.
---- Lynchung ----
Tag 4 wurde gestartet. Deadline: 21. Februar 2025 um 21:00
.
---- Lynchung ----
Tag 4 wurde gestartet. Deadline: 21. Februar 2025 um 21:00
Nacht 4
In der Nacht wurde Anwalt Bobbielinchen gefressen.
Furi ist für den Tag abgemeldet.
Es wird Tag
Boah, BITTE das Ergebnis
*klopft an Leons Bildschirm*
Eventuell hab ich auch extra bisschen gewartet
Lynchung 3
Ihr entschließt euch also Ling zu lynchen. Spannnuuuunnggg... er war
Dorfbewohner
Es wird Nacht
Mach doch einfach eine Umfrage, Doofi
War erst mein Plan, aber dann muss jeder immer erstmal meinen Post raussuchen und es geht einfach verloren/findet kaum Beachtung.
Nacht 2
Diese Nacht sind gleich mehrere Sachen passiert. Zum einen wurde Schlendrian, der Prinz gefressen.
Desweiteren hat Inquisitor Tayro falsch gefoltert und nimmt sich aus Schuldgefühlen das Leben.
Zuletzt wurde FMLii vom Anwalt angeklagt.
Ich werde dafür eine zweite Abstimmung machen. Bitte stimmt mit ? FMLii auf ihn, falls ihr ihn hinrichten wollt oder mit ? Leon auf mich, falls ihr ihn leben lassen wollt.
---- Lynchung ----
Tag 2 wurde gestartet. Deadline: 19. Februar 2025 um 21:00
---- Soll FMLii hingerichtet werden? ----
Neue Wahl „Soll FMLii hingerichtet werden?“ mit Deadline 19. Februar 2025 um 21:00 erstellt.
Lynchung 1
Ihr beschließt also, Arne zu lynchen. Er war Dorfbewohner.
Es wird Nacht
Ups
---- Lynchung ----
Tag 1 wurde gestartet. Deadline: 18. Februar 2025 um 21:00
Nacht 1
Da hofft man einmal, dass das Nebelmedium bisschen zum Einsatz kommt und dann wird in Nacht 1 Torge, das Nebelmedium gefressen
Am Mittwoch Abend wird Alo mich vertreten, also nicht wundern, dass ich sie schonmal in die Konvis hinzufüge.
Und meine Schriftfarbe ist übrigens weder als fußballerisches- noch als politisches Bekenntnis zu interpretieren
HD-Wahl
Ihr wählt Lumpi zu eurem HD
Es wird Nacht
---- HD-Wahl ----
Der Stimmwert von Lumpi wurde auf 2 gesetzt.
Jetzt schon
Das Spiel ist eröffnet!
Standardspiel
By Leon
Zeiten:
Spielstart: 16.02.2025, ca. 16 Uhr
Lynchung: 21:00 Uhr
Nachtaktionen: 21:30
Reaktive Rollen: 21:45
Nachtpost: danach
Spielattribute:
Spieltyp: Standardspiel
Gegenstände: inaktiv
Lynchtyp: Demokratie (Variante Glück)
Spielende: Showdown
Outing: inaktiv
Stimmzwang: inaktiv
Lynchzwang: inaktiv
Postzwang: aktiv, mindestens 2 spielrelevante Posts pro Spieltag
Fresszwang: inaktiv
SL-Posts:
HD-Wahl: Lumpi wird HD
Nacht 1: Torge wird gefressen
Lynch 1: Arne wird gelyncht
Nacht 2: Schlendrian wird gefressen, Tayro foltert falsch, FMLii wird angeklagt
Lynch 2: Alexa wird gelyncht und FMLii verbannt
Nacht 3: niemand stirbt
Lynch 3: Ling wird gelyncht
Nacht 4: Bobbielinchen wird gefressen
---- HD-Wahl/Lynchung ----
Neue Wahl „HD-Wahl/Lynchung“ mit Deadline 17. Februar 2025 um 21:00 erstellt.
Ihr lyncht also Lumpi. Sie war
Der 25. Weltkrebstag steht unter dem Motto „Gemeinsam einzigartig“. Damit kommt zum Ausdruck, dass Krebspatienten durch ihre medizinische Diagnose miteinander verbunden sind und doch jede Patientin und jeder Patient eine ganz eigene Geschichte, eigene Erfahrungen und eigene Bedürfnisse hat.
Nach jedem Lynchtag, den du mit deiner Krankheit überlebst, kannst du eine Person infizieren. Stirbst du, kannst du bei einer der infizierten Personen Krebs auslösen.
Endet der Tag mit einem Unentschieden, stirbst du automatisch.
Du erfährst nicht, was der „Nachfolgepatient“ hat (Spoiler: es ist nichts Gutes); dieser weiß aber, dass er von nun an Krebs hat.
Gesinnung: Dorf
Außerdem erliegt Ling seinen Verletzungen. Er war
Nach dem Bruch der amtierenden Ampelkoalition wird die Wahl zum 21. Deutschen Bundestag als vorgezogene Neuwahl stattfinden.
Sofern du unzufrieden mit der Regierung (HD) bist, kannst auch du (nachts) Neuwahlen ausrufen. Da du aber nicht viel von der Demokratie hältst, kannst du, sofern du mindestens eine Stimme erhältst (die nicht deine ist), die Wahl an dich reißen und statt dem gewählten HD zum HD werden
Es wird Nacht
Diese Nacht wurde Ente gefressen. Er war
Die Semesterferien dauern in Österreich eine Woche und unterteilen das erste Semester des Schuljahres vom zweiten.
Für mich bedeuten die Semesterferien seit klein auf Schifahren mit der Familie. Überall hohe Berge, glitzernder Schnee, Germknödel, Sonne (außer natürlich wir haben Pech mit dem Wetter).
Einmal im Spiel kannst du nachts zwei Spieler wählen, die mit dir in den Schiurlaub fahren. Ihr drei könnt in dieser Nacht keine Fähigkeiten einsetzen, aber auch nicht das Ziel solcher werden (inkl Nachtangriff).
Es wird Tag
---- Lynchung ----
Tag 4 wurde gestartet. Deadline: 14. Februar 2025 um 21:00
Der Stimmwert von Tayro wurde auf 1 gesetzt.
Der Stimmwert von Akira wurde auf 0 gesetzt.
Der Stimmwert von FMLii wurde auf 2 gesetzt.
.
---- Lynchung ----
Tag 8 wurde gestartet. Deadline: 4. Mai 2025 um 22:34