Leon die Frage kam ja von Furi wie ich die anderen einschätze.^^ Habn Dorfig, sein Spiel ähnelt zumindest seinen Dorfspielen.
Hätte nur gedacht, wenn du dir schon die Mühe machst das ganze TN-Feld zu sortieren, dann auch alle xD
Leon die Frage kam ja von Furi wie ich die anderen einschätze.^^ Habn Dorfig, sein Spiel ähnelt zumindest seinen Dorfspielen.
Hätte nur gedacht, wenn du dir schon die Mühe machst das ganze TN-Feld zu sortieren, dann auch alle xD
Ich habe L vergessen, also dann wohl neutral.
Ente ja kann gut sein, hab halt noch nicht wirklich viel.
Furi hast du glaube ich auch vergessen, wo steht der bei dir?
Kajot ist mir dann doch zu flippig für wolf. So auch als Vergleich zur Wolfsrunde mit Hammer.
Was genau meinst du mit "flippig"?
6. Fresszwang: inaktiv
Offensichtlich war ja niemand in der Nacht aktiv
Gibt noch min. zwei weitere Rollen die mir in den Kopf kommen, bin nur etwas vorsichtig mit dem diskutieren xD
So wirklich Informationen kann man daraus erstmal nicht ziehen, denke ich. Wie man gerade nach dem Flötenspieler sucht ist mir auch noch nicht klar, gibt nach ein paar Nächten vllt mehr Anhaltspunkte. Vllt ist es besser, das gar nicht so aktiv zu diskutieren, um das Auslegen falscher Fährten zu erschweren?? Die Aussage kann aber gerne diskutiert werden, hab da noch nicht die Erfahrung
Meinem Verständnis nach, sollten solche Rollen bei Outing inaktiv eh nicht öffentlich diskutiert werden, aber vlt ist es bei kreativ ja anders^^
Du meinst offensichtlich, dass es neben dem Flöti auch noch nen Nekro gibt, oder?![]()
Flötenspieler suchen nach einer Nacht wohl schwer möglich. Aber ich mach mal den Anfang: Fayks und Sama sind nicht der Flötenspieler. Rest könnt ihr dann übernehmen, oder?
Mir geht's auch vor allem um den Post:
Glaube Kajot ist Wolf
Alles anzeigenTeilst du auch ihre Wolfsliste?
Nö, eher im Gegenteil
Findest du einfach jeden authentisch, der dich susst?
Lumpis Prozentzahlen sind viiel zu hoch gegriffen. Ich geb mal 50%
VOTE: Lumpi
--------
Stand Lynchung - Tag 1
ChunkShark (1): Leon
Lumpi (1): KajotVerbleibende Zeit: 21:26:41
Vielleicht ist das unterbewusst auch ein Faktor, weil man es einfach gewohnt ist xD
Aber ich meinte eher, wie sie einfach selbstbewusst ihre Tendenzen raushaut. Sie spielt ja viel einfach nach Gefühl und irgendwie passt das ganz gut ins Bild.
Teilst du auch ihre Wolfsliste?
Nö, eher im Gegenteil
VOTE: ChunkShark
--------
ChunkShark (1): Leon
Ist es ne Party, wenn ich da alleine tanze?![]()
Und die viel wichtigere Frage, es gibt nen Flöti??
Doch schon alle außer mir tot?
Lumpi wirkt bisher btw auch authentisch.
Wo bleibt eigentlich Helena?![]()
VOTE: FuriusCamillus klingt ganz solide als HD
--------
FuriusCamillus (5): Lumpi, FuriusCamillus, Kajot, Lodestar, Leon
lucy (2): Doubter, lucy
ChunkShark (2): Fayks, ChunkShark
Fayks (1): FMLii
FMLii (1): -L-
FMLii sehe ich nach dem read auf Doubter kritischer. Den read hab ich so schonmal gesehen, von nem Wolf
Hatte genau den gleichen Gedanken, Pluspunkt für dich^^
Fayks ok was hätte denn dMn ein Sama-Dorf mehr/anders gemacht wie Sama bisher?
Weiß nicht, vielleicht mal anfangen etwas beizutragen. Hätte denke schon nen Einwurf zur ganzen Kajot Sache erwarten. Kenn so ne stumpfe Einschätzung von ihm auch nicht.
Aber die Frage sollte doch eher sein, was ihn dorfig macht?
Samas Spiel finde ich aktuell in beiden Gesinnungen ungewöhnlich. Wobei es mich schon eher an den "Sama von früher" erinnert, der einfach mal paar richtige Einschätzungen raushaut und sich nicht viel drum gibt, was andere denken. Tendenz positiv.
