Beiträge von Leon
-
-
-
Mittlerweile ?
War zwischenzeitlich wieder bei neutral, weil mir die Sache mit dem Schattenwolf komisch vorkam

Steht da morgen Abend, Leon ist gestorben, er war Schattenwolf? xD
Neee, so schnell lyncht ihr mich doch nicht
Steht dann am Spielende Schattenwolf Leon überrennt den letzten Dorfbewohner Linkey
-
-
-
-
-
-
-
-
War das noch konkreter als dass du fandest, dass er schön hinterfragt hat?
Denn deine Einschätzung ist inzwischen etwas stärker als ich sie eigentlich erwarten würde.
Definitiv nicht nur das hinterfragen. Tbh fand ich selbst das Meme das ernach dem Ling Lynch gepostet hat irgendwie dorfig xD (ich weiß meine Gründe sind manchmal dumm). Generell find ich ihn mittlerweil aber auch einfach nurnoch Hilfreich und mot guten Argumenten..
-
-
Wenn ich als Dorfi sterbe, was sagt dir das?
hab da tbh keine konkreten Schlüsse parat.
Was würdest du mir denn mitgeben wenn du als Dorfi stirbst?Funny, dass das genau die Leute sind, die aktuell auf Shin stimmen und mir den Hintern retten

mich magst du nicht lynchen?

Nah sorry, bei dir waren dann schon ein paar dorfige Stellen dabei.
-
-
Also wenns nach mit geht würde ich ja immernoch gerne Torge oder potenziell Fayks lynchen.. verlasse mich aktuell aber tbh auch nicht allzu sehr auf meine eigenen Einschätzungen

Ok linkey gibt's ja auch noch
Funny, dass das genau die Leute sind, die aktuell auf Shin stimmen und mir den Hintern retten

-
-
-
Das Argumente verstehe ich nicht. Was hat das mit spammen zu tun?
Der hat den halben Tag gefühlt nichts anderes gemacht als den halben Thread über sein "Sehercover" zu erklären.
Also ums noch ein letztes Mal zu erklären, euer "Seher-Cover" war nie wirklich meine Intention. Ja, am letzten Tag dann schon, aber davor hab ich halt primär einfach nur die Einschätzungen übernommen. Ich weiß auch nicht, warum ihr euch so auf dem "Cover" so festnagt, wie schon gesagt find ich das mittlerweile tatsächlich eher nervig. Und ich hab auch nicht den halben Tag darüber geredet/reden wollen, eigentlich war das nur meine erste Reaktion mot dem "schade, hatte gehofft, dass die Wölfe vlt doch mich fressen", der Rest meiner Beiträge die ich kurz danach geschrieben habe bezogen sich entweder auf Scansuche oder um zu erklären weshalb ich so gespielt habe wie ich es getan habe, weil davor einige Fragen aufkamen die ich mit lebendigem Seher nicht beantworten konnte. Und sonst hab ich eigentlich recht viel versucht, aus dem Toten Seher, Verhalten von anderen Leuten um den lucy/Jadio Lynch herum Infos zu ziehen, was ich jetzt auch nicht in dir gleiche Kategorie wie die Seher Cover geschichte stecken würde, auch wenns dabei um den Seher geht. Sonst hab ich halt nur wenn irgendwelche Nachfragen oder mir unverständliche Kommentare darauf bezogen kamen geantwortet.
-
Leon votet keinen einzigen Wolf raus - super meh
Immerhin 2 Mal lucy

Aber bis auf Merry (Dorf) und FMLii (Jason) leben hakt auch noch sonst alle von meinen votes. Würd das zumindest Teils auch darauf schieben, dass ich paarmal um den Lynch keine Zeit hatte, da ists halt schwierig vorher schon auf die Person zu stimmen die letztendlich gelyncht wird. Jetzt nicht, dass ich jetzt die letzten Tage wo ich kaum was gelesen hab gute Einschätzungen hatte, da waren die ersten Tage definitiv besser. Seitdem meine ganzen Dorfis tot sind bin ich ohnehin lost und zum nachlesen/analysieren bin ich eh ewig nicht gekommen.
-
Ich finds btw witzig, wie jetzt der eine seidenen Faden der mich noch minimal Richtung Dorf hält die Seher Geschichte ist xD
Woher überhaupt die ganzen negativ Tendenzen?
Ich finde deinen „Sehergate“ nicht dorfig.
Dito, das ist das Haupt negativ Argument bei mir

Joar, hauptsächlich war ich einfach froh endlich offen reden zu können und das "Cover" war ohnehin nur nebensächlich. Dass ich als Wolf locker schon eine Nacht früher Mos gefressen hätte oder eben nicht so sicher vom Mos Seher ausgegangen wäre war da mein Hauptpunkt.
Leon Von deinem lynchverhslten & Ente aus passt du auch einfach sehr gut

