Wenn ich ehrlich bin, vin ich aktuell sogar eher bei VOTE: Merry Lamb . Bei Akira vertraue ich einfach mal nach wie vor auf Chilly.
--------
Stand Lynchung - Tag 4
Schlendrian (4): Rabe, Sky, Akira*2
Merry Lamb (2): Schlendrian, Leon
Wenn ich ehrlich bin, vin ich aktuell sogar eher bei VOTE: Merry Lamb . Bei Akira vertraue ich einfach mal nach wie vor auf Chilly.
--------
Schlendrian (4): Rabe, Sky, Akira*2
Merry Lamb (2): Schlendrian, Leon
Naja Amulett wird in der Nacht weitergegeben, nicht zum Ende, also sollte es schon in der Nacht verteilt worden sein
Und Lumpi mit Sama+ Schlendi Einschätzung ist nicht der abwegigste Gedanke für den Engel dann
Will es auch nicht als Tatsache darstellen, aber finde den Lumpi fraß ungewöhnlich genug es in Erwägung zu ziehen
Ich hab Alexa vorhin gefragt und die meinte, dass die Info erst am Ende der aktiven Phase gegeben wird.
Was auch auf Merry und Akira zutrifft, also sollte Schlendi wirklich Dorf sein, dann sagt das im Prinzip nicht viel
Nein, Merry war erstmal selber im Lynchfokus, was schonmal den zweiten Teil meiner Aussage ändert. Akira hat vorher auf Schlendi gestimmt und hat sich dann später den anderen Stimmen auf Sama angeschlossen. Ich war schon seit vorgestern gegen Sama und hab dann auch gestern Werbung für den Lynch gemacht und die anderen beiden verteidigt. Das ist imo schon ein Unterschied.
Erstmal alles Liebe zum Geburtstag Sky!!
Als Geburtstagsgeschenk erstmal VOTE: Sky ... ne Scherz, ich schließ mich erstmal bei VOTE: Schlendrian an.
Naja finde es nicht so abwegig in jeder Konstellation, Lumpi war Todesengel und wird eventuell das Amulett an einen der beiden geben haben, vermutlich aber an Sama
Mit der Einschätzung von Lumpi ist da fressen wahrscheinlich schon fast Pflicht wenn es so war.
Das ist doch Quatsch, die Wölfe wussten zu den Zeitpunkt wo sie den Fraß durchgegeben haben noch gar nicht, dass es einen Todesengel gibt (und selbst wenn nicht wer das ist).
Leon müsste ich schauen ob er von seiner Seite zu Sama passt
Also wenn ich Wolf bin, dann hab ich gestern komplett unnötig den Sama Lynch durchgepusht, während vorher 2 Dorfis zur Auswahl waren xD
--------
Schlendrian (5): Rabe, Sky, Akira*2, Leon
Merry Lamb (1): Schlendrian
Also wenn jetzt wirklich einfach Sama + Schlendi Wolf sind und Lumpi Tag 0 die Spiellösung rausgehauen hat und deswegen gefressen wurde lach ich![]()
Wäre schon ziemlich level 0 gespielt, aber wäre immerhin eine Erklärung für den Lumpi Fraß![]()
besser....schließlich findet man hier das Colibri)
![]()
![]()
Aktuell hab ich tbh Merry-Wolfvibes. Der jetzt einfach die Gelegenheit nutzt um nochmal gegen paar Leute zu schießen.
Ich bin grad ein bisschen lost, also bleib ich einfach bei meinem 1. Verdacht.
VOTE: Samaraner
--------
Stand Lynchung - Tag 3
Schlendrian (4): chilly*2, Akira, Sky
Samaraner (2): Leon, Merry Lamb
Merry Lamb (2): Schlendrian, SamaranerVerbleibende Zeit: 01:21:46
Und hier dann extra nochmal hervorhebt, dass er ja schon von Anfang an gegen Sama gegangen ist um das Team weiter auszuschließen.
Also imo würde das zumindest gut ins Bild passen und bei Schlendi hatte ich immernoch paar Dorfstellen dabei an die ich eigentlich weiter glauben mag.
Dass Sky sich den Stand vorher nichtmal genau anschaut finde ich fast schon dorfig. Auch sonst wäre es hakt schon bisschen offensichtlich gespielt, ka... Als Helfer passend, als Mitwolf idk unsicher
Ganz schön viel Worte für wenig Aussage
kommt da jemand ins schwitzen weil sein Wolfskollege gelyncht wird?
Also Sky-Helfer war zumindest auch mein erstes Gefühl, aber das wäre fast zu schön um wahr zu sein.
