Ich verkaufe den Sama wolf bevor er überhaupt geschrieben hat, gibt das extra Punkte?
Kommt drauf an, wie gut seine Ausrede ist![]()
Ich verkaufe den Sama wolf bevor er überhaupt geschrieben hat, gibt das extra Punkte?
Kommt drauf an, wie gut seine Ausrede ist![]()
Wenn es stimmt, immer doch.
Fayks Dorfi wie teuer?
Was an Jopnu sus?
Struggle (mal wieder) mit Lode, hab da echt nie einen Plan
Sorry, kann nicht weiterhelfen - hab selbst erteiltes Einschätzungsverbot 🤐
Nein
Helena und Arne Wolf confirmed??
Fand das von helena wie erwähnt ja etwas dorfig. Die Reaktion von Arne jetzt wiederrum nicht explizit.
Fayks Dorfi wie teuer?
Unbezahlbar ![]()
Auf einer skala von 1-100 wie entig bist du? Und wen würdest du lynchen, wenn du dich JETZT entscheiden müsstest? Und was ist deine Meinung zu
LodeLeon?
Ente ist da ohne da zu sein finde ich.
/100
Jetzt lynchen? Puh (denk dran das ist Stand Seite 5) Daro? Dich?
Leon trollt. Und das macht, glaube ich, Dorf-Leon genauso wie Wolf-Leon.
Fayks bekommt man eh nicht T1 gelyncht
challenge accepted
Ente erst Tag 3 lynchen... dann is er Wolf...
Deal.
Hab beide unabhängig davon neutral un traue ihnen nich weiter als sie mich werfen können...
Ich möchte jetzt gerne sehen wie Leon versucht Doubter zu werfen
Wie wärs Lodestar, du kommst auch zum nächsten Forentreffen und dann können wir schauen, wie weit wir Doubter zusammen geworfen bekommen! (alleine wird wohl schwierig)
Hat wer teure Reads zu verkaufen? Ich glaube der Doubter dorf read is gerade etwas billo. Biete aber Fayks Dorf an.
Und Fayks Dorf ist teurer?
Fand das von helena wie erwähnt ja etwas dorfig. Die Reaktion von Arne jetzt wiederrum nicht explizit.
War jetzt auch nicht ernst zu nehmen^^
Nehmen wir Jopnu - Sunny - Helena... Wen würdest du zum HD wählen, mit wem tratschen und wen aktuell killen?
Ist das ne Fangfrage? Das fühlt sich nach der Fangfrage an.
Helena Tendenz positiv. Rest Fragezeichen.
Wie wärs Lodestar, du kommst auch zum nächsten Forentreffen und dann können wir schauen, wie weit wir Doubter zusammen geworfen bekommen! (alleine wird wohl schwierig)
Wollte ich ja sowieso
wir können ja schauen wer Doubter weiter werfen kann. ![]()
Wollte ich ja sowieso
wir können ja schauen wer Doubter weiter werfen kann.
![]()
Das wär voll cool, wenn du kommst. Das nächste ist ja jetzt grad in der Planung
Wollte ich ja sowieso
Leon def. gar nicht, dann sind wir mal bei dir gespannt ![]()
nur Wölfe können Wölfe verkaufen!
Fayks mea culpa. Bin leider auch zeitnah wieder weg
Eins Wolf unter Lode/Leon/Jopnu mein ich. Am ehesten Leon Stand jetzt, Jopnu ist aber auch höchst neutral.
Doubter, Fayks, Furi und mit Abstrichen Buch kann man erstmal Dorfpunkte geben. Wobei Buch vielleicht auch doch nicht. Daro Dorf könnte schon stimmen, auch wenn die frühen Daro Dorfstellungen in der Summe sehr weird waren.
Den Mittelteil des Spiels habe ich tbh (noch) nicht gelesen, falls jemand der Meinung ist es wäre etwas spannendes passiert, dass man gesehen haben sollte.
Wollte ich ja sowieso
Jaaa
aber das Doubter werfen wär auch cool!🤭
Jetzt lynchen? Puh (denk dran das ist Stand Seite 5) Daro? Dich?
Leon trollt. Und das macht, glaube ich, Dorf-Leon genauso wie Wolf-Leon.
und wie kommst du zu den Tendenzen?
challenge accepted
hey!
Doubter, Fayks, Furi und mit Abstrichen Buch kann man erstmal Dorfpunkte geben. Wobei Buch vielleicht auch doch nicht. Daro Dorf könnte schon stimmen, auch wenn die frühen Daro Dorfstellungen in der Summe sehr weird waren.
