Spiel 199 | Halb-Siam von Akira & Alohomora | Dorfsieg

• Magst mir eine Prozentzahl geben, wie wahrscheinlich du Alexa Wolf diese Runde findest?

Puhh, 51/49 Wolf? :ugly: finde sie tendenziell immer wolfiger als dorfig. Und ich glaube übrigens nicht, dass sie bis jetzt immer noch nicht ihre Rolle gelesen hat. Die Parallellen zum letzten Spiel sind schon teilweise da, hab bisschen Sorge, dass sie Helena zu sehr mit ihren Apfelringen beeinflussen wird.

TA?

Furi und Ling. Schätze ich. Furi sagt, er würde gerne BM werden und Ling nimmt die Stimme später wieder zurück... wäre seltsam.

Okay, danke. :)

Be kind to your mind.

• VOTE: Helena

--------

Stand HD-Wahl - Tag 0

Helena (4): Alexa, Ling, Bobbielinchen, Noira
    Tayro (3): Mokka, Xaver, Leon
    Bobbielinchen (2): Tayro, Daro
    FuriusCamillus (1): FuriusCamillus

Verbleibende Zeit: 01:17:42

Be kind to your mind.

• Puhh, 51/49 Wolf? :ugly: finde sie tendenziell immer wolfiger als dorfig. Und ich glaube übrigens nicht, dass sie bis jetzt immer noch nicht ihre Rolle gelesen hat. Die Parallellen zum letzten Spiel sind schon teilweise da, hab bisschen Sorge, dass sie Helena zu sehr mit ihren Apfelringen beeinflussen wird.

Hat sie nicht sogar gesagt, dass sie ihre Rolle mittlerweile kennt? Denke jedenfalls spätestens seit heute morgen, korrigier mich gern Alexa

doko?

• VOTE: Helena

--------

Stand HD-Wahl - Tag 0

Helena (5): Alexa, Ling, Bobbielinchen, Noira, Daro
    Tayro (3): Mokka, Xaver, Leon
    Bobbielinchen (1): Tayro

Verbleibende Zeit: 01:13:04

"Freiheit und Leben kann man uns nehmen - die Ehre nicht." - Otto Wels

• Na gut, einfach wegen Neulingsbonus VOTE: Helena :P Hab sie und Tayro aber in etwa gleichermaßen im Dorf.

--------

Stand HD-Wahl - Tag 0

Helena (6): Alexa, Ling, Bobbielinchen, Noira, Daro, Leon
    Tayro (2): Mokka, Xaver

Verbleibende Zeit: 01:11:56

doko?

• Daro versteh ich null. Will iwie auf clown machen..... zu giti furi sag ich erst was, wenn er im anderen game Tor tot ist. Alexa würd ich am liebsten gleich lynchen.....

Das hab ich doch net ernsthaft geschrieben oder..... Ich hab ne daumenschiene an.... kann also kaum n Stift halten geschweige denn mitm daumen tippen....

• Ich wünsche Alexa eigentlich, dass sie nicht wieder Wolf ist

Same:upside_down:  Alexa, wie schauts aus?

Was willst du jetzt von mir hören?

irgendwie recht ähnlich, Zufall oder nicht, muss ich nachdenken

DISCLAIMER: enthält Sarkasmus

Ach nein, ich habe selbstverständlich zwei komplett andere Schreib- und Ausdrucksweisen, welche ich in meinen Dorf und Wolfsspielen nutze, damit ihr mich leichter finden könnt

Alexa würd ich am liebsten gleich lynchen.....

Klar, nen Dorfi weniger der dir gefährlich wird

Und ich glaube übrigens nicht, dass sie bis jetzt immer noch nicht ihre Rolle gelesen hat.

Ich habe schon zweimal gesagt, dass ich meine Rolle kenne. Wie genau liest du?

Hat sie nicht sogar gesagt, dass sie ihre Rolle mittlerweile kennt? Denke jedenfalls spätestens seit heute morgen, korrigier mich gern Alexa

s.o.

Na gut, einfach wegen Neulingsbonus VOTE: Helena :P Hab sie und Tayro aber in etwa gleichermaßen im Dorf.

--------

Stand HD-Wahl - Tag 0

Helena (6): Alexa, Ling, Bobbielinchen, Noira, Daro, Leon
    Tayro (2): Mokka, Xaver

Verbleibende Zeit: 01:11:56

Das klingt wolfig

Wir suchen DICH...egal was du bist ^^

Du bist neu und kennst dich nicht aus? Meld dich bei den Mentoren!
    Du hast schon einige Runden gespielt aber möchtest dich verbessern? Hol dir einen Coach!
    Du hast schon einige Runden gespielt und möchtest dich nicht verbessern? Schande über dich Komm zu den Mentoren!
    Du bist alt und erfahren? Dann komm zu den Mentoren und Coaches!
    Du bist alt und unerfahren? How??? Spiel mehr!

