Anonymes Spiel- Tierischer Spaß Jewel & Anonymer COSL & Jugolas 5/18

• Alohomora also dann Lippfisch? Oder war Fuchs richtig?

Falls es jemand interessiert, Notschuss war, N1 Koala, N2 Ochse oder Koala, falls Ochse gelyncht worden wäre, N3 dornteufel, N4 Dornteufel oder Leo, je nachdem wer da gelyncht worden wäre, halt der andere dann

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• Naja da ich dich oder Panda halt Ende T0 potentiell negativ hatte, halt aber nicht verwunderlich :ugly:

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• Ich will nicht missgünstig klingen, aber wenn insgesamt 5 Dorfis und 4 Wölfe miteinander quatschen können, ist es halt auch sehr schwer für die Wölfe. Jewel weißt du, was ich meine? (ansonsten erklär ich es dir später) Also ich habe definitiv schlecht gespielt und Leo auch, aber hm...

Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

(Otto von Bismarck)

• Hihihi schlendi als dorfi gelyncht...und dann hab ich nicht mal mitgemacht ;(

das ist inzwischen schon das ein oder andere Mal orgekommen^^

in nach ein paar Spielstilwechseln jetzt in beiden Rollen eher Wolf als früher in beiden eher Dorf

Ich hoffe du appreciatetest wenigstens meine Würdigung des Tonlesens :ugly:

Ich habe die Insider immer nur aus zweiter Hand mitbekommen, mein mitlesen war wegen des Lynchfrustes maximal noch ein Überfliegen. aber Randalf hat gut gekickt, dachte du wärst vielleicht Leader

Aber so? Das mache ich nur mit dir beim Terraformen xD

nach dem Nasenaffenread deinerseits ist es mutig mir meinen Identitätsread vorzuhalten (no shade, finde die Person großartig, aber ich glaube wir haben weni bis nix gemeinsam^^)

• das ist inzwischen schon das ein oder andere Mal orgekommen^^

Dachte ich mir tatsächlich, habs aber glaube ich diesmal zum ersten Mal erlebt

aber Randalf hat gut gekickt, dachte du wärst vielleicht Leader

xD das wäre auch gut gewesen. Dachte mit randalf kann ich dem ein oder anderen ne kleine freude machen sorry an der Stelle an Sky xD

• Ich kenne Randalf nicht also alles gut :ugly:

Die Listen waren ja auch mehr oder nutzlos, hilft mir halt nur selbst beim Sortieren

Ist halt eine von den Spielern und nicht von mir vorgegebene Verteilung

Aber an sich waren es ja meine Einschätzungen, welche ich eingetragen habe und nicht das ich den Lynch analysiert habe

Aber wenn ich das so in Abstufungen dann noch mal visuell sehe, bekomme ich halt schon besser ein Gefühl, ob das so passen kann oder nicht

Könnte das halt auch privat für mich machen, aber dann hätte ich mehr Arbeit und wir haben ja gelernt, das Löwen faul sind :D

• Falls wer Lust hat im Discord über die Runde zu quatschen, ich wäre da.

Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

(Otto von Bismarck)

• Mich erkennen ist auch wirklich keine Kunst, wie gesagt versuche daher auch gar nicht mich zu verstellen, max mach ich mal wieder etwas mehr Blödsinn, so wie früher halt, aber da ich sowieso kein Humor habe, weiß ich nicht ob man da einen Unterschied erkennt ^^

• Die Bienenstich-Krapfen und so hätte ich von dir nicht erwartet Alo xD Deswegen dann zu früh ausgeschlossen, auch wennd er Lippfisch mir zwischendrin wieder andere vobes gegeben hat.

Falls wer Lust hat im Discord über die Runde zu quatschen, ich wäre da.

Leider grad unterwegs

doko?

• wenn jemand mal Lust und Laune hat die geouteten immicks zusammen in einen Listenspoiler zu packen, wäre ich verbunden^^

Aber klar doch :)

Liste bisher erkannter Tiere

Dugong - Helena

Kobildmaki - Skylark

Löwe - Sky

Nasenbär - Lodestar

Koala - Lucy

roter Panda - Leon

Tapir - Kajot

Schildkröte - Stilzchen

Hauspferd Alexandroz

Nasenaffe - Schlendrian