FuriusCamillus kannst du deine Doubter Dorf Stellung nochmal genauer erklären?
Beiträge von Leon
-
-
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigen
Das mag ja sein, vermittelt aber doch ein anderes Bild - gerade weil Leon da ja aufspringt.
Gut, dann hat sich die Ork-Frage für mich auch geklärt, woher die Stimme kommt

Naja, ich glaub du hast es falsch verstanden. Ich red ja davon, dass deine Argumentation (Motivation + selber machen als Dorfi) mMn nicht passt, sonst wär Leon bestimmt häufiger HD gewesen. Das ist ja genau der Grund, warum ich den Vote nicht dorfig finde - auch wenn die Monarch-Sache schon irgendwo passt als Antwort. Aber für mich bleibt ein fader Beigeschmack.
Ich bin Dorf.

Genug Dorfi-Sachen gemacht: Du bist zu dramatisch - ich bin bisher mit meiner Einschätzung für T1 ohne Lynchverhalten recht zufrieden. 3 dorfige Spieler, mit mir also quasi 50%, die ich nicht wolfig sehe. Damit kann man arbeiten xD
Ist das dann nicht leons problem? 😅
Ja, Leon teilt sich ja auch den Platz mit dir

Ich sehe das Problem nicht

-
-
Woran würdest du einen Sky Wolf erkennen?
Sky kann sich als Wolf auch aus vielem rausreden. Prinzipiell finde ich sein Wolfspiel recht ähnlich zu seinem Dorfspiel, aber ist auch schon ne Weile her. Wie er mich jetzt davon überzeugt, dass er Dorfi ist, verrat ich natürlich nicht

Warum Lumpi? Da kam bisher eig nur Spam?
Dorfiger Spam^^ und naja, paar Einschätzungen kamen auch. Finde sie als Dorfi aber bisschen Frecher und lockerer.
Ach Leon

Hm?
Weil Leon anfangs meinte, er sei seit x Jahren nicht BM gewesen. Also muss es ja einen spielinternen Grund geben, dass er in dieser Runde sich selbst kurz vor knapp zum HD wählt. Und er hat ja Loadstar nicht wolfig, sodass ich aus Dorfisicht (wenn Leon Wolf) nen Wolf-HD verhindern will. Das zieht hier nicht.
Auf die Idee hat ja nur Sky mich gebracht mit dem vote. Und fands ganz witzig HD zu werden, wenn ich durch die Ork Fähigkeit eh schon ne Doppelstimme hab xD Mal Monarch spielen

Und dass Lodestar nicht von mir den HD bekommt, ist gesinnungsunabhängig ;P
-
Tippe mal auf doubter, rock oder furi (wobei furi eher eher nicht) wolf 😅
Da gehe ich aktuell mit. Wobei ich noch Sky mit in die Liste packen würde.
Funo, Lode und Lumpi find ich eher dorfig.
Lodestar Lumpis Reaktion in dem Fayks Spiel:
Och leon 🥺
Guten Morgen erstmal ☕️ aktuell gibt es genau 2 denen ich ohne nachlesen zutrauen würde leon zu fressen:
Funo und doubter oO bin aber nicht die beste um aus kills iwas raus zu lesen 😅
Würde sagen zumindest paar Unterschiede zu hier^^
-
-
-
-
-
-
-
Ja, was Skylark sagt. Und ka, ich finde den Angle schon auch ziemlich weird, aber hab zumindest kurz mal ein Wolfspiel verglichen und hatte das Gefühl, dass er da schon weniger aneckt und dagegen in seinen Dorfspielen eher Mal random komische Einschätzungen raushaut

Hast du ein Spiel wo er Wolf war? Dann kann ich auch mal schauen. Kenne keins

184 ist das letzte, was ich gefunden hab
-
Uhh, Lode ist doch noch dabei, sehr cool
(kann ich mich besser revanchieren)Aber natürlich gute Besserung Bobbielinchen

Du bist der ominöse Spieler mit der coolen Aktion?

Ich glaube zumindest das es das ist was Helena meint

Freue mich auch, dass du und Rock dabei seid. Obwohl ich dein Hauselfen Bild sympathischer fand
Worum gings denn?
Ich sah das eher als necken von Leon an. Daher keine Wertung meinerseits. Vor allem gibt es ja genügend Wölfe, welche sich gegenseitig totignorieren xD
+1
Weiß btw nicht warum man Funos Einstieg als positiv hervorhebt, finde ich eigentlich relativ neutral bisher. Muss aber zugeben, dass es für Funo Verhältnisse schon eher positiv ist wenn er nach 2 Beiträgen noch nicht verdächtigt wird

+
Hatte Funo ja bisher immer relativ schnell als negativ als er Dorf war weil er immer bisschen was weirdes bringt / aneckt

Das tut er hier mMn auch.
+
Hatte Funo ja bisher immer relativ schnell als negativ als er Dorf war weil er immer bisschen was weirdes bringt / aneckt

Das tut er hier mMn auch.
Ja bisschen mit diesem "Lumpi hat Leon erwähnt" angle. Ist halt mMn quatsch. Vielleicht wenn dahingehend noch mehr Aussagen kommen.
Aber in den anderen Runden kann ich mich z.B. noch an die HD Sache erinnern. Das Wölfe sich ungern als HD aufstellen lassen und sowas.
Ja, was Skylark sagt. Und ka, ich finde den Angle schon auch ziemlich weird, aber hab zumindest kurz mal ein Wolfspiel verglichen und hatte das Gefühl, dass er da schon weniger aneckt und dagegen in seinen Dorfspielen eher Mal random komische Einschätzungen raushaut

-
-
Wuhu, HD!

Übrigens bevor ich es vergesse Ling ist cool!
+1
FuriusCamillus Rock hat mich auch gefreut, dass ihr euch nach dem Spiel drüben jetzt auch hier angemeldet habt mal wieder^^
-
-
-