Beiträge von Leon
-
-
-
Nein aber ernsthaft, scheinbar bin ich ein Unsicherheitsfaktor für euch. Ich werd die nächsten Tage ähnlich viel Zeit haben wie heute, also nicht allzu viel. Ich finde, gerade mit der Länge meines Spiels kommt gut raus, ob ich Wolf oder Dorfi bin, einfach weil ich als Wolf nicht ewig gut mein Dorfspiel kopieren kann, hab also keine Lust, das Spiel zu verhauen, weil ich im Endgame falsch gelyncht werd, weil ich zu wenig Zeit hatte
Willst du jetzt damit sagen, dass du gelyncht werden willst?
-
-
-
-
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
wie, dorfis dorfen? du weißt doch gar nicht, wer Dorfi ist und wer nicht

VOTE: Lumpi ist besser?
--------
Stand Lynchung - Tag 2
Alexa (2): Mokka, LB123
Arne Nym (2): Leon, -L-
Lumpi (2): einhornlasagne*2
Leon (1): TayroVerbleibende Zeit: 00:50:34
Naja, ich bin zumindest mit meiner Schlendi Einschätzung zufrieden und aktuell bei meinen Dorfis auch ganz zuversichtlich (zumal einer davon ja auch du bist)
Du Schleimwolf! Man hat schließlich auch noch nie davon gehört, dass Wölfe ihre Mitwölfe lynchen
Aber ok, einen Tag kriegst du von mir noch, muss mich da noch mal neu sortieren glaub ich.Ich wollte damit eigentlich nur sagen, dass das aus deiner Perspektive schonmal 2 Dorfis sind xD sorry

-
-
-
Alles anzeigen
Dorfis dorfen
wie, dorfis dorfen? du weißt doch gar nicht, wer Dorfi ist und wer nicht

VOTE: Lumpi ist besser?
--------
Stand Lynchung - Tag 2
Alexa (2): Mokka, LB123
Arne Nym (2): Leon, -L-
Leon (1): TayroVerbleibende Zeit: 00:50:34
Naja, ich bin zumindest mit meiner Schlendi Einschätzung zufrieden und aktuell bei meinen Dorfis auch ganz zuversichtlich (zumal einer davon ja auch du bist)
-
aber dann ist Mokka entweder Dorf oder L hat sich nicht zu weit aus dem Fenster gelehnt.
Wenn du wieder da bist: was glaubst du?
50-50. Ich hab Leon schon seit gestern wolfig und irgendwie sagt mir mein Bauch, dass er zu Furius passt, aber ab und zu hab ich diese Mokka-Wolf Momente
Ja genau. Der, der den Furi Lynch initiiert hat, passt perfekt zu Furi. Lustig bist du.
-
-
-
-
-
*grml* Geh bitte aus meiner Wellenlänge
(Verstehe trotzdem nicht, warum du da "Rest" geschrieben hast)Hab halt einfach die Vorherige Liste übernommen und einige Sachen abgeändert, wo Dorfpunkte kamen.
Zusätzlich wirkt es auf mich als wollte man LB123 wieder als Alternative benutzen, um nen Mitwolf zu "retten" oder zu Gunsten eines Mitwolfs zu lynchen. Was mich glauben lässt, dass LB123 womöglich Dorf ist. Hinzu kommt noch der Mini-Dorfi-Moment bei LB123.
Dann finde ich es ausgesprochen auffällig dass Arne, der sonst laut eigene Angabe mit seiner Stimme zögert, weil er sie selten ändert: innerhalb wenigen Minuten dann doch änderte (in Rot)Genau mein Gefühl.
Alles anzeigenAlles anzeigenSuper Auswahl. Leo dorfiger, LB123 eigentlich auch. Arne finde ich super selbstbewusst die ganze Zeit. Mkay. Dann halt mit dem Schlendi.
VOTE: FuriusCamillus
(mal angemerkt, dass ich immer den Lynch verpasse, da ich bis 20:15 Uhr esse)
Muss also jetzt schon wählen.
--------
Stand Lynchung - Tag 1
LB123 (2): Leon, Mokka
Arne Nym (2): -L-, Alexa
Lumpi (2): Schlendrian*2
Alexa (1): einhornlasagne
Leon (1): Arne Nym
FuriusCamillus (1): TayroVerbleibende Zeit: 00:40:14
Tayro erwähnt furi den gestrigen Tag nur um zu sagen, dass er noch nicht ins Spiel gefunden hat und votet ihn dann später, mit dem Hinweis zur Lynchung nicht da zu sein
Wäre ja easy hier seinen mitwolf zu verstecken und ohne Gefahr mal eine Stimme zu setzen (es war ja nicht abzusehen, dass er wirklich gelyncht wird)
Ich traue furi übrigens zu, dass er seinen mitwolf mal kurz anprangert (Beitrag wie man tayro dorfig haben kann)
Wie ist die aktuelle Stimmung bzgl tayro?
Stimmt auch..
zu Ling wegen dessen Angriff auf Alexa.. Der fragt Schlendi, ob Alexas Reaktin wolfig (genug) war.
Aufgrund des Wissens, dass Schlendi und Ling Dorfis waren, ist das eine wirre Interaktion. Würde Furius da bei einem Alexa-Dorfi ohne wirklichen Zwang versuchen, Ling zu einem Umdenken zu bewegen? Würde er es bei einem Mitwolf tun? Oder ist das einfach allgemeines Chaos stiften unter drei Dorfis, damit die sich nicht mit den echten Wölfen auseinander setzen? Eine sichere Nachfrage für Furius, weil keine Wölfe hier im Fokus sind und ihm der Ausgang relativ egal sein kann?
Für mich ist das hauptsächlich ein gegen Ling sticheln um ihn potenziell später zu lynchen.
-
Redet man so mit LB über Mitwolf Mokka? Ich sag nein
Naja, das war ja schon auf LBs Frage hin.. irgendwas muss man da ja antworten.
Er im Rudel mit Furi nicht unbedingt seine Stimme auf ihn hätte platzieren müssen. Und generell mir neu wäre dass er seine Mitwölfe votet.
Joar ok, er hat zu dem Zeitpunkt (ohne Schlendis Umvote) Furi halt schon zum Kandidaten mit den meisten Stimmen hochgehoben, was ihn schon deutlich mehr in den Fokus rückt. Denke das kann man schon dorfig auslegen.
VOTE: Arne Nym
--------
Verbleibende Zeit: 02:10:16Stand Lynchung - Tag 2
Leon (1): Tayro
Alexa (1): Mokka
Arne Nym (1): Leon -