Spiel 206 | Classic & Spezialspiel | Alohomora & Daro & David | WWO-Rekordspiel | Wolfssieg

• Na was soll kentoxio erst sagen?

doko?

• VOTE: Jan

Könntest du bitte mich später an diesem Tag voten, wenn du das dann noch möchtest?

Ich schaue gelegentlich nach, was über mich geschrieben wird, in dem ich "Jan" in die Suchleiste eingebe und solange jemand mich gevotet hat, sehe ich alle Beiträge, wo jemand gevotet hat.

• Dangge dangge

• Xaver hast du eigentlich eine Meinung zu Sunny?

Nur für Xavers CTRL+F+Xaver

Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver Xaver

doko?

• Torge habe jetzt auch deinen #929 gelesen, einen Jan Wolfscan siehst du gar nicht?
    Lumpi Dorf und Alexandroz Wolf ist auch möglich, hatte das beim nachlesen ignoriert, weil ich gedacht hatte, das das einfach nur eine Antwort auf FMLii war. Mit dem Alexa Wolf Scan wäre ich aber dann auch beim Jan Wolfsscan. Vor allem weil Jan immer wieder erwähnt wird obwohl er gar nicht mehr anwesend war.
    VOTE: Jan

Na ja, hängt eben davon ab, was die Wölfe interpretiert haben. Ein tatsächlicher Scan ist ja sowieso nicht passiert. Aber ich hätte das Cover da eher nicht gesehen. Wenn ich meine Scans angeben will, dann reagiere ich auf ein Cover ja nicht spaßeshalber dann mit einem anderen Cover, was nicht meine Scans sind. Aber die Wölfe können das natürlich anders gesehen haben oder ihn trotzdem auch gefressen haben, weil er Wölfe lynchen wollte. Will heißen, Jan kann natürlich trotzdem Wolf sein.

Was sagst ihr zu Sunny Torge Leon Ente , habt ihr generell mal eine Einschätzung? Wer ist eigentlich der 2 Scan von Bobbie, hat sich damit irgendjemand im Spiel beschäftigt?

Ich finde Sunny nicht besonders dorfig. Das einzige, was ein bisschen für sie spricht sind die ersten zwei NKs. Sowas hat sie zwar schon als Wolf gemacht, macht es aber vermutlich nicht gerne.

Ich glaube nicht, dass Bobbie den angegeben hat. Entweder weil tot oder weil Seher oder weil vergessen. Zumindest ist er so oder so zu undeutlich, um damit konkret zu arbeiten mMn.

• Kann ja auch jemand anders entschieden haben und dich dabei trotzdem im Hinterkopf gehabt haben.

Aber generell habe ich sowas häufig gehört und selten geglaubt.
    Kann natürlich gut sein, dass du Dorf bist. Dass du dich durch die Fressen als Wolf ausschließt, davon halte ich gar nichts.

Ich finde Sunny nicht besonders dorfig. Das einzige, was ein bisschen für sie spricht sind die ersten zwei NKs. Sowas hat sie zwar schon als Wolf gemacht, macht es aber vermutlich nicht gerne.

Wo genau ist da für dich der Unterschied/wie passt das zusammen?

doko?

• VOTE: Tayro

Melody ist Dorf

--------

Stand Lynchung - Tag 6

Ziege (3): Jewel, Alexandroz, Noira
    Alexandroz (1): Leon
    Fredo (1): Ziege
    Jan (1): chilly
    Sunset (1): SheWolf
    Lumpi (1): Xaver
    Tayro (1): Skylark

Verbleibende Zeit: 21:04:12
  • VOTE: Tayro

--------

Stand Lynchung - Tag 6

Ziege (3): Jewel, Alexandroz, Noira
    Tayro (2): Skylark, Ente

Verbleibende Zeit: 20:59:30

Bahhhhh8o

• Wo genau ist da für dich der Unterschied/wie passt das zusammen?

Ich sage ja, sie macht es auch als Wolf, es spricht trotzdem für sie.
    Für dich hätte es vielleicht auch gesprochen, aber es gibt einen Unterschied zwischen: Gibt dir einen Dorfpunkt und "Ich Fresse hier in keiner Welt Shadow in Nacht 2 (und dann noch Dave in Nacht 1) Punkt."

