Beiträge von Leon
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Gerade aufgewacht, WWO geöffnet, realisiert, dass ja dieses Spiel grad läuft und gefreut.
Er ist nicht Wolf und will trotzdem Leute verarschen.
Er will das Spiel zuspammen.Dagegen hilft auch einfach, wenn du mich frisst.
Können wir bitte die HD-Wahl überspringen und direkt zur Lynchung übergehen?
Stand jetzt würde ich dann aber dich lynchen

-
Und sonst so, was sind euere Pläne für dieses Spiel?
Wieder Leute verarschen natürlich.
Irgendwelche besonderen Wölfe oder Dorfis, die ihr vorgenommen habt, zu finden?
Hab mir vorgenommen, den Alexa dorfi zu finden. Aber bin noch am Suchen.
Ansonsten eigentlich auch mal ganz cool do eine gemütliche kleine Runde mit lieben Leuten, wo man nicht 100 Seiten nachlesen muss, sondern selber dafür zuständig ist, dass andere 100 Seiten nachlesen müssen

-
-
-
-
Naja tbh ist das, was ich in meiner düsteren Erinnerung hab, dass dein Stil schon immer so in diese Richtung war. Falls sich das geändert hat oder ich mich falsch erinnert hab ist das ein Fehler meinerseits.
Aber auch wenn wir das Wort "Angriff" streichen: Wie genau sollen denn Reads funktionieren, wenn nicht über persönliche Noten? Also genau das ist ja der Sinn von Reads - dass ich weiß (oder glaube zu wissen), als Dorfi/Wolf spielt diese Person oft nach Muster xyz.Aber wenn du genau weißt, dass sie das gesinnungsunabhängig tun, wozu dann überhaupt der Kommentar, dass sie motzig sind. Tut nicht Not

Doch, der Kommentar war Teil einer Analyse.
Okay, im Kontext ist es verständlicher. Gerade wenn die Stimmung eh schon angespannt ist schadet es bestimmt auch nicht einfach Sachen etwas vorsichtiger zu formulieren.. Dass keiner gern als Motzig bezeichnet wird ist ja auch klar.
Also ich stelle meine Hitze immer genauso ein, wie der Koch es mir vorgibt. Wenn jemand motzt, motze ich zurück - wenn jemand nett ist, bin ich nett zurück. Austeilen ist kein Problem, solange man einstecken kann - das ist meine Devise, immer schon und wird auch immer so bleiben.
Manchmal muss man halt trotzdem einfach nen Gang zurück schalten, sonst dreht es sich immer weiter im Kreis. (Aber damit mein ich eh nicht nur dich)
Ich Glaube wir haben aktuell auch einfach ziemlich viele verschiedene Spielstile hier und jeder muss ein bisschen damit klarkommen, dass andere nunmal deutlich anders Spielen, manche ernster, manche deutlich trolliger etc. Glaube die meisten Konflikte sind in letzter Zeit aus sowas entstanden
Oder einfach aus Missverständnissen. -
Obwohl du mich nicht wirklich kennst, fand ich schon ziemlich Scheiße.
Naja tbh ist das, was ich in meiner düsteren Erinnerung hab, dass dein Stil schon immer so in diese Richtung war. Falls sich das geändert hat oder ich mich falsch erinnert hab ist das ein Fehler meinerseits.
Aber auch wenn wir das Wort "Angriff" streichen: Wie genau sollen denn Reads funktionieren, wenn nicht über persönliche Noten? Also genau das ist ja der Sinn von Reads - dass ich weiß (oder glaube zu wissen), als Dorfi/Wolf spielt diese Person oft nach Muster xyz.Aber wenn du genau weißt, dass sie das gesinnungsunabhängig tun, wozu dann überhaupt der Kommentar, dass sie motzig sind. Tut nicht Not