Beiträge von Leon
-
-
Also ja, ich gebe euch schon bei einigen Punkten bezüglich Kajot Recht. Paar Posts waren sicherlich nicht die dorfigsten.. mir fällt nur schwer da die ganzen Dorfpunkte von den ersten Tagen zu ignorieren. Naja hoffen wir mal ich liege daneben. Aktuell entwickelt sich das Spiel aus meiner Perspektive halt nur von einem sicheren Sieg zu eher ungewiss, weil wir doch nicht mehr einfach alle meine Optionen runterlynchen können.
-
richtig. der war in der tat nicht so das wahre. aber ich find es wirklich sehr dorfig dass er in in #447 direkt mal panik kriegt falsch liegen zu können.
Puh, "wirklich sehr dorfig" würde ich schon recht stark widersprechen. Also einfach mal als Wolf zu sagen, dass man sich bei seinem vote nicht sicher ist, ist doch eigentlich Werwolf 101 oder nicht?
ich finde diesen post auch eher dorfig. also dass kajot davon überrascht ist, dass ich die stimme ernst meine. aber kA.
Ich muss auch sagen ich hab noch nie jemanden gesehen, der so sehr mit seiner Meinung hin und her springt wie du bei Kajot dieses und im ersten Spiel hier xD
-
Warum genau soll Kajot jetzt wolfig sein?
Ausschluss. Ich glaube irgendwie nicht dass Sky es ist (wobei da leider auch irgendwie niemand mit mir drüber gesprochen hat). Kajot glaubt nicht dass du es bist, und ich finde lode hat heute dorfige Posts gemacht.
Das heute war jetzt nichts, was ich so nicht auch einem Lode Wolf zutraue. Paar Stellen etwas eher dorfig, sowas wie das "ich würde den Helfer nicht komplett ausschließen" fand ich wiederum nicht förderlich bzw eher wolfig.
Und generell verstehe ich seinen Umschwung nicht ganz. Gestern Abend hat er Kajot noch selbst ziemlich sicher ins Dorf gesteckt und kaum kommen paar Stimmen gegen Kajot, geht er jetzt auch gegen sie? Ich sehe dazwischen auch keine Argumente von ihm, die zu diesem plötzlich Umschwung führen.. ka
-
Warum genau soll Kajot jetzt wolfig sein?
-
Als ich mich über den langweiligen Tag beschwert hab, wollte ich jetzt nicht, dass ihr Kajot lyncht

-
Der Tag ist ja fast noch spannender als gestern

-
Ja ne, ich bleib bei Alo Dorf.
-
Helfer würde ich bei 8 Spielern ausschließen.
Nur weil ich die Rechnung grad witzig finde: HD geht an nen Wolf, in der Nacht stirbt ein Dorfi, dann haben die Wölfe schon an Tag 1 50% der Stimmen und sind unlynchbar, wenn der Helfer mit ihnen stimmt

