Wie meinst du das?
Beiträge von Leon
-
-
VOTE: Jopnu weil ich alexa da jetzt vertraue und selber keinen guten Überblick habe
--------
Stand Lynchung - Tag 3
Jopnu (4): Alexa, Daro, Ziege, Lumpi
Buchzauber (3): Fayks, Jopnu, Leon
Lumpi (2): Buchzauber, MosVerbleibende Zeit: 00:03:47
Ich hab mich gerade gefragt in einer Welt in der Lumpi Wolf ist und Buch nicht, warum sie da den komischen umvote auf Jopnu bringt. Einfach um nicht zu riskieren doch noch gelyncht zu werden? ka.
-
Das schlimme ist nur, dass ich mich selber noch nicht entscheiden kann

Aber fürs erste sag ich mal VOTE: Lumpi
--------
Verbleibende Zeit: 02:09:17Stand Lynchung - Tag 4
Lumpi (3): Mos, Ziege, Leon
Leon (1): Lumpi -
Interessant, dass ich genau zu den beiden in ein Team geschoben werde, die aktuell auf mich voten xD
-
Das Ding ist, wenn nicht grad Ziege und Mos Wolf sind, müsstest du eigentlich in Team sein?
Lumpi-Buch find ich einfach nur meh als Team
Lumpi-Mos müsste man nachlesen ob das iwie zusammen passt, aber eigentlich hab ich Mos ned passend zu Lexi gefunden
Mein Problem ist, dass ich dich glaub ich nicht objektiv einschätzen kann
Dann schätz mich halt subjektiv ein

Also ich bin aktuell der Auffassung, dass es zwei aus Lumpi, Buch, Mos sind. Welche zwei keine Ahnung, aber mMn könnte alles davon passen. Lumpi-Buch halt irgendwie noch wegen den Vote gestern.
-
Und Lumpi zu wem passe ich deiner Meinung nach in ein Team?
-
Zu wem passe ich eurer Meinung nach eigentlich in ein Team?
-
Alexa ich kann die Paranoia btw verstehen.. und was soll ich dazu sagen... mMn hatten wir zu viele ähnliche Gedankengänge, als dass wir unterschiedliche Gesinnung haben. Und so oder so finde ich, dass es in der Situation deutlich naheliegendere Lynches gibt.
-
Bin grad aber noch beim Sport, mehr dann später, auch wenn so langsam die Zeit knapp wird. Bin heute aber nach wie vor für nen Buch oder Lumpi lynch.
-
Ich hab ein bissl mitgelesen immer mal wieder, joa. Hatte dazu aber auch nicht viel zu sagen, müsst ihr für euch herausfinden
auch wenn ichs nicht ausschließen kann, dass ichs als Wolf jetzt ziemlich ähnlich spielen würde
-
Sehr interessant finde ich, wie Lumpi auf einmal vernünftig und aktiv im Spiel drin ist. Vorher irgendwie mangelte es ihr an Aktivität und klarem Durchblick, aber nun scheint sie im Spiel drin zu sein. Ich bleibe trotzdem skeptisch ihr gegenüber. Wenn sie vor allem aktiv wird, wann man eben sie lynchen möchte, dann ist irgendetwas merkwürdig.

Das Gefühl hatte ich tatsächlich auch.
-
Heißt für dich sind die Wölfe einfach bei Lumpi und Leon?
Meine Wolfskandidaten fangen mit A., L. und potenziell mit M. an.
Hm das wären dann quasi alle außer Buchzauber. Warum siehst du bei ihr keinen Wolf?
-
Mos warum so inaktiv?^^
-
Warst du denn hier im GmForum schonmal Wolf?
Offenbar nicht:/
-
und da ich das Wolfsteam als ein sehr gutes einschätze, steigt die Wahrscheinlichkeit, dass du dich darin befindest
Spätestens mit der Aussage sollten Buch und Lumpi nicht mehr sauer auf dich sein xD
Und mit dem Versprechen bist du nicht ins Dorf gekommen, ich wollt dich einfach nur als Mentor haben
Hab ich mir auch nicht erhofft, das Versprechen würde ich dir genauso geben, wenn ich wirklich Wolf bin

deswegen befürchte ich auch ein Lumpi-Leon-Team
Mos kenn ich als Wolf nicht, Lumpi du?
Ne bis jetzt immer unschuldig gelyncht

du kennst mich aber als vampier :o
Warst du denn hier im GmForum schonmal Wolf?
-
so langsam bin ich an dem Punkt angelangt, wo ich nimmer rätseln möcht sondern nur noch die Auflösung haben
Ich
Mein Kopf -
Naja Stand jetzt würde ich gerade wohl in Mos, Ziege oder Buch reingehen.
Aber ich habe das Gefühl die Fressen sind ziemlich gut gewählt bislang.
Hast du konkrete Punkte, die für dich gegen Lumpi als Wolf sprechen?
LB obviously ja, Fayks auch. Hast du irgendwelche Theorien zum Bobbie-Fraß?
Aber ja, ich denke wenn die Wölfe nicht irgendwie das Konsensdorf wegfressen haben sie es hier recht schwer.
Aber ich habe das Gefühl die Fressen sind ziemlich gut gewählt bislang.
deswegen befürchte ich auch ein Lumpi-Leon-Team
Mos kenn ich als Wolf nicht, Lumpi du?
Jetzt doch schon wieder aus dem Dorf raus?

-
Wie ist denn gerade so die Stimmung zu Mos?
Ehrlich keine Ahnung. Irgendwie hat er diese Runde erstaunlich oft erwähnt, dass er ein eecht schlechter Lynch wäre, aber ich weiß nicht, was ich daraus machen soll

-
und wenn du Wolf bist, dann musst du mir versprechen, für ne Runde mein Mentor zu sein. Ich will dieses "gleiche Dinge wie ein Dorfi sagen" erlernen
Versprochen

-
Damit ist mein Dorf jetzt auch irgendwie auf Alexa und Daro dezimiert... (Fayks tot, Ziege kein Scan und Jopnu wo zumindest ne Tendenz da war gelyncht). Alexa wenn du Wolf bist hab ich glaube ich für ne ganze Weile wieder ziemliche trust issues