lol ok
VOTE: Leon
--------
Stand Lynchung - Tag 7
Leon (3): Lumpi, Jan, Hammer
Jan (3): Leon, Doubter*2
lol ok
VOTE: Leon
--------
Leon (3): Lumpi, Jan, Hammer
Jan (3): Leon, Doubter*2
Ok jan kennt die Regeln wohl besser....
Aber wenn jan sagt er zu 1, 2 zu 2 und 3 zu 3 möchte ich ihm da mal vertrauen...
Ok Jan ist nun an Ort 3 weg... aber tbh kp wie und was das genau am Ende bedeutet...
Wenn du mir immer noch misstraust, dürft ihr auch gerne eine Person zu Ort 1 schicken, um nachzuschauen, ob ich da bin.
Ich selber halte das aber für Verschwendung, da mehr Kampfkraft bei Ort 2 und 3 benötigt wird.
Soll ich dann zu 1?
Ok sagt bescheid
Übrigens: Die Tatsache, dass es jetzt so schwerer Bosse gibt, wirkt auf mich so, als ob es nur noch einen Bösen gibt.
Lumpi ich weiss du bist beschäftigt, aber kommst du zu Ort 2 Jewel oder Ort 3 wo ich aktuell alleine bin aber hoffentlich auch noch Hammer hinkommt?
doubter und jan haben gerade beide 3 dorfpunkte kassiert. lumpi ist immer dorf, jewel ist sehr wahrscheinlich auch dorf, da fällt mir die wahl dann jetzt einfach.
Lumpi ich weiss du bist beschäftigt, aber kommst du zu Ort 2 Jewel oder Ort 3 wo ich aktuell alleine bin aber hoffentlich auch noch Hammer hinkommt?
ja bin gleich da.
doubter und jan haben gerade beide 3 dorfpunkte kassiert. lumpi ist immer dorf, jewel ist sehr wahrscheinlich auch dorf, da fällt mir die wahl dann jetzt einfach.
Finde ich krass, dass du das so siehst. Ich hätte mehr Verwirrung wie bei Jewel erwartet.
Jetzt bin ich etwas verwirrt, weil du nicht verwirrt bist.^^
Übrigens: Die Tatsache, dass es jetzt so schwerer Bosse gibt, wirkt auf mich so, als ob es nur noch einen Bösen gibt.
Für die Aussage würde ich dich am liebsten nochmal voten.
Bin jetzt wieder halbwegs da
Finde ich krass, dass du das so siehst. Ich hätte mehr Verwirrung wie bei Jewel erwartet.
jo macht nix. ich traue aber nur sehr wenigen menschen zu einen dörfler mit so einer aktion zu clearen wie du es gerade getan hast. ist auch grundsätzlich ziemlich anti-wolf dinge für die allgemeinheit aufzuklären (es sei denn man spekuliert eben genau da drauf aber wie gesagt, das machen nur wenige)
Glaubst du denn, dass es noch zwei Böse gibt?
Selbst, wenn wir jetzt nur einen einzigen Boss nicht schaffen würden, würden ALLE (wahrscheinlich) mindestens ein Leben verlieren. (Wobei es gut sein kann, dass es noch Böse gibt, die davon nicht betroffen sind.)
Ich würde behaupten, dass alleine dadurch 2 DBs sterben könnten. Das wirkt mir persönlich einfach zu mächtig, wenn noch zwei Wölfe vorhanden sind.
Selbst, wenn wir jetzt nur einen einzigen Boss nicht schaffen würden, würden ALLE (wahrscheinlich) mindestens ein Leben verlieren. (Wobei es gut sein kann, dass es noch Böse gibt, die davon nicht betroffen sind.)
Ich würde behaupten, dass alleine dadurch 2 DBs sterben könnten. Das wirkt mir persönlich einfach zu mächtig, wenn noch zwei Wölfe vorhanden sind.
Es könnten auch alle bösen sterben oder einfach gleich alle...was ich tbh sehr witzig fände
Die Fähigkeit betrifft Böse genauso wie gute oder nicht? Und dass es zum Ende hin immer gefährlicher wird, war doch klar. Davon abgesehen halte ich auch nichts davon, das Spiel dementsprechend anzupassen, wie es gerade läuft. Also nach dem Motto wenn es für die Bösen gut läuft helfe ich als SL den Dorfis und wenn es fürs Dorf gut Läuft helfe ich den Wölfen. Das ist mMn nicht der Sinn von Werwolf.
jo macht nix. ich traue aber nur sehr wenigen menschen zu einen dörfler mit so einer aktion zu clearen wie du es gerade getan hast. ist auch grundsätzlich ziemlich anti-wolf dinge für die allgemeinheit aufzuklären (es sei denn man spekuliert eben genau da drauf aber wie gesagt, das machen nur wenige)
Ok. Fair enough.
Danke für die Einschätzung.
Alle meine Einschätzungen übrigens ohne Gewähr und Gewehr.
Es könnten auch alle bösen sterben oder einfach gleich alle...was ich tbh sehr witzig fände
+1
Hätte schon Bock gehabt einfach ne Totalauslöschung zu provizieren XD