• Ich wollte damit btw auch nie sagen, dass ich dadurch safe Dorfi bin (selbst wenn ich zu der Aussage stehe), aber den Punkt, dass ich Shadow gezielt gefressen haben soll hab ich zumindest nicht so gesehen^^ Jetzt nur, dass das nicht falsch rüber kam.

doko?

• Hallöööchen,
    Soll ich euch schonmal direkt meine Analyseergebnisse aus dem Lesen der ersten 3 Posts (4 folgt ggf. heute Nacht noch) dieses Threads mitteilen oder erstmal etwas Small-Talk? :love:

Yeah, eh, mit Weißbier und overdressed
    Hock' ich zuhaus und gucke Livestream Oktoberfest
    Ich hab' vor'm Rausgehen noch zu viel Schiss
    Denk' ich mir und esse abgelaufenen Kugelfisch
    Terrorverdachte wegen Bärten und Rasse
    Skeptischer Blick zu meiner persischen Katze
    Mann, und genau deshalb geh' ich nicht zur Party des Jahres
    Denn auf den Reklameplakaten steh'n arabische Zahlen

• Guten moooorgen :)

Also ich glaube den Besen-fressenden-xaver werde ich jetzt erstmal überlesen, bis er aus seinem Tunnel raus ist 🤓

Jetzt hab ich vergessen was ich schreiben wollte...

• Die Votes NACH JD's letztem Post:

Wenn chilly wirklich nicht aufgepasst hat, dann kriegt sie nur ein kleines Minus aber Alex und Nia... da tippe ich auf mindestens ein Wölfchen..

• VOTE: Ziege

chilly ist dorf

--------

Stand Lynchung - Tag 6

Ziege (4): Jewel, Alexandroz, Noira, Jopnu

Verbleibende Zeit: 12:30:25
    Zitat von Daro

Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

• nia und fredo auch gut wölfe zwecks voteverhalten, nicht weil team oder so

Zitat von Daro

Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

• Fredo ich hätte gerne eine ausführliche Begründung für den Ente-Fraß ähm ich meine Lynch, um dich zu entlasten.

Ich war ein bisschen abgelenkt und habe was mit ! und Name eingetippt. Falls du ernsthaft glaubst, dass ich deswegen Wolf bin, hätte ich gerne eine ausführliche Begründung, warum ich jemanden fressen sollte, der vielleicht gerade gelyncht wird :P (und vielleicht ist Ente ja Wolf)

Spannender finde ich, dass VOTE: Ziege direkt drauf kommt, dass die Wölfe hier so abstimmen sollen

Nach Nacht 1 Vote Jan, Alexa wolfig (Torge dorfiger als Alex, sarius dorfig) -> Jan oder Alexa Wolf-Cover

- Eine Meinungsverschiedenheit zw. Torge & Alexandroz bei dem einige mehr Torge zustimmten. Auf die Frage wer wölfischer rüberkommt, liegt Alexandroz vorne. Torge wirkt dorfiger. Und

- User Jan fordert das Dorf heraus mit einen Rätsel, bei dem man sich erst fragen muss welche Gesinnung er hat, um weitere Aussagen seinerseits zu bewerten.

Leon VOTE: Jugolas aber ich vermute dennoch dass Shadow eher wegen den Aussagen wie "Zu XY hab Noch* kein negatives Gefühl" gefressen worden ist.

FMLii

Lumpi Dorf

Alexandroz Wolf

Nach Nacht 2. Nochmal Torge > Alex, Vote Jugo, Am ehesten wie ein Scan liest sich Lumpi Dorf, Alex Wolf.

Nach Nacht 3 Torge Dorf, Jan Wolf, Alexa Wolf

Wenn -L- wegen Seherverdacht gefressen wurde, haben die Wölfe hier einen Scan auf Alexa gesehen (entweder N1 oder N3). Aber welche 2 anderen Scans es da noch gab, finde ich ziemlich uneindeutig...

--------

Stand Lynchung - Tag 6

Ziege (5): Jewel, Alexandroz, Noira, Jopnu, Fredo

Verbleibende Zeit: 12:27:23

:katze: