Ziege bei 12 Spielern sollten eig drei Wölfe und gar kein Helfer drinnen sein (meiner Meinung nach)
Meinst du? Hat nicht Ente vom dorfstarken Spiel gesprochen? 2 Wölfe und Helfer scheinen für mich plausibler.
tbh bin ich bisher sogar von 3+1 ausgegangen lul
Mich wundert dein Sinneswandel gegenüber mich nicht wirklich. Dadurch, dass ich dich unter Druck setze und dein Level-Play mit Lexi offenbar realisiert habe, macht es total Sinn, dass du mich jetzt härter angehen willst.
Jopnu: Ich finde Ziege wirkt bemüht
Ziege: War ja klar, dass du mich jetzt härter angehst!!

Wäre ich gefressen worden, würdest du und Leon am nächsten Tag sehr schlecht dastehen.
Warum überhaupt lol. War ich nicht soagr der, der die ganze Zeit darauf gepusht hat, dass LB einen Dorfscan auf dich hat?
Die Debatte, auf Lumpi oder Buchzauber zu switchen, ist wirklich nur Nebelkerze. Lumpi kann ich mir noch zwar vorstellen, aber Buchzauber zu voten? Ernsthaft, wieso?
Hätte ich Lexi retten wollen hätte ich mir schon deutlich mehr Mühe gegeben xD Aber wollte ich ja nicht. Wenn du dir meine Liste von gestern anschaust hatte ich da Lexi trotzdem unter meinen Top Wölfen.
ich fände es super von alexa und leon mal was über lumpi und buch zu hören
Lumpi finde ich seit Anfang an sus, hat seitdem auch nichts weiter groß geleistet, aber ist dadurch auch irgendwie aus dem Fokus geraten, weil sich der Rest um andere Leute kloppt.
Von Buch bleibt mir auch nicht viel in Erinnerung, außer, dass sie so um die 10 Mal gesagt hat, dass sie mir irgendwas zutrauen würde, Lexi irgendwas zutrauen würde oder wem auch immer, nur um dann letztendlich zu keinem wirklichen Schluss zu kommen.