Beiträge von Leon
-
-
Wann hab ich das erzählt?
Screenshot_20250131_001156_WhatsApp.jpg

Spoiler anzeigen
Ich weiß, die eine davon hast du nur geleitet diesdas, aber in meiner Ursprünglichen Aussage meinte ich ja auch nur "3 Runden gleichzeitig".
du hast es als spielend dargestellt. und da habe ich nie drei gleichzeitig gehabt
Aach, so halbwegs befriedigt es doch auch die Werwolf Sucht, wenn man Spiele leitet

Übrigens auch spannend, dass aktuell 3 Dorfis zur Wahl sind
spannend, dass du dich als Dorfi betitelst
Was ist daran bitte spannend

-
-
Ach, wisst ihr was, für Post Nr. 97 kriegt Schlendi meinen Vote VOTE: Schlendrian
Damit gute Nacht

--------
Stand HD-Wahl - Tag 0
Schlendrian (5): Mokka, Lumpi, Tayro, FuriusCamillus, einhornlasagne
Lumpi (4): Schlendrian, Leon, -L-, Ling
Leon (2): Arne Nym, AlexaVerbleibende Zeit: 19:40:29
Zu dem Post von Schlendi wollte ich gerade sagen, dass er mir gefällt. Dementsprechend Dorfpunkte für die Lasagne

-
Wann hab ich das erzählt?
Screenshot_20250131_001156_WhatsApp.jpg

Spoiler anzeigen
Ich weiß, die eine davon hast du nur geleitet diesdas, aber in meiner Ursprünglichen Aussage meinte ich ja auch nur "3 Runden gleichzeitig".
-
ich fress dich gleich
Mach doch, dann kann ich nicht gelyncht werden

wer ist jetzt abgehoben
:
Ich brauch nur meine Statistik anschauen
ich hab noch nie drei Runden gleichzeitig gespielt. Manchmal haben sich zwei überschnitten, aber ich heiß doch nicht Tayro
Dafür hast du ganz schön oft schon von sowas erzählt.
leon-alexa spaßfest hat erhöhte wahrscheinlichkeit einen wolf zu beinhalten, je länger es dauert
Cool, dann können wir sie ja morgen lynchen!
-
Huhui, ich wollte doch nur Alexa wegen ihres nervigen Manfred geschreibsels als Wolf aufbauen und bin gefühlt schon Konsenswolf

Joar, nur weil Alexa und ich die Hälfte der Posts haben, heißt das ja noch nicht, dass wir die Meinung des halben Dorfes widerspiegeln.
Kannst du sowasvon knicken
Meine Alexaaaa
Check ich nicht. Bitte ausführen
Als Wolf werd ich doch nicht gelyncht.
Das geht sich nicht mal aus. Außerdem hab ich zuletzt bei Jugos Runde mitgespielt und die war viel zu kurz
Pff, dafür sonst so immer 3 Runden gleichzeitig

Doch Leon Suppe machen! Vielleicht schmeckt sie ja den Schweinen (wenn wir sie davor eine Woche hungern lassen)
Schau, willst du ja selbst nichtmal machen
-
Ich bin nicht seine Alexa >:(
Klar bist du das
Aber gut Leon. Wollen wir eine kleine Wette abschließen: wer von uns beiden zuerst gelyncht wird, hat verloren
Wenn du meinst xD. Da scheint wohl jemand zuversichtlich zu sein, dass ich kein Wolf bin.
dass die schon mehr als doppelt so viele Posts hat wie ich
Pfff ich hab voll den Werwolf-Entzug
Sagt die, die in letzter Zeit im Schnitt 2 Spiele pro Woche spielt

Schlendrian wäre auch eine gute Wahl, ich würde aber lieber VOTE: Leon mit in den Topf wärmen (den Arne ja schon angewärmt hat)
Ey, keine Leon Suppe machen!
VOTE: Schlendrian würdest du als Wolf, dieses Mal komplett anders einsteigen als letztes Spiel?

Denke schon, dass er das würde. Letztes Spiel hat er sich ja mehr oder weniger Bewusst so in den Mittelpunkt gestellt, so oder so unwahrscheinlich, dass er es nochmal macht
-
Hmm, aber gerade bei mir heißt sowas ja eigentlich nichts würde ich behaupten

Du spammst zumindest mehr als letztes Mal, eher wie vorletztes Mal. Wobei du jetzt wieder deine Alexa dabei hast

Gibt es auch eine Realität, wo wir 3 die Wölfe finden? Oder bist du völlig Alexa-Wolf-Kurs?
Nah, ich halte Ling sogar eher für nen Wolf als Alexa. Auch wenn ich nach wie vor den Gedanken mag, dass es beide sind xD Aber das ist mir zu unwahrscheinlich als dass ich mich darauf festlegen will.
Und ja, spam ist auch Teils Alexa-abgäbgig, wenn ich sehe, dass die schon mehr als doppelt so viele Posts hat wie ich
Teils auch abhängig davon, wie mein Eistieg ins Spiel so ist -
-
Wie fandest du die direkte Konfrontation von Ling? Ist das ein Dorf- oder Wolfeinstieg?
Da der Vorwurf aus der Luft gegriffen ist, würds mich ned wundern, wenn der Wolf ist
Inwiefern aus der Luft gegriffen? Würdest du widersprechen, dass du als Wolf mehr auf Konfrontationskurs bist oder würdest du sagen, dass du das dieses Spiel nicht bist (oder beides)?
Alles anzeigenUnd bissl Troll machts gleich seltsam? Würdest du das denn irgendwie werten?
Wenn es von dir kommt schon. Habe jetzt Vertrauensprobleme
Wertbar für die Person? Schwierig, soweit würde ich nicht gehen.Fand es nur interessant und habe überlegt, wenn ich Wolf wäre, wie viel Sinn hinter dieser Vorgehensweise wäre. Doch ist mit gefühlt 4 Personen da noch nicht so viel rauszuholen.
Ich könnte es bei -L- dorfig finden, wollte ich zumindest im ersten Moment, merkte aber, dass das man auch als Wolf bringen kann.
Ja.
Wie fandest du die direkte Konfrontation von Ling? Ist das ein Dorf- oder Wolfeinstieg? Ich überlege gerade, wann ich ihn letztes Mal als Wolf hatte aber das ist mir zu lange her.
Hmm, aber gerade bei mir heißt sowas ja eigentlich nichts würde ich behaupten

Also meine aktuelle Theorie zu Ling ist "Wolfeinstieg, der direkt mit einem Mitwolf leveln will" aber könnte tbh alles sein und super wahrscheinlich ist es jetzt nicht.
-
-
-
-
-
-
-
Ok also L is also mit Leon Wolf. Thank u dat ihr eu outed
ea hat un geaute. I hob nix gesoacht!
Du host ungfangene
Goar nit waah
Ich möchte erwähnen, dass ich die HD Wahl(-en) bisher seltsam finde
Welche und warum?
Leon den falschen Spieler (meinte wohl dich), Alexa, die Lasagne mag (aber nicht dich wählt) und -L-, der mich wählt und dann aber doch zu Lumpi wechselt

Und bissl Troll machts gleich seltsam? Würdest du das denn irgendwie werten?
Von mir auch nochmal willkommen Mokka

Da ich Alexas Spielweise nicht kenne, kann ich damit wenig anfangen. Die Frage, die sich mir hier daher stellt ist, ob man das bei ihr so sehr am Anfang wirklich feststellen kann oder ob es eher ein Bauchgefühl ist?
Ihre Spielweise: Weird und spam
(Ich darf das sagen ;P) -
-