Achja, das war am Anfang echt unterhaltsam wie erst Lark und ich ein LP sind und sie sich als Ginny outet. Gleichzeitig outet sich dann Ziege bei mir erstmal nur als Weasley. Ich denk mir so hmm, wär doch witzig wenn ich ihn dadurch überführen könnte, dass er sich auch als Ginny outet. Dann stell ich ihm so ne absichtlich leicht manipulative Frage welcher oder welche weasley er ist in der Hoffnung, dass er dann eher auf die Idee kommt sich ebenfalls als Ginny zu outen und dann passiert das auch noch wirklich genau so xD
Hab trotzdem lange damit gehadert. Und in Phase 2 dann war ich echt am überlegen, weil ich dich Ziege einfach nicht kenn und mir nicht sicher war, ob das einfach deine Art ist, dass du auch als dorfi viel lügst und komische moves bringst.. hätte ich dir jedenfalls zugetraut von der Art her.
Ich muss echt sagen, dass ich bei keinem spiel bis jetzt SO mitgefiebert hab
ich hab echt jede minuten hier rein geschaut 
Ja. Und das Gestehle von einander fand ich auch echt lustig bei uns.
Hat dir Ente als erzählt, dass Niffler dich bestohlen hatte?
(Ich hatte eigentlich die Info, dass das nicht verraten wird, weil ich sonst überlegt habe, immer 1 Goldmünze zu klauen (auch, als sie nutzlos geworden waren) und sie bei Gelegenheit zurückzugeben und mich so als Newt bei anderen zu outen, aber wenn ich Ente richtig verstanden habe, hätte das nicht funktioniert.^^)
Übrigens habe ich Nacht 1 Niffler bekommen wegen FMLii, Ling, Ziege und Fayks.
Nacht 3 habe ich den Riesen bekommen. (Ein Ereignis im Wald gab mir 8 Unterstützungen und abby waren 9, aber galt nur als 8, weil 9 nichts brachte.)
Nacht 4 Spinnen, mit denen ich einen Ort ausspionieren konnte. (Dadurch wusste ich, dass in der heulenden Hütte alo, Fayks, bobbie und Jopnu waren und hatte meine Vermutung, dass Jopnu Wurmschwanz war bestätigt. Wie kam eigentlich Alohomora als Hermine in die heulende Hütte für Animagus und kleine Wesen?)
Nacht 5 habe ich den Occamy bekommen dank siLs Hilfe.
Übrigens witzig. Als ich drüber nachgedacht hab was ich mir im Raum der Wünsche wünschen soll hab ich erst darüber nachgedacht mir einen Niffler zu wünschen damit ich schön Gegenstände immer klauen kann. Hätte nicht gedacht, dass der schon im Spiel ist xD Danach hab ich mich entschieden mir einen Zeitumkehrer zu wünschen. Stellt sich heraus, dass der auch schon im Spiel war xD Hab ich dann nicht bekommen, weshalb ich mir ein Spickoskop gewünscht hab, was ich eigentlich ganz cool fand. Geholfen hat es mir dann leider nicht wirklich, weil ich andauernd mit Daro oder alleine an nem Ort war. Was haben sich die anderen eigentlich so gewünscht @all?
hahaha Ente...
Ne den 1. Hat Leon bekommen 
Achja auch erwähnenswert, allein darüber hatte ich dich so mehr oder weniger sicher im Dorf, weil ich mir eigentlich recht sicher war, dass nur du mir an der Stelle den Trank gegeben hättest.
Oh ich dachte es sagt dir nur wer einen Horkrux hat, nicht welchen, deswegen hab ich selber versucht dir tipps zum amulett zu geben xD
Aber gut dass du meine Frage zu den Schlüsselpersonen verstanden hattest. Dass die antwort darauf nur skylark war, well, das der einen hat wusste ich da ja schon xD
Aber das sagte mir dass es entweder keinen 3. Gibt oder der bei euch ist 
Alos Wunsch war halt echt geil.
Hätte am ende echt gerne mit dir geeult aber die einzife die ich je hatte (in der HH gefunden) hatze ich natürlich schon mit alo gehabt 
Ja, das dachte ich bis zum letzten Tag auch. Als ich dann sogar die Info bekommen hab welcher wo ist hab ich mich natürlich umso mehr gefreut. Ohne die Info wäre es für uns aber tbh auch nahezu unmöglich geworden. Zur Frage mit den Schlüsselpersonen:
Fayks Ich natürlich!
ne scherz, hm... Mittlerweile hab ich das Gefühl, dass wir gestern doch Loopy hätten lynchen sollen.. Gerade wie er erst meinte ja ist besser wenn ich mich lyncht und dann kurz vor Ende der Ninja vote auf Daro wo er wahrscheinlich wusste, dass der nicht stirbt. Weiß aber nicht, ob wir ihn heute auch noch umgebracht bekommen.
Ich hatte die Hoffnung, dass du aus dem ersten Kommentar, dass ich eine der beiden Schlüsselpersonen bin, verstehst, dass ich bereits einen der Horkruxe hab.. und den anderen eben Loopy. War mir klar, dass der erste Teil nicht so eindeutig ist für dich, aber eindeutiger konnte ichs auch nicht machen ohne dass die Todesser vielleicht verstehen, dass ich weiß wo der zweite Horkrux ist.
Das hat mich gestern Abend übrigens auch bisschen überrascht
@Ziege , dass du plötzlich wusstest, dass ich dir das Diadem geklaut hab. Wusste nicht, dass die bestohlene Person erfährt, wer das war. Hatte es dann aber zum Glück eh direkt an Merry weitergegeben, mit dem ich netterweise am Letzten Tag mal ne Eulenabsprache hatte. Davon abgesehen hatte ich tatsächlich unglaublich wenige Absprachen, nur die eine an Tag 1 mit lark die dann weg war und halt die dauerhafte mit Ziege, dem ich aber null vertrauen könnte. Bisschen mehr als das hätte ich zwischendrin schon gern gehabt xD.
Mich würden übrigens auch die Lösungen zu den ungelösten Rätseln interessieren... was hatte zum Beispiel die 18 zu bedeuten, wenn die denn richtig war?
Und noch ne andere Frage, wer war am letzten Tag alles am Leben der noch Gegenstände mit Accio oder auf anderem Weg klauen konnte? Irgendwie sad, dass es am Ende echt daran gescheitert hat, obwohl wir eigentlich genau wussten wo die sind und sie nur hätten nehmen müssen. Hatte schon alles geplant gehabt.