Beiträge von Leon
-
-
Bei VOTE: Jewel bin ich dabei, auch wenn mir (soweit ich sehe) noch keiner gesagt hat, was an linkey dorfig ist
--------
Verbleibende Zeit: 01:04:19Stand Lynchung - Tag 2
Arne Nym (2): Rabe*2
Alexa (2): linkey, Schlendrian
Leon (2): Doubter*0, Jewel, Akira
Sky (2): Ente, Bobbielinchen
Jewel (2): Ling, Leon
Doubter (1): Stoffel
FuriusCamillus (1): Alexa
Bobbielinchen (1): Sky -
Mir gefallen keine der aktuellen Lynchoptionen...
Welche Option würde dir denn gefallen?
Furi, linkey wäre ich zufrieden, bei Bobbie und Doubter vertraue ich irgendwie immer auf Leute die die besser einschätzen können und bin ich mir deswegen unsicher, und Bobbie hatte zumindest auch Dorfmomente. Ansonsten tatsächlich Jewel/Schlendi/Ling über die kaum gesprochen wird.
-
Ich hab die letzte halbe Stunde damit verbracht Spiel 142 von Sky nochmal durchzulesen weil ich damals nen ganz guten Read auf ihn hatte und jetzt bin ich mir noch uneiniger als vorher
Hab noch in Erinnerung, dass Sky gerne mal Sprüche wie "lyncht mich doch" bringt, weiß gerade aver echt nicht ob eher als Dorfi oder als Wolf.. dreist kann er ja schon sein. In Spiel 142 hatte er aber eher die Einstellung "ja ich werd eh früher oder später gelyncht", hat aber nicht für seinen eigenen Lynch geworben.. Mehr weiß ich grad nicht, müsste man wohl noch mehr Spiele vergleichen -
-
Alles anzeigen
VOTE: Alexa
Ich glaub Sky will ich doch nicht so leicht befreien^^'
--------
Stand Lynchung - Tag 2
Alexa (3): linkey, Schlendrian, Ling
Sky (3): Akira, Ente, Bobbielinchen
Arne Nym (2): Rabe*2
Doubter (1): Stoffel
Leon (1): Doubter*0, Jewel
linkey (1): Leon
Bobbielinchen (1): Sky
FuriusCamillus (1): AlexaVerbleibende Zeit: 02:07:01
Aus! Böser Ling!
Aber mal im Ernst, hattest du sie letztens nicht noch im Dorf?
Doubter*0
Galt das mit Doubter = 0 Stimmen eigentlich nicht nur für gestern? Oder ist das jetzt permanent?
Gilt weiterhin meinte Daro im Nachtpost
-
Ich erinnere daran, dass man mich gerne noch Voten kann für den Anwalt. Hab das Gefühl, für manche Leute wäre das gerade Aufschlussreich. Besser also morgen gelyncht zu werden.
Warum versuchst du Leute dazu zu überreden, wenn aktuell eh schon fast alle gegen dich stimmen? Und warum stimmst du dann nicht selbst gegen dich?
-
-
Alles anzeigen
Akira bin nur am handy, deshalb ohne Zitat: Stoffel positiv bzw. höher, weil ich T0 das Gefühl hatte, dass das Dorf-Stoffel ist, zB in ihrer Interaktion mit FMLii, oder auch wo Ling dann aufgesprungen ist. Und zu jewel hab ich bisher nicht wirklich was dorfiges gesehen - vielleicht spielt da auch noch ein wenig mit rein, dass ich ihre Beiträge mir gegenüber überinterpretiert habe, weiß ich nicht, ob ich das jetzt komplett außen vorlassen kann, auch wenn ichs versuche.
Ling ja gut, ich weiß was du meinst, bin mir aber gerade unschlüssig, ob ich das nicht weiter zerdacht habe

Irgendwie erwische ich mich gerade, dass es mir fast egal ist, ob wir da heute Doubter, Leon oder Ente lynchen - Arne hab ich jetzt noch gar nicht wirklich irgendwie zugeteilt, da müsst ich erstmal nachlesen...

Egal weil alle 3 Dorf oder warum egal?
Def nicht dorfig so ne Aussage...
In der Art wie er es geschrieben hat fand ich die Aussage tbh sogar eher dorfig. Warum sollte ein Wolf das so schreiben? Davor hatte ich fast schon Lust Furi zu lynchen..
-
Für mich noch Jewel, aber damit bin ich mit Bobbie wohl alleine.
Bei Jewel hatte ich durchaus schon Lust sie zu lynchen, aber hatte Angst, dass das nur meine recht subjektive Meinung ist dadurch, dass sie mich halt schon das halbe Spiel verdächtigt und eigentlich mag ich nicht darauf reinfallen einfach nur Leute verdächtig zu finden die mich selbst verdächtigen

-
Ling Was soll ich erklären?
Warum Linkey doch nicht dorfig ist.
Der Grund weshalb ich linkey vorher dorfig hatte war der Kommentar von LB
linkeys letzter Post hat mir ganz gut gefallen
Wo ich tendenziell Mehrwissen vermutet hatte. Rein von dem was linkey bisher so von sich gegeben hat finde ich aber nichts davon dorfig. Das unterscheidet ihn schonmal von vielen anderen, wo ich vorhin beim erneut lesen immer mal wieder Dorfmomente hatte
Alles in allem waren halt viele Argumente von ihm der Art "Das Spiel von XY ist unterschiedlich wie in demunddem Spiel" was halt nur so paar objektive Vergleiche sind, die man auch super als Wolf bringen kann und wo man auch recht leicht zurückrudern kann, dass es ja nichts heißen muss
-
Ling Was soll ich erklären?
Warum Linkey doch nicht dorfig ist.
Der Grund weshalb ich linkey vorher dorfig hatte war der Kommentar von LB
linkeys letzter Post hat mir ganz gut gefallen
Wo ich tendenziell Mehrwissen vermutet hatte. Rein von dem was linkey bisher so von sich gegeben hat finde ich aber nichts davon dorfig. Das unterscheidet ihn schonmal von vielen anderen, wo ich vorhin beim erneut lesen immer mal wieder Dorfmomente hatte
-
-
-
-
Leon warum findest du das dorfig von Bobbie?
Weil ich sie nicht so einschätze, dass sie sich sowas aus der Nase zieht und da lügt
-
Um ehrlich zu sein alles. Ist halt n leichter lynch. Würde ja nichts sagen, wenn bisher gar nichts kam, aber bisher fand ich LB recht solide.
Ich hatte dieses Spiel bisher keine Einstellung zu LB.
Wie passt das eigentlich zusammen?
Wenn ich und LB Wolf wären, hätte ich ihn safe mitgeopfert. Nur mal so am Rande
Fand ich wiederum dorfig von Bobbie
-
-
-