Also wenn du Wolf bist, würdest du das nicht garantieren?
Ich verstehe die Frage nicht. Der Witz war, dass Lumpi zu den Zeitpunkt noch niemanden gelyncht hat![]()
Und wie gesagt, dass du keinen Wolf lynchst kann ich dir genauso garantieren, aber ist halt für dich nicht ganz offensichtlich.
Wen lynche ich denn?
s.o.![]()
Hoffe Leon backt dann auch wirklich Kekse
![]()
Kommt drauf an, was Alexa mir dafür gibt![]()
Dorf (pro)
Leons Spielwandel - trollig begonnen und hat dann mit einer gewissen Seriosität gut reingefundenWolf (contra)
Leons Spielwandel - trollig begonnen und hat dann mit einer gewissen Seriosität gut reingefunden - geht für mich in beiden Gesinnungen
Feier ich xD
Ach Leon, komm, ich hab hier noch nie jemanden als doof hingestellt. So gut solltest du mich mittlerweile kennen, um zu wissen, dass das ganz sicher nicht mein Stil ist.. Ich habe dein Nachkaken eher als Pseudofragen empfunden
Hab meine Fragen eher nicht so als Pseudo empfunden, deswegen blieb aus meiner Perspektive halt nicht viel anderes übrig
Aber ja, so gut kenn ich dich schon^^ Hab aber auch sonst den Sinn hinter deiner Aussage nicht verstanden.
weil Schlendi klar ausgedrückt hat, dass die Stimmmanipulation beides gewesen sein kann - Dorf- oder Wolfsaktion. Nicht mehr und nicht weniger.
Ja, mein Problem damit war ja eben, dass seine Aussage sich für mich einfach nach Pseudoinput angefühlt hat. Einfach nur eine Aussage der Form "Ja die Fähigkeit kam entweder von einem Wolf oder von einem Dorfi" - wo ist da der Mehrwert hinter?* Und genau deshalb hab ich es dann hinterfragt, um eben besser die Intention dahinter zu verstehen.
*Diese Frage ist aus gestriger Sicht geschrieben und nichtmehr unbedingt meine jetzige Meinung
Dass du dann um die Ecke biegst mit [...] "Das hätte man auch anders ausdrücken können"
Ich bezweifle stark, dass ich das gesagt hab.
Ebenso dein " Er läuft mir zu sehr unterm Radar". Auf Schlendis Frage, warum du ihn denn wolfig siehst, antwortest du "Sag ich ja gar nicht." Doch! Natürlich tust du das.
Da verdrehst du ebenfalls die Aussagen. Schlendis Frage war, weshalb ihm das "unter dem Radar sein" eher zum Wolf macht. Dem hab ich explizit widersprochen - der Fakt, dass er unter dem Radar ist, macht ihn nicht wolfiger. Das ändert aber nichts daran, dass ich ihn natürlich trotzdem wolfig finden kann. Aber das war nicht die Frage(!)