Ohhhh, ist Hammer Jason?
Wenn ich Alo nicht besser kennen würde, könnte ich mir das sogar vorstellen![]()
Ohhhh, ist Hammer Jason?
Wenn ich Alo nicht besser kennen würde, könnte ich mir das sogar vorstellen![]()
Was erwartest du jetzt von mir. Ich schwanke gerade zwischen nem Ente, Hammer, Jewel und Skylark Lynch hin und her![]()
Nachher kommt so -L- und outet sich als KH, die für den einen Fraßausfall verantwortlich war![]()
Wenn du mich gefressen hast, um hier doof rumzublöffen, Leon, kriegst du übrigens Ärger nach dem Spiel.
![]()
und trotzdem votest du mich nicht. merkwürdig.
Ich bin grad in ner Lebenskrise, da ist keine Zeit zu voten
es riecht halt danach dass du angst davor hast dass ich bestätigt werde.
Warum sollte ich als Wolf Angst davor haben, das wäre doch das beste, was mir passieren kann, ein geschenkter Fehllynch auf dich. Dann fressen ich dich in der Nacht und das Dorf steht morgen genauso doof dar![]()
7 Dorfsonderrrollen auf 9 Dorfis, kann nicht sein bei Outing aktiv. Fand 6 ja schon viel (auf potenziell 10 Dorfis)
Ja dann wären es halt Skylark + Sama, die nen Fraß ausfallen lassen haben
Oder halt du.
Hammer glaube ich kein Wort, aber selbst mit ihm als Helfer ergibt das ganze irgendwie keinen Sinn.
und trotzdem votest du mich nicht. merkwürdig.
Ich bin grad in ner Lebenskrise, da ist keine Zeit zu voten![]()
Aber wenn jetzt die ganzen Sonderrollen sus sind, sind ja immerhin die normalen Dorfis gut
Toll darunter fallen aber auch Jewel und -L- aaaahhhhhhhhhh help![]()
7 Dorfsonderrrollen auf 9 Dorfis, kann nicht sein bei Outing aktiv. Fand 6 ja schon viel (auf potenziell 10 Dorfis)
Ja dann wären es halt Skylark + Sama, die nen Fraß ausfallen lassen haben
Oder halt du.
Hammer glaube ich kein Wort, aber selbst mit ihm als Helfer ergibt das ganze irgendwie keinen Sinn.
JaSpannend. Also du denkst, dass die Wölfe einfach so die 2 confirmten Dorfis am Leben lassen
Naja, ich finde es schwer zu sagen wann sie mich fressen würden.
Wenn sie mich nächste Nacht fressen, opfert sich Ente.
Dann wird es vllt eh zu spät. Idk. Hab kurzzeitig nicht dran gedacht, dass sie Sama nicht fressen können vor mir tbh
Dann ist in deinem Szenario sowohl Hammer der echte Prinz, als auch Ente die echte Märtyrerin.
Ach mir jetzt auch egal, das führt eh alles zu nichts
Irgendwer hier ist am Lügen, wer hätts erwartet xD Naja immerhin sind wir 7 Leute und können uns noch nen Fehllynch leisten![]()
Bin halt am überlegen ob Hammer Lynch heute sinnvoll wäre. Dann wäre es morgen wahrscheinlich 4v2, dann hoffentlich 3v1 hoffentlich und 2v1 am letzten Tag.
Gehst du davon aus, dass du dieses Spiel überlebst?
Ja
Spannend. Also du denkst, dass die Wölfe einfach so die 2 confirmten Dorfis am Leben lassen![]()
Es sei denn wir gehen jetzt wirklich von nem Jewel + -L- Team aus, aber dann wären ja wirklich alle Sonderrollenclaims wahr und das Setting schon sehr überladen mit Rollen für ein Outing aktiv Spiel.
(Aber muss auch sagen, dass ich nicht so unendlich viel Erfahrung mit Outing aktiv hab)
Ich find das Spiel so oder so überladen für outing aktiv. Zähle 7 Dorfsonderrrollen (Heiler, seher, Späher, Märtyrerin, Jäger, RK, Prinz)
Ich weiß nicht ob ich es realistisch finde, dass hier noch ein Prinz drin ist. Das RK überlebte NK, Heiler Schützt sowas wie seher und dann gibt es noch einen Prinz der Lynchungen überlebt.
Ich bin tbh kurz davor Lust zu bekommen in Skylark + Sama reinzulynchen
Dann würde es immerhin Sinn ergeben xD... Ach nein, den Fraßausfall gibt's ja immernoch. Dann müsste das Absicht gewesen sein von denen..
Bin halt am überlegen ob Hammer Lynch heute sinnvoll wäre. Dann wäre es morgen wahrscheinlich 4v2, dann hoffentlich 3v1 hoffentlich und 2v1 am letzten Tag.
Gehst du davon aus, dass du dieses Spiel überlebst?
Mhmm. Aber prinz ist doch was, was man durchaus hätte sagen können.
Setting geht mMn nur mit zwei weiteren Wölfen, wenn alle die Wahrheit sagen.
Ja und wer sind dann die beiden Wölfe? Eine der Personen, die ne Rolle geclaimed hat wohl xD
Können du und L sein. Hab ich bisher eigentlich ausgeschlossen, aber schon möglich.
Und das Setting kannst du dir vorstellen? Das sähe dann wohl so aus
WWJ -8
WW -6
(WW -6)
(WW -6)
DB +1
DB +1
Märtyrerin + RdL +3
Späher +2
Geisterseher +5
Heiler +4
Jäger +2,5
RK +3
Prinz +2,5
Es sei denn wir gehen jetzt wirklich von nem Jewel + -L- Team aus, aber dann wären ja wirklich alle Sonderrollenclaims wahr und das Setting schon sehr überladen mit Rollen für ein Outing aktiv Spiel.
(Aber muss auch sagen, dass ich nicht so unendlich viel Erfahrung mit Outing aktiv hab)
Mhmm. Aber prinz ist doch was, was man durchaus hätte sagen können.
Setting geht mMn nur mit zwei weiteren Wölfen, wenn alle die Wahrheit sagen.
Ja und wer sind dann die beiden Wölfe? Eine der Personen, die ne Rolle geclaimed hat wohl xD
Ja also wenn das stimmt, dann gebe ich dir in der Tat Recht, dass das überaus weird wäre. Und aus der Perspektive kann ich zumindest auch verstehen, weshalb du so verkrampft darauf warst.
Gäbe halt noch so unnützes wie dorfdepp/prinz
Joa oder sowas wie HB oder Druide.
Also mal so die Rollentabelle durchgehend, fällt es mir fast schon schwierig noch was für Hammer zu finden. Schutzrolle hätte er mMn schon früher sagen müssen, killrolle wär genauso komisch. Wissensrolle müsste er einfach die Infos teilen und das meiste andere manipulierende hätte sich schon bemerkbar gemacht.
Hammer magst du was genaues sagen? Irgendwie fällt mir das gerade schwer zu glauben.