-
Denke ein Argument was vielleicht für mich spricht ist, dass ich mich heute (fast) die ganze Zeit schon für Leon und Hammer Dorf eingesetzt habe, auch als Doubter noch nicht unbedingt der klare vote war. Das limitiert meinen Spielplan als Wolf darauf genau Lode und Sky zu mislynchen. Für Sky könnte ich halt ähnliches schreiben, weswegen ich ihn eben auch eher als Dorf sehe. Lode war zu Beginn des Tages zwischen Hammer und Leon, dann bei Doubter und jetzt am ehesten bei mir
Ohne dich jetzt wolfig reden zu wollen, aber ich finde als alleiniger Wolf hat man so ziemlich nie ein Problem mit möglichen Lynchzielen, oder? Selbst wenn alle eigenen Lynchoptionen tot sind, kann (und muss) man ja immernoch dann wen anders hernehmen (oder zur Not einfach mit "selbstschutz" argumentieren, weshalb man doch wen davon gevotet hat. Problematisch wirds nur, wenn die Leute dann auch konsensmäßig dorfig sind.
Und mal nachgezählt, haben wir jetzt nicht sogar ausreichend Zeit? Angenommen 5v1
6->4->2 und wenn Dorf HD ist gewinnt das Dorf? KA, vllt gibts ja noch einen Helfer, dann kippt das Spiel nur recht schnell auf die Wolfseite, wenn ein Dorfi gevotet wird. Aber sonst ist das Spiel gerade eigentlich gelöst, wenn Alo/Hammer/Leon consensus Dorfis sind
Wenn das Wörtchen wenn nicht wär
Aber ja, der Fraßausfall gibt uns schon ziemlich viele Optionen. Helfer würde ich bei 8 Spielern ausschließen. -
Bin grad bei
Wolf > Lode >> Hammer = Sky > Kajot = Alo.
Zugegebenermaßen hab ich mir über Alo seit Tag 0 nichtmehr sonderlich viele Gedanken gemacht, vlt hab ich morgen mehr Motivation dazu.
-
Ich finde Hammer v.a. deswegen sehr dorfig, weil ich denke dass Kajot ihn als Wolf und als Dorf richtig einschätzen würde.
Das Szenario Kajot + Hammer Wolf fällt ja weg.
Also bleibt noch die Kajot Dorf Welt.. Ist für mich eh immer ein hin und her bei den beiden xD (Also würd mich auch nicht überraschen, wenn Kajot morgen früh um die Ecke kommt und 100% überzeugt ist, dass Hammer Wolf ist
) -
Echt? Ich fand gerade auch, dass ein Wolf Hammer in der Situation einfach nen Vorwand gebrauchen kann um Doubter zu voten. Dass Doubter an dem Tag gelyncht wird stand eh schon fest, also was macht man an als Wolf sonst, wenn nicht noch wenigstens versuchen für sich selbst das beste daraus zu machen.
Ja, das stimmt schon. Aber die Art fand ich ein bisschen... hm... "dreckig"? Das würde ich Hammer eher nicht zu zuordnen.
Hm ja, ich weiß was du meinst. Diese recht starke Unverständnis dafür, so wenig Zeit ins Spiel zu investieren kam schon authentisch rüber, auch in der Antwort auf mich.
-
TA mit Doubter denke ich.
Echt? Ich fand gerade auch, dass ein Wolf Hammer in der Situation einfach nen Vorwand gebrauchen kann um Doubter zu voten. Dass Doubter an dem Tag gelyncht wird stand eh schon fest, also was macht man an als Wolf sonst, wenn nicht noch wenigstens versuchen für sich selbst das beste daraus zu machen.
Ich finde das eher dorfig. Als Wolf leiert man sich doch ein Argument aus den Rippen, wenn man das eh schon mal geschrieben hat?
Das war tatsächlich auch die eine Stelle von Lode heute, die ich dorfig fand.
-
Ja. Also den Post fand ich sehr wolfig. Warum überhaupt Leon durchlesen? Es fühlt sich für mich nach Fleißarbeit an.
Ich glaube hier der Kontext dazu:
Hättest du ne Vermutung für nen Mitwolf? Hab gerade nur ein paar Leute im Kopf die es vermutlich nicht sind
Hab ehrlich gesagt gehofft du machst hier die Arbeit für mich und ich kann chillen?

Vielleicht schau ich morgen mal durch. Also muss ich ja wohl oder übel besonders groß ist das Spiel ja nicht.

Dass schon irgendwie Teams zu mir gesucht werden, fand ich gestern Abend auch komisch, der Post wo sie es dann gemacht hat, hat mich dann aber etwas weniger überrascht.
Ich wäre sehr gespannt, da mal in das Spiel reinzuschauen. Link?
ok wenn du dir das antun willst

Spoiler anzeigen
https://www.mafiauniverse.com/forums/threads…AT-2-Light-Game (Hammer=Pikipek)
Wie viele Accounts hast du eigentlich xD
-
Vielleicht wäre Doubter etwas weniger Sky-fixiert als Mitwolf, das war aber jetzt auch nicht groß anders, als die zusammen Wölfe waren?
Finde ich nen guten Punkt, fände ich eher untypisch die Interaktion. Maximal, wenn das mit Sky so abgesprochen war (in unserem gemeinsamen Wolfspiel zu dritt wollten wir zumindest auch irgendwas spaßiges machen), aber stelle es mir auch schwierig vor, wenn Doubter wirklich den ganzen Tag nicht online war, dann sowas abzusprechen.
Denke nicht, dass Alo das so als Wolf spielt. Den Mitwolf voten und dann aus Langeweile den Tag aussitzen. Falls doch, powermove, gg
+1
-
fürs erste
Und dafür gehörst du eh gelyncht

Leon lässt wieder den roten Panda raus, der mich tot sehen wollte

Achs stimmt, das warst ja auch du
Glaube du bist für mich mittlerweile das, was Hammer für dich ist
Trotzdem waren da heute einige Wolfsmomente dabei.. -
Hat vermutlich auch hauptsächlich meine Meinung zu ihr verstärkt. Aus Kajot=Dorf Perspektive las es sich einfach authentisch.
-
fürs erste
Und dafür gehörst du eh gelyncht

-
Bin noch bei VOTE: Lodestar
--------
Verbleibende Zeit: 23:03:18Stand Lynchung - Tag 2
Kajot (1): Lodestar
Lodestar (1): Leon