Fand ich sehr interessante Reaktion von Bobbie. Also das darauf aufgesrpungen wird, wenn ihr Name fällt und dann direkt was dazu gesagt werden muss. Meinungen?
Mich irritiert allerhöchstens, wie schnell die Antwort kam. Kann aber auch Zufall sein.
Aber so ne Antwort meine ich von Bobbel gesinnungsunabhängig zu bekommen.
Wir können sie aber morgen einfach mal lynchen und gucken, wie steil sie dann geht
Wenn du findest, dass würde erfolg bringen ![]()
Alles anzeigenNaja wenn ich Spieler nicht kenne, dann versuche ich erst mal sie über allgemeine Meta zuzuordnen
Also der Typ Wolf den ich jetzt bei Nia aktuell vielleicht sehe, hat das Bedürfnis von anderen Spielern als gut gesehen zu werden, daher wäre sie in dem konkreten Fall der Meinung, dass sie sich entschuldigen muss, das sie nichts beiträgt, statt nichts zu sagen
Weiß natürlich nicht ob sie der Typ Wolf ist, das müsste man rausfinden, aber sie wirkt nicht so befreit wie zu Beispiel Chrono, wo ich so was nicht sehe, daher kann es schon passen.
Leon ist auch so ein Typ Wolf zum Beispiel, er versucht halt wenn er Wolf ist produktiv zu wirken, gut im Spiel etabliert zu sein und treibt entsprechend das Spiel früh voran
Als dorfi ist er eher WHO cares und ist da am Anfang
Daher auch bei mir momentan mit +
Also andere Ausprägung vom gleichen Spieltyp, also das mindset, das man als gut wahrgenommen werden möchte von den dorfis
ok also ein Teil von mir schreit grade " ich finde sky mit seinen erklärungen langsam dorfig, also zu ausfürhlich/durchdacht/spontan als das er wolf ist, i guess' und der andere Teil schreit 'also iwie machen die erklörungen sky nur wolfiger bzw. Kann ich nicht verstehen wie genau er da herangeht um auf diese gedanken zu kommen (z.B. das nia jetzt dieser typ wolf wäre und nicht einfach DB(
SEND HELP
Rock zeigt für mich bisher sein Dorfspiel
was wieso wo?
Passt für mich gerade am ehesten zum Profil vom Wolf der nicht ins Spiel findet und sich genötigt fühlt das zu entschuldigen
Finde sie nicht mal wolfig unbedingt aber im Moment wäre sie halt nach Ausschluss der eheste Lynch
"Matschig im Kopf" und nicht-reinkommen ist schon ein kleiner Unterschied, oder? Und gerade an Tag 0 vor der HD-Wahl ist ja auch nicht wirklich viel Sinniges zu diskutieren. Inwiefern würdest du einen (einfachen) DB, der nicht ins Spiel findet, davon abgrenzen wollen?
Aber zum Thema Wolf: Da ich den Fall noch nicht hatte () - würden die Wölfe noch vor der ersten Nacht ihre Mitwölfe kennen und Zugriff auf den gemeinsamen Wolfschat bekommen? In meinen letzten RL-Runden wurde die HD-Wahl komplett vor der Rollenvergabe durchgezogen.
Das ist jetzt das 2. Mal das Chrono sowas nebenbei erwöhnt und ich war schon hesitant ihm beim 1. Mal dafür dorfpunkte zu gebeb, aber jetzt mach ichs einfach mal.
Btw, heißt der HD jetzt ich muss abstimmen? ![]()