Beiträge von Leon
-
-
-
Excuse me? In welcher Welt ergibt es dann Sinn auf Arne zu voten? (Und das in letzter Sekunde und vorher nichts anderes zu tun). Und Stoffel Als DP ist nach wie vor ausgeschlossen, weil sie schon Verzaubert ist. Demnach wäre Lumpi sicher die DP und für dich der Bessere vote, wenn du Arne doch im Dorf hast.
Eben! Als Statement! Immerhin würde sich Arne wohl selbst nicht wählen und Zeit für ein Wolf zu reagieren auch nicht (da bewusst mit wenig Zeitfenster). Dass Stoffel dann doch Wolf ist konnt ich nicht mit 100% Sicherheit wissen. War vorher überzeugt aber nach Lings Tod und erneuten lesen der Beiträge wurde ich das Gefühl nicht los dass mich die Wölfe mächtig an der Nase herumführen. Ironischerweise taten sie es trotzdem.. weil ich schon dabei war Stoffel als möglichen Dorfi anzusehen.
Nur fürs Statement ein Unentschieden zu verursachen ist hier denke ich selten gut, da es auch Rollen wie nen Sündenbock geben kann.
-
Ich werde das Gefühl nicht los dass mich die Wölfe stark an der Nase herumführen..
Leon ist erst für Stoffel aber als Daro oben war, wurde LB123 gepusht. Nun plötzlich doch Stoffel. Wahrscheinlich zu einfach und Daro+Leon+Mos(?) sind in Wahrheit die Bösen. Dann ist unter Lumpi/Stoffel die Drittpartei und die andere Dorf.
Frage in die Runde: schreibt ein L Wolf hier wirklich diesen Beitrag im Wissen, dass sich Stoffel in paar Minuten eh als Wolf rausstellt?
-
-
-
-
Ich werde das Gefühl nicht los dass mich die Wölfe stark an der Nase herumführen..
Leon ist erst für Stoffel aber als Daro oben war, wurde LB123 gepusht. Nun plötzlich doch Stoffel. Wahrscheinlich zu einfach und Daro+Leon+Mos(?) sind in Wahrheit die Bösen. Dann ist unter Lumpi/Stoffel die Drittpartei und die andere Dorf.
Excuse me? In welcher Welt ergibt es dann Sinn auf Arne zu voten? (Und das in letzter Sekunde und vorher nichts anderes zu tun). Und Stoffel Als DP ist nach wie vor ausgeschlossen, weil sie schon Verzaubert ist. Demnach wäre Lumpi sicher die DP und für dich der Bessere vote, wenn du Arne doch im Dorf hast.
-
-
-
-
-
Bei manchen Gedankengängen fällt es mir halt noch schwer die aus Dorfsicht nachzuvollziehen..
Sag mir mal welche.
Hauptsächlich alles, was ich in meinen letzten Beiträgen schon hinterfragt habe. Dass er die Kombo Mos/Bobbie/Stoffel Als Dubios bezeichnet, die er gleichzeitig 2/3 im Dorf hat. Der Vote auf dich, der es nur noch weiter streut (obwohl ja 2 seiner Wölfe oben sind). Dass er so fix von 3 Wölfen ausgeht, dass er Arne Plötzlich im Dorf hat, den er vor 2 Stunden noch als einen von 4 potenziellen Wölfen hatte
-
den hab ich vergessen
finde ihn immer noch dorfig, und dass er so Paranoia schiebt, die Art finde ich Tendenz dorfig. Wolfdaro würde sich da mehr Mühe geben?Bei manchen Gedankengängen fällt es mir halt noch schwer die aus Dorfsicht nachzuvollziehen..
Aber eigentlich bin ich sogar ein Fan von Lynchständen, wo mehrere Wölfe zur Auswahl stehen, das geht oft auch gut aus und meine Stimme ist noch nicht endgültig.
Und das auch, wenn die Wölfe kurz davor sind zu gewinnen und das Dorf potenziell einfach überstimmen können?
-
Lumpi was ist so dein lieblings Instrument?
-
-
-
-
Interessant übrigens, dass es gerade fast dieselbe dubiose Kombi ist, die Arne aus dem Weg räumen will, die es gestern auf mich abgesehen hatte.
Ich werde aus dir echt nicht schlau. Bobbie ist Dorf. Mos wurde sogar unterstellt, dass er dich gestern retten wollte und bezeichnest du selber auch als Dorfi. Was willst du also mit dieser Spekulation bezwecken?
-
Bin mir halbwegs sicher, dass wir keine vier Wölfe haben. Ihr könnt ja mal Xavers Vampirclassicschlüssel als Referenz nehmen.
Excuse me, mister Daro? Wem willst du jetzt was von Vampiren erzählen bzw. warum vergleichst du das jetzt mit einem Vampirspiel? Das doch Null vergleichbar. Und selbst wenn du es damit vergleichen willst: im Vampirclassic Schlüssel hast du bei 15 Spielern auch 5 Dorffeindliche Spieler

Seufz, das ganze hier geht schon wieder in ne komische Richtung
Na wenigstens da sind wir uns einig.
Sehr gut, damit habe ich mir die Mühe gespart, es nachzuschauen

Sind wir jetzt wieder zu Troll-Daro übergegangen? xD