VOTE: Bobbielinchen
meh
--------
Stand Lynchung - Tag 1
Hammer (3): Ente, Bookie, Bobbielinchen
Bobbielinchen (3): Doubter, Kajot, Hammer
Kajot (2): FMLii, Lodestar
Daro (2): Alohomora*2
Ente (1): Ente246
Leon (1): Mr. Turtle
meh
--------
Dann machen wirs halt bissl spannender ![]()
(Wenn sich später Bobbie als Dorf und SuS als Wolf rausstellen, bitte diesen Post zitieren und mich lynchen)
--------
Bobbielinchen (4): Doubter, Kajot, Hammer, Leon
Ey, du kannst mir nicht einfach zuvor kommen Hammer. VOTE: Hammer
--------
Hammer (4): Ente, Bookie, Bobbielinchen, Leon
Alles anzeigenAlles anzeigenBrauch mal ne Übersicht.
Dorf: Leon, Wirbelsee
Wahrscheinlich Dorf: Doubter, Alohomora
Eher Dorf: FMLii, (Ente??)
Leicht positiv: Lodestar, Daro
Neutral: Buchzauber&Helena, Fayks (-), Bookie
Leicht negativ: Mr. Turtle, Hammer, Bobbie, Kajot
Beste NPCs
: Goofy, Ente246
Creepy NPC: Freude
Was ist bei Fayky neutral minus?
Irgendwie komme ich dieses Spiel einfach noch so gar nicht mit ihr auf ein level. Unsere Wahrnehmungen sind bei vielem bisher einfach recht entgegengesetzt. Dazu finde ich sie auch einfach noch nicht so sonderlich authentisch und so kleinigkeiten wie, dass ihr erst später auffällt, dass sie Lode ja nicht einschätzen kann waren auch nicht so dorfig.
meh
--------
Stand Lynchung - Tag 1
Leon (1): Mr. TurtleVerbleibende Zeit: 01:14:13
Warum von auf Kajot voten zu mit Kajot voten?
Nun, das warst letzte TP du :). In meinem Kopf hatte sich mein Post etwas verdächtigender gelesen, als er rübergekommen ist. Und da dich in TP0 viele gewählt haben, gehe ich davon aus, dass du dorfig gesehen wurdest. Hab das halt letzte TP nicht so gesehen und wollte dich deshalb nicht wählen :). Mittlerweile kommst du mir aber ein wenig dorfiger rüber, könnte aber vor allem daran liegen, dass ich mehr von dir gelesen habe ^^.
—-
und wieso sagst du das nicht direkt? Vor allem nachdem ich schon an der Passage rumgenörgelt hatte wäre das doch eine ganz nette Info gewesen. Find ich meh so im Nachhinein
Ich hatte deinen Post nicht so gelesen, als hättest du gerne wissen wollen, warum ich bei Alohomora hingeschrieben habe, dass ich sie nicht wählen werde ^^.
Was genau meinst du mit „Meta mäßig“ :)? (Mit Verpeiltheit kann ich dienen XD, schauspielern ist glaub ich ned so meins ^^‘.)
Ich benutzt das um Dinge zu beschreiben die eben nicht direkt was mit dem inhalt zu tun haben sondern außenstehen, also ne Metaebene vom Spiel.
Aber wenn du selbst sagst dass du das auch als Wolf verpeilen würdest ist es vlt nich so krass
Achso, danke dir ^^.
Aber ja, mit meinem FF Spielstil komm ich hier ned weit XD.
nicht so wichtig aber ich wär einfach so schon interessiert warum
Ich analysier hauptsächlich den Rollenpool, schaue welche Rolle warum dabei sein/nicht dabei sein kann und versuche auch anhand der Rollen, die ich für möglich erachte die Spieler einzuschätzen, das fällt hier komplett weg :).
Muss mich jetzt leider weiter um andere Dinge kümmern, wenn ich euch nicht dorfig genug bin solls nicht mein Problem sein
Und warum soll es dann nicht dein Problem sein?
Momentan finde ich Bookie noch irgendwie ein wenig wolfig, ansonsten auch Lodestar und Leon, die sie dann doch recht schnell(?) verteidigt hatten? Bin mir grade ned sicher und muss leider los :/.