Bei Buch wäre ich an mehr interessiert. Daro (?) Hatze da ja auch schonmal pluspunkte verteilt
![]()
Habe ich schon gesehen, ist auch "nur" 3h entfernt dieses Mal, nicht wieder 6+ ![]()
Leon def. gar nicht, dann sind wir mal bei dir gespannt
Was ist wenn Leon bis zum nächsten Mal jeden Tag trainiert ![]()
Eins Wolf unter Lode/Leon/Jopnu mein ich. Am ehesten Leon Stand jetzt, Jopnu ist aber auch höchst neutral.
Wie kommst du denn auf genau uns 3? Mit Jopnu habe ich gar nicht interagiert bisher.
Lodestar ich denke selbst dann nicht un auch nicht wenn ich bis dahin mein Wunschgewicht hätte...
Mhm durch Sama wird Fays Dorfi irgendwie billig...
Wobei würde Sama, Ente, Fayks zusammen Wolf again feiern.
Sieht lösbar aus, bin gespannt ob böse Überraschungen kommen.
Lodestar wieso braucht es für 3 Wölfe Tag 0 Interaktionen? Un warum klingst du so ehrlich ertappt?
Is son Ding meine, dass sie sagen sie können sich gut einschätzen
Ist bis jetzt an mir vorbeigegangen Interessant. Lodestar Was sagst du denn zu ihr?
Ich habe das seltsame Gefühl, dass Fayks Stimmung gegen mich macht.
Denkst du das macht Fayks eher zum Wolf?
Die andere vllt sogar spannende Option wäre: Leon Wolf wie er Daro Mitwolf dorft, weils sich anbietet
Weiß nicht was daran spannend(er) wäre, aber fänd es sogar wahrscheinlicher bei Leon wolf, dass daro Dorf sind. Sehe ihn da eher ne easy Dorfstellung mitnehmen an der Stelle.
Die Frage war bestimmt nett gemeint aber dann Fayks UND Ente XD... ich glaub vorher gebe ich lieber auf 😄
Aber Doubter sollte klar gehen. PS: Dieser Tag Null Doubter muss wohl Dorf sein Gefühl ist ausgeblieben. Wolf wüsste ich aber auch nicht. Vllt arbeitet Doubter daran nicht mehr nach 4-5 Beiträge gelesen zu werden.
Und bei Leon sollte es im Laufe des Spiels klarer werden wo er steht.
Ja
fand ich zwei interessante Leute nach denen man fargen kann. Wüsste da auch nicht wieso die uneinschätzbarer sein sollen für dich als zb buch. Doubter Punkt - Zustimmung xD
Leon finde ich nicht im zunehmden Spiel klarer einzuschätzen tbh.
OK korrigiere: das liest schon bisschen nach Doubter eher Dorf. Aber brauche noch bisschen mehr.
+1
Ich glaube der Doubter dorf read is gerade etwas billo.
Seit wann stört dich das?
Bzw seitwann ist es das im Spiel nicht lol.
Struggle (mal wieder) mit Lode, hab da echt nie einen Plan.
Wieso erwähnst du es?
Bitte nicht wieder mich
Jopnu Leon will bestiegen werden
Und zweitens: Fand ich von Fayks hier ziemlich dorfig, wie sie dann doch ihre Meinung ändert.
hmm.... Sehe ich auch so. Würde ich auch sagen spricht eher für Fayks![]()
Leon trollt.
Auf ner Skala von 1-10 10 ist max Troll Leon. Wo befinden wir uns deiner Meinung nach?
Samas Einschätzung fand ich spannend und random. Tendiere eher dazu, dass sie aus nem Dorfmindset stammt. Wüsste bei manchen Sachen nicht so, wieso er das so als Wolf schreiben sollte. Gibt wenig benefits.
Wenn Lode zum Forentreffen kommt brauchen wir aber auch Hammer nächste Jahr!
Wieso erwähnst du es?
Liste durchgegangen und Lode war zu weit oben, um ihn wegzulassen
Hat wer teure Reads zu verkaufen? Ich glaube der Doubter dorf read is gerade etwas billo. Biete aber Fayks Dorf an.
Bevor ich weiterlese:
Gedenke den Fayks Dorf zu kaufen. Aber danach bin ich pleite. Tausche ihn sonst gegen nen Arne eher positiv ![]()
Und sonst hätte ich nen seltenen Zapdos zu verkaufen: Leon Wolf möglich aktuell ![]()