Beiträge von Leon
-
-
Olaf
Ein Standard - Ausbildungsspiel von Leon bei Sunset
Zeiten:
Spielstart: 09.12.2023
Lynchung: 21:00 Uhr
Nachtaktionen: 21:20
Reaktive Rollen: 21:40
Nachtpost: danach
Spielattribute:
Spieltyp: Standardspiel
Gegenstände: inaktiv
Lynchtyp: Demokratie (Variante Richter)
Spielende: Last Man
Outing: inaktiv
Stimmzwang: inaktiv
Lynchzwang: inaktiv
Postzwang: aktiv, mindestens 2 spielrelevante Posts pro Spieltag
Fresszwang: inaktiv
Teilnehmerliste:
Fayks- Nebelmedium, gelyncht Tag 3Alexa- Kräuterhexe, gefressen Nacht 5- Ling - Werwolf, überlebt
Daro- Dorfbewohner, gelyncht Tag 4Buchzauber- Scharfzahn, gelyncht Tag 2LB123- Trunkenbold (Jäger), aus Liebeskummer gestorben Tag 1SheWolf- Druide, gefressen Nacht 4Stoffel- Geisterseher, gelyncht Tag 1- Lark - Heiler, überrannt
- Viking - Amor, überrannt
Kjeksersetzt durch Samaraner, HD - Werwolf, überlebt
Links:
- HD-Wahl: Samaraner wird HD
- 1. Nacht: niemand stirbt
- 1. Lynch: Geisterseher Stoffel wird gelyncht. Trunkenbold LB123 nimmt sich aus Liebeskummer das Leben
- 2. Nacht: niemand stirbt
- 2. Lynch: Scharfzahn Buchzauber wird gelyncht
- 3. Nacht: niemand stirbt
- 3. Lynch: Nebelmedium Fayks wird gelyncht
- 4. Nacht: Druide SheWolf wird gefressen
- 4. Lynch: Dorfbewohner Daro wird gelyncht
- 5. Nacht: Kräuterhexe Alexa wird gefressen
- Spielende: Die übrigen Wölfe Samaraner und Ling überrennen das Dorf
- Spielzusammenfassung
-
Schön gespielt Stoffel!

Jetzt sind wir quit xD dachte eigentlich ich hätte nen vernünftigen read auf dich gefunden als ich deine letzten Spiele nochmal nachgelesen hab und wollt extra nicht zu viel begründen damit ichs noch für nächste Spiele habe, aber Satz mit x

Naja immerhin hat mein Gefühl bei den anderen einigermaßen gepasst

Danke Shadow und Data fürs Leiten! Coole Runde und witzige Texte und Songs xD
Im Prinzip ist es recht ähnlich wie meine Einschätzung zu dir. Lesegefühl, dass konsequent "Dorf" sagt.
LexiTargaryen Der war btw ganz nett formuliert xD danach war ich mir zu 98% sicher, dass Loopy Tratsche/Phantom oder sowas ist
Also ja, dann ist der Wink schon definitiv angekommen.. hatte es bisschen bereut nichts weiter zu geschrieben zu haben aber wollt auch nicht in outing oder so reinlaufen.. naja nach der Nacht wars dann ja eh klar.SheWolf der Post vor dem Lynch war btw echt nur als Erklärung/entschuldigubg gemeint, weshalb ich dich überhaupt verdächtigt hab, die Reaktion fand ich dann bisschen schade, aber was solls

Blacklands weiß nicht was ich zu dir nich sagen soll
So nen Fehlpost kurz nachdem ich selber aus Spaß mit nem Fehlpost komme hätt ich echt nicht erwartet
Alohomora hab ich wahrscheinlich auch etwas zur Weißglut gebracht
Bisschen rumstochern musste sein und durch deine Reaktion hatte ich dich danach dann zumindest dorfiger als vorher
War auch schön mal noch paar von den alten Hasen kennenzulernen, hat mich gefreut

-
-
-
-
Deine Wolfargumente für mich sind auch absoluter Schwachsinn. Du bezieht dich auf ein 5 Jahre altes Spiel von mir, das nichtmal annähernd mit diesem hier vergleichbar ist, außerdem verändert man sich ja mit der Zeit. Und du beziehst dich darauf, dass irgendwer irgendwo behauptet hat, dass ich gerne Wolf bin, allerdings auch hier: ich habe seit Ewigkeiten nicht mehr richtig gespielt und in vielen Jahren kann sich dann doch einiges ändern.
Glaube du verstehst mich falsch, das waren keine Argumente dafür weshalb du Wolf bist, sondern welche, weshalb du Dorf bist...
Und nachdem wir den ganzen Tag Zeit gehabt hätten zu diskutieren kommst du jetzt an und fragst was für einen Stoffel-Wolf spricht? Jetzt wo Raidho gesagt hat, dass er keine Zeit mehr hat und es nur noch eine Stunde bis zur Lynchung war?!
Absolut nicht! Entweder Raidho ist der Wolf oder eben nicht. Aber das ist mir jetzt zu doof. Spätestens nach deinem albernen Rumgewürfle auf wen du votest...
Sorry, dass ich vielleicht auch nicht dauerhaft Zeit hab? Auch Leons haben mal anderes zu tun als Werwolf zu spielen