VOTE: Lodestar
--------
Lodestar (1): Wirbelsee
Ey, du kannst mir nicht einfach zuvor kommen Hammer. VOTE: Hammer
--------
Stand Lynchung - Tag 1
Leon (1): Mr. TurtleVerbleibende Zeit: 01:12:51
Kannst du mir diesen Umvote erklären?
Hab irgendwie so wenig Plan vom Spiel diesmal, dass sich mein Vote sehr random anfühlt ![]()
Alles anzeigenVOTE: Bobbielinchen
meh
--------
Stand Lynchung - Tag 1
Leon (1): Mr. TurtleVerbleibende Zeit: 01:14:13
Warum von auf Kajot voten zu mit Kajot voten?
ich hab einfach nur Kajot's post gelesen und Panik bekommen dass ich falsch liege. Das war nicht auf meiner Bingocard von den Reaktionen die ich erwartet hatte (entweder hart auf mich festlegen oder sich noch mehr bei mir einschleimen)
Alles anzeigenMomentan finde ich Bookie noch irgendwie ein wenig wolfig, ansonsten auch Lodestar und Leon, die sie dann doch recht schnell(?) verteidigt hatten? Bin mir grade ned sicher und muss leider los :/.
--------
Stand Lynchung - Tag 1
Lodestar (1): WirbelseeVerbleibende Zeit: 00:53:54
Finde es tatsächlich sehr spannend, dass du sie verdächtigst, nachdem sie dich vorhin doch recht dorfig gedorft hat.
Lodestar hatte ich tatsächlich auch schon überlegt gehabt.
Momentan finde ich Bookie noch irgendwie ein wenig wolfig, ansonsten auch Lodestar und Leon, die sie dann doch recht schnell(?) verteidigt hatten? Bin mir grade ned sicher und muss leider los :/.
Find alles am post wolfig - von Bookie aus was zusammen zu basteln, der Abseits vote, weil Leon ja schon eine Stimme hat und und dennoch wird hier vieles offen gelassen. Ist wohl was für morgen.
Find alles am post wolfig - von Bookie aus was zusammen zu basteln, der Abseits vote, weil Leon ja schon eine Stimme hat und und dennoch wird hier vieles offen gelassen. Ist wohl was für morgen.
Tatsächlich? Ich fand den dorfig.
ich hab einfach nur Kajot's post gelesen und Panik bekommen dass ich falsch liege. Das war nicht auf meiner Bingocard von den Reaktionen die ich erwartet hatte (entweder hart auf mich festlegen oder sich noch mehr bei mir einschleimen)
Kaufe ich dir so ab.^^
Gut, dass ich ihn nicht dorfig fand. ![]()
VOTE: Bobbielinchen, auch wenn mir die anderen Stimmen darauf nicht gefallen
--------
Lodestar (1): Wirbelsee
Alles anzeigenVOTE: Bobbielinchen, auch wenn mir die anderen Stimmen darauf nicht gefallen
--------
Stand Lynchung - Tag 1
Lodestar (1): WirbelseeVerbleibende Zeit: 00:43:02
Warum dann der Vote?
Gut, dass ich ihn nicht dorfig fand.
Okay, ne Erklärung hätte mir mehr geholfen
Oder anders gesagt: Ich kann es irgendwie verstehen, wenn man Leon und Lode wolfig hat. Bei Bookie selbst hab ich es weniger verstanden, aber kenne ich halt auch null.
Alles anzeigenAlles anzeigenVOTE: Bobbielinchen, auch wenn mir die anderen Stimmen darauf nicht gefallen
--------
Stand Lynchung - Tag 1
Lodestar (1): WirbelseeVerbleibende Zeit: 00:43:02
Warum dann der Vote?
Weil ich Hammer gerade in den letzten Posts trotzdem dorfiger fand, während ich bei Bobbie einfach nichts habe, was gegen einen Lynch spricht. Auf Kajot könnte ich sicherlich auch, aber irgendeinen Grund hatte ich vorhin dagegen, der mir nichtmehr einfällt![]()