Aktuell dann doch eher VOTE: SüßholzundSachbeschädigung
Frag vor allem aus Neugier: warum?
It's complicated![]()
Ich finde ihr habt das echt super gespielt, fand euch lange Zeit wirklich dorfig und eigentlich immernoch viele Sachen, die ihr so macht. Also hötte wie gesagt so ne Liste von 100 Stellen, die ich von euch eher dorfig fand, sei es Kajots anfängliche Paranoia gegenüber mir, wie ihr euch so abgesprochen habt, eure ganzen Analysen, zwischendurch wohl auch echt einige alte Spiele nachgelesen und so weiter...
Aaber, aktuell ergibt das Spiel mit Doubty als Wolf irgendwie noch weniger Sinn. Doubter ist halt auch durch und durch Dorfdoubter und ich hab mir schon so 10 Mal gedacht, dass Sky das bestimmt auch einfach ihm ins Ohr flüstert, wie er zu schreiben hat und würds immernoch nicht ausschließen, aber die reine Faktenlage spricht da schon für sie. Sind vor allem so Interaktionen mit den anderen Wölfen und noch paar andere Sachen. "Ja aber sie sind dann ja auch Fluchi" wäre zumindest meine eheste Welt. Kann ich mir bei euch btw auch noch gut vorstellen. Und gleichzeitig bin ich mit meiner Meinung da auch eher allein, was mich ohnehin Zweifeln lässt. Und dazu noch bisschen das negative Gefühl von Spielstart. Paar Meinungen von toten Dorfis noch dazu.
Glaube das sind so die größten Punkte, den Rest kann ich nach Spielende erklären.