Schließlich war es abzusehen, dass Raidho und Stoffel sich gegenseitig voten würden. Ich hatte auch erwartet, dass du erkannt hast, dass ich Dorfi bin.
Ich weiß btw auch nicht, weshalb du es für so selbstverständlich hältst, dass man dich als Dorf erkennen muss
Das kann ja jeder dorfi sagen und wozu spielen wir dann überhaupt noch Werwolf xD -
Ok dann hab ichs doch falsch rum formuliert

Meinte was für dich als Wolf spricht

Nein, wonach du nun genau fragst, ist letztendlich egal, aber da es um Einschätzungen zu meiner Person geht, kann ich ja schlecht antworten. Also bleibt nur Shew. So meinte ich das.
Jap, die hab ich damit auch hauptsächlich angeredet

-
Da kann jetzt nur noch Shew antworten, denn Raidho wird wohl kaum was Gutes an mir finden wollen.
, außerdem isser ja nun weg. Aber Shews letztes Statement ist schon beeindruckend 
Ok dann hab ichs doch falsch rum formuliert

Meinte was für dich als Wolf spricht

Immer kompliziert ob man jetzt schreiben soll, dass etwas gegen dich spricht oder für dich (als Lynch bzw. als Wolf) xD
-
Der Shew vote war auch erstmal nur erstes Bauchgefühl, also rastet mal nicht gleich aus
Du solltest an Tag 5 etwas mehr haben, als nur "erstes Bauchgefühl".

Mich mit Blacklands und Einhorn im Team zu sehen ist schlicht Quatsch. Ich dachte wir können jetzt in Ruhe über Raidho und Stoffel diskutieren und nicht, dass ich dir noch erklären muss, warum ich Dorfi bin (so wie du das an T4 gemacht hast...
).btw SheWolf Hauptsächlich wollte ich gestern Abend einfach schonmal irgendeinen vote dalassen um zu schauen wie alle so reagieren, war so ca. bei 10% Stoffel, 45% du, 45% Raidho xD
Weshalb ich dich lange Zeit verdächtigt habe war hauptsächlich, weil ich dich im ersten Moment als recht starken/dreisten Wolf eingeschätzt hab, einfach wenn du es schon gerne bist etc. und in dem Fall hätte das schon gepasst. Hab heute zumindest mal 1-2 Wolfspiele überflogen (uff, auch schon 5 Jahre her das letzte richtige) und da wirkst du jedenfalls deutlich weniger bemüht als in diesem Spiel und zumindest schon seehr anders. Aber gut.. 5 Jahre und so xD Dann kann ich die ganzen Wolfstellungen von anderen Leuten gegenüber dir auch verstehen bzw. teilen.
Denke ich gehe auch mit den meisten toten Dorfis konform, wenn ich bei Raidho bleibe. Wenn jetzt nicht noch wer mit nem banger Argument kommt, weshalb es Stoffel ist bleib ich denke ich da.
-
-
-
Selbst der Würfel weiß Bescheid...

Du findest tatsächlich beide zu gleichen Teilen verdächtig?
Psst?
Screenshot_20231201_113434_Chrome.jpg
Glaubt doch nicht, dass ich mein Vote dem Zufall überlasse

Wie Skylark gestern schon bemerkt hat: Bringt jetzt nichts über einen Helfer nachzudenken. Und soweit ich weiß kann ein Helfer sowieso nicht ohne Wolf gewinnen.
Ja doch? Also es bringt insofern was, dass es die Dynamik an dem Tag heute ändert, dass es zwei Leute gibt, die mir quatsch erzählen und sogar eine Person (den Helfer) der in der Situation sogar gelyncht werden will weil dann die Wölfe recht sicher gewinnen...
Ich gehe bisher in meinen Theorien nicht davon aus, aber relevant wäre es schon...
-
-
Screenshot_20231201_113434_Chrome.jpg
Alea iacta est
VOTE:Raidho
-----------
Stand Tag 6
Raidho (3): Stoffel, SheWolf, Leon
Stoffel (1): Raidho
Verbleibende Zeit: 07:53:47
-
-
-
-
Was meinst du jetzt? Gehst du gerade in die Smileyanalyse oder was?

Verstehe nicht ganz, worauf du hinauswillst.
Ohgott ne bitte keine Smileyanalyse

Ich meine das "Als Wolf neige dazu wortkarg zu sein und zu versuchen das Spiel zu "lösen"; als Dorfi habe ich einfach meinen Spaß, weil ich nichts zu verbergen hab."
-
Mein Spielstil besteht aus vielen Smileys.
Ich kann Leute nicht gut einschätzen und verrenne mich bei Xaver grundsätzlich. Als Wolf neige dazu wortkarg zu sein und zu versuchen das Spiel zu "lösen"; als Dorfi habe ich einfach meinen Spaß, weil ich nichts zu verbergen hab.Aus dem letzten Spiel. Was meinen Stilzchen Raidho dazu?
War gerade eigentlich kurz davor von Shew wegzuvoten aber das macht mir jetzt wieder umso mehr Angst.