Spiel 199 | Halb-Siam von Akira & Alohomora | Dorfsieg

• Könnt ihr zwei mal aufhören euch gegenseitig anzugehen? Ihr bekommt dafür keinen TA

Wir suchen DICH...egal was du bist ^^

Du bist neu und kennst dich nicht aus? Meld dich bei den Mentoren!
    Du hast schon einige Runden gespielt aber möchtest dich verbessern? Hol dir einen Coach!
    Du hast schon einige Runden gespielt und möchtest dich nicht verbessern? Schande über dich Komm zu den Mentoren!
    Du bist alt und erfahren? Dann komm zu den Mentoren und Coaches!
    Du bist alt und unerfahren? How??? Spiel mehr!

Achtung, diese Signatur enthält Werbung

• Dieses Mal ist sie gefühlt glücklicher und freier unterwegs. Ich traue ihr zwar grundsätzlich ein gutes Wolfsgame zu und dass sie einen solchen Stilwechsel hinbekommt, aber würde trotzdem mal zu Dorf tendieren

Okay. Das etwas glücklicher und freier sind meine Gründe für Tayro und ein bisschen auch für dich, weshalb ich euch beide eher ins Dorf schieben würde. Da ich Tayro in der letzten aber zu voreilig ins Dorf geschoben hatte, ist das alles aber recht wackelig :/

• Okay, ich formuliere es anders: du machst es dir gerade sehr einfach.

Wo mache ich es mir denn einfach? Mich in den Fokus spielen ist einfach und Leute direkt anzugehen? Das ist nonsense und das weißt du auch.

Wie heißt es so schön. Getroffene Hunde bellen und du bellst gerade ganz schnell und immer lauter.

Du scheinst mich gut zu kennen.

Hmmm, das hab ich mir auch gedacht :ugly:

Weißer Wolf? Ich klinke mich jetzt aus, mir fehlt da einfach der Input. Ich frag da morgen mit mehr Zeit mal nach.

Wer sind dann die Mitwölfe? Furi? LB? Xaver??

Ich müsste mich dazu wohl noch näher mit Leon, Ling, Tayro und Noira beschäftigen, um dazu valide was sagen zu können.

Wie kommst du jetzt genau auf die drei?

Weil die drei alle aus dem Fokus gerutscht sind und Furi glaub ich Mokka ne Dorfstellung verpasst hat, wo ich dann halb mitgegangen bin. Oder war das Tayro?

Hä? Mokka dorfig? Ich hab bis dato nur gesagt, dass ich Helena dorfig hab? Kannst du es bitte unterlassen, mit Worte, Ssätze oder sonst was unterzujubeln?

• Hä? Mokka dorfig? Ich hab bis dato nur gesagt, dass ich Helena dorfig hab? Kannst du es bitte unterlassen, mit Worte, Ssätze oder sonst was unterzujubeln?

Da steht "glaub ich" und "oder war das Tayro"

Ein einfaches "war ich nicht" hätte gereicht anstatt das hier hinzustellen als würde ich das absichtlich machen

Du hast schon einige Runden gespielt aber möchtest dich verbessern? Hol dir einen Coach!
    Du hast schon einige Runden gespielt und möchtest dich nicht verbessern? Schande über dich Komm zu den Mentoren!

• VOTE: FuriusCamillus

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Alexa (2): Rabe*2
    Mokka (1): Daro
    Daro (1): Mokka
    FuriusCamillus (1): Alexa

Verbleibende Zeit: 19:26:45

• Hm okay, offensichtlich habe ich Mokka getriggert. Eie genau das zu bewerten ist, schauen wir mal die Tage. Finde ich an sich nichtmal wolfig, habe aber das Gefühl, dass er gerade tunnelt.

Alexas Furius Vote verstehe ich nicht. Ebenso die Aussage zum Teamausschluss. Als ob ich hergehe und mit einem mir unbekannten Spieler so ne Show abziehe gegen Mitternacht :ugly:

"Freiheit und Leben kann man uns nehmen - die Ehre nicht." - Otto Wels

• Hm okay, offensichtlich habe ich Mokka getriggert. Eie genau das zu bewerten ist, schauen wir mal die Tage. Finde ich an sich nichtmal wolfig, habe aber das Gefühl, dass er gerade tunnelt.

Alexas Furius Vote verstehe ich nicht. Ebenso die Aussage zum Teamausschluss. Als ob ich hergehe und mit einem mir unbekannten Spieler so ne Show abziehe gegen Mitternacht :ugly:

Also bzgl TA: es wirkt hier teilweise schon nach Show und nicht 100% authentisch, also kann ich mir grundsätzlich vorstellen, dass einer oder auch beide Wolf sind

Du scheinst mich gut zu kennen.

Nicht dass ich wüsste. Noch nie mit dir gespielt, noch nie eine Runde mit dir verfolgt. Von daher verstehe ich nicht ganz, was du dir gerade vorstellst.

Mich wundert gerade, dass du da so fixiert drauf bist. :ugly:

Finde sowas super wolfig. Streit begleiten und dann hin und wieder nachpieksen und Lynchvorlage basteln

Du warst gerade da und kamst zudem sehr schnell mit einem Lynch mit für mich…interessanten Begründungen. Dass ich dir neben ein paar anderen Spielern auf den Zahn fühlen wollte, habe ich auch schon angedeutet. Denke nicht, dass es also überraschend ist, wenn ich die Gelegenheit nutze, Informationen über dich zu sammeln. Dass hier jetzt also von einem Teil des Tages von tunneln oder fixieren gesprochen wird, ist fast schon amüsant.