Davon abgesehen will ich eigentlich nicht, dass das Spiel schon endet, will noch mehr Hamburg Bilder![]()
Mein Problem mit dem Sama Lynch ist halt, wenn ich mich da nicht irre, was aber möglich ist wie gesagt, dann hab ich morgen genau das gleiche Problem wie heute
Daher ist er tatsächlich gerade nicht mein Favorit
Daher einfach hoffen dass ich da falsch lag, auf der anderen Seite müsste ich mich spätestens morgen mit Sama nochmal auseinander setzen und glaube nicht unbedingt, das ich da im wesentlichen meine Meinung ändern würde, ist also vielleicht auch einfach konsequent an der Stelle
Inwiefern unterscheidet das Sama von Schlendi?
Wie stark verteidigt sich Schlendi sonst so als Wolf?
Ich hatte vorher zumindest Akira als Mitwolf zu Sama in Betracht gezogen. Wenn du die im Dorf hast (und ich mittlerweile auch leicht), dann bleiben zu Sama ja eh nur Merry oder Schlendi. Zwischen denen wenn ich ehrlich bin grad keine Ahnung, will eigentlich beide eher dorfig haben. Am liebsten es gibt nur nen Helfer. Oder ich überdenk nochmal Sky... Ich sag nur letztes Spiel ![]()
Leon finde Skys Spiel eigentlich sehr dorfig. Gibt vielleicht eine Rest Chance auf Sky+Merry aber eigentlich sehe ich gerade nicht, dass Sama und Schlendi Dorf sind. Was meinst du?
An sich gehe ich da mit. Wobei ich mir unsicher bin, ob ich Sky oder Akira dorfiger hab. Ich nehme an bei dir mehr Akira als Sky? Glaub bei mir ist es eher andersrum. Ähnlich wie bei Sama/Schlendi, da sehe ich eher Sama als den Wolf unter den beiden.
Leon ist ein "einfacher" Lynch, hab auch nicht das Gefühl, dass sich noch groß überhaupt mit dem beschäftigt wird was von ihm kommt, es bleibt einfach bei den Argumenten von gestern, dass da ja nichts groß kam und Wolf möglich ist. Mit Akira geh ich gerade viel zu konform.
Du bist toll Chilly![]()
Was hältst du eigentlich von Sky?
Also ich werd nur kurz vor Ende von Sama runter gehen, wenn mein Vote dann einen Unterschied macht![]()
Zu Akira:
Ihre Gedanken/Beobachtunen zur HD Wahl haben mir eher gefallen. Ansonsten finde ich sie aber als Wolf ganz passend. Wie genau LB von Neutral zum mit Abstand ehesten Wolf abgerutscht ist hab ich jetzt nicht ganz rauslesen können. Heute mag ich sie nicht lynchen.
(Aus Merrys sonstigen Posts kann ich aktuell nicht so super viel lesen, bin mir da grad zu unsicher, wie er als Wolf spielt)
Leon falls du dorf bist, schau dir mal bitte merry und akira an und erzähle mir was dazu
Merry:
Ls Einstieg gestern fand ich eigentlich recht dorfig, allerdings hat er sich auch an Skys Argumente gehängt, wobei das wohl öfter vorkommt? Kann aber natürlich auch ins manipulative gelesen werden und dann heute fand ich nicht mehr dorfig, also könnte mir da heute auch einen Lynch vorstellen, ich wollte aber auch erstmal einen "stumpfen" Gegenlynch zurückstellen.
Bin weiterhin mit LB als Lynch zufrieden, kam ja nichts und da fehlt mir das Mitleid und ich verliere lieber einen Afk Dorfi früh als spät.
Also ich weiß ja nicht wie du das siehst aber LB ist für immer ein Münzwurf.
Also wenn ich ehrlich bin finde ich das alles nicht so wirklich passend als Mitwolf. Warum so enttäuscht den Mitwolf öffentlich darauf hinweisen, dass er noch nicht abgestimmt hat. Warum einerseits LBs Einstieg als dorfig hinstellen, nur um ihn dann doch als Wolf zu bezeichnen. Warum den eigenen Mitwolflynch gleich wieder relativieren indem man sagt, dass es eigentlich nur ein Münzwurf ist. Gefällt mir alles nicht so wirklich mit Merry als Mitwolf.
Spricht für mich gegen ein Team aus LB + Sama + Merry
Und das, obwohl es zu einem Zeitpunkt war, wo der LB Lynch schon so halb absehbar war? Und dann schwirrt bei mir noch so rum, dass Merry sich selbst als dreisten Wolf bezeichnet. Meh.
Merry hatte LB spätestens ab Tag 1 unter seinen Top Wölfen. Da war der Lynch noch nicht absehbar. Plus Sama konstant wolfig, Tag 1 vote, Tag 2 neben LB verdächtig, nach der LB-Lynchung wieder direkt Sama im Fokus.
Das wären permanent nur Mitwölfe im Fokus. Jeweils einzeln würde ich auch keinen TA vergeben, aber in Summe finde ich das etwas viel.
Hn okay verstehe. Hatte auch schon Eolfrunden in denen ich gegen alle meine Mitwölfe gegangen bin, da kann ich Merry nicht gut genug einschätzen.