Spiel 235 | Standardspiel | Xaver | Forentreffen Goldenstedt | 13/15

• Wie kannst du das bei 2 Beiträgen rauslesen. Der zweite?:rofl:

Wenn sie sagt sie hat voll Zeit und Motivation. Erwarte ich auch mal ein Hallo. You know

Extra nochmal überlesen. Ging ja fix.

Also ich finde sie auch nicht aktiv, aber von voll Zeit war da jetzt nicht die Rede. Eher von mehr Zeit. kA ist auch bisschen Wort auf die Goldwaage legen. Aber ja im Grunde hast du damit Recht, dass ich auch denke da könnte schon mehr kommen. Auch Eigeninitiative jo.

Jewel fühl ich bisher dieses Spiel.

Aber trotzdem nochmal zur Sunny Thematik - Ich seh da auch einfach nicht, wie du zwischen Sunny und Jopnu die Grenze ziehst Ente. Sunny die sogar schreibt, dass sie voll Lust aufs Spiel hat wirkt auf dich unmotiviert, aber Jopnu, der bisschen was vor sich her erzählt wirkt motiviert?

doko?

• Jopnu hat wenigstens Einschätzungen

[Wobei das vlt sogar eher ein Argument für nen Lynch wäre weil mehr infos oderso aber bäh]

:katze:

"How do you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"

• Leon Mal Butter bei den Fischen. Hab deine Beiträge kurz überflogen. Wer außer Fayks dorfig?

Stimmt, ich schulde euch ja noch den heutigen Dorfi. Das wäre dann Fayks (auch wenn ichs schon gestern geschrieben hab).

Äh ich kann nicht lesen:rofl: Doubter und Fayks halt die bisherigen Dorfis. Gestern war ja Doubter.

doko?

• Leon Mal Butter bei den Fischen. Hab deine Beiträge kurz überflogen. Wer außer Fayks dorfig?

Stimmt, ich schulde euch ja noch den heutigen Dorfi. Das wäre dann Fayks (auch wenn ichs schon gestern geschrieben hab).

Äh ich kann nicht lesen:rofl: Doubter und Fayks halt die bisherigen Dorfis. Gestern war ja Doubter.

Ahja kam mir gerade auch nur leicht verarscht vor 😂

• Aber trotzdem nochmal zur Sunny Thematik - Ich seh da auch einfach nicht, wie du zwischen Sunny und Jopnu die Grenze ziehst Ente. Sunny die sogar schreibt, dass sie voll Lust aufs Spiel hat wirkt auf dich unmotiviert, aber Jopnu, der bisschen was vor sich her erzählt wirkt motiviert?

Sagen halt nicht alle Leute die Wahrheit. Ist halt Werwolf. Als wolf würde ich auch sagen ich bin voll motiviert, auch wenn es mein fünftes oder was wolfspiel in Folge ist, aber man würde dann vllt an anderer Stelle erkennen, dass es nicht so ist.

Natürlich ist der Tag auch nicht vorbei aber du ignorierst auch voll den Kontext. Jopnu postet immer so, hier einfach nur weniger. Sunny auf der anderen Seite, kenn ich da ganz anders bis auf die ein zwei Spiele wo sie Wolf war in den letzten drei Jahren, da war sie immer eher abwesend würde ich sagen

Bahhhhh8o

• Gibts du uns jetzt wirklich 1 Einschätzung pro Tag?:bunnyteeth:

• Habe ehrlich keine Ahnung aber muss gleich los also mal VOTE: Leon weil finde den Rest dorfiger oder will noch abwarten was da noch kommt

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Sunset (3): -L-, Fayks*2
    Leon (2): Doubter, Buchzauber
    Ente (1): Leon
    Jopnu (1): Lodestar
    Lodestar (1): Jewel

Verbleibende Zeit: 01:57:26
  • Gibts du uns jetzt wirklich 1 Einschätzung pro Tag?:bunnyteeth:

Geist Leon verrät euch eine Person pro Tag, die ihn nicht umgebracht hat.

Normaler Leon schreibt auch so noch Sachen, wie zum Beispiel, dass Ente wolfig und Jewel dorfig ist.

doko?

• Ich mag normalen Leon mehr

• Ich find das Jopnu/Sunset-Thema suspekt. Das wurde gerade deutlich größer gemacht als es eigentlich ist.

VOTE: -L-

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Sunset (3): -L-, Fayks*2
    Leon (2): Doubter, Buchzauber
    Ente (1): Leon
    Jopnu (1): Lodestar
    Lodestar (1): Jewel
    -L- (1): FuriusCamillus

Verbleibende Zeit: 01:54:21
  • Aber trotzdem nochmal zur Sunny Thematik - Ich seh da auch einfach nicht, wie du zwischen Sunny und Jopnu die Grenze ziehst Ente. Sunny die sogar schreibt, dass sie voll Lust aufs Spiel hat wirkt auf dich unmotiviert, aber Jopnu, der bisschen was vor sich her erzählt wirkt motiviert?

Sagen halt nicht alle Leute die Wahrheit. Ist halt Werwolf. Als wolf würde ich auch sagen ich bin voll motiviert, auch wenn es mein fünftes oder was wolfspiel in Folge ist, aber man würde dann vllt an anderer Stelle erkennen, dass es nicht so ist.

Natürlich ist der Tag auch nicht vorbei aber du ignorierst auch voll den Kontext. Jopnu postet immer so, hier einfach nur weniger. Sunny auf der anderen Seite, kenn ich da ganz anders bis auf die ein zwei Spiele wo sie Wolf war in den letzten drei Jahren, da war sie immer eher abwesend würde ich sagen

Das ist wenigstens eine Erklärung mit der ich arbeiten kann weil ich Sunsets und Jopnus Spielstil nicht wirklich kenne aus vorherigen Spielen. :)

Ich mag normalen Leon mehr

Ich mag Geist Leon mehr

• Wilder vote

• Exakt das dachte ich mir auch. Kommt schon gut random auch. Verstehe auch nicht wie man von der sunny/jopnu aussage zu L kommt als Konsequenz.Das würde gerne wissen xD