Spiel 204 | Einfaches Sonderspiel | Ling & Alexa | 2025: Mai | 6/14

• Ich lese später nochmal lumpi nach, aber aktuell bin ich da nicht bei dir, fayks

Ich sehe bei linkey die Argumentation zu: es wäre zu auffällig gespielt, als nicht so überzeugend.

Ente passt für mich auch noch als möglicher mitwolf

Be curious, not judgemental.

• Ich lese später nochmal lumpi nach, aber aktuell bin ich da nicht bei dir, fayks

Ich sehe bei linkey die Argumentation zu: es wäre zu auffällig gespielt, als nicht so überzeugend.

Ente passt für mich auch noch als möglicher mitwolf

Ente ist bei mir halt raus

Was ist denn so dein Stand allgemein?

:katze:

"How do you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"

• Wir sind noch zu 7. Oder?

Würde heute einfach wen aus Noira/Helena lynchen + Nacht -> wahrscheinlich 5

Dann den jeweils anderen (Spiel sollte dann mMn hlchstwahrscheinlich vorbei sein) + pot. Nacht -> 3

Und dann würd ich mir nochmal Gedanken über linkey machen, joa

Definitiv VOTE: Helena über Noira

--------

Stand Lynchung - Tag 4

Noira (1): Ente
    Helena (1): Leon

Verbleibende Zeit: 11:31:20

doko?

• Würde heute einfach wen aus Noira/Helena lynchen + Nacht -> wahrscheinlich

Ich verstehe wirklich nicht, was du und Ente diese Runde gegen mich habt. ?( entweder seid ihr da im Tunnel oder da ist was Böses unter euch.

Helenas Reaktion find ich teilweise dorfig. Also wieso Fayks hier Leon und Linkey sofort ausschließt kann ich nicht nachvollziehen.

Leon war auch früh Stilzchen und Lumpi auf den Fersen. Tayro wiederum nicht. (Wurde Stilzchen geopfert, weil eingesprungen und Wolf?) Nach dem Stilzchen Lynch hat er von Lumpi abgelassen und wollte mich lynchen, ist dann aber kurz vor knapp gewechselt. Wenns gelevelt war, hat sich das ja schon extrem durchs ganze Spiel gezogen. Ist nicht so, dass ich ihnen das nicht zutrauen würde. Teilweise war es sogar etwas too much? (Und deswegen teamig?) Hinzu kommt, dass Leon mich so früh dorfig hatte.

Linkey hat sich gegen Lumpilynch gewehrt, weil er nicht wieder falsch liegen wollte, gleichzeitig hat er sich das mit ihr offen gehalten, da er trotzdem kein gutes Gefühl hatte. Das kann ich schon nachvollziehen, aber es ist nun mal ein guter Vorwand den Mitwolf zu schützen.

Be kind to your mind.

• Ich habe das erste mal ein kleines Dorfgefühl bei Lumpi. Sie wäre doch bitte nicht so dreist um 20:57 so ne Frage zu stellen, wenn Sie das ergebnis weiß, oder? 8|

Ich dachte Alo hat uns vorhin schön erklärt, dass Lumpi als Wolf dreist ist xD

Und das war der Grund, warum ich Lumpi letzte Runde bis zum Schluss als Wolf hatte, obwohl sie es nicht war.

Kaufe das Lumpi aber definitiv mit Stilzchen ab, hätte drauf gewettet dass sie Dorf ist.

Alohomora  Jewel macht meinetwegen mit mir, was ihr wollt.

Unteamig?

Also Lumpi und ich, die Stilzchen eigentlich immer gut lesen können, sind mit Stilzchen im Wolfschat, sagen: wir tun einfach so, als würden wir dich dorfig haben. Du wirst zwar heute eh gelyncht, aber das fällt bestimmt nicht auf. Lass uns versuchen einen Zug auf Alo aufzubauen. FMLii und Helena könnten wir zwar tatsächlich lynchen, aber lass lieber Alo versuchen.