Achtung, diese Signatur enthält Werbung

• Klar, nen Dorfi weniger der dir gefährlich wird

Uiii denkst du ernsthaft die Nummer zieht bei mir?

Mach mal lieber was sinnvolles, dann überleg ich mir vielleicht ob ich dich in mein Dorf lasse

Ansonsten stehst du auf meiner Lynchliste

Du hast schon einige Runden gespielt aber möchtest dich verbessern? Hol dir einen Coach!
    Du hast schon einige Runden gespielt und möchtest dich nicht verbessern? Schande über dich Komm zu den Mentoren!

• Helena Wenn Xavers Beiträge lustig sind, ist er meistens Dorfi ^^

Alexa Ich bin mir sicher, sie hat ihre Rolle schon gelesen, damit ist sie schonmal qualifizierter als andere in dieser Runde.

lol was bist du so zickig drauf? Ich wage mal zu behaupten, dass jeder hier seine Rolle kennt

Ich wusste nicht, dass ich zickig bin, aber danke für das Kompliment :love:

mit schleimen kommst du bei mir nicht weit

Folglich Noira-Tayro Wolf

dadurch Furi, Bobbie (leider) Dorf

Den Dritten sehe ich aktuell unter Xaver/Daro/(Ling)/((Leon))

Warum würde ausgerechnet das team, bobbie zum dorfi machen?

Du klingst irgendwie nicht sehr happy ;(:hug:

Ist deine Rolle so schlimm? Wäre schade wenn ich meinen Apfelring-Buddy am Ende lynchen muss

Auf der anderen Seite sehe ich da aber auch grade kein Team:thumbup: Was eher gegen Wolf spricht denke ich :thinking:

Warum findest du dem Leon vote auf mich verdächtig, bzw. den Neuling Kommentar?

Helena Wenn Xavers Beiträge lustig sind, ist er meistens Dorfi ^^

Ok wenn wor danach gingen wäre er Wolf weil ich find seine posts gar nicht witzig, und jetzt?

Und Bobbie ist weißer Werwolf.

Streitet sich hier schon das Wolfsteam? :/

den sprung in der logik verstehe ich hier überhaupt nicht

Daro finde ich wieder Daroiger als letztes Spiel aktuell

Und was genau soll das heißen ?(

Bedeutet, daroiger mehr Kante und ... ist das gut oder schlecht? :ugly:

Bedeutet, dass er mir aktuell ganz gut gefällt, aber ich finde ihn anders als letzte Runde^^

Weiß, was du meinst aber ich will mich mal ausnahmsweise nicht 3 Tagphasen an ihn ranhängen :P

Boobie, LB123 und Furi haben bis jetzt genau 0 Einschätzungen dagelassen.

Wie mutig ist die Aussage, dass ich da keine 2 Wölfe sehe? Finde als Wolf hat man doch den Drang... ins Spiel zu kommen...

Die Aussage finde ich allerdings sehr gewagt, vei lb der ja meist nicht so aktiv ist und furri der ja nunmal unterwegs ist, wundert das wenig ,dass da noch nicht so viel kam, ungeachtwt der rolle

Von den Interaktionen, also, wer, auf wen bisher eingegangen ist...

Finde ich: Noira, Alexa und Daro/Ling nicht schlecht.

Kann sich aber ändern, weil mir gefühlt noch bei 25% der Spieler Interaktionen fehlen :ugly:

alwxa und daro in einem team? Sehe ich jetzt nicht so, außer die spielen immer so?

Aluhut: Alexa + Noira Wolf, Alexa versucht zu leveln und ist frustriert, dass Noira nicht mit macht

Denke bisher, :arrow:Alexa könnte gut Wolf sein o:

Auch, wenn ich nicht sicher bin. Fühlt sich zu auffällig an.

Nein bitte nicht

Magst mir eine Prozentzahl geben, wie wahrscheinlich du Alexa Wolf diese Runde findest?

Puhh, 51/49 Wolf? :ugly: finde sie tendenziell immer wolfiger als dorfig. Und ich glaube übrigens nicht, dass sie bis jetzt immer noch nicht ihre Rolle gelesen hat. Die Parallellen zum letzten Spiel sind schon teilweise da, hab bisschen Sorge, dass sie Helena zu sehr mit ihren Apfelringen beeinflussen wird.

Keine sorge ich kann Harze Entscheidungen treffen...