Okay das kann ich verstehen.
Lumpi bin grad am Handy, deswegen schreib ich einfach mal in farbig meine Kommentare rein und versuch etwas drauf einzugehen..
Alles anzeigenDorf = Leon = Mos (= JD = Jadio) > Lumpi = Tayro = Jewel > Linkey > Ling >> Rest >> Bobbie > lucy = Wolf
Nochmal paar andere Tendenzen dazu
Dorf = Leon = Mos (= JD = Jadio) > Lumpi = Tayro = Jewel > Linkey > Ling > Schlendi > Rest > Skylark >> Bobbie > lucy = Wolf
Also würd sagen an sich bin ich ja noch recht zufrieden mit der Liste xD Ling war ne eher leichte Tebdenz und Rest passt bisher.
Dorf = Leon = (Mos = JD = Jadio) > Tayro = Jewel > Skylark = Linkey = Lumpi > Ling > Schlendi > Rest > Stoffel >> Bobbie > (lucy) = Wolf
Also bei Bobbie bin ich auch bereit etwas zurück zu gehen, das ist alles andere als sicher und sollte wohl nicht so nah an lucy bzw. Wolf sein. Eher so
Dorf = Leon = (Mos = JD = Jadio) > Tayro = Jewel > Skylark = Linkey = Lumpi > Ling > Schlendi > Rest > Stoffel > Bobbie >>> (lucy) = Wolf
Ähnlich hier. Mit Bobbie passt das alles mit DP btw auch ganz gut, dass ich sie erst vom Spiel selbst wolfig fand, dann aber wegen ner Stelle nicht mehr ins Rudel gepasst hat.
Also bei der ganzen Zustimmung zu Samas Liste hab ich bisschen das Gefühl, dass wir nen anderes Spiel spielen. Also ok, sie ist jetzt nicht kompletter Unfug, aber irgendwie würde ich doch stark anzweifeln, dass darunter 5 Wölfe sind.
Also wenn die Liste stimmt würde das ja bedeuten, dass unter Bobbie, Ente, Fayks, Furi, LB, Sama, maximal 1 Wolf ist. Beim Rest würde ich der Dorfstellung zustimmen, aber da sehe ich es jetzt noch nicht so.
Alles anzeigenNa gut, dann mach ich jetzt einfach mal meine eigene Version von der Liste.
Dorf: Bobbie, Jewel, Leon, Lumpi, Schlendi, Skylark, Tayro
Widerspricht da jemand? (Außer bei mir selbst, da seh ich, dass das noch etwas umstritten ist)
mMn auch eher Dorf: Ling, Linkey
Furi eurer Meinung nach auch eher Dorf, wäre ich tendenziell bereit mitzugeben. Über LB scheint keiner wirklich sprechen zu wollen und trotzdem wird er einfach als Dorf angenommen, was weird ist. Nehm ich einfach mal noch unten mit auf.
Dann hätten wir alle Wölfe unter
Ente, Fayks, FMLii, Merry, LB, Sama, Shin, Stoffel, Torge
Das sind jetzt zwar 9 Leute und keine 8, aber gefallen mir etwas besser.
würde Leon das SO spielen?
Joar, bei Ling und potenziell linkey lag ich daneben, war eh eher ne leichtere Tendenz. Sonst bin ich zumindest froh, dass ich Samas Liste widersprochen hab.
Alles anzeigenAlles anzeigenLeon jetzt mal Butter bei den Fischen. Nenn mir mal die wären Dorfis aus Stoffel/ lumpi.
Fmlii/ling
Skylark/sama
Furi/fayks
Wnte/ torge
Und beide gilt nicht.Lumpi(?)
Ling
Skylark
Furi
Ente
Tatsächlich hatte ich bei keiner Paarung davon das Bedürfnis zu sagen, dass beides Dorfis sind. Am unsichersten bei Lumpi/Stoffel, da könnten auch gut beide Dorfi oder beide Wolf sein
FMLii war immerhin auch böse und Torge find ich immernoch sus.
Alles anzeigenDorf: Jewel, (Leon)
Eher Dorf: Bobbie, Schlendi, Furi
Leichte Dorftendenz: Ente, Ling
Keine Ahnung: LB, Lumpi, Stoffel, Shin, Fayks, Skylark, FMLii
Trau ich den Wolf gut zu: Sama, Torge
Leichte Wolftendenz: linkey
WO KOMMT DAS HER?
Lings Argumente haben mir eigentlich ganz gut gefallen. Ente fand ich zumindest weniger komisch als in anderen Spielen. Vielleicht ist das auch einfach eher ein Wolfzeichen bei ihm, ka.
Hab das Gefühl wenn ich stärkere Dorftendenzen hab dann passen die oft, bei so leichteren lieg ich oft falsch
Jetzt mal davon abgesehen, dass ich die letzten Tage eh nur so halb im Spiel drin bin.+ der Seher Cover, mit dem man auch leicht den echten Seher aus der Reserve locken kann.. Leon das macht es nicht einfacher dir den Dorfi abzukaufen

Das Argument mit den echten Seher aus der Reserve locken seh ich jetzt nicht. Ist jetzt ja nicht so als müsste ich so tun als wäre ich der Seher damit sich der echte Seher gegenouten muss oder so, dazu hätte es garantiert nicht geführt. Und selbst wenn dann bringt es mir eh genau nichts, wenn ich den echten Seher eh schon kannte xD