Damit das alles nicht aufällt, haben Lumpi, Stilzchen und ich auch gesagt, dass wir immer zusammen voten wollen. Hab es bei Daro nur vergessen

Meinungen hierzu?

linkey ist lumpi grad für dich dorf?

50/50 - finde es schwer vorstellbar, bei ihrem Voteverhalten. Bis letzte Nacht hatte ich aber immer wieder Wolfsvibes bei ihr, was aber halt nichts heißen muss.

Würde Lumpi nicht ausschließen, denke aber Leon/Noira ist wahrscheinlicher

Weiterhin Lumpi in Schutz nehmend, er ist da sehr konsistent, das muss man ihm lassen. Dann würfelt er zwischen mir und Leon, das find ich ja eigentlich schon wieder dorfig, dass er das so sagt xD

Be kind to your mind.

• Helenas Reaktion find ich teilweise dorfig. Also wieso Fayks hier Leon und Linkey sofort ausschließt kann ich nicht nachvollziehen.

Leon war auch früh Stilzchen und Lumpi auf den Fersen. Tayro wiederum nicht. (Wurde Stilzchen geopfert, weil eingesprungen und Wolf?) Nach dem Stilzchen Lynch hat er von Lumpi abgelassen und wollte mich lynchen, ist dann aber kurz vor knapp gewechselt. Wenns gelevelt war, hat sich das ja schon extrem durchs ganze Spiel gezogen. Ist nicht so, dass ich ihnen das nicht zutrauen würde. Teilweise war es sogar etwas too much? (Und deswegen teamig?) Hinzu kommt, dass Leon mich so früh dorfig hatte.

Linkey hat sich gegen Lumpilynch gewehrt, weil er nicht wieder falsch liegen wollte, gleichzeitig hat er sich das mit ihr offen gehalten, da er trotzdem kein gutes Gefühl hatte. Das kann ich schon nachvollziehen, aber es ist nun mal ein guter Vorwand den Mitwolf zu schützen.

Kannst nicht nachvollziehen, warum ich Leon ausschließe aber argumentierst danach nen ganzen Absatz gefühlt nur für ihn?

Bzw. Das ist schon wieder so wischiwaschi und alles offen.

Ich kann mir unter Ente/Fayks übrigens auch immernoch nen Helfer vorstellen...

Ja lol

Wie stehst du denn aktuell zu Linkey?

• Ich habe bisher auch nicht die Zeit gehabt mir die toten Wölfe mal durchzulesen, wegen Interaktionen nochmal. Mein Stand basiert auf Reads + was ich an Interaktion im Kopf hab.

• Bin btw (und Noira auch) bei der Lynchung nicht da, um das schonmal gesagt zu haben.

• Kannst nicht nachvollziehen, warum ich Leon ausschließe aber argumentierst danach nen ganzen Absatz gefühlt nur für ihn?

Nein ich überlege, ob er als möglicher Mitwolf passt, weil er sehr viel mit den beiden interagiert hat und ich es deswegen wieder auffällig fand. Sorge vorm Level-Gott und so.

Warum schließt du Leon und Linkey aus? Verweis mich sonst gern darauf, wenn du dazu schon was gesagt hast.

Be kind to your mind.

• Würde hier ähnlich vorgehen wie Fayks.

Helenas nachlesepost klang bemüht. Ich sehe da schon parallelen zu 200. Aber im Finale sollte sie nicht mehr sein.

Heute Noira, morgen Helena und übermorgen der Tod :ugly:

Bahhhhh8o

• Warum schließt du Leon und Linkey aus? Verweis mich sonst gern darauf, wenn du dazu schon was gesagt hast.

Linkey finde ich einfach weiterhin dorfig (das hatte ich ja schonmal ausgeführt). Auch gestern generell sein ganzes Auftreten, wie locker er ist und vor allem auch wie er alo nochmal ärgern will + die sarkastische art (die fühl ich als dorfi auch immer sehr). So stelle ich mir linkey Wolf nicht vor, wenn eine seiner Kameraden tot ist und die andere heute zu 90% ebenfalls stirbt. Dazu dann noch, dass die Interaktion gestern auch größtenteils (?) mit Lumpi war, nee also ich unterhalt mich nicht mit meinem Mitwolf vor seiner Lynchung NOCHMAL über essen. Vor allem wenn besagter Mitwolf schon wegen zu viel OT (bzw. Wenig inhalt) am Pranger steht. Die Interaktion mit Jewel fand ich auch eher dorfig.