Ich bin dann für den Rest des t0 raus hab chorprobe. Bis später

• Klar, nen Dorfi weniger der dir gefährlich wird

Uiii denkst du ernsthaft die Nummer zieht bei mir?

Mach mal lieber was sinnvolles, dann überleg ich mir vielleicht ob ich dich in mein Dorf lasse

Ansonsten stehst du auf meiner Lynchliste

Ich hatte heute net die zeit. Bei dir weiß ich halt nicht, wie ich dich einschätzen soll. Noira kommt wie letzte Runde spontan. Hoffentlich net wieder erst im totenchat.....zu furi sag ich erst was, wenn er tot ist. Am ehesten wäre ich momentan bei daro.

• Warum würde ausgerechnet das team, bobbie zum dorfi machen?

VOTE: Bobbielinchen

--------

Stand HD-Wahl - Tag 0

Verbleibende Zeit: 22:20:59

insbesondere das hier

Die Kritik an Furis Selbstvote teil ich übrigens nicht, habe das Gefühl, dass da Lust und Motivation da sind und das find ich positiv, auch wenn ich zögere ihn zu wählen aus zeitlichen Gründen. FuriusCamillus wie siehts denn ab Dienstag aus, oder generell die kommenden Tage?

und das hier

Will jetzt nicht mit dem Finger darauf zeigen, wieso und warum aber ich denke, Furi könnte durchaus Dorfi sein. Leon gefällt mir auch soweit...

Der Einstieg von Daro wäre mir auch ein halbes Plus wert.

Tayroliste: Furi (++), Mokka (+), Leon (+), Helena (+) und Daro (1/2 +)

Ist aber nur eine T0 Liste.

Alexa Ist jetzt genug Zeit vergangen und Reaktionen eingegangen, um uns deine richtige Liste zu präsentieren? o:

ganz leicht auch das hier

Du klingst irgendwie nicht sehr happy ;( :hug:

Ist deine Rolle so schlimm?

wieso muss meine Laune automatisch mit meiner Rolle zusammenhängen?

Meine Rolle ist in Ordnung

Warum findest du dem Leon vote auf mich verdächtig, bzw. den Neuling Kommentar?

die Erklärung dazu wirkt wolfig

Bei dir weiß ich halt nicht, wie ich dich einschätzen soll.

ach jetzt plötzlich. Letzte Runde sah das ja noch ganz anders aus. Was ist passiert? Hast du die Seiten gewechselt und weißt nicht, wie du nen Dorfi anklagen sollst?

• mach mal looki looki da oben

• Bobbie Radar hat noch nicht ausgeschlagen, warte darauf, dass irgendetwas verwertbares kommt.

Ok wenn wor danach gingen wäre er Wolf weil ich find seine posts gar nicht witzig, und jetzt?

Jetzt lynchen wir jeden, der sich das Leben einfach macht, indem er mit so idiotischen Dingen wie "Xaver ist Dorfi, wenn er lustig ist" oder "Xaver ist Wolf, wenn er keinen Inhalt bringt" argumentiert.

[23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

• was ich noch sagen wollte: wenn Leon nicht hart schmutzig spielt, dann ist er 1. nicht mit Ling Wolf und 2. Dorf

• ach jetzt plötzlich. Letzte Runde sah das ja noch ganz anders aus. Was ist passiert? Hast du die Seiten gewechselt und weißt nicht, wie du nen Dorfi anklagen sollst?

Ja gut dann bist wieder Wolf. Dann gebe ich dir halt keine Chance. Piss jmd anderen ans Bein, aber nicht mir

• ach jetzt plötzlich. Letzte Runde sah das ja noch ganz anders aus. Was ist passiert? Hast du die Seiten gewechselt und weißt nicht, wie du nen Dorfi anklagen sollst?

Ja gut dann bist wieder Wolf. Dann gebe ich dir halt keine Chance. Piss jmd anderen ans Bein, aber nicht mir

ich hab dir deinen Read letzte Runde nicht abgesprochen und trotzdem hast du kacke nach dem Lynch reagiert. Erwartest du Blumen und ne Umarmung von mir?

• Dorf: Helena, Leon
    Eher positiv: (Mokka)
    Neutral: Daro (-), Furi (+), Ling
    Geht mir auf die Nerven aber wohl leider tendenziell Dorf: Bobbie
    Wolf: Noira!, Tayro (?), Xaver

ich hab dir deinen Read letzte Runde nicht abgesprochen und trotzdem hast du kacke nach dem Lynch reagiert. Erwartest du Blumen und ne Umarmung von mir?

Inwiefern kacke ?