Spiel 204 | Einfaches Sonderspiel | Ling & Alexa | 2025: Mai | 6/14

• Jewel wenn du deine Scans in den 166 Posts versteckt hast, kotz ich8o

Wird eh schwierig ohne zu wissen, ob sie welche hatte (wenn ich die rolle richtig verstehe?)

:katze:

"How do you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"

• Mhmm leon/Noira/Helena und alle passen irgendwie irgendwo nicht zum rest, help :ugly:

• Das Thema wchlendrian heute aufzumachen halte ich also genau für mumpitz wie gestern alo oder vorgestern Daro.

Alo Scan N2? War jetzt nur auf die Schnelle aber werd morgen nochmal schauen. Skylark N1 würde ja auch Sinn machen, aber hab dazu noch nichts gelesen.

Be kind to your mind.

• Helena passt gut find ich aber dorfig.

Noira passt schlecht, find ich aber wolfig

Fayks mag ich. Schlendi mag ich

Linkey ????? - wäre als Wolfsteam halt schon hart teaming

Leon ist auch dabei.

Von dem wie Lumpi heute einen aus Noira und Leon gefocused hat, seh ich aber da den ehesten Wolf

Bahhhhh8o

• Fayks Sag mir mal lieber was an Ente immer noch so dorfig sein soll.

Aus gleichen Gründen wie vorher auch. Auch interaktion zu mir und generell reaktionen/einwürfe.

Mhmm leon/Noira/Helena und alle passen irgendwie irgendwo nicht zum rest, help :ugly:

Wo passen Helena oder Noira nicht zum Rest?

Helena T1 Vote. Noira jetzt auch beide Wölfe gevotet : / (ok tbf war sie gestern die andere option da is nich so viel auswahl)

• Schlendi mein Kopf ist in den Wolken. Dieser Zustand ist allerdings nicht wirklich neu xD
    war bisher so ca:

Dorfig: Alo, Ente > Tayro> schlenny>>fmlii >>> änd of Se Dorf >fayks noira >lumpi helena >linkey

Alo oder ich T1 Scan.

Wir beide waren vorher eher gemischt meine ich

Bahhhhh8o

• I hob'n Schlendrian sein Rotschlog befolgt und bin hoam ganga. No moi an gscheidn Dank fia den Tipp an dera Stölln- und aa danke für die HD-Stimm! Setz mi glei nu owa an d'Einschätzung.

Wi have vorteen players in da game minus mi. Sets sirrteen i gess.

1. Alohomora: Slightlyy tendence goet zu willeyger, because se Kontänt is mohr consequent änd mor alowillagery sen last teim. Auch last Beiträge are stimmig to se picture.
    2. Fayks wirde dorfstellungen von anderen, whitch ei kan not get, because she is just... der for mi.
    3. Jewel obvious dorf, wer was anderes sagt spielt nicht mit.....
    4. Lumpi was in aser geymes schon mal dorfiger.
    5. Skylark i leik, sehr sympathisch und 1/2 SACHEN meybi dorfig in mei head.
    6. Daro ...... hädek. Aber nicht so sofort wulfy wie last teim.
    7. FMLii alles zu fergotten, mochte aber seine einschätzungen und seinen wäi dahinzukommen i think.
    8. Leon - finks he iss a fox, but isser net. Gifs a lttel bit of snubbull und little chlidrän vaibes. Ei nid mor taim tu fink abaut leon.
    9. Noira. leik i said bifor, nathink tschäinjed
    10. Tayro eher dorf als wolf.
    11. Ente bereitet mir fun, ei leik, inhaltlich immer schwierig zu bewerten, weil ente alles in äveri rolle tut.
    12. Helena Ja. Ist anwesend.
    13. linkey ....... fand ich schonmal besser.
    14. Schlendrian ...... hädek. dis is a diffikult ding.... bisschen aber schon laik sie änd of se last raund.

Das kam da vor der Nacht

Bahhhhh8o

• Alo oder ich T1 Scan.

Bezweifle, dass du T1 Scan warst.

Wieso? Was spräche dagegen?

Jewel und ich hatten jetzt viele Spiele zusammen, häufig war ich Wolf, mal wir zusammen. Beim letzten Mal hat sie auch lange gestruggelt mich gut einzuschätzen, diesmal wieder. Ich Werde außerdem nicht gefressen und eher gelyncht (d.h. Überlebe lange ins Spiel )

Gibt fast keinen besseren Kandidaten für einen nervigen Lategame Dorfi. Alo/Skylark muss man mit rechnen dass die gefressen werden - was verschwendete scans wären

Bahhhhh8o

• Würde auch sagen, dass ich gut genug als Wolf spiele, um da nochmal sichergehen zu wollen. Fehllynch ist auch unnötig.

Daro Scan war es ja schon mal nicht- der hätte sich hier mMn auch Gut angeboten

Bahhhhh8o