Beiträge von Leon

Aktuell dann doch eher VOTE: SüßholzundSachbeschädigung

Frag vor allem aus Neugier: warum?

It's complicated:bunnyteeth:

Ich finde ihr habt das echt super gespielt, fand euch lange Zeit wirklich dorfig und eigentlich immernoch viele Sachen, die ihr so macht. Also hötte wie gesagt so ne Liste von 100 Stellen, die ich von euch eher dorfig fand, sei es Kajots anfängliche Paranoia gegenüber mir, wie ihr euch so abgesprochen habt, eure ganzen Analysen, zwischendurch wohl auch echt einige alte Spiele nachgelesen und so weiter...

Aaber, aktuell ergibt das Spiel mit Doubty als Wolf irgendwie noch weniger Sinn. Doubter ist halt auch durch und durch Dorfdoubter und ich hab mir schon so 10 Mal gedacht, dass Sky das bestimmt auch einfach ihm ins Ohr flüstert, wie er zu schreiben hat und würds immernoch nicht ausschließen, aber die reine Faktenlage spricht da schon für sie. Sind vor allem so Interaktionen mit den anderen Wölfen und noch paar andere Sachen. "Ja aber sie sind dann ja auch Fluchi" wäre zumindest meine eheste Welt. Kann ich mir bei euch btw auch noch gut vorstellen. Und gleichzeitig bin ich mit meiner Meinung da auch eher allein, was mich ohnehin Zweifeln lässt. Und dazu noch bisschen das negative Gefühl von Spielstart. Paar Meinungen von toten Dorfis noch dazu.

Glaube das sind so die größten Punkte, den Rest kann ich nach Spielende erklären.

Geht ihr dann aktuell von 3 Startwölfen aus?

Und nicht zu vergessen dann natürlich Shin:

Daro ist bei mir tatsächlich die Person, die ich momentan am wolfigsten finde.

Also Fayks/Jugo auch raus als heal.

Bringt nur leider aktuell alles nichts, weil Eevee eh tot ist:ugly:

Bitte vergisst übrigens, dass ich diesen Post je geschrieben hab:ugly: (Hab "Jugo" statt "Daro" gelesen.)

Gibt trotzdem noch Kommentare von den beiden, die mMn gegen AA heal sprechen, aber muss mal schlafen.

Die Kausalkette überzeugt mich leider nicht, aber wir können es gerne hypothetisch als gegeben betrachten. Dann würde sich mein Fokus um die Alkoholiker erweitern, unter Leon/Daro und Schlendi/Ente sehe ich eigentlich maximal einen Wolf. Theoretisch würde ich da nicht mal eine Dorfcouch ausschließen wollen, aber an sich mag ich Fayks/Jugo und Noira/linkey gerade ganz gern im Dorf haben und wenn man euch auch mit reinnimmt wird es eh schon sehr knapp.

Das hier war auch noch T1, heißt er hatte an Rollenwissen nur den NK aus N1. Sollte dann schon sehr sicher Fayks/Jugo oder Noira/linkey gewesen sein.

Theoretisch kanns Welten geben, in denen er nicht N1 geheilt hat, aber dann muss Eevee bzw AA anders überlebt haben.

Glaube ich bin aktuell bei nem Fluchi.

naja Sama hatte halt in seiner Einschätzung von Di Doubty positiver als Eevel. das passt nicht so gut zu nem Heal.

Meinst du die?

Die war noch vor N1.

Also mal so auf Level 0 betrachtet:

Noira steigt, Torge/Jewel wollte ich zumindest mal reflektieren, da neige ich zu vorschnellen Dorfpunkten.

Ich hatte auch gestern mal den Gedanken dass unter SuS und Torge/Jewel ein Wolf sein müsste, aber Dynamikreads in so kleinen Runden, naja.

spannend, magste ausführen?

mehr als "mir gefällt #399" kann ich dazu spontan auch nicht sagen xD
    #401 hatte ich zu dem Zeitpunkt noch nicht gesehen. Finde das gegenüber Fayks überraschend, aber würde mich jetzt nicht von der Aussage abbringen.

Ja, ne, eigentlich finde ich das schon sehr dorfig von Noira gerade, insbesondere wenn unsere semi-anonymen Dorf sind.

Das waren Samas erste Posts nach N1. Wirkt eigentlich schon recht eindeutig.