VOTE: Jdjdkgifjfj fürs erste.
Bin heute um den Lynch herum nicht da.
--------
Stand Lynchung - Tag 1
Ente (1): Jdjdkgifjfj
Jdjdkgifjfj (1): Leon
VOTE: Jdjdkgifjfj fürs erste.
Bin heute um den Lynch herum nicht da.
--------
Ente (1): Jdjdkgifjfj
Jdjdkgifjfj (1): Leon
Sollen wir eigentlich den Lynch koordinieren, um möglichst schnell jemanden zu töten, oder jeder macht sein Ding und der Schaden wird verteilt?
Bin mir da gerade unsicher. Einerseits bekommen wir keine Infos bei verteiltem Schaden und es besteht die Möglichkeit, dass die Dorfis am Ende ziemlich zeitgleich sterben.
Andererseits sind wir aber mehr Dorfis als Wölfe und profitieren somit auch mehr von den täglichen Bonis.
Also wenn wir auf alle nur so ein bisschen schaden machen aber niemanden killen sind im schlimmsten Fall alle auf so ca. 10HP , womit die Wölfe einfach ungehindert killen können, während wir selbst einfach niemanden killen![]()
Alles anzeigenAlso so spontan hätte ich Lust JD oder Alexa zu lynchen
Wieso?
Weil du ziemlich pseudo dorfig bist.
So wirklich überzeugt bin ich aber von einem JD Alexa Team nicht. JD muss ich allgemein nochmal nachlesen.
Von wie vielen Wölfen gehen wir aus? 2? Helfer finde ich wegen dem System nicht so passend.
Bobbie finde ich tendenziell positiv. Wirkt recht locker.
Was Ling sagt.
Ich auch nicht so überzeugt, aber einer davon recht gut möglich.
3 Wölfe von 8 Spielern fände ich schon ziemlich viel. Wenn es dabei bleibt, dass die Wölfe einfach nur 10 Schaden machen und keine starken Schadensfähigkeiten haben gäbe es zumindest ne Restwahrscheinlichkeit für 3. Finde jedenfalls, dass 10 Schaden nicht viel ist, wenn 1 Skillpunkt schon 8HP wert ist bzw. man für 50 Gold 3 HP heilen kann.
Also so spontan hätte ich Lust JD oder Alexa zu lynchen
Alexa wirkt gerade zumindest bemüht.
Warum hast du was dagegen wenn ich Ente ins Dorf schieb?
Weil ich verhindern will, dass sich ein Dorfkern bildet und die Begründung für Ente Dorf ziemlich dürftig finde
warum das eigentlich?
Jopnu Same Here.
JD find ich irgendwie mehhh... Den fand ich schon in dem anderen Spiel meh oder ne, das war die andere Person, mit dem ich ihn verwechselt habe.
Alexa spammt mir schon deutlich zu viel. I mean Leon und Bobby auch aber halt nicht in dem Ausmaß.
Daro gefällt mir ganz gut, wäre ich zufrieden auch mit als HD
Den Post von Ente fand ich zumindest leicht dorfig
Ahhh, wir haben einen Verräter unter den eigenen Reihen
Okay Leon findet Ling und Ente positiv, Daro unsicher und ich bin sein Topdorfi
Dem würde ich erstmal auch zustimmen, möglicherweise sind aber Daro & JD ein Team
Mich kannst du auch gerne zu den Verrätern zählen. Finde dich auch nicht dorfig.
Und den von Ling leicht dorfig, wobei ka
Alles anzeigenWenn ihr JD nicht wollt kann ich natürlich auch den Posten für unser Team übernehmen.
VOTE: Ling
--------
Stand HD-Wahl - Tag 0
Daro (3): Jopnu, Ente, Bobbielinchen
Jdjdkgifjfj (2): Alexa, Jdjdkgifjfj
Ling (2): Leon, Ling
Bobbielinchen (1): DaroVerbleibende Zeit: 00:28:03
Den wiederum minimal negativ.
Dorf: Leon
Du bist komisch.
(Ja ich rede jetzt mal wieder normal
, hatte mir nur für Tag 1 ausschließlich Mahna Mahna und so vorgenommen)
Boah Leute ihr könnt einem auch einfach alles vermiesen. Ich war doch grad dabei Daro zu testen >:(
Mahna?
Ich wollt wissen ob er sich voten wird um den JD-HD zu verhindern, was er als braver Bürger nach seinen Aussagen ja tun müsste...
Ich mag keine Selbstvotes.
Mahna Mahna.
Boah Leute ihr könnt einem auch einfach alles vermiesen. Ich war doch grad dabei Daro zu testen >:(
Mahna?
Ist mir wurscht ob ihr mich dorfig habt oder ned
und ich bin sein Topdorfi
Mahna?
Ach Leon, du solltest doch mittlerweile wissen, wie gern ich bei Werwolf Quatsch mach oder Blödsinn red. Und deine momentane Spielweise macht es mir leicht, dir die Worte im Mund zu verdrehen
Voldemort!
Ist mir wurscht ob ihr mich dorfig habt oder ned
Mahna?
Mahna Mahna??
Ahhh, wir haben einen Verräter unter den eigenen Reihen
Okay Leon findet Ling und Ente positiv, Daro unsicher und ich bin sein Topdorfi
Dem würde ich erstmal auch zustimmen, möglicherweise sind aber Daro & JD ein Team
Mich kannst du auch gerne zu den Verrätern zählen. Finde dich auch nicht dorfig.
Mahna!![]()
![]()
![]()
VOTE: Ling ![]()
VOTE: Alexa ![]()
VOTE: Daro ![]()
--------
Jdjdkgifjfj (3): Alexa, Ling, Jdjdkgifjfj
Daro (2): Jopnu, Ente
Bobbielinchen (1): Daro
Ling (1): Leon
Mahna
VOTE: Ling
Mahna
--------
Jdjdkgifjfj (3): Alexa, Ling, Jdjdkgifjfj
Daro (2): Jopnu, Ente
Bobbielinchen (1): Daro
Ling (1): Leon
wuhu, Sonderspiieel
wenn auch leider nur mit 8 Leuten ![]()
Aber bin trotzdem gespannt.
Gratz, and well played Xsí ChunkShark ! Definitely deserve the win, I really underestimated Shark there... imo became a little more obvious on the last day, but probably I'm just thinking that, because I asked Alo. But you definitely fooled me. Obviously Xsí played well too.
Btw Alexa I don't think your english is that bad.
einhornlasagne still interested why it's relevant, that we don't get to know if it was actually him, when executing the freemason.
And of course thanks Alo, I really enjoyed the english game, and also interesting to play with outing active for once!
Ling My gut told me, that your last post really looked like you healed me, and wouldn't have been too unlikely.. but yeah, could've just said it out loud.