Beiträge von Leon
-
-
-
-
-
-
Ich finds ein wenig Amüsant, dass ich schon das ganze Spiel über auf Funo, Daro und linkey gehe und ich jetzt zu genau denen der Mitwolf sein soll
Und falls es dir nicht aufgefallen ist Xaver, ich hab beim Lynch darauf gespielt, dass weder Xaver noch Leon gelyncht werden und nicht darauf, dass weder Funo noch Leon gelyncht werden
-
-
-
Oder Leon, weshalb willst jetzt eigentlich nicht auf Leon stimmen?
VOTE: Ente
--------
Stand Lynchung - Tag 2
Xaver (4): linkey*2, Daro, Leon
Leon (2): Funo, Buchzauber
Funo (1): Jewel
Ente (1): XaverVerbleibende Zeit: 00:03:51
Du ninjast doch eh zurück auf mich
Stimm auch auf Ente, dann brauche ich das nicht zu tun
Dann sterben ich ja instant, wenn du das machst
-
-
Eher VOTE: Leon als Xaver tbh
--------
Stand Lynchung - Tag 2
Leon (3): Xaver, Funo, Buchzauber
Xaver (3): linkey*2, Daro
Funo (2): Jewel, LeonVerbleibende Zeit: 00:08:17
Eher VOTE: Xaver als Leon tbh
--------
Stand Lynchung - Tag 2
Xaver (4): linkey*2, Daro, Leon
Leon (3): Xaver, Funo, Buchzauber
Funo (1): Jewel -
-
-
-
Also Leon spielt hier schon nen ziemlichen Käse zusammen oder?
Ist das jetzt einfach nur deine Standardreaktion darauf wenn man dich verdächtig oder gibt's dafür tiefere Gründe? Also das ist zumindest ernst gemeint, was gefällt dir an meinem Spiel nicht?
Ist meine Standardreaktion. Kannst gerne ein bisschen im Archiv stöbern, du wirst sicher dutzende Beispiele finden, wo ich so reagiere.
Ja, so hatte ich es nämlich auch in Erinnerung Wenn einem dann gesagt wird, dass man kompletten Käse spielt fühlt es sich nur immer so an als ob man aus Perspektive anderer das ganze Spiel über nur Quatsch gemacht hat..
Und ja, es liegt an deiner Einschätzung. Ein Wolfsteam aus linkey, Funo und mir finde ich persönlich aus mehreren Gründen abwegig und ich glaube, das würde mir auch so gehen, wenn ich neutraler Zuschauer wäre.
Ich wäre auch erstaunt, wenn ich damit genau 3 Böse getroffen hab (zumal es wahrscheinlich eh keine 3 Wölfe mehr gibt), aber als Auswahl, zusammen mit vlt einem der neutralen bin ich eigentlich ganz zufrieden.
-
-
Was genau findest du denn anders als sonst? Weil sehe das tbh noch so gar nicht
Hauptsächlich die ersten 4 Posts von ihm. Das war so eine trollige/scheißegal Einstellung wie er sie in seiner letzten Günstlingrunde auch hatte.
4 Spieler = fast alle?
Ich rekonstruieren mal deine Liste mit dem Post hier:
Danke dir. Fällt mir schwer die 4 einzuschätzen - dachte du hast da als SL nochmal andere Insights xD
Bin bei Xaver noch unentschlossen, hab ich eher bei neutral. Wenn ich das mit Funo vergleiche, find ich Funos suche da dorfiger.
Leon auch eher meh.
Ente Wundertüte. Wenn es sein Dorfspiel ist, find ich da einen Lynch ansetzen aber eher meh. Ente gibt ja schon einige Einschätzungen ab. LB123 als Ente-Experte, kannst du einmal Dorf-Ente bestätigen :')
Aktuelle Einschätzung:
positiv: Jewel, Stoffel, linkey, (Xaver, Buch)
neutral: Ente, Arne
negativ: LB, Funo, Leon, (Lumpi)Da gehe ich grob mit aktuell. Xaver mit Funo tauschen und LB eher Richtung positiv.
[...]Funo&Daro Lynch find ich meh.
Die müsste dann so in etwa aussehen:
positiv: Jewel, Stoffel, linkey, Daro (Funo, Buch)
neutral: Ente, Arne, LB(?)
negativ: Xaver, Leon, (Lumpi)Meine Liste, wenn ich sie auf die 3 Kategorien runterbrechen müsste, sähe eher so aus:
positiv: Xaver, LB, Leon,
Lumpi, (Jewel?)
neutral: Ente, Arne, Buch,Stoffel
negativ: linkey, Daro, FunoAlso alle meine Wölfe sind bei dir im Dorf und alle deine Wölfe sind bei mir im Dorf. Also doch, ich würde die Listen schon fast maximal entgegengesetzt bezeichnen. Einzige Übereinstimmung ist Jewel Dorf und auch die ist bei mir eigentlich ziemlich unsicher.
-
Ok, Argumente nicht durchdacht, aber trotzdem zum HD gewählt?
Hab mir T0 noch nicht viele Gedanken darüber gemacht.
Ist auch so ein Uno-Reverse Argument. Dass ich deine Lynchprio meh finde und du jetzt meine Einschätzungen auch. Welche Einschätzungen sind deiner Meinung nach denn falsch?
Also würde fast allem widersprechen? Xaver negativ, Leon negativ, Funo positiv, Daro positiv, LB ka wo genau du den hast. Als ist so ziemlich meine Liste in Kopfüber xD
Jewel hinterfragen wäre sowieso schon etwas, was ich erst ganz zum Schluss machen würde.
Warum das?
Dass du jetzt versuchst Teams mit Xaver und mir zu bauen macht dich auch nicht viel dorfiger. Dabei war es letztens noch nur einer aus Xaver und mir las Mitwolf zu Arne
Arne stand da kurz vorm Ableben. Ente voten um den Verdacht von Ente wegzulenken, macht man da eher nicht oder? Macht Ente mMn. dorfig. Lumpi wissen wir, war dorf. Einer von Xaver / Leon Mitwolf?
Sowas wie Leon+Xaver möglich? Glaub da würde ich heute am ehesten meinen Lynch ansetzen.
Klingt für mich jetzt halt eher danach als suchst du einfach nur nach Gründen um uns zu voten.
-
also wenn du nicht gelyncht werden willst, musst du mich irgendwie dazu bringen, an meinen Dorfis zu zweifeln
Wie wärs, willst du bei Buch nochmal neu würfeln?
Also abgesehen von Buch und Funo find ich deine Liste eigentlich recht gut
Ich muss mal kurz nachzählen, ob das Spiel schon gelöst ist:
Stoffel ist Dorf, weil ich das in meinem Einstieg behauptet habe.
Buch ist Dorf, weil ich das ausgewürfelt habe.
Lumpi ist Dorf, weil sie dorfig ist.
Skylark ist Dorf, weil er sie tot ist.
Funo ist Dorf wegen seiner komischen Fraß-Theorien.
Jewel ist Dorf, weil sie Skylark nicht gefressen hätte.
LB ist Dorf, weil er super aktiv ist, mitdenkt und lauter Fragen stellt und so.
Xaver ist Dorf, weil es in seiner Rollenkonvi steht.
Bleiben übrig Daro, Arne Nym, linkey, Leon und Ente. Fast da.
(Und Stoofel + Lumpi hat ja schonmal gepasst.) Zu Buch muss ich glaube nicht mehr sagen, hab ich vorhin auch mal kurz durchgelesen und hab da absolut nichts interessantes gesehen Funo hab ich oben schon begründet. Ansonsten passt das denke ich.
-