Beiträge von Leon
-
-
-
Ja mir ist auch grad wieder eingefallen, dass es ja vollkommen überflüssig ist die Todesser zu killen. Solange wir die Horkruxe wegbekommen müssen wir einfach nur Daro killen und haben gewonnen. Hab dich btw verstanden.
Ansich kann uns das schon helfen, wenn sie vor tagesende sterben und etwas besteht, dass den horkrux töten kann. Mittlerweile hab ich aber nich so große hoffnung
. Und ziege ist halt auch keine hilfe xDZiege ist ja auch böse xD
Ich hab Hoffnung.
-
Weiß aber nicht, ob wir ihn heute auch noch umgebracht bekommen.
Ich bezweifle es mal stark

Ja mir ist auch grad wieder eingefallen, dass es ja vollkommen überflüssig ist die Todesser zu killen. Solange wir die Horkruxe wegbekommen müssen wir einfach nur Daro killen und haben gewonnen. Hab dich btw verstanden.
-
-
Fayks Ich natürlich!
ne scherz, hm... Mittlerweile hab ich das Gefühl, dass wir gestern doch Loopy hätten lynchen sollen.. Gerade wie er erst meinte ja ist besser wenn ich mich lyncht und dann kurz vor Ende der Ninja vote auf Daro wo er wahrscheinlich wusste, dass der nicht stirbt. Weiß aber nicht, ob wir ihn heute auch noch umgebracht bekommen. -
-
-
schließe ich fast aus wegen der Nummer im Tagespropheten Ich glaube er überlebt wegen Felixx Felicis
Stimmt guter Punkt... ein guter würde dann wahrscheinlich nichtmal sein "extraleben" verlieren sondern einfach durch Felix überleben. Und dann hätte der Tagesprophet gelogen, was ich bei unser aller Lieblingszeitung doch eher ausschließen würde.
-
Ich denke aber wenn wir uns sonst nicht sicher sind ist es sogar wirklich keine schlechte Idee einfach VOTE:Daro nochmal zu lynchen.
Solange wir uns bei wem anders nicht sicher sind sollten wir denke ich möglichst viele Dorfis in den morgigen Tag mitnehmen für die Siegesbedingung, Todesser müssen wir ja nicht alle loswerden. Und gleichzeitig eliminiert das zumindest die Möglichkeit, dass Daro einfach wirklich ein guter Charakter ist, der die erste Lynchung überlebt. *hust Harry Potter hust*
Ich glaube zwar trotzdem an nen Tom Riddle bei Daro, aber bei Loopy echt ka.. wäre für mich aktuell nur ein Raten wo weitere Todesser hocken abgesehen von meinem Dorf.
-----------
Stand Tag 12
Daro (2): Jules, Leon
Skylark (7): Jan, Bobbielinchen, David, Stoffel, Merry Lamb, Skylark, Torge
Torge (2): Daro, Ziege
Verbleibende Zeit: 02:02:40
-
-
-
-
Wer ist heute alles im Wald fürn Kontext?
Leon, was denkst du von Jules und Merry^^
Merry spielt für mich dorfig. Jules hab ich mich tbh bisher immernoch einfach auf die Einschätzungen von anderen verlassen die ihn dorfig haben.
Der vote auf dich war btw nur Troll. Ich sehe nicht, wie Ziege hier aktuell Todesser ist von dem was er so spekuliert etc. War nur weil alle die nicht auf Daro voten laut dir Todesser sind und ich das in der aktuellen Situation schon deutlich lieber wäre als dorfi xD wirkt noch nicht so gut für uns es sei denn ihr habt noch 100 Fähigkeiten xD
-
-
-
-
-
Denkt ihr Daro lies unsere Posts?
Was hältst du von mir?
Ich halte dich für einen überaus netten Menschen. In diesem Spiel suche ich aber noch vergeblich nach deiner Nase.
Also selbstverständlich lese ich alle Posts hier. Auch wenn ich vielem nicht zustimme.
Das mache ja nichtmal ich

Dann müsste dir ja auch klar sein, dass wir dich dennoch nicht lynchen, weil das eh nichts bewirken würde wenn du Der-dessen-Nase-nicht-gefunden-werden-kann bist.
-