Spiel 208 | Extremspiel | Kjeks | Mario Kart World | 3/14 | Dorfsieg

• Fand ich sehr interessante Reaktion von Bobbie. Also das darauf aufgesrpungen wird, wenn ihr Name fällt und dann direkt was dazu gesagt werden muss. Meinungen?

Mich irritiert allerhöchstens, wie schnell die Antwort kam. Kann aber auch Zufall sein.

Aber so ne Antwort meine ich von Bobbel gesinnungsunabhängig zu bekommen.

Wir können sie aber morgen einfach mal lynchen und gucken, wie steil sie dann geht:ugly:

Wenn du findest, dass würde erfolg bringen :ugly:

ok also ein Teil von mir schreit grade " ich finde sky mit seinen erklärungen langsam dorfig, also zu ausfürhlich/durchdacht/spontan als das er wolf ist, i guess' und der andere Teil schreit 'also iwie machen die erklörungen sky nur wolfiger bzw. Kann ich nicht verstehen wie genau er da herangeht um auf diese gedanken zu kommen (z.B. das nia jetzt dieser typ wolf wäre und nicht einfach DB(

SEND HELP

Rock zeigt für mich bisher sein Dorfspiel

was wieso wo?

Passt für mich gerade am ehesten zum Profil vom Wolf der nicht ins Spiel findet und sich genötigt fühlt das zu entschuldigen

Finde sie nicht mal wolfig unbedingt aber im Moment wäre sie halt nach Ausschluss der eheste Lynch

"Matschig im Kopf" und nicht-reinkommen ist schon ein kleiner Unterschied, oder? Und gerade an Tag 0 vor der HD-Wahl ist ja auch nicht wirklich viel Sinniges zu diskutieren. Inwiefern würdest du einen (einfachen) DB, der nicht ins Spiel findet, davon abgrenzen wollen?
    Aber zum Thema Wolf: Da ich den Fall noch nicht hatte (:P) - würden die Wölfe noch vor der ersten Nacht ihre Mitwölfe kennen und Zugriff auf den gemeinsamen Wolfschat bekommen? In meinen letzten RL-Runden wurde die HD-Wahl komplett vor der Rollenvergabe durchgezogen.

Das ist jetzt das 2. Mal das Chrono sowas nebenbei erwöhnt und ich war schon hesitant ihm beim 1. Mal dafür dorfpunkte zu gebeb, aber jetzt mach ichs einfach mal.

Btw, heißt der HD jetzt ich muss abstimmen? :ugly:

:katze:

"How do you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"

• was wieso wo?

Er war in seinem letzten Dorfspiel hier finde ich auch so drauf, vertraute dann aber Akira (Wolf). Haben schon ein paar Spiele zusammen gespielt und letztes Mal, wollte ich ihn auch nicht lynchen. Magst du was an ihm nicht?

• zu einem zeitpunkt wo fast alles noch raten ist, ist es zwar viele infos, aber strategisch für die wölfe wertvoller um die nächte durchzuplanen

Zitat von Daro

Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

• halte ich für zu diesem zeitpunkt nicht hilfreich, bzw sorgt das für bessere strategische möglichkeiten bei den wölfen

Finde ich nicht gut - mehr Infos sind mMn fast immer besser.

zu einem zeitpunkt wo fast alles noch raten ist, ist es zwar viele infos, aber strategisch für die wölfe wertvoller um die nächte durchzuplanen

Hmm ok ja, an T0 kann ich das nachvollziehen (teilweise).

Yeah, eh, mit Weißbier und overdressed
    Hock' ich zuhaus und gucke Livestream Oktoberfest
    Ich hab' vor'm Rausgehen noch zu viel Schiss
    Denk' ich mir und esse abgelaufenen Kugelfisch
    Terrorverdachte wegen Bärten und Rasse
    Skeptischer Blick zu meiner persischen Katze
    Mann, und genau deshalb geh' ich nicht zur Party des Jahres
    Denn auf den Reklameplakaten steh'n arabische Zahlen

• "Matschig im Kopf" und nicht-reinkommen ist schon ein kleiner Unterschied, oder? Und gerade an Tag 0 vor der HD-Wahl ist ja auch nicht wirklich viel Sinniges zu diskutieren. Inwiefern würdest du einen (einfachen) DB, der nicht ins Spiel findet, davon abgrenzen wollen?

Es gab einen off topic Beitrag und das abmelden, was in Ordnung ist möchte ich an der Stelle erwähnen, es gibt halt Wölfe die so was machen, ob das bei Nia was mit der Gesinnung zu tun hat weiß ich noch nicht

Findest du heute wurde nichts geschrieben, auf Grund dessen man andere Spieler einschätzen kann?

Also es gibt ja Diskussionen an denen man sich beteiligen kann, du machst es ja auch gerade.

Das ist in dem Fall die Abgrenzung warum ich Nia wahrscheinlicher als Wolf sehe als dich

Warum ist es dir wichtig sie in Schutz zu nehmen an der Stelle?