Ich bin etwas überrascht warum Doubter bei so vielen im Dorf steht. Für mich hat er bisher noch keine klaren Einschätzungen gebracht oder Meinungen zum Spielgeschehen geäußert, abgesehen von seiner Sama Einschätzung. Dass er mehreren Leuten den Wolf bei eher witzigen Dialogen unterstellt, wirkt für mich fast ein wenig gezwungen, um genau dadurch dorfig zu erscheinen. Für mich aktuell eine valide Lynchoption, wenn da demnächst nicht etwas spielrelevantes kommt.
Doubter schätzt man in der Regel auch nicht über seine Einschätzungen ein, sondern eher einfach, dass er aktiv dabei ist und eben diese etwas provokanten Kommentare.
(is schon n ganz ok dude
)
Das netteste, was du je zu mir gesagt hast![]()
Grad gecheckt, dass du damit das Partnerspiel meintest xD Ja iwie geholfen hats jetzt bisher nicht xD
Stimmt, du warst sogar dabei... Ist halt das einzige Wolfspiel, was wir von Kajot bisher haben🥲 Finde ich aber trotzdem halbwegs aufschlussreich.
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenOkay ich glaub den ersten Teil der Antwort muss ich nochmal überarbeiten, um die Situation zu erklären:
A: Kajot dorfig denke ich
B: Meinst du? Find das könnte auch ein Wolf schreiben
C: Ja, stimme B zu
Ich: Finds interessant, dass ihr mich als Wolf lesen wollt!
Also ja kA, vllt liest es sich etwas seltsam, aber wenn die Intention klar wird, ergibt es Sinn? Intention: "Ihr denkt ich bin ein Wolf" -> ich lade die beteiligten Personen in eine Konversation ein, indem ich ihnen etwas andichte, was sie so nicht unbedingt gesagt haben
Das einzige, was mir an dir aktuell nicht gefällt ist, dass du die Posts von FMLii und mir gleich als "wir denken du bist Wolf" wahrnimmst. Von FMLii kam ja nur ein "das sollte gesinnungsunabhängig sein und der Einstieg ist als Wolf gut Spielbar". Dass du dich da gleich angegriffen fühlst, hinterlässt zumindest kein gutes Gefühl.
Ich hab mich ja eben nicht wirklich angegriffen gefühlt, ich fordere euch mehr heraus, mich zu lesen. Und naja, wissen tu ich nicht, was genau ihr denkt. Genau da wirke ich wohl etwas widersprüchlich
Intention: "Ihr denkt ich bin ein Wolf" -> ich lade die beteiligten Personen in eine Konversation ein, indem ich ihnen etwas andichte, was sie so nicht unbedingt gesagt haben
Ok, das heißt du hast uns bewusst einfach mal etwas angedichtet, was so nicht stimmt? Find ich fast schon wieder dorfig xD
Aber dann brauchst du dich ja auch nicht wundern, wenn Leute das kritisieren![]()
Finde die wiederholte Betonung auf Gesinnungsneutrale Verhalten auch meh.
Jemand hier, der Kajot besser kennt und was sagen kann?
Also letztes Spiel war sie Wolf und hat mMn schon mega dorfig gespielt. Das einzige wo ich sie anfang sus fand (was ich dann später aber wieder verworfen hatte, weil zu dorfig) waren paar Stellen, die etwas gestellt wirkten. Rein über ihren content, kann ich sie zumindest schlecht einschätzen^^
Alles anzeigenOkay ich glaub den ersten Teil der Antwort muss ich nochmal überarbeiten, um die Situation zu erklären:
A: Kajot dorfig denke ich
B: Meinst du? Find das könnte auch ein Wolf schreiben
C: Ja, stimme B zu
Ich: Finds interessant, dass ihr mich als Wolf lesen wollt!
Also ja kA, vllt liest es sich etwas seltsam, aber wenn die Intention klar wird, ergibt es Sinn? Intention: "Ihr denkt ich bin ein Wolf" -> ich lade die beteiligten Personen in eine Konversation ein, indem ich ihnen etwas andichte, was sie so nicht unbedingt gesagt haben
Das einzige, was mir an dir aktuell nicht gefällt ist, dass du die Posts von FMLii und mir gleich als "wir denken du bist Wolf" wahrnimmst. Von FMLii kam ja nur ein "das sollte gesinnungsunabhängig sein und der Einstieg ist als Wolf gut Spielbar". Dass du dich da gleich angegriffen fühlst, hinterlässt zumindest kein gutes Gefühl.