Spiel 186 | Testspiel Jugolas & Ling | Dorfsieg

• Leon
    Danke. Was sagst du denn gerade zu Lumpi? Aus Skylarks Liste hattest du sie nicht rausgenommen, aber in deiner engeren Auswahl sind dann nur Bobbie und linkey gelandet. Wäre für mich zumindest naheliegend gewesen, Lumpi, als dritte Spielerin mit Stimmen auf sich, an der Stelle anzusprechen, wenn sie in der erweiterten Auswahl stand.

• Aber ich bleibe dabei, dass uns das nicht weiter bringt. :)

Witzig, durch den Satz würde ich ihm zustimmen :ugly:

Was sagst du denn zu linkey?

Linkey gefällt mir nicht so sehr. In der Vergangenheit war er dann Dorf, aber ich traue ihm zu, dass er die umgekehrte Psychologie umgekehrt spielt :ugly:

Ob es für einen lynch reicht...

VOTE: Jugolas (brauche mal den aktuellen Stand ^^)

--------

Stand Lynchung - Tag 1

linkey (3): Sky, Bobbielinchen, Skylark
    Bobbielinchen (2): linkey, Leon
    Lumpi (1): chilly
    Jugolas (1): Lumpi
    Leon (0): Daro*0

Verbleibende Zeit: 02:50:44
  • Nachtrag:

Denke Linkey wirkt gerade in Bezug auf Bobbie nach gesetzter Meinung und nachträglichen begründen warum

Bei anderen zum Beispiel Jewel ähnlich, wirkt wie als könnte er schon wissen wer was ist

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• Ich glaube ich möchte nicht mehr unter Lumpi, Bobbie und linkey Lynchen.

Dann wird das aber nochmal spannend.
    Aus dem Bauch: Top 3 Lynchs außerhalb dieser Liste?

Sky
    Den Eindruck kann ich so nicht teilen, bei mir ist Skylark aus der Interaktion (und insgesamt) äußerst neutral rausgegangen.

• Ich hab aktuell keine Mitwölfe zu Bobbie. Bin kein Spieler der nach sowas sucht, halte ich meist für nicht so hilfreich. Gerade wenn wir nur 2 Wölfe haben nochmal mehr. Und aktuell kann ich mir nebenbei gesagt 2 Wölfe + Helfer eigentlich ganz gut vorstellen. Gerade wegen Testspiel xD

Wenn die beiden nicht zur Wahl stehen würden, würde ich wohl in Skylark, LB oder Sky reinlynchen. Sind aber zugegebenermaßen auch alles Spieler, die ich mir noch nicht genauer nachgelesen hab.

Leon
    Danke. Was sagst du denn gerade zu Lumpi? Aus Skylarks Liste hattest du sie nicht rausgenommen, aber in deiner engeren Auswahl sind dann nur Bobbie und linkey gelandet. Wäre für mich zumindest naheliegend gewesen, Lumpi, als dritte Spielerin mit Stimmen auf sich, an der Stelle anzusprechen, wenn sie in der erweiterten Auswahl stand.

Lumpi ist heute bei mir aufgestiegen. Ironischerweise unter anderem wegen deiner Anschuldigung bzw. ihrer Verteidigung. Dass sie erstmal nicht auf dem Schirm hatte, dass L der Kill vom SK war spielt da auch mit rein. Hatte da nach meinem Post nochmal drüber nachgedacht und bin zum Schluss gekommen, dass ich das auch ziemlich authentisch finde.

doko?

• Wie viel Infos bringt denn so ein Leonlynch?

Spannender Gedanke...

Chilly hat Leon im Dorf, du hast ihn als böse..

Sagt das was über euch/uns aus?

Für mich ist er eher dorfi, also heute keine Option..

Chilly hat Leon im Dorf? Wann ist das denn passiert?

Warum ist er für dich Dorfi und heute keine Option?

---

Lustig wie allen das Skylarkeisen heute zu heiß ist xD mir aber auch.

• zu Leon: schon der erste Eindruck Freitag Nacht. Dann kam bislang von ihm wenig für mich wenig inhaltlich relevantes. Und wenn was kam, fand ich es größtenteils nicht so gut, etwa die Stelle, wo er die Mehrheit der Anwesenden weniger dorfig als eine zu dem Zeitpunkt inaktive Person fand.

Danke dir

Amen! :hug:

Würde mir ins Bobbie Dorf Mindset passen.

Sie macht das als Wolf auch genauso. Da kommen ebenfalls diese Fragen.

So alles was von ihr seit nach der Nacht kam, brauchst du da explizite Stellen

Ja wären gut, aber bin da vielleicht auch einfach nicht deiner Meinung ^^Also der eine Länge Post mittlerweile.Ja, den würde ich in die längere verteidigungsschiene stecken. Da kann ich es nachvollziehen, davor so bedingt.

Was würde ich mir da gerade schwer machen

Du machst das Gegenteil von Optionen offen halten momentan

Irgendwie fand ich Sama gestern präsenter.

Ich weiß nicht, also da muss ich auch mal sagen. Kann isch so 0 teilen, Sama hatte davor einige sehr ausführliche Posts für seine Verhältnisse.

Tatsächlich war das aber eine ernstgemeinte Frage. Nehmen wir das Provokante mal raus, will ich wirklich wissen, was du davon hältst (und Lumpi), weil ihr einen guten Read auf Bobbie habt. Würde normal an dieser Stelle Stilzchen fragen um es abzusichern. Deine Antwort verunsichert mich schon ein wenig xD

Ich hab noch nie behauptet einen guten Read auf Bobbie zu haben xD

Wieso fragst du genau nach den 4?

Einfach so random 4 ganz unterschiedliche Spieler gewählt ^

Auf solche Diskussionen lass ich mich nicht ein ^^ da hast du bei mir keinen erfolg. Wenn andere da auch einen Widerspruch sehen

Harte reaktion. Eher lumpi dorf tendenz

Ich glaube ich möchte nicht mehr unter Lumpi, Bobbie und linkey Lynchen.

?(?(

Einschätzung hat sich aktuell nicht viel geändert.

• Hi linkey, ich will mit dir reden. Wie gehts dir so?

Hey Daro, ich will auch mit dir reden. Wie gehts dir so?

Etwas komisch. Hab sehr viele wirre Theroien in meinem Kopf, die nur so semi zum aktuellen Spielverlauf passen.

• Wie viel Infos bringt denn so ein Leonlynch?

Man könnte eine interessante Debatte darüber führen, ob das gegenseitige dorfig sehen von lumpi und leon der letzten Seiten eher dorfig oder wofig ist vorm lynch. ( vor allem, wenn beide relativ im Fokus sind.)

würde ich wohl in Skylark, LB oder Sky reinlynche

Wäre ich maximal bei Lb heute dabei