Und es sind ja ohnehin nicht nur die Wölfe, die ihm kaum Beachtung schenken, sondern genauso die Dorfis.
Du weißt also, wer was ist?
Was Jewel sagt![]()
Weiß ich das?
leon, also wirklich, gehst du davon aus, dass ich mir das bei jedem Spieler merke?
![]()
Naguuut xD
Würde auch gerne mit einigen anderen noch weiter reden darüber... aber ja xD Du bist eben am aktivsten. Bei einigen anderen müsste ich lange darauf warten.
Ja, versteh ich xD
Hmm. Kannst du mir sagen was wären aktuell deine wichtigsten Argumente für einen Ente wolf und einen Entedorfi?
Ente Wolf wäre aktuell halt vor allem, dass ich ihn als Dorfi zielgerichteter nach Wölfen suchend in Erinnerung hab und nicht einfach nur Dorfstellungen erklären. Dass das rein an Monarchie liegt weiß ich noch nicht, ob ich ihm das abkaufen soll. Wär halt auch dir naheliegendste "Ausrede" Als Wolf. Dazu bisschen das Gefühl, dass er mit Noira leveln will und bis heute kam jetzt auch nichts groß dorfiges.
Für Entedorfi spricht halt, dass er schon Meinung hat, und auch eine, die ich ziemlich gut nachvollziehen kann bzw. relativ mit meiner Meinung übereinstimmt. Das Missverständnis mit Noira, was leicht gegen ein Team da spricht. Und prinzipiell, dass ich noch keinen wirklich guten Read auf ihn hab.
Leon Stilzchen Gerade nicht mehr explizites im kopf, hattest ihr zu Daro ne Meinung?
Leider nicht wirklich.