal etwas mehr als nur überfliege, kann ich mir schon vorstellen, woher das kommt. Insofern aktuell kein Lynch.
Bei FMLii gehe ich aktuell hauptsächlich mit der Masse xD Muss ich mir nochmal genauer durchlesen.
Lode - macht noch Kopfschmerzen. Er ist halt wieder ganz gut dabei, aber das kann er als Wolf halt auch... Habs aber jetzt mal zum Anlass genommen, seine letzten Runden mal kurz nachzulesen - Und finde da hat er schon deuuutlich weniger rausposaunt, dass er Dorfi ist. Kann mir schon gut vorstellen, dass er jetzt nach 6 Wolfspielen wirklich einfach wieder Dorfi ist und sich darüber freut. Also Lode kann auch eher richtung Dorf.
-
Dann schnelles Update:
Dorf: Alexa🍪, linkey, (Doubter)
-
Leon
Von dem Fähigkeitenset her klingt frühes Heilen doch sinnvoll, wenn es wahrscheinlich ist, dass sich die Anzahl der Fähigkeiten über die Zeit hin reduziert.Ohh trueee, daran hab ich nich gar nicht gedacht. Und Ente weiß ja auch nicht, wer seine Nymphen sind am nächsten Tag und die anderen beiden Fähigkeiten sehen nicht gerade schwach aus.... Ja Ente hat sehr wahrscheinlich Nacht 1 geheilt, ergibt halt einfach nur Sinn, dann kann er notfalls die Fähigkeit verlieren und ist nicht schlimm.
linkey Dorf. (Es sei denn Alexa wurde geheilt, aber das wäre schon ein ziemliches Uff, wenn sie N1 gefressen wurde.)
-
Hab ich grad beim drüber lesen für die Liste ebtdeckt:
Alles anzeigenAlso spätestens morgen gehört Doubter gelyncht just saying
Das hast du nicht zu entscheiden... un allein für so ne arrogante und disrespektliche Aussage gehörst du gelyncht bzw. mMn au gesperrt. Lass endlich dein Mobbing nur weil ich au ein RL hab... sowas is echt zum ... un geht extrem auf Motivation usw...
VOTE: Ente
--------
Stand Lynchung - Tag 1
FuriusCamillus (4): Alohomora, Alexa, Ente, FuriusCamillus
Rock (2): Lodestar*2
Alohomora (1): FMLii
Leon (1): Lumpi
FMLii (1): Hammer
Ente (1): DoubterVerbleibende Zeit: 07:08:00
Meinungen dazu? Also abgesehen davon, dass ich es absurd finde jemanden dafür zu sperren, weil er einen wolfig findet, passt das doch schon eher zu Dorf Doubter??
-
Gut, mal ne Übersicht:
Dorf: Alexa🍪, (linkey)
-
Ganz nach dem Motto 9 Von 10 Leuten finden Mobbing gut.
Uff.
Ich hoffe mal, ich stelle jetzt nur unnötig klar, dass das natürlich nicht ernst gemeint ist xD