Aber zum Thema Wolf: Da ich den Fall noch nicht hatte ( :P ) - würden die Wölfe noch vor der ersten Nacht ihre Mitwölfe kennen und Zugriff auf den gemeinsamen Wolfschat bekommen? In meinen letzten RL-Runden wurde die HD-Wahl komplett vor der Rollenvergabe durchgezogen

Dafür bekommst du keine Dorfpunkte :P

Finde ich nicht gut - mehr Infos sind mMn fast immer besser.

:love:

Ja, aber was bringt das so früh? Dass die Wölfe gleich mal den dorfigsten futtern?

Machen sie ja sowieso wenn sie das wollen, oder würdest du behaupten es gibt kein Konsens bisher?

Das ist jetzt das 2. Mal das Chrono sowas nebenbei erwöhnt und ich war schon hesitant ihm beim 1. Mal dafür dorfpunkte zu gebeb, aber jetzt mach ichs einfach mal.

Für was?

Btw, heißt der HD jetzt ich muss abstimmen? :ugly:

Das war der Troll, warum ich dich am Anfang gewählt habe :ugly:

Glückwunsch übrigens, denke du machst das schon, ob du abstimmst ist natürlich deine Entscheidung, kann auch interessant werden, wenn die Stimme nicht zum Einsatz kommt, je nach Situation denke ich :)

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• Nacht 1

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Meuchelmörder Luigi (Daro) wurde gefressen.

On yö, sydän lyö - Hän loveen lankeaa

• Kjeks 6. Juli 2025 um 21:37

Hat den Titel des Themas von „Spiel 208 | Extremspiel | Kjeks | Mario Kart World 14/14“ zu „Spiel 208 | Extremspiel | Kjeks | Mario Kart World | 13/14“ geändert.
  • Daro :(

Originell :rofl:

Aber stimme zu ;(

Außerdem... freut mich dass Sky aktiv ist und alles aber überrascht mich ein wenig, weil ich dachte er hat wenig Zeit? :thinking:

Naja mal schauen was der Tag bringt :katze:

Wenig Zeit ist bei mir immer relativ, kommt auch immer darauf an, wie Arbeit und Familie es zulassen und hauptsächlich auch wie viel hier an Text produziert wird, die meisten Spiele zuletzt kam ich meistens nicht mit dem Lesen hinter zum Beispiel

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• Was ist heute so passiert? Hab noch nicht viel gelesen

Daro wurde gefressen

Fayks HD

Und ich hab mir nen Zeh gestoßen..

• Freut mich auf jeden Fall. Ich glaube ich hab einmal mit dir gespielt bisher dass rekord Spiel jetzt.mal nicht mitgezählt ^^

• was wieso wo?

Er war in seinem letzten Dorfspiel hier finde ich auch so drauf, vertraute dann aber Akira (Wolf). Haben schon ein paar Spiele zusammen gespielt und letztes Mal, wollte ich ihn auch nicht lynchen. Magst du was an ihm nicht?

Ansich nicht explizit, wollte nur verstehen. Was genau ist denn 'auch so drauf'?

Für was?

Das doppelte mehr oder weniger zwischen den Zeilen erwähnen, dass er dorfi ist, weil er k.a hat wie das wolfssein hier ist.

Sonst fand ich slys Beiteag grad ggü chrono ganz gut ^^

Das war der Troll, warum ich dich am Anfang gewählt habe :ugly:

Fiesling :ugly:

:katze:

"How do you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"

• Jetzt müsste auch die Wahl gehen. xD (hoffe ich)

---- Lynchung :( ----
    Tag 1 wurde gestartet. Deadline: 7. Juli 2025 um 21:00

On yö, sydän lyö - Hän loveen lankeaa

• Das doppelte mehr oder weniger zwischen den Zeilen erwähnen, dass er dorfi ist, weil er k.a hat wie das wolfssein hier ist.

Dafür gibt's aber keine Dorfpunkte, das haben schon welche gemacht um dorfig gesehen zu werden, gibt auch Wolf Kollegen die Neulingswolfen raten, das sie eher mit dem Spiel als dem Wolfchat reden sollen, um genau den Effekt zu erzielen, das man vielleicht nen Dorfpunkt dafür bekommt

Würde es einfach nicht werten, geht in beiden Gesinnungen

Chrono Trigger Wölfe kennen sich ab Spielbeginn, hatte vergessen darauf zu antworten :facepalm:

• Jetzt müsste auch die Wahl gehen. xD (hoffe ich)

---- Lynchung :( ----
    Tag 1 wurde gestartet. Deadline: 7. Juli 2025 um 21:00

WOW, Kjeks hat die Demokratie eingeführt:imp::imp:

• Ansich nicht explizit, wollte nur verstehen. Was genau ist denn 'auch so drauf'?

Schwer zu sagen. Finde ihn als Dorfi sehr direkt, eigener Kopf, diese Zwischenkommentare "Weiß nicht, was ich davon halten soll." (Was Jopnu auch erwähnt hat) - wirkt für mich bisher nicht wie jemand, der abwägt. Aber Sky kennt ihn glaube ich länger als ich.