.
---- Lynchung ----
Wahl wurde beendet.
.
---- Lynchung ----
Wahl wurde beendet.
Leon durch LP Aussage Lynchbar.
LP ist halt erst interessant wenn halt schon ein Anteil Wölfe weg ist
Lol warum das xD
Es ist mir nur grad eingefallen, weil ichs mir vor dem Spiel dachte und dann während des Spiels bis jetzt wieder vergessen hab. Und wenn ich potenziell in ner halben Stunde tot bin wollte ich es nur mal gesagt haben, damit ihr später dran denkt.
Dein Wolfsteam wäre dann Daro + Ziege + ?
Joa, das wäre meine aktuelle Tendenz.
Von Lumpi hab ich dieses Spiel zumindest noch nichts dorfiges gesehen, die wär ne Option für den dritten Slot.
Zu FMLii hab ich nicht viele Tendenzen, der kommt da auch gut in Frage.
sorry falls das jetzt eine unpopular opinion ist, aber ich sehe Tayro jetzt dutlich weniger im Dorf als heute Morgen.
Das find ich für LB Verhältnisse übrigens eher dorfig oder?
Ich finde es auch eher Ente-Dorf, wie er seine Akira Theorie weiter verfolgt.
Dazu fänd ich die ganze Interaktion am Anfang mit Ente-Wolf etwas komisch. Ente schreibt ein Ahja, FMLii schiebt ihn dafür spaßhaft ins Dorf und Ente sagt, dass das prinzipiell der richtige Ansatz bei ihm ist. Wäre als Wolf ne eher komische Aussage an der Stelle. Dass er ähnliche Gedanken wie Zoege zur Akira/FMLii Interaktion hatte kaufe ich ihm auch ab.
Da bin ich halt unsicher, wie glaubwürdig ich das finde. Also ja, Daro verdächtigt gerne gegen, aber das macht er doch als Wolf schon immer auch so und nicht nur in der Katara Runde? Allgemein die anfängliche Dorfstellung von Daro und dann der Vote ist schon ein sehr schneller Wechsel, den ich krass finde. Zumal ich auch nicht feststellen kann, dass sich genau Leons Dorfis untereinander zerfleischen, wie beschrieben.
Mit parallelen meinte ich auch so Sachen wie nach dem Fraß erstmal den Fraß als komisch bezeichnen oder so. Und das mit dem Gegenverdächtigen hatte ich vorher etwas mehr bei Daro-Dorf, was mir dann aufgefallen ist, dass es eher Daro-Gesinnugsunabhängig ist. Zu letzterem: joa, musst du auch nicht verstehen![]()
Am liebsten würde ich grad sagen "joa, dann lyncht mich halt", aber ich mag diese scheißegal Einstellung eigentlich nicht, also geb ich mir nochmal Mühe![]()
Nur ein Beispielzitat, aber bei Akira könntest du mir ggf. Weiterhelfen wenn du da typische Dorf Posts hast.
Ich fand einiges bei ihr authentisch, z.B. wie sie in ihren eigenen Gedanken erst verwirrt war und dann diese Übersichtsgrafik erstellt hat.
Mit LB hab ich bisher btw überwiegend auf Akira vertraut. Hat mich irgendwie abgeholt und selbst wenn Akira Wolf, denke ich trotzdem, dass das eher für LB Dorf spricht.
Ansonsten ist Tayro aktuell mein ehester Dorfi.
Unter dem Akira und ihren beiden Topdorfis (Daro und LB) vermute ich halt nach wie vor einen Wolf.
Ziege ist auch weiterhin eher wolfig, aber unsicher.
Ich glaube, du überspitzt das absichtlich und willst mir auf der Nase rumtanzen.
Nein nicht wirklich, ich vermute halt zwischen Leon und Akira mindestens einen Wolf; die beiden agieren auch nur das Nötigste, und ich hoffe da noch auf eine Eingebung - die ich gerne von dir nehme.
War auch mein Instinkt ^^'
Trau dich Leon. Du hast mich ja noch nicht eingeschätzt, ich fühle mich da leicht vernachlässigt von dir.
Jaa, ich hab mich erstmal an dir Leute gemacht, auf die ich halbwegs vernünftige Reads habe. Dein Eintrag in meiner Tabelle ist noch ziemlich leer
Sag mir doch einfach mal, wie man dich als Dorfi/Wolf erkennt!
Alles anzeigenAlles anzeigenTop Dorfis: Tayro, Akira, LB
Wölfe: Ziege, Daro
Das war sogar mal erstaunlich einfach xD Etwas Angst, dass ich Akira und Daro tauschen müsste ist noch dabei
@Tayro , wir können ja Leon lynchen. Wenn er Wolf ist, dann prüfen wir deine These. Du fällst ja raus, dann bleiben nur noch Akira und LB übrig.
Find ich gut die Idee Lynchung VOTE: Leon - Alternativ könnte ich auch erst Akira lynchen, um den 50:50 von Ling zu prüfen... Ach schwierig, was macht mehr Spaß.
--------
Stand Lynchung - Tag 2
Daro (3): Akira*2, Leon
Tayro (2): Daro*2
Akira (1): Ziege
Leon (1): FMLii
Stimme zurückgezogen: LingVerbleibende Zeit: 09:59:23
Lynchung VOTE: FMLii
--------
Stand Lynchung - Tag 2
Tayro (2): Daro*2
FMLii (2): Akira*2
Daro (1): Leon
Akira (1): Ziege
Leon (1): FMLii
Stimme zurückgezogen: LingVerbleibende Zeit: 09:46:47
War auch mein Instinkt ^^'
Leon und die Team Theorie überwiegt gerade deinen Daro vote? Ich hätte dir jetzt so mit den besten Daro Read hier zugeschrieben. Bzw warum Akira dorfiger als Daro?
Joar, also ich hab grad nochmal mit Katara abgeglichen und sehe da schon genug Ähnlichkeiten. Und Akira hatte ich dann doch einige Dorfmomente. Bei Daro dachte ich das zwar auch anfangs, aber hat er dann doch auch schon als Wolf abgezogen.