Leon ist so ne Mischung aus "ich vertraue den reads toter dorfis" und "Was mir an Interaktiinen im Kopf ist, ist mir zu ubteamig". Da war iirc was mit Stilzchen als es um Schlendi ging, das war schon super hart + der Fakt, dass Schlendi mMn auch Dorf ist, denke ich dass sie da mit 2 dorfis "gestritten" hat. Aber auch gestern nochmal mit Lumpi, dass er da nochmal so auf ihrer Bahnhofaussage drauf rumhackt, fühl ich nicht als Mitwolf, wenn Lumpi eh gelyncht wird. Und gesalzen wird die einschätzung dann noch mit seiner lockeren Art. Häbgt nich iwie der tryhard raus, glaube der mag das spiel grad un chillt; denkt sich nich innerlich son bisschen, dass er das Gabze jetzt noch rumreißen muss.

• Warum schließt du Leon und Linkey aus? Verweis mich sonst gern darauf, wenn du dazu schon was gesagt hast.

Linkey finde ich einfach weiterhin dorfig (das hatte ich ja schonmal ausgeführt). Auch gestern generell sein ganzes Auftreten, wie locker er ist und vor allem auch wie er alo nochmal ärgern will + die sarkastische art (die fühl ich als dorfi auch immer sehr). So stelle ich mir linkey Wolf nicht vor, wenn eine seiner Kameraden tot ist und die andere heute zu 90% ebenfalls stirbt. Dazu dann noch, dass die Interaktion gestern auch größtenteils (?) mit Lumpi war, nee also ich unterhalt mich nicht mit meinem Mitwolf vor seiner Lynchung NOCHMAL über essen. Vor allem wenn besagter Mitwolf schon wegen zu viel OT (bzw. Wenig inhalt) am Pranger steht. Die Interaktion mit Jewel fand ich auch eher dorfig.

Leon ist so ne Mischung aus "ich vertraue den reads toter dorfis" und "Was mir an Interaktiinen im Kopf ist, ist mir zu ubteamig". Da war iirc was mit Stilzchen als es um Schlendi ging, das war schon super hart + der Fakt, dass Schlendi mMn auch Dorf ist, denke ich dass sie da mit 2 dorfis "gestritten" hat. Aber auch gestern nochmal mit Lumpi, dass er da nochmal so auf ihrer Bahnhofaussage drauf rumhackt, fühl ich nicht als Mitwolf, wenn Lumpi eh gelyncht wird. Und gesalzen wird die einschätzung dann noch mit seiner lockeren Art. Häbgt nich iwie der tryhard raus, glaube der mag das spiel grad un chillt; denkt sich nich innerlich son bisschen, dass er das Gabze jetzt noch rumreißen muss.

Nach dieser Einschätzung vertraue ich dir jetzt endgültig... Ich bin ja echt schlecht in Fayks Dorfis erkennen ne, aber dieser hier springt mich an:ugly:

Bahhhhh8o

• Ich bin tatsächlich nicht dafür Helena zu lynchen (das hat einfach damit zu tun, dass wir die Mehrheiten dafür auch morgen noch zusammen kriegen)

Die einzigen die da ja gerade nicht blind mitgehen, sind ich und Fayks.

Bahhhhh8o

• Ich bin tatsächlich nicht dafür Helena zu lynchen (das hat einfach damit zu tun, dass wir die Mehrheiten dafür auch morgen noch zusammen kriegen)

Die einzigen die da ja gerade nicht blind mitgehen, sind ich und Fayks.

Weil es auf dem Papier halt 50/50 ist. Aber Helena sollte es ziemlich sicher sein