• Was willst du jetzt von mir hören?

Eine verwertbare Reaktion:ugly:

Du vergibst einen TA für einen random HD-Vote?

Jetzt lynchen wir jeden, der sich das Leben einfach macht, indem er mit so idiotischen Dingen wie "Xaver ist Dorfi, wenn er lustig ist" oder "Xaver ist Wolf, wenn er keinen Inhalt bringt" argumentiert.

Also mein Punkt ist eher, dass du Dorfi bist, wenn in deinen Post deutlich Inhalt und Meinung erkennbar ist und nicht andersrum. Und bin damit eigentlich ganz zufrieden..

aber das Thema finde ich so daneben

Ich habs doch direkt ne Minute später zurückgezogen ^^'

Irgendwie leben die Rollen mit Totenreichbezug nicht sehr lange.

Gleicher Gedanke xD :(

doko?

• Eine verwertbare Reaktion :ugly:

Ich bin Wolf.

Und?

Du vergibst einen TA für einen random HD-Vote?

Hat's gestimmt oder nicht? :P

Sowas nennt man Skill, kann dir gerne mal Coachingstunden anbieten

Ich habs doch direkt ne Minute später zurückgezogen ^^'

Du hast es trotzdem gedacht, geschrieben und abgeschickt

• Also bzgl TA: es wirkt hier teilweise schon nach Show und nicht 100% authentisch, also kann ich mir grundsätzlich vorstellen, dass einer oder auch beide Wolf sind

Nee, das sehe ich nicht. Ich finde den TA kann man schon geben. Zumal Daro, Mokka ja auch falsch gendert, ich glaube das hätte man als Mitww aufm Schirm (hoffentlich xD). Auch, dass sie so lange interagieren spricht nicht für zwei Wölfe, die noch nie miteinander gespielt haben, ich denke sie würden sich da nicht so angehen, sondern erst mal ignorieren oder halt mildere Interaktion. Ein Wolf möglich, zwei Dorfis auch.

Be kind to your mind.

• Sagst du das mit Mehr(wolfs)wissen?

• Interessant, worauf Leon in dem Moment so eingeht. Mochte dafür Noiras Punkt.

Dass ich Mokka falsch gendere, wusste ich nicht, sorry dafür.

"Freiheit und Leben kann man uns nehmen - die Ehre nicht." - Otto Wels

• Ansonsten finde ich es merkwürdig, dass Leon/Alexa ne grobe Diskrepanz an Beiträgen haben.

Ich war ja bis eben auch noch unterwegs, dann noch ums andere Spiel kümmern und jetzt endlich hier - erst die Arbeit, dann das Vergnügen xD

Leon stieg drauf ein, Helena hat auch kurz was angemerkt und schien nicht so als würde sie hier was wissen wollen.

Daher hänge ich gerade bei den Dreien fest.

Das war doch nur eine Troll-Bemerkung von mir bezüglich WWW xD

Ich bin Wolf.

Und?

Das ist nichts verwertbares >:(

Hat's gestimmt oder nicht? :P

Sowas nennt man Skill, kann dir gerne mal Coachingstunden anbieten

Oh true, sie ist ja tot xD Trotzdeeemmmm, die Wahrscheinlichkeit ist insane hoch (mind. 90%), dass wenn ich einen TA für 2 random Leute vergebe, dass der dann stimmt >:(

Du hast es trotzdem gedacht, geschrieben und abgeschickt

Bin mir grad unsicher, auf welchem level dich das stört, gehe mal besser nicht weiter öffentlich drauf ein ^^'

doko?

• Zumal Daro, Mokka ja auch falsch gendert, ich glaube das hätte man als Mitww aufm Schirm (hoffentlich xD)

Der Punkt gefällt mir nicht so, in der Wolfskonvi spricht man doch meistens nicht groß über sowas und redet seine Mitwölfe auch selten mit Pronomen an.
    Beim Rest gehe ich aber mit.

doko?

• Der Punkt gefällt mir nicht so, in der Wolfskonvi spricht man doch meistens nicht groß über sowas und redet seine Mitwölfe auch selten mit Pronomen an.

Schau besser nochmal in der Wolfs Konvi nach, um dir ganz sicher zu sein :whistling:

• Das ist nichts verwertbares >:(

Du bist aber auch nie zufrieden. Was willst du denn hören?

Oh true, sie ist ja tot xD Trotzdeeemmmm, die Wahrscheinlichkeit ist insane hoch (mind. 90%), dass wenn ich einen TA für 2 random Leute vergebe, dass der dann stimmt >:(

Ich pfeif auf deine deppate Wahrscheinlichkeit ;P

Es hat sich nach TA angefühlt und war richtig

Bin mir grad unsicher, auf welchem level dich das stört, gehe mal besser nicht weiter öffentlich drauf ein ^^'

Ich habe damit argumentiert, dass du für mich dadurch eher Dorfi bist, weil ich hoffe, dass du sowas nicht mit Absicht schreibst, nur um Dorfpunkte zu bekommen. Stören tut es mich nicht wirklich, da du sowieso keine Antwort bekommen würdest.