Kannst du mehr zu der Tendenz sagen?
Ach komm Sama.. Erwartest du jetzt, dass ich ein "Schon wieder Dorf
" von Daro auseinander nehme? Ich trau ihm die Reaktion halt einfach minimal mehr als Dorfi zu.
Bis auf die Daro-Sache, hast du bisher eher rumgealbert. Glauve ich o:
Najaa, getrollt waren eigentlich nur meine ersten 4 Posts
Und man kann ja auch mit einem trollenden Leon arbeiten
Spannend.
Skylark Dorf gehe ich mit. Jewel finde ich auch schon wieder dorfig 
Die ganzen Skylark-Dorfstellungen gerade verwirren mich doch sehr.
Finde den Einstieg inkonsequent. Eine Dorfstellung für Reaktionen zu verkünden, dann aber Reaktionen darauf zu ignorieren bzw. zu hinterfragen, wieso man dazu nachfragt, erschließt sich mir nicht so recht.
Ich versteh halt nur nicht, was es da groß auszuführen gibt, wenn Daro bis dahin genau 3 Wörter geschrieben hat xD Bzw. hab mich gefragt, was du da als Antwort erwartest.
Sehr interessant, in meiner Wahrnehmung ist Leon gerade als Wolf subversiv und das sehe ich hier gerade auch noch nicht.
Prinzipiell bin ich das so oder so, vlt in einer Gesinnung unterbewusst häufiger, ka. Den Post hatte ich aber schon geplant zu schreiben bevor ich wusste, dass ich wirklich Wolf bin.
Ich sehe das so, dass Leon sowas als Dorfi quasi als Vorbereitung macht, damit wir ihm auch als Wolf die Dorfrolle abkaufen.
Da ist schon was dran. Auch wenn ichs als Wolf natürlich auch einfach lassen könnte, aber das wäre ja langweilig